Copamundial-Logo Trainername: [ Neu hier ? ]
Passwort:
» Alten Account? Passwort vergessen? Hier klicken
copawm8_banner.gif
Juni 26
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Partnerseiten

2 Mal klicken für die Sicherheit eurer Daten!

Voten für die Webgamer-Charts

COPA NEWS

des wird scho
Soda, erste Runde wieder vorbei – unspektakulär und nicht im herkömmlichen Sinne optimal für den OFK. Aber um die Ecke denken, konnten die blau-weißen Strategen aus Belgrad ja bekanntlich schon immer hervorragend. Und so wird auch die harte Nuss, die es in der Rückrunde zu knacken gilt, mit voller Zuversicht in Angriff genommen. Ein Heimspiel weniger, das ist hart um nicht zu sagen pickelhart, aber letztendlich läuft hier eine unerschrockene Elf auf, die so schnell aber auch gar nichts aus der Bahn wirft.
24.08.2012 17:17 - abner hell - OFK Belgrad (0.3 TK)
 
Verschlechterte Ausgangslage
Sicherheit hat ihren Preis. Sei es bei Alarmanlagen oder anderen Sicherheitsvorkehrungen. Auch im Fussball muss für die Sicherheit des Ergebnisses ein konditioneller Preis gezahlt werden. Thomas Magnum musste dies nun leider am eigenen Leib erfahren. Dachte er sich „Lieber mal auf Nummer sicher gehen“ und schwupps waren die TK weg. So ist die Augangslage für den verbleibenden Spieltag deutlich schlechter als die des Konkurrenten, der nun ganz klar die Favouritenbürde tragen muss. Es sieht alles mal wieder nach einem frühen Ausscheiden der Talleres aus Cordoba aus. Aber daran sind die Fans ja mittlerweile gewöhnt.

24.08.2012 16:56 - Thomas Magnum - Talleres de Córdoba (0.3 TK)
 
Döner macht schöner
Inwieweit FynnFlachpass das nötig hat müssen sicherlich andere beurteilen. Der Trainer des FC Terrassa freut sich jedenfalls bannig auf das Europa-League Auswärtsspiel bei Galatasaray Istanbul. Denn in der Türkei will er sich einen von ihm so geliebten Döner, landestypisch hergestellt, gönnen und genießen: "Allein dafür lohnt sich unsere Teilnahme an der Europa League. Natürlich werde ich diesem Genuß erst nach dem Spiel frönen und wer weiß: vielleicht entwickelt ja auch meine Mannschaft Appetit auf mehr!"
24.08.2012 16:54 - FynnFlachpass - Terrassa CF (0.3 TK)
 
Formsache - oder doch nicht?
Da ist wieder diese blöde Situation, in der man sich fragt, ob man eigentlich noch alle Möbel unter den Fontanellen hat. Man rechnet hin und her und denkt sich: "Das muss doch so klappen, oder? Oder doch nicht?" Also wird noch mal gerechnet, zu oft hat man das Fell des Bären zu früh vor den Kamin gelegt und die Frau begattet. Doch dieses Mal - es muss einfach klappen. Man will doch nicht die Lachnummer der Copawelt werden. Einem Lottoschein gleich wird das Zugabgabeformular ausgefüllt und mit zittrigem Wurstfinger die Maustaste gedrückt, um das Ganze zu bestätigen. "So muss es doch funktionieren, oder? Ich hab doch nichts übersehen, oder?" Herr im Himmel, hilf' und lass Hirn regnen...!
24.08.2012 14:19 - Bananenbieger - Al-Shabab (0.3 TK)
 
Christian S. Schmidt
...und seine tunesischen Mannen von Union Sportive Monastirienne stehen leider immer noch im Weg zu CAF CL von Frau Pfiff. Kann man das zulassen? Wohl kaum. Ganz Ivora ist nach dem letztejährigen internationalen Erfolgen gespannt wie ein Flitzebogen, ob den ein Erreichen der CL möglich sei. Zu gönnen ist es dem kleinem Küstenstaat allemal. Noch dazu ist einzig und allein Kollege schnippel in der CL. Und die ist ja bekanntlicher Weise

ein recht hartes Pflaster, sodass sich die Chancen mit 2 Team auf große Erolge deutlich erhöhen würden.
Das Schmidt wohl irgendeinem schwergewichtigem, buttermilchtrinkendem Möchtegern- Meisterdetektiv in der Frage des Ausgangs der kommenden Partien vertraut wundert Frau Pfiff nicht im geringensten... Wolfgang Ecke würde sich im Grabe umdrehen, wenn er von dieser abstrusen Frage gestellt von S. Schmidt erfahren würde.
24.08.2012 13:56 - Ann Pfiff - Racing Koumassi (0.3 TK)
 
