Copamundial-Logo Trainername: [ Neu hier ? ]
Passwort:
» Alten Account? Passwort vergessen? Hier klicken
copamundial.eu.gif
Juni 26
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Partnerseiten

2 Mal klicken für die Sicherheit eurer Daten!

Voten für die Webgamer-Charts

COPA NEWS

Punktgleich mit den Besten
Zanaco, Zanaco - Wann wird diese Mannschaft mit dem langersehnten Titel belohnt. Nichts, aber auch garnichts, läuft optimal für den einstigen Club des Erfolgs. Es ist allerdings auch nicht einfach in der schwächsten Liga Copa s etwas mitnehmen. Internationale Erfolge sind schon ewig Vergangenheit. Ist allerdings auch schwierig Punkte zu sammeln wenn die Wettbewerbe nur halbherzig gespielt werden. Da muss die Fifa wieder besser wirtschaften. Aber mit ewigen drei Plätzen für die internationalen Starter ist es einfach nicht leicht zu punkten. Obwohl nur eine Mannschaft viele Punkte holen könnte.
27.04.2014 07:56 - Marshall - Zanaco FC (0.3 TK)
 
Reicht die Kraft?
Für die Rochester Raging Rhinos stehen noch fünf harte Wochen bevor. Mit vierzehn TK müssen acht Punkte verteidigt werden. Das ist ein völlig neues Erlebnis und somit eine komplett andere Herausforderung für den sonst so wenig erfolgreichen Trainer. Sollte es uns wider erwarten gelungen alle Heimspiele zu gewinnen sollte der zweite Platz irgendwie erreichbar sein. Doch dafür müssen knappe Heimsiege her. Ob das in dieser Liga so einfach gelingen mag wage ich stark zu bezweifeln. Die Gegner im eigenen Stadion heißen: Edmonton, Salt Lake, LA, Kansas City und Atlanta. Fünf Mannschaften deren Ambitionen derer der 3R's entspricht.
27.04.2014 07:48 - Barney - Rochester Raging Rhinos (0.3 TK)
 
Feyenoord greift wieder an
Nach der erschütternden Diagnose: Heimschwäche - ist Feyenoord wieder besser zurecht gekommen. Regelmäßige Heimsiege trugen zu dieser Entwicklung bei. Dazu kommt der grandiose Auswärtssieg beim amtierenden Meister Heerenveen. Nun ist Feyenoord wieder punktgleich mit Erzrivalen Ajax Amsterdam. Dazu trägt vor allem die Aufwärtsstärke bei. Elf Punkte konnten in der Fremde bereits eingefahren werden. Das ist Ligaspitzenwert. Jetzt muss nur noch im eigenen Stadion Souveränität an der Tag gelegt werden. Dann kann es mit dem internationalen Geschäft vollendet werden.
27.04.2014 07:33 - Ted Mosby - Feyenoord Rotterdam (0.3 TK)
 
Nach Dubai ist vor Hatta
Die Brust-an-Brust-Gerangel mit dem Dubai Club sind vorbei. Der Meistermacher früherer Tage hat endlich wieder sein Erfolgsrezept gekocht und steht vor der Möglichkeit das Double zu holen. Dazu wünschen wir ihm und seinen Jungs viel Erfolg. Für Al-Ain war es ein tolles Erlebnis bis ins Viertelfinale vorgestoßen zu sein. Das war das erste großartige Resultat des Clubs International. National steht der erneuten Qualifikation für einen asiatischen Wettbewerb nicht mehr viel im Weg. Dazu muß allerdings der Meister bezwungen werden.
27.04.2014 07:11 - Popp - Al-Ain Club (0.3 TK)
 
Hundstage
Das aktuelle Schweden gleicht einer alten, abgeriebenen Diva, die ihren Untergang zwar mitbekommen hat, aber dennoch oben schwimmen möchte. Ihre strengen Falten, die jeden Glanz jugendlicher Frische aus dem Gesicht verbannt haben, ähneln Furchen einer Furie.

Vergangen sind die glorreichen Zeiten, die verblasste Erinnerung bleibt wie ein aufgedunsener, brökeliger Ballon aus altem Hartgummi. Rissig, nicht mehr bissig, ist das ganze Erscheinungsbild. Etwas,

dass sich selbst überlebt hat.

Ausgebrannt wirken die hohlen Masken, oder sollte man sagen Gesichter? Oder ausgehöhlt die brennenden Larven? Zieh dir was vor den Kopf, wir gehen hinaus in die Welt, Rhetorikschlampe. Hör nur das Alteisen auf den Schienen. Wie Zähne so knirschend schön.

