Copamundial-Logo Trainername: [ Neu hier ? ]
Passwort:
» Alten Account? Passwort vergessen? Hier klicken
copamundial.eu.gif
Juni 26
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Partnerseiten

2 Mal klicken für die Sicherheit eurer Daten!

Voten für die Webgamer-Charts

COPA NEWS

Forrest Dumb… noch dümmer als sein Bruder!
In Chile leben merkwürdige Geschöpfe, die allein die böse Kontingenz der Schöpfung zu verantworten haben, Wesen, die in der Bewertung Fremder oft irgendwo zwischen interessant und bizarr bis ekelhaft und abartig oszillieren. Und unter diesen einzigartigen Formen des Seins fällt einer dennoch heraus – das dunkelschwarze Schaf unter den schwarzbewollten Alpakas des Hochlandes.

Sein Name ist Forrest Dumb, der von Blödheit völlig korrumpierte Hautsack, der sich gerne hinter seinem Alias Don Solo versteckt, doch kann er damit niemandem etwas

vormachen – er ist ein Haufen Unsinn, verpackt in einen ranzigen Mantel Dummheit. Soviel kognitive Kurzatmigkeit gibt es sonst nirgends auf der Welt zu bestaunen, nicht mal in Chile. Erst letzte Woche hatte er sein Team zum Heimspiel nach Antofagasta geschickt, um dort prompt 5:5 zu spielen. Damit war dann beim eigentlichen Heimauftritt niemand da, so dass der leicht verwirrte Konkurrent befreit aufspielen ließ und nur dank der neu aufgestellten Eishockeytore bloß zu einem knappen 4:0 kam. Ja, diese große senile Biotonne Forrest Dumb Solo weiß wahrlich wie man es macht.
16.05.2014 17:42 - Don Solo - Universidad de Concepción (0.3 TK)
 
Da lacht das Fussballerherz
Düsseldorf – Für einen Fussballfan gibt es nichts schlimmeres als eine Liga, in welcher die Absteiger schon früh feststehen und der Meister ebenfalls schon gekürt wurde. Im allerschlimmsten Fall stehen diese Entscheidungen schon an einem Spieltag fest, der vorne noch eine 2 stehen hat. Nicht aber so in dieser Bundesliga. In der oberen Tabellenhälfte ist alles so eng beieinander, dass hier wirklich alles möglich ist. Der

Meister fällt hier erst am letzten ZAT der Saison. Garantiert. Aus Düsseldorfer Sicht ist natürlich auch der Blick nach Köln schön. Immerhin stehen beide Vereine nicht auf einem Aufstiegsplatz. Der Eff Zeh hat den Weg nach unten eingeschlagen, die Viktoria hingegen kommt unten gar nicht erst raus. Herrlich dieser Deutsche Fussball. Fehlt nur noch eine Copa WM und natürlich schönes Wetter. Schönes Wetter kann man immer gebrauchen.
16.05.2014 17:34 - Chrille - Fortuna Düsseldorf (0.3 TK)
 
Ungewohnte Höhen
Für Mashal Muborak ist es eine ungewohnte Perspektive. So spät in der Saison auf deem dritten Platz, da kann man als Optimist in Träumen geraten. Doch der Realist an der Seitenlinie sieht es so: Wir haben noch nichts erreicht. Heute wird und Samarkand auseinander nehmen( das ist auch nötig, denn wir wollen uns nicht kampflos ergeben), danach müssen wir gegen einen waidwund geschossenen ehemaligen

Titelanwärter antreten. Mag sein, dass Loktash weiter untergeht, doch sie werden sich auch noch unerwartet wehren können. Wenn das bei uns passiert, ist alles bisher erreichte futsch. Also heißt es: Aus einer starken Defensive kontern. Der Erfolg wird unser sein. Wir haben noch drei Heimspiele, die können wir alle gewinnen, zumindest nicht verlieren. Das könnte zum internationalenGeschäft reichen."
16.05.2014 17:33 - Cebrasia - FK Mashal Muborak (0.3 TK)
 
So sehen Sieger aus
Borussia Dortmund hat den DFB Pokal gewonnen. Im fünften Spiel der Finalserie konnte man im Berliner Olympiastadion Eintracht Frankfurt mit 4:3 besiegen.
Damit konnte bluebiker in seiner Premierensaison gleich einen Titel mit der Mannschaft und den Fans des BVBs feiern. Gleichzeitig wurde damit der Abschied von Robert Lewandowski versüßt. (Parallelen zur Realität wären ausdrücklich erwünscht!).

