Copamundial-Logo Trainername: [ Neu hier ? ]
Passwort:
» Alten Account? Passwort vergessen? Hier klicken
copawm8_banner.gif
Juni 26
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Partnerseiten

2 Mal klicken für die Sicherheit eurer Daten!

Voten für die Webgamer-Charts

COPA NEWS

Nur ein weiterer Spieltag? Nein, Gladbach kommt
Düsseldorf - Die Fortuna empfängt zum Derby die Borussia aus Mönchengladbach. Friedlich wird es auf alle Fälle bleiben, zumindest auf den Rängen. Denn beide Fanlager haben vereinbart, die vollen 90 Spielminuten inkl. Vor- und nachglühen Schmählieder gegen den ersten Eff Zeh und die Viktoria zu schmettern. Wenn DJ Opa den Song der Höhner spielt, dann singt das ganze Stadion anstelle von "*ölle *llaf *allaf" viel lieber "*ölle steigt

ab, steigt ab"! Das man danach sternhagel voll zum amtierernden Spitzenreiter muss ist in Düsseldorf allen Scheiß egal. Immerhin kommen die Freiburger in der Rückrunde auch nach Düsseldorf und vielleicht kann man auch mit den Breisgauer gemeinsam gegen *öln singen. Schön wär das auf alle Fälle. Übrigens, dass der Eff Zeh schon so viele Gegentore hat gefällt uns sehr. Vorwärts Zwote Liga, bringt dem Eff Zeh diese Saison den Gegentorrekord.
20.03.2014 19:58 - Chrille - Fortuna Düsseldorf (0.3 TK)
 
The Sound of Seattle #73
coach davin atmet auf!

nein, nicht aufgrund des klaren 5:0 sieges und dem damit verbundenen zweiten platz; was interessiert den mehrfach vorbestraften denn bitte soccer? nein, der grund ist ein ganz anderer:michael pineda, der dauerverletzte pitcher der yankees ist endlich wieder gesund und scheint in guter form zu sein! auch der japanische bona fide pitcher tanaka wird seinen vorschluslorbeeren mehr als gerecht, die saison kann beginnen!

ebenso gute nachrichten flattern von der justizfront herein...die zweite vaterschaftsklage

wurde vom king county bezirksgericht abgeschmettert, kinky cherry wird also auch weiterhin lediglich von luft und davins liebe leben müssen...und der coach wird ab sofort zwei kondome übereinander tragen, soviel steht fest!

darüber hinaus sollte er vielleicht mal ein wort mit dem platzwart sprechen und ihm seinen genauen aufgabenbereich näher erläutern, das erste röntgenbild von kinky cherries kind, welches offensichtlich einen fötus mit grasharke in den kleinen händen zeigt, ist doch sehr befremdlich...
20.03.2014 19:51 - Michael Davin - Seattle Sounders (0.3 TK)
 
Sweeney Todd ist zufrieden.
Auftritt Todd:

"Meine Herren, die Shepherds zieren die Tabellenspitze und ich muß sagen, die Aussicht gefällt mir ausgesprochen gut!

Für eine kleine Weile hat sich mein finsteres Gemüt gar ein wenig erhellt und ich bin fast geneigt, ein Lächeln um meine Mundwinkel spielen zu lassen. Doch gemach, die Sasion ist jung und der Gefahren sind es viele, ich werde nunmehr konzentriert mit der Auswahl weiterarbeiten und mich nicht in Tagträumen vom Aufstieg verlieren. Nun ja, vielleicht ein klein wenig"

Abgang Todd.
20.03.2014 20:02 - Sweeney Todd - Arcadia Shepherds (0.3 TK)
 
