Juni 26
|
| Mo |
Di |
Mi |
Do |
Fr |
Sa |
So |
| 01 |
02 |
03 |
04 |
05 |
06 |
07 |
| 08 |
09 |
10 |
11 |
12 |
13 |
14 |
| 15 |
16 |
17 |
18 |
19 |
20 |
21 |
| 22 |
23 |
24 |
25 |
26 |
27 |
28 |
| 29 |
30 |
|
|
|
Partnerseiten

|
|
|
COPA NEWS |
|
Hawke's Bay Diaries-First Blood Part II
|
coach davin lässt die aufdringlichen verehrerinnen mit einem fingerzeig an seine goldgewandten bodyguards in die seine werfen und schaut sich weiter ganz entspannt seinen neuesten erwerb an. schöne stadt, nur dieser hohe turm ist etwas lächerlich...
23.05.2014
mit heather, lizzy und mary im kino gewesen. konnte mich nicht konzentrieren. die mädels sollten sich ihre zähne nicht bleichen |
|
|
lassen. ausschlag.
komischen film gesehen. Bambo II - The Return of the insane Gaylord - handlung konfus. hässlicher halbirrer aus den bergen fällt in ein städtchen ein, belästigt wehrlose frauen und tritt auf selbstgebastelte sprengfallen. wird im laufe das streifens komplett verrückt. ich will mein geld zurück.
napier ist nicht halb so schön, wie sie vielleicht denken - ich schon!
|
|
23.05.2014 13:47 -
Michael Davin II -
Hawke's Bay United
(0.3 TK)
|
|
|
|
Japan ist Shon toll
|
Nippon, das Land der freundlichen Menschen. Selbst ein Wolfgang Amadeus Lippert hat diesen sympathischen Habitus mittlerweile ganz offensichtlich übernommen, beschenkte er Chinakohl Shon doch gleich mal mit einem 2:1 Auswärtssieg in Fukuoka – vielen Dank.
So ist das Zittern um den Klassenerhalt etwas weniger geworden, die Hoffnung auf ein Verbleib wieder mehr als ein frommer Wunsch und |
|
|
Shon einfach glücklich hier in Japan trainieren zu dürfen. Die anderen sind nicht viel größer als er, können teilweise lesen und schreiben, sind beständig und – wie gesagt – freundlich. Darüber hinaus strahlt die Landschaft, das Wasser und der Himmel so wunderbar. Man wird ganz beschwingt und leicht im Kopf, ein Untergehen ist da sowieso nicht möglich… oder?
|
|
23.05.2014 13:19 -
Hamma Shon -
Sagan Tosu
(0.3 TK)
|
|
|
|
Zeit für zugekniffene grüne Pobacken
|
In Bremen ist grün-weiße Vorfreude ausgebrochen, Vorfreude auf ein Bundesliga-Endspurt den es an der Weser lange nicht mehr gab.
Werder spielt noch immer in der oberen Tabellenregion mit und könnte mit etwas Glück nun sogar international einkehren, dafür heißt es jedoch Pobacken zusammenkneifen und das richtige taktische Ventil öffnen. Ein denkbar schwieriges Unterfangen für den fleischgewordenen |
|
|
Denkfehler der Evolution namens Solo. So viele Möglichkeiten, so viele Irrwege, so viele Chancen zu scheitern. Laut einer Blitzumfrage eines hiesigen Sportblattes glauben 67% daran, dass Bremen am Ende noch absteigt. 32,8% tippen, dass es mit Glück noch zu Platz 15 reicht. Die restlichen 0,2% hoffen darauf, dass Solo am letzten Spieltag plötzlich platzt und Perdito wieder das Zepter übernimmt. Daraufhin trat Solo prompt in den Hungerstreik.
|
|
23.05.2014 13:17 -
Dan Solo -
SV Werder Bremen
(0.3 TK)
|
|
|
|
|
|
Sweeney Todd im Niemansland!
|
Auftritt Todd:
Meine Herren, mein Team und ich, wir stehen im Nirgendwo! Kein Ausweg aus dem schieren Mittelmaß in Sicht, welches uns seit geraumer Zeit fest umschlungen hält.
