Copamundial-Logo Trainername: [ Neu hier ? ]
Passwort:
» Alten Account? Passwort vergessen? Hier klicken
copamundial.eu.gif
Juni 26
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Partnerseiten

2 Mal klicken für die Sicherheit eurer Daten!

Voten für die Webgamer-Charts

COPA NEWS

Ein Berichtlein in Ehren
Japan, Liga 2, wir drehen uns im Kreise. Gerne würden wir auf andere Berichte eingehen. Gerne währen wir in einer lebendigeren Liga. Aber dies natürlich exklusiv mit Fagiano Okayama ! Paramaxxx fühlt sich bei diesem Team pudelwohl und kann sich momentan nicht vorstellen abzureisen. Mit Leib und Sehle versucht er alles Mögliche um das Team nach oben zu bringen. Mit mässigem Erfolg, aber er versucht es. In den letzten drei Spielen konnte zwei mal gewonnen werden. Das 1:0 gegen Jubilo Iwata war sogar ein Fussball Leckerbissen. Oh nächste Spiele, wir warten auf Euch.
28.03.2014 09:58 - Paramaxxx - Fagiano Okayama (0.3 TK)
 
Frechheit
Was für eine Frechheit. Da muckt irgend so ein Neuling einfach auf und setzt die A6. Und am Saisonende hat er dann wieder kein TK über. Wie immer. Aber solche verhaltensoriginellen Kollegen werden halt von der SM angezogen wie Fenris vom Schnitzel. Oder Barisic vom untergehenden Parteien. Oder Grasser vom Geld. Oder Putin von der Krim. Jedenfalls heißt das, dass es sicher keine Titelverteidigung geben wird. Aber das gute an einer möglichen Titelverteidigung ist, dass man schon mal einen Titel hatte. Da ist das ganze dann nur halb so schlimm.
28.03.2014 09:41 - Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah - Partizan Belgrad (0.3 TK)
 
Endlich...
Endlich konnten von Elche 6 Punkte bei eingefahren werden und es war sogar ein Auswärtserfolg mit dabei. Doch dies spiegelt nicht die tatsächliche Form der Mannschaft wieder und täuscht ein wenig über die Leistungsfähigkeit der Mannschaft in der aktuellen Saison hinweg, denn besiegt wurde ein Aufsteiger und eine trainerlose Mannschaft. Gegen die großen Mannschaften der Liga kann Elche

weiterhin keinen Stich machen. Anders sah es in der Champions League aus, denn hier konnte man zwei Siege erringen und sich in der Tabelle auf den zweiten Platz verbessern. Die Ausgangslage ist nicht recht gut, auch die nächste Runde zu erreichen, aber in der Königsklasse ist immer alles möglich, daher muss hier unbedingt konzentriert weiter gearbeitet werden. Immerhin gilt es, die Ehre Spaniens zu verteidigen.
28.03.2014 09:15 - Bozan - Elche CF (0.3 TK)
 
Alt geworden!
Dr No wollte eigentlich heute voller Elan aus dem Bett springen. Allerdings ist ihm dann gleich eingefallen, dass er heute seinen halben Siebziger feiert. Also ist er lieber etwas langsamer aufgestanden und hat dann seine Frühstückssemmel vorsichtiger gekaut. Anschließend gabs dann vorsichtshalber ein paar Pulver (leider hatte er nur Drogen zuhause) und Blutdruck messen. Da auch der Morgenschiss auf sich warten lies, hat er gleihc noch ein paar Ballaststoffe eingeworfen. So ist das halt, wenn man alt ist. Wie schafft es dann Lobanowski eigentlich noch aus dem Bett? Der muss doch immer Angst haben sich die Hüfte zu brechen!
28.03.2014 09:20 - Dr No - Wollongong City Wolves (0.3 TK)
 