Der dritte Platz
Klasse, der Weg nach oben ebnet sich Woche für Woche weiter schön seine Bahnen. FK Buxoro hat sich endlich in dieser Liga eingefunden und kann schon mit den Nachrückern mithalten. Vielleicht geht sogar noch ein bisschen mehr. Doch davon träumt und redet keiner in diesem Verein. Das Ziel ist international Stabilität einkehren zu lassen. Dafür läuft es momentan wirklich gut. Dritter Platz ist ein super Zeichen, dass es stets aufwärts geht.
In der Gruppenphase des AFC Cup konnten ebenfalls zwei 1:0 über die Zeit gerettet werden. Einmal für uns und einmal gegen uns. So gefällt uns das.
20.03.2014 19:30 - Wetzlarer - FK Buxoro (0.3 TK)
 
Was für ein Spiel
Was für geiles Spiel das war - der altehrwürdige LFC besiegt die große United aus Manchester im Old Trafford mit 3:0. Ein unglaublich agierender Kapitän names Steven Gerrard hat fast im Alleingang dieses Spiel entschieden. Nun ist wieder alles offen und die Tabelle in der Premier League sieht aus wie es sein soll - die Arbeiterclubs Arsenal und Liverpool haben noch große Chancen den Titel zu holen und die Abramovic Mannen und seinen Great One zu überholen. Gönnen würde ich es persönlich beiden Clubs - nur teilen kann man den Pokal leider nicht...
In diesem Sinne - Walk on, walk on, with hope in your hearts, and you´ll never walk alone, you´ll never walk alone...
20.03.2014 19:29 - Newheart - West Ham United (0.3 TK)
 
Bach ab
Als man nach dem vergangenen ZAT den ivorischen News-Feed lesen musste, war man aus Sicht von Stade erst einmal geschockt. Kurz und trocken stand dort: Stade d'Abidjan rutscht ab, von Platz 5 runter auf Rang 13. Wie ein Schlag ins Gesicht fühlte sich das an und neugierig spähte man natürlich einen Blick auf den Resultatmonitor und siehe da... Das Heimspiel und Stadtderby gegen Jeunesse ging mit 3:4 verloren und auswärts (0:3) gegen ASEC Mimomsas war man auch zu harmlos.
Immerhin hat man gegen den Vizemeister und Champions League Zweiten verloren, einem Copatador der sein Fach versteht. Trotzdem will man an den kommenden zwei Spieltagen zur Wiedergutmachung schreiten und zumindest den Abstiegsplatz verlassen.
20.03.2014 18:56 - Visca_Rijkaard! - Stade d'Abidjan (0.3 TK)
 
Das dritte knappe Spiel
Montreal macht es in dieser Saison besonders spannend, alle drei Partien endeten bisher mit nur einem Tor Unterschied und dabei gab es das typische 1:0 nur einmal zum Saisonauftakt. Am zweiten Spieltag musste man sich gegen Colorado in einem torreichen Spiel 4:5 beugen. Daraufhin musste eine Reaktion zu Hause gegen Portland folgen und die kam tatsächlich. Überzeugen konnte man erneut nicht, aber die drei Punkte konnte man sich beim 3:2 Erfolg trotzdem aufs Konto erspielen. Damit ist man das schwächste Team der Liga, dass bisher sechs Punkte sammelte bzw. zwei Heimspiele austragen durfte.
20.03.2014 18:39 - Visca Gio! - Impact de Montréal (0.3 TK)
 
Da hat doch einer...
Da hast doch doch einer den trainerlosen Bamboutos deMbouda Club geschnappt. Genau diesen wollten und haben wir Auswärts auf die Hörner genommen. Damit hat José Pablo sein Willkommensgeschenk bereits erhalten. Ach, Moment mal! Stimmt ja gar nicht. Der Coach hat ja erst gestern übernommen. Dann hat er die Blamage seines Teams garnicht mit erlebt. Da bin ich aber beruhigt. Ich will ja niemandem auf die Füße treuen. Nun haben wir also den dritten Platz inne und erfreuen uns einer positiven Entwicklung. So kann es gerne weiter gehen und weiter und weiter und weiter... Bis irgendwann mal die ganz große Chance da ist.
20.03.2014 18:26 - Lahnstädter - Les Astres FC (0.3 TK)
 