Deutsch-Türkisches Lokalderby - Wie soll das denn gehen?!
Das geht sehr wohl! Beide Trainer wohnen gerade einmal 25 Kilometer voneinander entfernt. Obwohl - Magica wohnt in der Stadt, die es nicht gibt, daher ist sein wahrer Lebensraum wohl noch immer unerforscht. Dagegen lebt die Weichflöte in der davon südwestlich gelegenen Medien- und Waschmaschinenhauptstadt der Republik. So kann man wenigstens gemeinsam zu beiden Spielen per Fahrgemeinschaft anreisen. An den Kabinen trennen sich die Wege, nach den Spielen geht's dann zusammen wieder über die Warschauer Allee - auch A2 genannt - in Richtung Ostwestfalen.
Das ist der Beweis: Zwischen Kaff und Kosmos liegt oft nur ein Copa-Spiel!
24.08.2012 13:57 - Weichflöte - VfL Bochum (0.3 TK)
 
Gruppenphase olé?
Angesicht des wohl wunderbaren Ergebnisses aus dem ersten ZAT im Duell mit der Columbus Crew scheint alles in Sack und Tüten zu sein. Beide SPiele konnte man gewinnen, 3 stehen noch aus, dem Gegner bleibt nicht mehr genug TK um gegen eine H6 auch nur irgendetwas auszurichten. Sämtliche Analyserechner blieben diesmal in Jamaica ausgeschaltet und Trainerin Ute Rus lud ihre Analysten zu ihre Liebslingsbeschäftigung ein: Cocktail schlürfen im Halbschatten und dabei mit Palmenwedel von 2 hübschen jungen Damen runtergekühlt werden. Welch herrliche Vorstellung...
24.08.2012 13:26 - Ute Rus - J.D.F. (0.3 TK)
 
Viel bleibt nicht zu sagen in der Gruppe L der Euro League. Alle Heimspiele wurden teilweise überragend zugunsten der Heimmannschaft entschieden. Klare Verhältnisse also. Die Heimfans werden ihren Anteil daran haben, in der Türkei zumindest haben sie quasi die SChweizer FC La Chaux-de-Fonds vom Platz gebrüllt. Der eine oder andere Döner kam auch geflogen, wurde aber durch

die UEFA auf Bitte des türkischen Vereins Samsunspor nicht weiter verfolgt. Begründung: "Das ist hier so Tradition. Egal ob Freude oder Verzweiflung, ein Döner-wurf ist Ausdruck von Emotionen, zumiest positiver Art. Bitte lasst uns unsere Kultur erhalten".

NUn, der nächster Gegner aus Deutschalnd, Hansa Rostock wird wohl gespannt auf den nächsten Kebabattack.
24.08.2012 12:44 - Sacrademius - Samsunspor (0.3 TK)
 
ARRIBA ALIANZA #440
Gar nicht so leicht, auf dem Laufenden zu bleiben, wenn man von modernen Telekommunikationstechnologien abgeschnitten ist: GröTaZ Markert und seine Mannen trainieren derzeit hermetisch abgeriegelt von der Öffentlichkeit in einen kleinen Dorf hoch oben in den Anden. Dort sollen auch die Grundlagen für die zweite Runde der CL-Qualifikation gelegt werden, wo es gegen die Holzfäller (so spielen sie auch) aus Portland noch einmal spannend werden dürfte. Und dafür ist jede Unterstützung nötig, auch dieser Pressebericht, der mithilfe von Rauch- und Morsezeichen übermittelt wurde.
24.08.2012 13:15 - Florian Markert - Alianza Lima (0.3 TK)
 
Alles oder nichts!
In der Copa Libertadores Qualifikation stellt sich in Paarung 5 ein ausgeglichenes Bild dar! Aber moment! Wieso heißt das eigentlich Paarung? Wer will sich denn hier mit dem Gegner paaren? Pfui backe! Das geht dem Reverend mächtig gegen den Strich und so ist er froh über die offene PARTIE und die guten Chancen sich noch für die Hauptrunde zu qualifizieren! Aber Gegner Botafogo hat ebenfalls sehr gute Möglichkeiten die BEGEGNUNG für sich zu entscheiden und in die Königsklasse einzuziehen! Der letzte Quali-ZAT ist jedenfalls der alles entscheidende. Beide Teams werden hoch motiviert und top vorbereitet in das SPIEL gehen und werden alls dran setzen den entscheidenden 3. Sieg zu erlangen!
24.08.2012 12:07 - Reverend Eigenrauch - Instituto de Cordoba (0.3 TK)
 