Coole News vom kühnen khan #3
Drei Teams eilen der Konkurrenz im Moment ein wenig davon. Doch am gefährlichchten ist sicher der Jurong FC, der als einziger Klub schon zweimal auswärts siegen konnte. Falkland scheint dieses Jahr sein altes Fortune wiedergefunden zu haben. Don Crespo dagegen verliert sich momentan gerne im Hadern und Zaudern. Qualle hat am letzten ZAT ein Ausrufezeichen gesetzt. Denga spielt wie gewohnt seinen Stiefel runter. Jeremy Stengel von Geylang plant wahrscheinlich intensiv schon die große Aufholjagd. Ja und khan? Der olle khan ist bisher ganz zufrieden mit seiner Mannschaft. Die Qualität der Pressearbeit soll aber noch verbessert werden, was hoffentlich in den nächsten Wochen angegriffen wird.
28.03.2014 08:29 - chuck khan - Home United (0.3 TK)
 
Es läuft wieder bei den Königlichen
Die Primera Division kommt jetzt so langsam in Fahrt weil jetzt Zehn Spieltage rum sind und ein positives Zeichen gibt es für Real Madrid auch.Denn es läuft momentan besser als in der letzten Saison da man ja nicht richtig in tritt gekommen ist.Sieht es jetzt schon besser aus und das es auch so weiter läuft denn dann kann man vielleicht ein wörtchen um die Internationalen Plätze wieder mitreden.
In den letzten Spielen ging es für die Königlichen ins Heimspiel gegen

Salamanca da siegte man 3:0 dann ging es auswärts nach Alaves da verlor man 0:3 und dann kam der FC Malaga da siegte man auch mit 3:0.
In der Tabelle steht Real Madrid nach Zehn Spieltagen auf Platz 9 mit jetzt 15 Punkten auf dem Konto.
Jetzt in den nächsten Spielen geht ins Heimspiel gegen Celta de Vigo und dann geht es in Zwei Auswärtsspielen nähmlich erst nach La Coruna und dann nach Valencia.
Man ist gespannt wie sich die Königlichen in den anstehenden Partien zeigen werden.
28.03.2014 07:42 - Michael K. - Real Madrid (0.3 TK)
 
Baumwollschlüpper statt Spitzenunterwäsche
Der Tabellenplatz 11 sagt alles aus für die Boca Juniors in diesen Tagen: Statt Spitzenunterwäsche trägt der Trainer der Hauptstädter, Vinnie Armando Jones, neuerdings den klassischen blau-gelben Schlüpfer aus dem Fanshop. Jones will damit, so seine bereitwillige Auskunft auch an jene, die davon nichts hören wollten, den Kontakt zur Fanbasis stärken:

"Was unsere Fans tragen, ist für mich schon lange gut genug!" Die neue

Bescheidenheit in der Hauptstadt? Auch beim sonst gleichermaßen abgehobenen wie abgedrehten Übungsleiter. Fast scheint es, als wäre nun auch in seinem Kopf inzwischen angekommen, was erfahrene Trainerkollegen zu Saisonbeginn prophezeiten: Graues Mittelmaß bis große Abstiegssorgen.

-

Grüße übrigens - da musste der Jones etwas kramen und dann lachen - an den Kollegen El Hitzfeld - "Bring your daughter to the Slaughter!"
27.03.2014 23:52 - Vinnie Armando Jones - Boca Juniors (0.3 TK)
 
Ach schau einmal
Wenn alle schön brav ihre Heimspiele gewinnen dann ist auch jeder glücklich. Zumindest in dieser Saison läuft es für den einstigen Erfolgsclub endlich mal ein wenig konstant und absolut erfolgreich. Hoffentlich läuft diese Phase nicht ins Leere und kann bis in die Rückrunde mitgenommen werden. Aber dafür muss weiterhin konzentriert gearbeitet werden. Das ist in diesem Land der überraschenden One-Hit-Wonder gar keine leichte Aufgabe.
In der Copa Libertadores sollte das Achtelfinale bereits zu bejubeln sein. Unter den besten Sechzehn zu sein ist schon ein tolles Erlebnis.
27.03.2014 23:39 - Chuck Norris - Atlante FC (0.3 TK)
 
