Copamundial-Logo Trainername: [ Neu hier ? ]
Passwort:
» Alten Account? Passwort vergessen? Hier klicken
copamundial.eu.gif
Juni 26
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Partnerseiten

2 Mal klicken für die Sicherheit eurer Daten!

Voten für die Webgamer-Charts

COPA NEWS

Grummelalarm
Derzeit ist das Stimmungsbild bei Don Marco und seinem Club Vitória Guimarães eher unentspannt: "Wir haben das meiste TK der Liga und bewegen uns trotzdem nicht vom Platz. Zu irgendwas muss das doch gut sein," wetterte der Coach denn auch nach dem erneut mageren Abschneiden vom letzten ZAT. "Ok, ich habe mich bereits oft genug über trainerlose Clubs ausgelassen. Es war natürlich extrem ärgerlich das gegen Rio Ave nur ein verdammtes Tor gereicht hätte um zu einem Dreier zu kommen. Das ist das ärgerliche an trainerlosen Vereinen, den Ersatz einigermaßen einschätzen zu können - das ist ein riesiger Aufwand. Und mein Assistent ist mit der Bundesliga nicht so sehr vertraut."
Interessant wird es daher was Don Marco seinem Team am nächsten ZAT

abfordern wird. Es ist der letzte ZAT mit "Übergewicht" der Heimspiele.
"Klar, Heimspiele sind einem immer lieber aufgrund des geringen TK-Verbrauchs. Aber auch da wird es mittlerweile schwer mit dem rechnen. Ausgerechnet das eine Auswärtsspiel ist bei Amadora und damit bei einem Titelkandidaten. Da überlegt man natürlich schon ob man da offensiv oder eher defensiv zur Sache geht."
Besuch bekommt man hingegen noch von Sporting Braga und CD das Aves. Besonders freut sich Don Marco auf Braga: "Dort arbeitet Don Limon - der steht in regelmäßigem Kontakt mit Don Hernan. Den kennt man noch aus Tunesien."
Ob es auch dort bald zu einem Wiedersehen kommt steht noch in den Sternen - Don Marcos Vierlingsbruder steht bei Stade zumindest wieder auf der Interessentenliste.
20.05.2014 21:23 - Donmh - Vitória Guimarães (0.3 TK)
 
Copa Lokal (30): Wien
Wenn man denn neue Mitspieler für Copa Mundial gewinnen möchte, darf man den österreichischen Markt auf keinen Fall außer Acht lassen. Schließlich ist das Terrain von Kamerad Schnürschuh - wie die Geschichte eindrucksvoll belegt - für Strategiespiele ein geradezu prädestiniertes Terrain.

Was haben wir den Österreichern nicht alles zu verdanken? Jörg Haider und Larissa Marolt. Opus und den Phettberg. Sissi und Franz. Wurst und Red Bull. Mörtel Lugner und das Mautpickerl. Heurigen und Karl Moik. Einspänner und Córdoba. Dazu ein Fundus von merkwürdigen Begrifflichkeiten, die nördlich von Salzburg nur noch von den Einheimischen und den

Illuminaten verstanden werden. Und dann haben die Ösis ja mit Deutschland (zumindest in ihrer Wahrnehmung) auch noch einen Landschaftsmaler und Hobbystrategen gegen Herrn Beethoven eingetauscht. Wie dem auch sei. Was muss man also tun, um mehr Teilnehmer aus der Metropole Wien für Copa Mundial zu gewinnen? Nun, ganz einfach, es muss viel mehr in Richtung Felix Austria geschleimt werden! Also, liebe Weener, werte Magister und Maturanten, Ihr alle aus der schönsten Stadt der Welt, kommt's zu Copa und seid's dabei. Trinkt's a Melange und nehmt's a Mannschaft. Auf Euch haben wir hier alle sehnsüchtig gewartet. Zumindest solange wir von woanders keine gescheiten Mitspieler herbekommen.
20.05.2014 17:54 - Horst Manson - Marítimo Funchal (0.3 TK)
 