Wie viele Metaphern und Sinnbilder verträgt ein Bericht in einer narkotisierten Zeitung? Hundertausend fallen mir noch ein. Was ist los Schweden? Fertig?
27.04.2014 00:27 - Lord von Kidderminster - AIK Solna (0.3 TK)
 
Pleite gegen aufstrebenden Trainer
Naja, eine gefühlte Pleite war es zumindest für Bresonik in diesem Spiel. Zuhause Punkte liegen zu lassen ist einfach nicht angenehm und widerspricht jeder Taktikvorgabe. Somit fehlen und zwei Punkte in der Gesamtrechnung der Saison und wir werden wieder unser Ziel verfehlen. Ärgerlicher dürfte es allerdings für Young Arrows Coach SamiNo sein. Sechs TK für einen Punkt ist seitlich zu viel des guten. Hoffentlich hat er damit nicht den Weg für einen Dritten geebnet. Schnell könnten beide Mannschaften von einer anderen Mannschaft überholt werden.
26.04.2014 23:45 - Bresonik - Forest Rangers (0.3 TK)
 
Hoffen und Daumen drücken
Was läuft denn hier so Alles verkehrt. In der Liga unter allen Erwartungen und im Pokal steht man im Halbfinale. Der Gegner ist noch unbekannt. Er kommt aus Peru, Mexiko oder Jamaika. Zum zweiten mal kann Bartusiak mit Huachipato in das Finale der Copa Libertadores einziehen. Was für eine geile Zeit. Das trübe Bild in der Liga verschwimmt zunehmend im Hintergrund dieser sensationellen Pokalsaison. Hoffen wir, dass wir uns über den Pokalsieg erneut für die Libertadores qualifiziert bekommen. Wir lassen den Hals nicht hängen.
26.04.2014 23:32 - Bartusiak - CD Huachipato (0.3 TK)
 
Chao
Dieses Wochenende besiegelte in doppelter Hinsicht die internationale Untauglichkeit des CF zur neuen Saison. Die dritte Heimniederlage brachte die Gewissheit der negativen Tendenz für die verbleibenden Saisonspiele. Die Reserven werden nicht mehr ausreichen um Platz 6 zu halten. Zudem musste man einen 99% Sieg in der Europa League abgeben. 0,1 TK fehlten am Ende um ins Halbfinale zu kommen. Das ist sehr sehr sehr sehr bitter. Wir waren wirklich überrascht dass es nicht gereicht hat. So müssen wir also zwei Jahre warten bis wir wieder mitmischen dürfen.
26.04.2014 23:25 - Winterberg - Cádiz CF (0.3 TK)
 
"Bringen Sie uns nach Hause, Steuermann!"
Der erste Platz ist erstmal gefestigt. Der Saisonverlauf ist absolut zufriedenstellend zu bewerten. Keine Vorkommnisse waren zu beklagen. Bisweilen stehen wir so gut wie noch lange nicht da. Wir sind Tabellenführer und könnten dies bis zum Saisonende verteidigen. Wäre da nicht die Unberechenbarkeit des Spieles. Schnell ist eine Heimniederlage zu beklagen und dann ist alles vorbei. Dann sind vierzehn Wochen harter Arbeit mit einem Male nur noch die Hälfte wert. Also bitte die Konzentration nicht abbrechen lassen und weiter überlegt handeln.
26.04.2014 23:15 - Froonk - CS Constantine (0.3 TK)
 
beat uhse trägt keine bluse, sondern t-shirt
"Kommt und kauft!" "Half prize my friend!" "Good quality!" Wer es jetzt noch nicht ausser Beat geschnallt hat, der trägt zum Abgesang copamundials bei. Nur wer ein T-shirt in diesem Laden kauft http://253267.spreadshirt.de, der tut etwas für copa. Nein nicht, dass irgendjemand hier davon einen Erlös sieht. Vielmehr muss dieses T-Shirt bei public viewings getragen werden, die demnächst über ganz

Deutschland
hereinbrechen werden. Noch besser ist sich bei einem Fernsehinterview in den Hintergrund zu drängeln und auf "copamundial.eu" hinzuweisen. Guerilla-marketing welcome! Leute traut Euch, seid keine Frösche! In Frankreich gibt es immerhin schon einen Trainer, die diese Aktion bisher unterstützt! Lasst es mehr werden, nicht nur hier, am besten in der ganzen copamundial.eu-Welt. Damit copa weiterlebt. Ist Euch schon mal aufgefallen, dass wir keine Kolumnen mehr haben...
26.04.2014 21:44 - Beat Uhse - AS Saint-Étienne (0.3 TK)
 
Neun Punkte Vorsprung
Das sollte wohl für die Champions League Teilnahme reichen. Allerdings sind neun Punkte in zehn Spielen nicht sehr viel. Wir müssen also noch mindestens drei Heimspiele gewinnen. Ob uns dies gelingen wird steht in den Sternen. Jedoch sind wir sehr fleißig und schreiben regelmäßig unsere Berichte. Damit bekommen wir zusätzlich zu unseren angesparten elf TK noch zwei hinzu und schon haben wir genug TK für drei Heim-6en. Diese sollen uns die drei Heimsiege einbringen. Ein 6:6 würde natürlich jede Chance zu Nichte machen.
26.04.2014 23:07 - Lokführer Frank - Lokomotiv Tashkent (0.3 TK)
 
AC Mailand
Der AC Mailand ist weiter oben mit dabei, doch die Verletztenliste wird immer länger.