In der Liga will man bei den Schwarz-Gelben den Abstand auf die Abstiegsränge weiter vergrößern, dabei hat man heute Abend gleich drei Gegner vor der Brust.
16.05.2014 17:44 - bluebiker - Borussia Dortmund (0.3 TK)
 
Punkte müssen her
Für Ismaily geht es nicht nur um die Ehre, das Team will auch noch etwas nach oben kommen. Zu einem internationalen Startplatz wird es sicher nicht reichen, aber zumindest an Baladiyyat Al-Mehalla will man noch vorbeiziehen. Da trifft es sich gut, dass man den Konkurrenten heute daheim empfängt. Der Gegner ist nicht mehr alzu stark besetzt, da reicht ein Jugendsturm. HÄrter wird es gegen Al-Masry Port Said. Die stehen seit Angebinn der Zeit auf dem letzten Tabellenplatz, sind aber immer gefährlich, da sie von auswärts gecoacht werden.
Cebrana ist es egal, er wird sein Team offensiv ausrichten und hoffen, dass ET nicht alllzuviele Tore einschenkt. Werden beide Spiele gewonnen, geht es hoffentlich nach oben.
16.05.2014 17:25 - cebrana - Ismaily SC (0.3 TK)
 
Failure of Electric Shock Treatment for Rattlesnake Envenomation. In: Annals of Emergency Medicine. Band 20, Nr. 6, Juni 1991, S. 659–661.
Klapperschlangen kommen in den südamerikanischen Anden, den Kordilleren und den sonstigen Mittelgebirgen in Chile so gut wie nicht vor. Allerdings sind sie hier, zumindest in den niederen Höhen, also etwa mittelhochtief, schon gesichtet worden, wenn auch nur selten und nur in wenigen Exemplaren.

Also nichts, worauf man seine Ernährungsgewohnheiten ausrichten kann. Wie dem auch sei, im in der Überschrift angeführten Artikel ist zu lesen, dass es nach einem Klapperschlangenbiss keine Vorteil bringt, sich ein Zündkabel an den Lippen

anzuschließen und den Automotor fünf Minuten lang bei 3000/min laufen zu lassen.
Dies soll als Warnung für die Gegner des CDOH gelten. In welcher Form auch immer diese Warnung verstanden werden wird, sie ist ausgesprochen und wird nicht zurückgenommen. Des Weiteren möchte der Vorstand des angesprochenen Vereins mitteilen, dass man ernsthafte Überlegungen gestartet hatte, den Trainer zu ersetzen durch den schwedischen Erfolgstrainer fubinini, der jedoch von seinem Ex-Klub wieder zurückgeholt wurde. Mal sehen, wie lange diese Liaison diesmal hält...
16.05.2014 17:04 - fubini - CD O'Higgins (0.3 TK)
 
Die Leichtsinnigkeit dreifacher Ausrufezeichen
Ein Versehen war es wohl, dass den Lieblingsverein aller Hobbydosenbiertrinker dazu bewog, den schon geschassten Trainer fubinini wieder aufzunehmen - nicht ohne eine große Wiedereinstellungs- und Wiedergutmachungsprämie in Form von Stripschuppenbesuchen und einer Jahresration Ron Harper, einem Edelfusel für Stripschuppenbessucher.

Naja, und eine gewisse Alternativlosigkeit, da kein anderer Trainer bereit war, den heruntergekommenen Lieblingsklub aller Unterwäscheseiten-im-Ottokatalog-Betrachter zu übernehmen, geschweige denn nach vorne zu bringen. Der Verein ist am

Ende, nichts geht mehr, weder nach oben, noch nach unten (Danke für die Abschaffung der SupperEttan). Es bleibt der schale Nachgeschmack von Metall und verdorbenen Bratwürtchen.

Der Trainer selber, der asymptotische fubinini macht sich in der Zwischenzeit ein flottes Leben und versucht - unter großzügiger Unterstüzung von Ron Harper - mehr von diesem Ballspiel namens "Fußball" zu lernen, um bis zum Saisonende wenigstens vorgeben zu können, er habe Ahnung.

Und drei Ausrufezeichen hinter einem einzigen Satz sind ein sicheres Zeichen eines kranken Geistes!
16.05.2014 16:56 - fubinini - Jonköpings Södra IF (0.3 TK)
 
Coole News vom kühnen khan #7
Heute begrüßen die Home News wieder chuck khan zum Interview.

HN: Wie geht es Ihnen, Herr khan?
khan: Ganz fit bin ich noch nicht. Aber die Tabellensituation hellt natürlich meine Stimmung auf.
HN: Ist Home United jetzt Topfavorit auf den Titel?
khan: Das muss man wohl so sehen. Aber ich bin sicher, dass Stefan Falkland alles versuchen wird, um Meister zu werden. Dieser ausgebuffte Hund hat mir schon oft genug in die Suppe gespuckt.