Den Schwung mit in die letzten Spiele nehmen
Seit Jahren stand der FC Wacker Innsbruck vor Saisonende nicht mehr so gut da. Und die Chance auf den Titel ist sogar da.Doch davon wollen wir gar nicht erst anfangen. Die Champions League ist das Ziel für die Grünschwarzen. Sechs Spiele sind noch zu absolvieren. Achtzehn Punkte könnten wir noch verpassen. Damit reißt es uns vollkommen aus allen Träumen. Da wir dies tunlichst vermeiden wollen trainieren wir jede mögliche Spielsituation und studieren jeden Gegner und jede Tabellensituation.
20.05.2014 19:56 - AlpBen - FC Wacker Innsbruck (0.2 TK)
 
Dragons mir geglückter Wiedergutmachung
Die Chunnam Dragons revanchierten sich für die einzige Heimniederlage und zwar mit einer Demonstration der eigenen Stärke. Der Sieg über Dauerabsteiger Goyang . Der schlechteste Trainer der Liga zeigt sich immer nur bei völlig überflüssigen Aktionen. Naja, er ist ja bald weg. In China gibt es ein paar coole Clubs. Wie wärs? Chunnam hat gute Chancen auf die Champions League. Zumindest der Cup ist schon sicher. Da brennt nichts mehr an. Drei Mannschaften sind in der Auswahl zum Meister dieser Saison.
20.05.2014 16:28 - Django - Chunnam Dragons (0.3 TK)
 
Black Celebration
Eigentlich müsste man ja in der kamerunischen Hauptstadt in großer Feierstimmung sein, schließlich hat das Heimteam Canon erstmalig in der Saison die Spitze der Liga erklommen. Doch im Reich von Trainer Carlos Finisterre ticken die Uhren bekanntlich erheblich anders. So muss es auch nicht verwundern, dass das Team sich plötzlich in 2.000 Metern Tiefe in einer südafrikanischen Kohlemine wiederfand. Denn schließlich erwartet ein Finisterre von seinen Spielern, dass sie

auch widrigen Bedingungen trotzen und sich gut auf schwierige klimatische Verhältnisse einstellen können. Auf Unterstützung vor Ort mussten die Kicker dann aber verzichten, einzig Co-Trainer Willi von Ügli und Tschunka-Tschunka hatte den Weg in die Tiefe mit angetreten. Der Mexikaner musste dagegen leider verzichten, da er sich seinen teuren braunen Kaschmirschal nicht verunstalten lassen wollte. Und außerdem ist bekanntlich die Kohle im Gesicht nicht so gut für den Teint.
20.05.2014 12:05 - Carlos Finisterre - Canon Yaoundé (0.3 TK)
 
Xerez, Getafe und Malaga
Nach einem 1:0 Heimsieg gegen UD Salamanca, einer 0:5 Klatsche bei Terrassa CF und einem enorm wichtigen 5:3 Auswärtssieg bei Real Sociedad San Sebastián hat man in Barcelona das große Ziel, den zweiten Meistertitel innerhalb von 3 Jahren, dich vor den Augen.
Dieser Titel wäre fast noch mehr wert, als der im Aufstiegsjahr, würde man damit doch beweisen, dass der damalige Erfolg keine Eintagsfliege

war.
Doch auch wenn man als Tabellenführer als einziges Spitzenteam noch 4 Heim- und nur noch 2 Auswärtsspiele bestreiten darf, im man in Barcelona aufmerksam, was hinten dran passiert.
Und so hat man nicht nur vor den beiden härtesten Verfolgern Deportivo Xerez und Getafe CF, gegen die man beide noch Antritt, großen Respekt, nein auch Malaga CF hat man im Kampf um die Meisterschaft noch nicht abgeschrieben.
20.05.2014 08:28 - Carlos Puyol - FC Barcelona (0.3 TK)
 