Die Verantwortlichen des Vereins und der Vereinspräsident versprechen für die nächste Saison mehr Spieler, damit es beser möglich ist, entsprechend auf die Verletzungen reagieren zu können.

Mit nur jungen Spielern aus dem Nachwuchsbereich kann man vielleicht für eine bestimmte Zeit die Verletzungen einiger Spieler kompensieren. Bisher klappt dies sehr gut, aber wie lange noch. Trainer Luick ist optimistisch für die nächsten Spiele, denn die jungen Spieler brennen in den Heimspielen auf den Einsatz und den Sieg.

Viel Glück AC Mailand!
Die Presseabteilung des AC Mailand.
26.04.2014 17:59 - Luick - AC Mailand (0.3 TK)
 
Im Tabellenteil des Bedauerns
Man könnte echt jammern oder heulen. Hier in Österreich klappt einfach nichts. Die Resignation macht sich langsam breit. Das Heimspiel des folgenden ZAT bestreiten wir mal wieder gegen den derwahreroi. Hier kommt die endgültige Richtung ans Tageslicht. Schafft Wacker den Sieg könnte ein guter Platz dabei herauskommen. Verliert man auch dieses Heimspiel geht es am Ende vielleicht maximal gegen die fehlende Teilnahme an der Europa League. Mal schauen wie irre dieses Spiel wird. So kann man es sagen.
26.04.2014 15:42 - AlpBen - FC Wacker Innsbruck (0.3 TK)
 
Neun Spiele
Die Liga geht und geht nicht zu Ende. Neun Spiele sind es noch für Montego Bay United. Neun Spiele sind es noch für jeden Teilnehmer dieser Liga. Leider sind unsere Reservenschon enorm ausgemerzt. Damit müssen wir nun übe die Runden kommen. Damit müssen wir das verpasste Copa Americans Halbfinale wieder ausgleichen. Sehr schade, dass wir nicht mehr für unser Land erkämpfen konnten. Zum Glück ist Frank noch ordentlich dabei. Gib ordentlich Gas und hol den Triumph mein Freund. Es geht um Schameika.
26.04.2014 15:26 - AlpOehi - Montego Bay United FC (0.3 TK)
 
Copa Lokal (23): Toyama
Während die meisten Kollegen ihre Akquisitionstätigkeiten auf einen relativ übersättigten Markt konzentrieren, gibt es für die fröhliche Limone eine ganz einfache Lösung: Auf ins Land der aufgehenden Sonne!

Das Potenzial Japans, insbesondere der Universitätsstadt Toyama, wo statt Bier Sake und statt Schnitzel Sashimi gereicht werden, ist beträchtlich. Alles Exklusive, wie eben die Mitgliedschaft bei Copamundial, lässt das japanische Herz höher

schlagen. In Toyama haben die zahlreichen Studenten der Pharmazie überdies mehr als genügend Zeit, sich dem Taktikgeplänkel hinzugeben.
Zumal auch jeder Trend, welcher irgendwo auf der Welt einen Hype kreiert, zuerst einmal in Japan aufgesogen und reproduziert wird - siehe auch die Reihe Copa Lokal, welche zu aller erst einmal in Toyama aufgegriffen wurde.

Gute Aussichten also für die Zukunft Copas, und dass den fragwürdigen Mangas eine echte Alternative gegenübergestellt werden kann!
26.04.2014 12:18 - Don Limòn - Sporting Braga (0.3 TK)
 
Der stete Blick nach hinten
AlpSchaf weiß gar nicht was oben gespielt wird. Die komplette und ausnahmslose Konzentration dient dem Kampf gegen den Abstieg. Dafür haben wir jetzt noch richtig viel Feuerholz. Damit werden wir sicherlich genügend Punkte einfahren können ohne jedoch jemals die Mannschaften um uns herum aus den Augen zu lassen. Richtig eng ist die Situation. Auch wenn wir bislang sechs Punkte mehr einfahren konnten als Napier City. Diese befinden sich momentan unter der Linie und ist damit der ärgste Konkurrent gegen uns.
26.04.2014 12:50 - AlpSchaf - Eastern Suburbs AFC (0.3 TK)
 


Seite vor Seite zur?ck
Sitemap Startseite nach oben

copyright by "SamiNo" since 2026, André Rauschenbach 2009 - 2015, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Datenschutz   -   Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.35 Sek. mit 52 Zugriffen