Arsch offen
Aber nicht in dem Sinne, wie manche der Mitstreiter in der SM es als positiv empfinden würden. Nein, zu viel andere Themen am Buckel machen JanAge zu schaffen. Aber es gibt Hoffnung: Am Samstag steigt ein Spitzenspiel in St Hannappi und JanAge wird die Reise auf sich nehmen, komme es, was wolle. Und er wird in der Fankurve und nicht der Opatribühne STEHEND Platz nehmen. Denn seine ebenso ins Alter gekommenen Stadionkollegen sind ihm schon etwas zu gesetzt. JanAge braucht in Zeiten wie diesen RANDALE und extremes Fanerlebnis. Um den Kopf wieder frei zu bekommen für die ganzen anderen Themen, die ihn partout nicht ,os lassen wollen.
27.03.2014 22:27 - JanAge - Hajduk Belgrad (0.3 TK)
 
Zweifacher Derbysieg
Gleich zweimal hat Charlton an diesem Wochenende das Derby gegen Tottenham gewonnen. In der Liga und auch im FA-Cup. Der Vollständigkeit halbe muss gesagt werden, man hat auch ein Spiel gegen die Spurs verloren. Im Pokal geht es nun ins Elfmeterschießen.
Und in der Liga hat Charlton den Platz in der Spitzengruppe gefestigt, auf Rang drei vorgerückt. Zwei Siege, ein Unentschieden bei

Bolton, da sind die Fans glücklich und der Trainer zufrieden. Der nächste ZAT bringt nur TOP-Spiele für die Addicks: Bei Norwich (2.), gegen Leeds(3.) und das Derby gegen Fulham (1.). G.F. meinte: Nach dem Spieltag wissen wir, wo wir leistungsmäßig stehen. Wenn die ersten vier Teams gegeneinander spielen, ist da ja wie ein Pokalfinale. Wir werden alles daran setzen, zu bestehen.
27.03.2014 21:43 - Georg Frese - Charlton Athletic SC (0.3 TK)
 
wandering star ... oah yeah!
... so richtig wusste bora nun nicht, was geschehen war ... zuviel am Strand gesessen vielleicht? ... das Wetter war ja die letzte Zeit nciht wirklich zu prickelnd!
aber irgendwie kam nicht nicht mehr viel heraus, wenn bora so den Mund aufmachte, und wenn ... ja, wenn dann ein absolutes Dauerkrächzen.
Manche kamen dann auch schon vorbei - mit weisen Ratschlägen - heisser Grog mit Zitrone und nicht zuviel Tee ... aber so richtig anklingen wollen Großmütterchens Allheilmittel trotzdem nicht.
Hilft dann wohl alles nichts - das beste daraus machen ... Gitarre her - tief Luft holen - und den alten Song von Lee Marvin vor sich hin grummeln !
Fussball is' ja scheinbar grad nicht so das meine ...
27.03.2014 21:11 - bora milutinovic - GD Estoril Praia (0.3 TK)
 
Nix passiert
In Karlsruhe sind die Fans weiterhin in Feierlaune, ihr KSC hat soeben das Schlusslicht Dresden mit 4:0 vom Platz gefegt. Der Trainer war mit der Leistung nur bedingt zufrieden. "Dresden war schlechter als erwartet, da hätten wir noch mehr Druck machen müssen und konsequenter unsere Chancen nutzen. Mit dem Abschluss bin ich nicht zufrieden, trotz der vier Tore. aber die Mannschaft hat mir versichert, auch im näcshten Spiel wieder ordentlich einzulochen. Da geht es gegen unseren Mitaufsteiger der Vorsaison, Bremen. Werder ist ein unbequemer Gegner, sie machen die Räume geschickt zu, da heißt es, Pressing, Pressing und dann kontern. Wir werden unseres Chancen haben und nutzen. Und dann gibt es auch wieder Wein, Wein, Wein."
27.03.2014 20:57 - Cebra - Karlsruher SC (0.3 TK)
 