Auf geht's Scorpions
Was ist denn nur in den Hesse gefahren? Geht der so ein Risiko ein. Ein Auswärtssieg so früh in der Saison. Das kann der doch nicht ernst meinen. Oh doch, verteidigt sich der Millionen-Trainer. Dieser Mann gehört in den Profifußball und dort will er seine Talente zum besten geben. Nicht in einer unterbezahlten Amateurliga. Also gibt es in den nächsten Wochen wohl noch ein paar Einsätze dieser Art. Davon kann man ausgehen. Tapfer zeigt sich Hesses Mannschaft in der aktuellen Zeit. Mal schauen wie lange diese hohe Qualität durchgehalten werden kann und wann alles in sich zusammenbricht.
20.03.2014 18:15 - Hesse - San Antonio Scorpions (0.3 TK)
 
Haha! Das läuft ja wie am Schnürchen gezogen.
Der erneute Auswärtseinsatz wurde prompt erneut belohnt. Haha, so will ich das sehen. Mit fünf Siegen aus sechs Spielen steht Panathinaikos nun auf dem Platz ganz oben in der Tabelle. Keine Mannschaft konnte bislang den Hauptstädtern das Wasser reichen. Klärt, die Saison ist noch sehr lang und kann sich ganz schnell wieder in die andere Richtung gehen. Aber momentan genießen wir die Situation und erfreuen und zumindest für vierundzwanzig Stunden über diesen tollen Tag. Was an morgen vor dem Vereinsnamen stehen wird werden wir dann sehen. Wir freuen uns auf den morgigen Tag. Egal was kommt.
20.03.2014 18:05 - Deutschländer - Panathinaikos FC (0.3 TK)
 
Ach leckt's mi doch
Kennt ihr das auch? Ihr schreibt einen schönen Artikel, der mal mehr als die üblichen fünfhundert Zeichen umfasst und drückt dann beim Senden des Artikels versehentlich eine Taste und kommt dann auf einer ganz anderen Seite raus... Amazon, Redtube, Facebook, was weiß ich. Die Zurücktaste lässt das Schreibfeld wieder leer erscheinen. Also wieder von vorne. Ach ja.

Deswegen schreib ich ja auch keine Kolumne mehr. Passiert mir ständig. Im Grunde genommen, so behaupten es Spötter, ist es eigentlich nur eine Masche so einen Artikel zu schreiben. So kommt man um einen vernünftigen Artikel herum und hat eine gute Ausrede parat. Wer weiß das schon?
20.03.2014 18:01 - San Bango - Adelaide United (0.3 TK)
 
Wie viele
Und wieder rutscht der Atletico Celaya FC runter in der Tabelle und wieder sieht C. Deus keinen Grund zur Panik. "Es ist alles noch im grünen Bereich," bilanziert er. "Wenn wir so weiter arbeiten wie bisher, wird es sehr schwierig sein, uns zu schlagen. Allerdings ist zu beachten, dass wir ja auch die Copa Libertadores gewinnen wollen." Einige legen diesen kubanischen Optimismus als Grössenwahn aus, andere als notwendiger Ehrgeiz und gar einzig logische Ziele. Erst der weitere Saisonverlauf wird zeigen, wer Recht hat. Nach Saisonbeginn kann man nur sagen, dass weiter in allen Wettbewerben alles möglich ist. Was sich viele andere Teams allerdings auch sagen werden.
20.03.2014 17:45 - Calvo Deus - Atlético Celaya FC (0.3 TK)
 
Besser als Lotto
Wie zu erwarten war, kämpfen auch P. Deus und Olympique Marseille mit den Tücken des Spielplans. Die Platzierungen nach den ZATs hüpfen munter auf und ab, je nachdem, ob man eben zwei oder nur ein Heimspiel hatte. "Aber das ist ja nichts Neues. Wir lassen uns von der Kurvenlinie (was auch immer das sein soll a.d.R.) nicht aus dem Konzept bringen, schliesslich hält sich der Abstand zur Tabellenspitze noch in Grenzen. Und die ist ja unser erklärtes Ziel," so der Kubaner. Einen wichtigen Schritt hierhin kann man sicher am kommenden Spieltag tun, wo es gegen den Titelfavoriten Nummer Eins geht.
20.03.2014 17:35 - Castaño Deus - Olympique Marseille (0.3 TK)
 
Exklusivvertrag für R. Deus
In diesem Moment unterschreibt R. Deus einen Exklusivvertrag mit Canberra City. Wer jetzt an einen Trainerwechsel denkt, der liegt, vollkommen überraschend, total falsch. Der Inhalt des Vertragswerkes ist ein ganz anderer.