Reverend auf dem Sprung?
Der letzte Zat lief gut für den Reverend und sein Institut! Obwohl es nur ein Heimspiel und zwei Auswärtsspiele gab, konnte Cordoba mit 6 Punkten aufwarten! Damit macht der Club einen Sprung nach Oben auf den 11.Platz! Ok, der 11. Platz ist jetzt nicht wirklich "Oben", aber nachdem der Reverend nun die komplette Saison kurz vor der Abstiegszone herumdümpelte, freut man sich nun über jeden Platz nach Vorne! Am kommenden Freitag gibt es dann wieder 2 Spiele für das Publikum von Cordoba, zuerst gegen die Newells Old Boys und danach gegen die CA All Boys. The Boys are back in town, könnte man sagen! Auswärts geht´s zu CA Lanus, wo man auf einen geschätzten Trainerkollegen trifft! Glück auf!
20.05.2014 13:06 - Reverend Eigenrauch - Instituto de Cordoba (0.3 TK)
 
Das Ende einer Erfolgsperiode
Aufstieg - war das große Thema bei den Bienen. Doch mittlerweile müssen wir dieses Thema wohl ad acta legen und uns über eine verpasste Chance ärgern aber auch über eine spannende und unterhaltsame Saison freuen. Die nächsten Duelle finden gegen Vasco da Gama und die Bush Bucks statt. Für Katlehong ist der Zeitpunkt gekommen mit dem erreichten konform zu werden und sich ein ruhiges Plätzchen für die WM zu suchen. Viel Erfolg allen die noch um etwas kämpfen. Für Rango ist es Zeit zu gehen. Aber er kommt wieder und dann geht es wieder von Neuem los.
20.05.2014 06:42 - Rango - Katlehong City (0.3 TK)
 
Undurchsichtig
So richtig einzuschätzen wagt es derzeit keiner in Faro. Die Titelverteidigung scheint absolut unrealistisch zu sein; auch wenn man dem Tabellenführer von allen Teams derzeit am nächsten ist. Jedoch sind die Chancen angesichts des Restprogrammes und nur noch zwei verbleibender Heimspiele minimal. Für Trainer Denker ist dies jedoch kein Problem: "Eine Titelverteidigung ist immer schwer und daher

haben wir das gar nicht erst als Ziel ausgegeben. Für mich ist die Entscheidung in der Meisterschaft bereits vor Wochen gefallen!"

Doch wo man am Ende dann genau landen wird, wagt der Trainer des SC Farense nicht zu prognostizieren. Wieder einmal gibt es in Portugal einige TK-Riesen und erneut kann man das Endtableau in der portugiesischen Liga wenige Tage vor dem Saisonende noch nicht wirklich vorhersagen.
20.05.2014 00:44 - Tobias Denker - SC Farense (0.3 TK)
 
Diesmal bitte bis zum Schluss
Vier Spiele stehe noch aus, dann steht er fest, der neue tunesische Meister: Und alles deutet darauf hin das dem Club Sportif Sfaxien die Titelverteidigung nicht gelingt. Vor kurzem schickte man vom Club Africain Glückwünsche an Don Hernan, man sah ihn schon als neuen Meistertrainer, doch so einfach will dieser den Titel wohl nicht. Er macht es noch einmal spannend ist aber mittendrin im Rennen. Beste Chancen hat objektiv Avenir Sportif Gabés.

Dem Club Africain und Coach cube ist nur eines wichtig: Wir wollen bis zum Schluss im Rennen bleiben und dann schauen wir mal für was es am Ende reicht.
19.05.2014 23:41 - cube - Club Africain (0.3 TK)
 
Die Hoffnung stirbt zu letzt
Tokushima Vortis tritt weiter auf der Stelle. Zwar konnte man seine Heimspiele gewinnen gegen Avispa Fukuoka mit drei zu null und gegen Gainare Tottori mit vier zu null Toren .Auswärts hat man bei Mito HollyHock Prügel bezogen,man verlor mit sechs zu null .Wir stehen weiter auf einen Abstiegsplatz ,haben aber drei Teams vor uns stehen mit denen man Punktgleich ist .An einem Team müssen wir vorbei ,wolllen wir den Abstieg vermeiden .Das Problem liegt da ,das man nur noch zwei Heimspiele hat und vier Spiele in der Fremde austragen muss .Das dürfte fast unmöglich sein, die Heimspiele muss man gewinnen und bei den Auswärts sollte auch mal ein Sieg heraus springen,wenn nicht an diesem Spieltag ,dann am letzten .
19.05.2014 22:25 - Tus1 - Tokushima Vortis (0.3 TK)
 