Nach oben und nach unten, in beide Richtungen wird nichts wesentliches mehr geschehen. Ich gehabe mich also wohl und bereite bereits die nächste Saison vor.
Abgang Todd.
Damit ist alles gesagt. Die Frage, welche nun allerdings im Raum steht: Sind das schon genügend Zeichen für 0,3 Tk? Egal, das sehe ich ja gleich...
|
|
23.05.2014 13:14 -
Sweeney Todd -
Arcadia Shepherds
(0.2 TK)
|
|
|
|
Ansprüche und Realitäten
|
Einmal mehr ist P. Deus' Plan nicht ganz aufgegangen. "Das wird wieder nichts mit der Meisterschaft," orakelt der Kubaner etwas resigniert. "Dabei sind wir immer nahe dran. Es gibt jeweils zwei Schlüsselspiele pro Saison, welche wir nicht gewinnen. Das immerhin macht mich zuversichtlich, dass es eines Tages klappen könnte." Nun gilt es, alle Energie auf die Qualifikation zur Copa Libertadores zu richten. Schliesslich ist der Gewinn dieses Würfelwettbewerbs das weitere grosse Ziel von C. Deus. Die Ansprüche in Celaya sind trotz sinkender Leistungen überhaupt nicht kleiner geworden. |
|
23.05.2014 12:57 -
Calvo Deus -
Atlético Celaya FC
(0.3 TK)
|
|
|
|
Verrückt
|
Dank grösstem Einsatz des zukünftigen Meisters ist der Abstieg der Manning Rangers wohl definitiv besiegelt, wenn auch rein rechnerisch gesehen, der Klassenerhalt noch möglich ist. "Die Abstiegsparty werden wir selbstverständlich erst feiern, wenn es definitiv ist," so Moreno Deus. A propos Party: Irgendwas war doch da noch mit dem Südafrika Cup? Richtig, auch den können die Rangers noch holen. Allerdings hat man die ersten zwei Spiele (das heisst deren Resultat) irgendwie verpasst. Wie es jetzt weiter geht ist unklar. "Also falls wir nicht absteigen und den Cup holen, kriegt der Herbstar ein ganz grosses Geschenk, so viel steht fest." |
|
23.05.2014 12:54 -
Moreno Deus -
Manning Rangers
(0.3 TK)
|
|
|
|
Na also
|
Es klappt ja doch noch einmal auswärts. Nach nur einem Sieg aus den letzten 11 Auswärtsspielen gelang gegen den CF Belenenses tatsächlich doch noch einmal ein Auswärtssieg. Mit 0:6 sicherlich deutlich zu hoch angesetzt, aber in dieser Saison möchte man nun wirklich nicht mehr über Erfolge jammern. Zwischenzeitlich gelang nun doch noch einmal der Sprung auf den 7. Tabellenplatz, aber selbst der 12.-platzierte hat gerade einmal 3 Punkte Rückstand. Es sieht doch tatsächlich nach einem spannenden Finale um die internationalen Plätze aus. So recht daran glauben möchte man selbst an einen Erfolg aber nicht. |
|
23.05.2014 12:53 -
Trainer Jähnig -
SC Campomaiorense
(0.3 TK)
|
|
|
|
Ganz nah dran...
|
...am pokal. die jungs aus dem tiefen dunklen wald können den FA Cup förmlich riechen, berühren, schmecken...äh, ja...lassen wir das.
noch 3 spiele in der best of 5 serie und wir wissen, ob der weg in das internationale geschäft diesmal über den cup führen wird. erstrebenswert wäre das, in der liga steht man zwar vorübergehend auf platz 7, hat jedoch die eindeutig schwächere kondition im vergleich zur unmittelbaren konkurrenz und im hintergrund lauern auswärts noch einige kraftmeier. da werden sich mulders waldschrate einfach auf die heimspiele konzentrieren, den wie im rausch spielenden drogensüchtigen aus bolton sei dank, kann man dabei ja etwas kraft sparen. |
|
23.05.2014 12:27 -
Mulder -
Nottingham Forest
(0.3 TK)
|
|
|
|
The Sound of Seattle #82
|
der platzwart betritt das pressepodium und setzt zu einer langatmigen analyse des kommenden spieltages an...tk at home verballern, internationale plätze sichern, eventuell sogar noch in den meisterschaftskampf eingreifen...blablabla.