Nach dem Wug in der letzten Woche offenbar das Interesse von Herrn Deus geweckt hatte, griff er zügig zum Telefon. Es ist eine Win-Win-Situation: Wug wird seit Wochen von einem Auto verfolgt und Herr Deus benötigt das selbige. Er darf sich nun auf die Suche nach dem roten Golf machen und im Notfall auch das Dach entfernen, um sich aus dem Auto eine Cabrio zu gestalten. Unterdessen gibt es noch keinerlei Anhaltspunkte wer der ominöse Halter des Wagens ist. Auch die Auswertung der Googlemapsbilder gab keine klare Erkenntnis.
20.03.2014 16:21 - Wug - Canberra City SC (0.3 TK)
 
The Return of the Auswärtspleite
Avellaneda - Es musste ja irgendwann passieren: CA Independiente hat ein Spiel verloren. Nachdem man sich zwei ZATs lang -die einen (im Wesentlichen CAI-Coach Prenzlazerbergo) sagen 'geschickt', die anderen (genauer: alle anderen) 'glücklich'- siegreich durch die Spieltage fummeln konnte, hat es CAI nun im Auswärtsspiel bei der Spvgg Belgrano de Cordoba/Norwich City erwischt.

Beginnt nun der übliche Absturz von CA Independiente in der Tabelle? Kollege Jähnig hat ja bereits mittels Verweis auf die

schlechtesten Platzierungen von CAI mächtig mit dem Zaunpfahl gewunken. Und wenn sich einer derzeit mit schlechten Platzierungen auskennt, dann ja wohl schließlich der Gimnasia-Coach. Glücklicherweise stehen nun zwei Auswärtsspiele an, denn zuviele Heimspiele, um noch bei Jähnig-Zitaten zu bleiben, sind bekanntlich des Rückrundentrainers Tod. Die Liga ist gespannt, ob CAI erstmals auswärts die Füße stillhält oder ob Prenzlauerbergo seine schwindenden Kräfte nur noch auf die Hinrunde einzusetzen gedenkt.
20.03.2014 15:43 - Prenzlauerbergo - CA Independiente (0.3 TK)
 
Schlauer Folf
Das hätte man in Mahdia nun wahrlich nicht erwartet. Eiskalt wurde man vom amtierenden Meister abserviert. Und dazu noch einen unnütz hohen Sieg über die ägyptischen Geister. Äusserst ärgerlich das Ganze und dazu noch 6 Punkte hinter der Spitzengruppe zurück. In Mahdia werden auch diese Saison kleinere Brötchen gebacken.

Aber manchmal reichen halt der Konkurrenz die Brosamen allein nicht mehr. Das ist gut und belebt

die Konkurrenz - das Geschäft blüht in Tunesien und dem Don ist diese Abwechslung sehr willkommen. Solange man nicht zu stark unter dem höllischen Druck ägyptischer Paten stehen würde - die vergangenen Traumata sind einfach noch viel zu stark - hätte man auch wieder eine bessere Ausgangslage für die kommende Spielzeit. Lassen wir uns also überraschen, was die Altherrentruppe in dieser Saison noch alles zu stande bringen könnte.
20.03.2014 15:20 - Don Hernàn - El Makarem de Mahdia (0.3 TK)
 


Seite vor Seite zur?ck
Sitemap Startseite nach oben

copyright by "SamiNo" since 2026, André Rauschenbach 2009 - 2015, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Datenschutz   -   Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.288 Sek. mit 52 Zugriffen