Waterhouse dran an Harbour
Ein Überraschungsangriff bringt Waterhouse wieder näher an die direkten Copa Libertadores-Plätze heran. Mit etwas Glück könnte es noch ausgehen für den Feuerwehr-Club. Mit großen Schritten geht es Richtung Platz 3 und auf die Fersen von Harbour View. Deren Coach Costa Ricanabis ist auf dem besten Weg erstmals für Jamaika ins Rennen zu gehen. Das gönnen wir ihm natürlich von Herzen. Spielt er schon seine dritte Saison in diesem Land. Zweimal scheiterte er nur knapp an der Marke zwischen Glück und Unglück. Gib Gas junger Padawan.
19.05.2014 22:14 - Rokko - Waterhouse FC (0.3 TK)
 
Die Ruhe vor dem Sturm?
In Russland geht momentan keiner ein unnötiges Risiko ein. Darum sehen die Ergebnisse aus wie sie ausgegangen sind. Für Spartak ist das mehr als OK. Platz 2 und noch die meisten TK. So gut stand der Club seit Jahren nicht da. So gut wird es vielleicht nie mehr werden. Also jetzt die Chance erkennen und loslegen. Nur nicht wieder die Nerven verlieren. Es geht um wirklich viel und um Alles in diesem Land. Den Pokal scheint es nun nicht mehr zu geben. Das ist sehr schade denn unterhaltsam war er ja. Vielleicht hat AlpOehi mal wieder einen raus.
19.05.2014 22:04 - Rokky - Spartak Moskau (0.3 TK)
 
Sieger im klewinen Pokalfinale
Erstmalig hat man im Egypt Cups, des Ligapokals in Ägypten teilgenommen und gleich den dritten Platz belegt. Immerhin konnte man den Seriensieger Tanta FC ausschalten und verlor sein Halbfinalspiel gegen El Rebat Wa El Alanwar dann klar mit vier zu eins .Im kleinen Finale konnten wir dann gegen Ismaily SC knapp mit drei zu zwei gewinnen.Glückwunsch an Ittihad Alexandria zum Titelgewinn. Der Dank für den guten verlauf gebührt auch dem Ausrichter Christian S. Schmidt .Tolle und spannede Pokalspiel was den Spass auf mehr erhöht .
19.05.2014 19:57 - TUS 2 - Mokawloon al-Arab (0.3 TK)
 
Im Pokalfinale frühzeitig gescheitert
Im Pokalendspiel hat man sich ziemlich bescheuert angestellt.Hatte man noch die Meinung das in den ersten beiden Spielen noch keine Vorentscheidung herbei geführt wird.Doch so wie wir spielten bettelten wir förmlich um die zwei Niederlagen und so sind die nächsten drei Spiele,villeichte wird es ja auch nur eins ,ohne bedeutung .Glückwunsch an Ted Mosby,du hast den Pokalsieg mehr verdient als ich.WEünsche dir da du es richtig krachen lässt bei der Feier .So,duz meinst ichwürde dann die Meisterschaft gewinnen,sehr gerne,aber da haben andere Mitspieler noch was dagegen .Mal schauen was sich machen lässt .
19.05.2014 19:45 - Tus - NEC Nijmegen (0.3 TK)
 
Wann greifen die Adler an?
Marshall zittert vor dem drohenden Schattenwurf der Choma Eagles. Mit Wucht ergatterte sich Zanaco den Platz direkt hinter den Forest Rangers. Bresonik spielt eine nahezu perfekte Saison. Für Zanaco sieht es allerdings ein bisschen schlechter aus. Punktgleich mit den Rangers hat man allerdings wesentlich schlechtere Chancen als die ehemalige Nationalspielerin. Wir schauen was am Ende steht. Mit etwas Glück reicht es für Platz 3. Dafür muss aber Alles passen. Jede Kleinigkeit kann hier große Auswirkungen haben.
19.05.2014 19:05 - Marshall - Zanaco FC (0.3 TK)
 


Seite vor Seite zur?ck
Sitemap Startseite nach oben

copyright by "SamiNo" since 2026, André Rauschenbach 2009 - 2015, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Datenschutz   -   Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.277 Sek. mit 52 Zugriffen