wenden wir uns doch lieber interessanteren dingen zu, zb. dem letzten verhaftungsprotokoll von coach davin, welcher wieder einmal in staatlichen ferienanlagen verweilen muss:
der verdächtige beteuert, nichts von einem rauchverbot im munitionslager gewusst zu haben und gab zudem an, das er eigentlich in die angrenzende apotheke wollte, um sich |
|
|
berauschende substanzen zu besorgen. auf die frage, wieso dies nachts um drei unter gewaltanwendung geschehen sei, wusste er keine plausible antwort. sofern man "darum!" als solche nicht gelten lassen mag...
der verdächtige streitet zudem jedweden sexuellen kontakt zur wachhabenden sicherheitskraft ab. frau stewart bestätigt dies und hatte nach eigenen angaben einfach lust darauf, mit heruntergelassenen hosen ihren dienst zu versehen...
ja, in diesem sinne: auf coach davin, möge er recht bald wieder auf dem trainingsplatz erscheinen...oder besser doch nicht...
|
|
23.05.2014 12:20 -
Michael Davin -
Seattle Sounders
(0.3 TK)
|
|
|
|
Kurzauftritt
|
Das wird ein kurzer Auftritt für Cebra. ES Troyes AC hat den ehemaligen türkischen Meistertrainer für ganze acht Tage unter Vertrag genommen.
Mine Auftrag lautet schlicht und einfach: Sichern des internationalen Startplatzes. Gelingt das nicht, gibt es keine Vertragsverlängerung. Gelingt es, gibt es ebenfalls keine Vertragsverlängerung mit ES Troyes AC.
Der Grund: Das Team gibt die Lizenz zurück und |
|
|
|
dafür wird RC Lens ins Spielgeschäft einsteigen. Ob der neue Verein überhaupt Interesse an einer Verpflichtung Cebras hat, weiß dieser nicht. Das ist ihm auch egal, er hat bereits mehrere Angebote für die nächste Serie vorliegen und kann sich somit ganz beruhigt zurücklehen. Nicht ganz, zuerst heißt es Vollgas geben, um den Vertrag erfolgreich zu erfüllen. Schließlich geht es um Reputation. |
|
23.05.2014 11:58 -
Cebra -
ES Troyes AC
(0.3 TK)
|
|
|
|
Aus der Not geboren!
|
Tabellenletzter vor dem Saisonfinale nach zuletzt durchweg erfolgreichen Saisons, erfolglose Trainersuche, schlechte Spiele und jetzt wurde auch noch bekannt gegeben dass ausgerechnet Nassl als neuer Trainer verpflichtet wurde. Die ohnehin schon gebeutelten Fans, dürften nach dieser Nachricht nun endgültig den glauben an die Vereinsführung verloren haben. Es wurde eben jener Trainer verpflichtet, der damals von |
|
|
heute auf morgen, einfach zum Stadtrivalen gewechselt war. Freilich ist dies lange her und er war zwischenzeitlich bei anderen Clubs sogar recht erfolgreich im Anschluss (anm. d. R. Platz 3 mit den Rangers) - allerdings haben ihm das die wahren Fans nie wirklich verziehen!
Man wird sehen wie die Fans den "neuen" Trainer aufnehmen. Ein Glück, dass er erstmal 2 Auswärtsspiele hat, in denen er sich beweisen kann! |
|
23.05.2014 11:45 -
Matze Nassl -
Heart of Midlothian FC
(0.3 TK)
|
|
|
|
Deus kommt
|
Mit relativ grossen Schritten stiefeln die City Lions in Richtung internationales Geschäft. Es ist allerdings ziemlich sicher, dass das am letzten ZAT noch vergeigt wird. In Bankstown rechnet man auch gar nicht damit. "Wir sind es gewohnt zu warten," so wird ein Fan zitiert. Deus meint dazu: "Wenn Lobanowski schon 20 Saisons auf irgendwas wartet, so ist es bei mir mindestens doppelt so viel. Trotz allem bin ich sicher, dass ich Ende Saison unbefriedigt bleibe. Da sind wir uns wiederum ganz ähnlich." Dass es wohl einen neuen Meister geben wird, ist auch für A-League Urgestein ein wenig seltsam. "Ich hoffe, es endet nicht so wie mit San Bango..." |
|
23.05.2014 12:05 -
Rubio Deus -
Bankstown City Lions
(0.3 TK)
|
|
|
|
Dummes Gerede
|
Ach, das ist doch alles nur dummes Gerede. fubini schwafelt herum, will uns stark reden und hat das mit Abstand leichsteste Restprogramm. Wenn wir solche Gegner hätten, könnten wir tatsächlcih die Sensation schaffen. Aber so kämpfen wir um einen internationalen Startplatz. Dazu sind Siege nötig, und zwar noch mindestens drei. Entweder in der Liga oder im Finale der Copa Americana. Denn dort steigt das, was niemand für möglich gehalten hatte:
Das Chilenische Finale.