Trrööööt Gruppenphase Olé
Dem ist nichts hinzuzufügen :P
24.08.2012 11:16 - Sush - First Vienna FC (0.0 TK)
 
Spannung! #31
Gold Coast. Jetzt geht es um Alles bzw. um den Einzug in die Champions League. Momentan ist die Best of Five Serie zwischen Gold Coast United und Sembawang Sports Club noch ausgeglichen, doch am heutigen Freitag wird eine Entscheidung fallen wer am Ende weiterkommt.
Ein kleiner Vorteil liegt hierbei momentan bei Gold Coast Untied, die zwei Heimspiele in den letzten drei Partien haben. Ob dies am Ende die Entscheidung herbeiführen wird? Wir dürfen gespannt sein auf ein packendes Duell zweier Mannschaften die alles dafür geben werden, in die Champions League zu kommen.
24.08.2012 09:01 - Chris (AFC) - Gold Coast United (0.3 TK)
 
Misslungener Auftakt
Krusevac droht nach den Auftaktspielen in Gruppe G schon das vorzeitige aus in der Europa League. Gegen die Schotten gab es auswärts beim 6:0 nichts zu bestellen, aber wirklich schmerzhaft war das 5:5 Unentschieden in heimischen Gefilden. Resultat ist der letzte Tabellenplatz und eine denkbar schlechte Ausgangsposition für die restlichen vier Spiele. Als nächstes bekommt man es mit dem FC Chelsea zu tun. Man wird sehen, ob es danach noch theoretische Aufstiegschancen gibt.

Ein vorzeitiges Ausscheiden wäre auf alle Fälle eine riesen Enttäuschung für alle Beteiligten, man wird dann weiter auf den ersten internationalen Titel warten müssen.
24.08.2012 08:18 - Pellegrini - Napredak Krusevac (0.3 TK)
 
Hätte besser laufen können...
Mehr als Respekt haben sich die Black Aces in den ersten beiden Spielen der Champions League-Saison wohl nicht erarbeitet. Und noch dazu nutzt der Respekt wohl nicht viel. Eher hat der höhere Heimsieg dazu geführt, dass die Mannschaft von Santa nun ins Hintertreffen geraten ist. Und das gegen einen Sambier…

Es bleibt also wohl dabei, dass sich der langjährige Zweitligatrainer aus Südafrika fortweg für den internationalen Wettbewerb qualifiziert, hier aber relativ früh von weiteren Ambitionen verabschiedet. Viele Freunde werden so natürlich nicht in der heimischen Liga. Eher, umso schlimmer, in Sambia…
23.08.2012 23:30 - Santa - Mpumalanga Black Aces (0.3 TK)
 
Ruhige Panik
Round 1- und schon befindet sich Atvidabergs im Infight. Schließlich stellt sich die Ausgangslage nach den ersten beiden Gruppenspielen der Europe League nur auf den ersten Blick als sorgenfrei dar. Denn die vorrübergehende Tabellenführung täuscht darüber hinweg, dass sich die Konkurrenz allgemein in eine taktische Ausgangslage hinein manövriert, die die Aussichten des schwedischen Vertreters ziemlich schnell verdüstern kann. Und so ist ein Ausgleich zwischen dem sorgenfreien „Das wird schon gut gehen“ und dem „Panik, Panik“-Manöver zu finden. Gut, dass es am kommenden Spieltag zweimal gegen eine italienische Mannschaft geht. Die sind ja allgemein für ihre sportliche und verlässliche Spielweise bekannt.
23.08.2012 23:25 - Roquinho - Åtvidabergs FF (0.3 TK)
 
Es sieht schlecht aus...
...für die Knappen! Sie hatten am ersten Zat alles in die Waagschale geworfen, aber der Schuss ging leider voll nach Hinten los! Nachdem man im Heimspiel schon mit 1:4 verloren hat, war der Weg schon so gut wie vorgezeichnet, denn trotz des spektakulären 6:1 im Auswärtsspiel, hat Falkenbergs FF die deutlich besseren Karten für den 2. Zat! Obwohl die Schweden zwei Auswärtsspiele vor sich haben, sind sie TK-mässig viel besser aufgestellt als die Gelsenkirchener und können mit etwas Geschick in die Champions League einziehen! Für die Königsblauen bleibt dann mal wieder nur der Cup der Verlierer, wo sie ihr tristes Dasein fristen werden und hoffen, in der Liga wenigstens weit Oben zu landen!
23.08.2012 12:09 - Stan_Libuda - FC Schalke 04 (0.3 TK)
 


Seite vor Seite zur?ck
Sitemap Startseite nach oben

copyright by "SamiNo" since 2026, André Rauschenbach 2009 - 2015, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Datenschutz   -   Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.221 Sek. mit 52 Zugriffen