HN: Beim letzten Heimspiel in diesem Jahr trifft Home gerade auf den Jurong FC..

khan: Man kann ein torreiches Spiel erwarten..
HN: Glauben Sie nicht,

dass noch ein anderes Team eingreifen kann? Was ist mit dem amtierenden Meister?

khan: Der Meister dieses Jahr wird am letzten Spieltag im Home Stadium gekürt, entweder Home oder Jurong. Die Woodies haben dieses Jahr nicht in Topform gespielt. Eventuell war der ein oder andere Spieler ja auch von diesem komischen Virus betroffen..
Was denken Sie über Don Crespo?
Er ist sehr extrovertiert. Manchmal etwas jovial. Aber wir brauchen Leute mit solcher Authentizität und Emotionalität in der Liga.
Zuletzt wurden Sie als Warmduscher bezeichnet..
Trotzdem werde ich diesmal in der Endtabelle vor den Woodies stehen.
16.05.2014 16:52 - chuck khan - Home United (0.3 TK)
 
Bestürzung im EU-Parlament – Eine Wurst gewinnt ESC-Finale – 1000-e Schwedinnen weinen wegen Fubininis Abschied
Ja was soll ich lange darum herum lamentieren, 1000-e Schwedinnen und mit ihnen natürlich 100-e Finninnen weinten wegen des plötzlichen Verschwindens unseres Fubininis, so dass in manchen Landesteilen Skandinaviens Hochwasseralarm der Stufe II ausgelöst werden musste. Dass man mit Weinen allein aber nichts bewerkstelligen kann wissen besagte Weiblichkeiten spätestens seit ihrer Pubertät und gründeten

eine Protestbewegung. In einem offenen Brief an die Allsvenskanleitung, das europäische Parlament, den königlich schwedischen Fußballverband und den Copapräsidenten forderten sie die sofortige Wiedereinsetzung o.g. Fubininis als Trainer von Jonsköping Södra. Unterschrieben wurde der Brief unter anderem von Frau Pacult, Frau Maulwurf, Frau Markert und einer gewissen Conchita W. Na Prost Mahlzeit!
16.05.2014 16:51 - Dr. P. Pacult - Assyriska Föreningen (0.3 TK)
 
Hamma Shon wortlos glücklich
Er ist der vierte Stiefsohn in einer langen Linie von zahnlosen Verlierern, von chinesischen Landleuten ohne eigenes Land. Er ist der Zwerg unter den winzigen Menschen Ostchinas, der viel zu kleine Geschwindigkeitshubbel in einer Welt auf der Überholspur. ABER: er ist glücklich.
Der Grund dafür ist eigentlich ganz offensichtlich: Er spielt in einer der wenigen prosperierenden Ligen Asiens, hat stets genug Lektüre wenn er mal wieder über

seinem Loch hockt und sportlich immer noch die Möglichkeit die Klasse zu halten. Noch dreimal die eigene Dummheit austricksen und dann dürfte er wohl auch in der kommenden Saison sein Lochfraßgrinsen in die hiesigen Kameras halten. Und vielleicht findet der Mann hinter der Marionette Shon dann auch die Lust wieder, schamhaft unsinnige Äußerungen ins Land der aufgehenden Sonne zu tragen. Vorher heißt es jedoch die Sixpacks aus dem Schrank zu holen.
16.05.2014 16:45 - Hamma Shon - Sagan Tosu (0.3 TK)
 
Das enge Höschen der Bundesliga passt Bremen ganz gut
In Deutschland ist finale Schlussspurtstimmung zu vernehmen. Und fast wie immer hecheln die einen dem Ende entgegen, während die anderen um den Ertrag ihres hart Ersparten zittern. Und irgendwie weiß niemand so recht wo er am Ende landen wird – zu eng ist es tabellarisch.

In Bremen genießt man diese verschwitzte Enge des Moments, immerhin steht man am richtigen Ende der Nahrungskette. Die Abstiegssorgen sind seit letzter Woche

verscheucht, die eigenen Reserven sehr solide und die Perspektive besser als in Hamburg. Ja, selbst die Meteorologen bestätigen es: Die Sonne scheint nach vielen tristen Jahren endlich mal wieder umrahmt von nichts als blauem Himmel von oben auf die Stadt an der Weser. Und wenn das auch in den kommenden zwei Wochen so bleibt, dann könnte aus dem engen Höschen tatsächlich ein kleiner schlüpfriger Frosch herausspringen und demnächst Europa unsicher machen.
16.05.2014 16:44 - Dan Solo - SV Werder Bremen (0.3 TK)
 
Mit der rechten Hand allein lässt es sich schwer klatschen!
Alle wissen es, aber niemand spricht es aus: Der einarmige Bandit ist etwas für Verlierer, das Einrad nur etwas für kleine lustige Zirkusaffen, der Eintopf etwas für den 40jährigen Single und die rechte Hand allein einfach zu wenig für die pittoreske Premier League.