Universidad Católica gegen Nublense. Das ist einfach sensationell und es bleibt zu hoffen, dass nach fünf Spielen (und damit fünf Siegen für Chile) Catóica den Pott holt. Und wenn nicht, müssen halt die Ligasiege reichen.
|
|
23.05.2014 11:11 -
Cebramerika -
CD Universidad Católica
(0.3 TK)
|
|
|
|
Bestürzung im EU-Parlament – Kalmar gewinnt die schwedische Meisterkrone – erstmals wird vollmathematisches Auswertungssystem angewendet
|
Ja was soll ich lange darum herum lamentieren, natürlich hat es mich interessiert, wer denn dieses Jahr alles noch Meister werden könnte und wo, besser wie ich abschneiden werde. Erstmals verwendete das Schwedische Institut für angewandte Mathematik ein vollmathematisches Spieltagsauswertungssystem um die restlichen Spielausgänge zu berechnen und den neuen Meister voraus zu sagen. Falkenberg wurde aus der Rechnung mal rausgelassen, denn sie haben nur noch 2 % Außenseiterchancen. Und was musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, es ist wieder Kalmar.
Eigenartiger Weise spielen die drei Erstplatzierten alle noch gegen Halmstads BK, Hammarby IF und Elfsborg Boras. Diese drei Mannschaften kann man also |
|
|
getrost wegkürzen. Blieben für die GAIS noch Gefle und Malmö, für Kalmar noch Solna und Malmö und für uns noch Solna und Djurgarden. Hier kann man nun nicht einfach kürzen sondern muss die 2/3 Komponente mit in Betracht ziehen. Solna und Malmö spielen noch gegen 2 von 3 der drei Erstplatzierten, deswegen die 2/3 Komponente. Blieben Gefle und Djurgarden als große Unbekannte. Da Gefle stärker einzuschätzen ist und auch einen menschlichen Trainer besitzt, ist hier AssFö im leichten Vorteil. Da aber Kalmar überhaupt gegen keine Unbekannte mehr antreten muss landen sie nach vorläufigen Hochrechnungen auf Platz 1, gefolgt von AssFö, Gais und Falkenberg.
Na toll.
|
|
23.05.2014 11:09 -
Dr. P. Pacult -
Assyriska Föreningen
(0.3 TK)
|
|
|
|
Meister zu stark
|
Der aktuelle Meister war zu stark für Mashal Muborak. Dinamo Samarkand besiegte MM und gewann auch noch sein Auswärtsspiel . Damit ist der CL-Finalist immer noch im Rennen um einen internationalen Startplatz.
Aber der Möchtegern-Meister aus Tashkent konnte dann von MM doch klar besiegt werden. 4:0 hieß es am Ende eines einseitigen Spiels. Damit hat Muborak seinen dritten Platz gefestigt. Vier Punkte |
|
|
|
hat man nun Vorsprung auf den 7. Rang, das könnte reichen. Wichtig ist es, das nächste Heimspiel gegen Andijon zu gewinnen, denn wenn die auf Distanz gehalten werden können, sieht es gut aus. Nach oben ist nichts mehr drin, zu stark sind die beiden Teams. Aber für cebrasia ist das bisher erreichte schon sensationell. Und er bleibt dabei: zwei Siege sind noch möglich und dann spielen wir international. |
|
23.05.2014 10:53 -
Cebrasia -
FK Mashal Muborak
(0.3 TK)
|
|
|
|
|
 |

|
|
|
|