Mit allen Wassern gepatet und voller Patendrang
Algier - Für Chrille steht ein Spieltag voller Patendrang an. Zuerst schaut man der Pate 1, dann patet man gegen ein Team aus Sambia, dann trinkt man den Paten (ein schwarzer Tee aus dem größten Teehaus in Algier Anm. d. Red.). Anschließend patet man erneut gegen ein Team aus Sambia. Danach kann man völlig gepatet in die Federn fallen. Nächste Woche schaut das anders aus, denn dann geht es

gegen zwei reale Gegner. Außer beide verlassen ihren Teams oder werden gegangen worden. Dann patet Chrille erneut im Mitleid und bepatet sich mit allen Wassern um auch diese Patenschaft zu überstehen. Auch dann wird man voller Patendrang spielen. Im Confed Cup hat Chrille übrigens die nächste Runde erreicht. Leider als einziger, das bedeutet in der übernächsten Runde ist kein Algerier mehr dabei.
27.03.2014 20:24 - Don Chrille - USM Alger (0.3 TK)
 
Über 20 Prozent
Tacuarembo - Gleich über zwanzig Prozent der Amerikanischen Trainer glaubt doch tatsächlich das der Totengräber mal wieder den Titel holen könnte. Ich kann nur allen aktuell 26,7 Prozent sagen: Nehmt euer Geld und setzt es auf ein anderes Pferd. So glanzvoll wie der Totengräber Morgen Abend wieder aus der Champions League ausscheidet, so glanzvoll wird man am Ende dieser Spielzeit

auch in der Liga dastehen. Und solange es am Ende nicht heißt: "Zweite Liga, Chrille ist dabei" kann man mit dieser Saison zufrieden sein. Und damit das auch klappt, hat der Totengräber sich nun vollständiges Alkoholverbot verdonnert. Zumindest für Freitags und zumindest nur bis nach dem Spiel. Das sollte doch um einiges klarer machen und den Trainer fit für den Ligaalltag.
27.03.2014 20:18 - Totengräber Chrille - Tacuarembó FC (0.3 TK)
 
Plötzlich Auswärtsstark
Vasco da Gama - Letzte Saison klappte beim Vasco SC einfach nichts. Zu Hause verlor man, Auswärts verlor man noch mehr. Und diese Saison? Bisher zu Hause sehr solide und Auswärts hat man zwar noch kein einziges Tor erzielen können, konnte aber dennoch gleich zwei Punkte mitnehmen. Das Tor des Vasco Sports Club könnte also endlich wieder zur alten Dichte gefunden haben. Jens Keller wollte

gegen die Bayern den Mannschaftsbus ins Tor stellen. Mahatma in Indien beim VSC so etwas aber überhaupt nicht nötig. Das Tor scheint zugenagelt zu sein und selbst die Stürmer scheinen zu Hause treffen zu können. Sollte es so weitergehen, dann könnte Chrille kommende Saison vielleicht mal wieder International spielen. So ein Titel fehlt dem Rekordmeister und Weltmeister nämlich noch.
27.03.2014 20:13 - Mahatma Chrille - Vasco Sports Club (0.3 TK)
 
Ein Spieltag nach Maß
Könnten nur alle Spieltag so verlaufen, wie der Letzte. Alles aufgegangen, was der Trainer sich so ausgedacht hat und der verlockende Sprung unter die Top drei in der Tabelle. Selbstverständlich nur eine Momentaufnahme, denn das Ziel ist und bleibt der Klassenerhalt und da hat man immerhin schon sechs Punkte Vorsprung. Leider gehört man schon jetzt zu den TK-schwachen Teams in der Liga, obwohl das wahrscheinlich das Los der Neuaufsteiger ist. Jetzt heißt es konzentriert bleiben, als nächstes empfängt man den Tabellen 14. Mpumalanga Black Aces und den 7. Azziz Kara.
27.03.2014 20:29 - Lord Steppi - Free State Stars (0.3 TK)
 


Seite vor Seite zur?ck
Sitemap Startseite nach oben

copyright by "SamiNo" since 2026, André Rauschenbach 2009 - 2015, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Datenschutz   -   Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.313 Sek. mit 52 Zugriffen