Aus diesem Grund hat sich der zweitklassigste unter den Zweitligatrainern (D. Abenteuer Daniel A.) bereit erklärt ab der kommenden Saison die

linke Hand zu mimen. Einfach um der rechten Hand auch mal zur Seite zu stehen, Umarmungen zu ermöglichen, das Essen mit Messer und Gabel zu etablieren und dem kleinen Racker endlich das hämische Klatschen zu schenken, dass er sich seit langem wünscht – immer dann wenn ein gewisser Herr Markert mal wieder über sein eigenes Ego gestolpert ist. Fehlt nur noch der Zweitligafreispruch, ein Säckchen Extra-TK und ein paar linke Tricks.
16.05.2014 16:42 - Daniel Abenteuer - Eagle Stars (0.3 TK)
 
einer Überschrift unwürdig.
"Kinder, ihr wisst es doch alles", polterte Fitch auf die Interviewanfrage. "Jede Woche mein gemoser und gemurkel, wer liest die 300 Zeichen Datenfriedhof denn noch?"
"Da würden sie aber staunen", entgegnete der Journalist. "SportBild, kicker,... was gibt's da denn außer Werbung und 120 Seiten Allgemeinplatzgeschwafel und Textbausteine. Medienübergreifend gilt das übrigens. Bei der

Sky Spielberichterstattung wird seit 2010 jede Woche die gleiche Expertenrunde wiederholt, die veränderten Spieler- und Vereinsnamen werden einfach nachsynchronisiert, neu produziert wird erst wenn einer stirbt. Merkt kein Schwein."

In diesem Sinne: (Strg+v) "ich habe die Mannschaft motiviert, Laufbereitschaft ist hoch, die Räume wollen wir eng machen, Laufwege zumachen und unseren Fans ein spannendes Match liefern."
16.05.2014 16:25 - Fitch - Grêmio Porto Alegre (0.3 TK)
 
Der neue Andi ist gefunden!
Als Zweitligist hat es El Rebat Wa El Alanwar bis ins Finale des Ägyptischen Pokals geschafft und dort bis zur vorletzten Partie den Ausgang des Pokals offen gehalten. Man ist sich auf gut neuägyptisch sozusagen auf Augenhöhe begegnet. Nicht auszudenken was passiert wäre, hätte man das allerletzte Spiel auf neutralem Boden mit einem 0:0 oder einem möglichen 1:1 beendet. Nach einer Verlängerung und einer neuerlichen Neuansetzung auf neutralem Geläuf, wären beide Teams sicher irgendwann wegen Erschöpfung zusammen

gebrochen. Das hätte aber negativen Einfluss auf die restlichen Meisterschaftsspiele beider Teams gehabt. So setzte sich schließlich die größere Erfahrung der 50 Jahre alten rechten Hand, gegen den 42-jährigen Trainerjungspund Christian Schmidt durch. Mit einer gekonnten, für Außenstehende kaum wahrnehmbaren, Handbewegung beorderte der alte Trainerfuchs seine Jungs nach dem 0:1 nach hinten, um Körner zu sparen und um Herrn Schmidt endlich seinen Triumph zu gönnen. Wer möchte schon freiwillig ein Jahr lang Andi heißen?
16.05.2014 16:15 - die rechte Hand - ZESCO United (0.3 TK)
 
aushalten.
ob man, dringend pinkeln müssend, kurz vor der Ankunft im Fahrstuhl steckenbleibt oder den Hausschlüssel zappelnd vor Druck nicht finden kann - die Devise ist: aushalten!
Die Tabelle ist nicht rosiger geworden, nachdem man erstmal gar nicht setzte, und dann noch falschrum...YOLOOOOOO.

Heute ist die Aufgabe klar. Jähnig die Meisterschaft nochmal streitig machen und sich von Jeneusse nicht aufs Korn nehmen lassen.
16.05.2014 17:23 - Sauerkraut1000 - CO Bouaflé (0.2 TK)
 
Henk, du wirst doch nicht etwa schummeln
Annaba braucht Punkte. Da trifft es sich gut, dass die Ente Eulma übernimmt. Ich bin mal gespannt wie das ausgeht. :-(
16.05.2014 16:07 - Neven - Churchill Brothers SC (0.0 TK)
 


Seite vor Seite zur?ck
Sitemap Startseite nach oben

copyright by "SamiNo" since 2026, André Rauschenbach 2009 - 2015, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Datenschutz   -   Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.28 Sek. mit 52 Zugriffen