Copamundial-Logo Trainername: [ Neu hier ? ]
Passwort:
» Alten Account? Passwort vergessen? Hier klicken
copawm8_banner.gif
Juni 26
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Partnerseiten

2 Mal klicken für die Sicherheit eurer Daten!

Voten für die Webgamer-Charts

COPA NEWS

DER HAMMER
Supertrainer Kupfercalli wechselte mit sofortiger Wirkung nach Marokko, zum aktuellen Tabellenzweiten "Wydad de Fes".
Kupfercalli dazu: "Toll, in Marokko scheint die Sonne und es ist schön warm, ausserdem wird hier auch noch ein toller Fussball gespielt und die Frauen...meine Güte. Es war einfach hierher zu kommen, so konnte ich wenigstens meine alten Weibergeschichten Erfahrungen

der letzten Saison vergessen machen. Ich freue mich hier zu sein. You can call me Berti Mac Kupfercalli...and I sprech a Little Deutsch und über andere, but you can say you to me and ich hope the Wetter is good by you."
oha, wenn das schon so anfängt, werden die Erfolge sicherlich bald nicht ausbleiben...
Als Nachfolgetrainer wird übrigens Laber Lothar schon gehandelt, direkt nach Hans Zach
17.03.2014 18:46 - Kupfercalli - Wydad de Fès (0.3 TK)
 
Aberdeen Soccer Casuals Meet and Greet 2014
Aberdeens bekannte "Fangruppe", die Aberdeen Soccer Casuals (ASC, Anm.d.Red.) haben im letzten Heimspiel wieder ein schönes "Meet and Greet" gegen die Fans des Kilmarnock FC gehalten. Diese waren, aufgrund der Vielzahl der erschienenen alten "Firm"-Mitglieder doch recht überrascht.
Angesichts dieser Überzahl von netten Menschen begaben sich nicht nur die Fans von Kilmarnock in die Defensive, auch das Team der Auswärtsmannschaft spielte zwar nett mit, jedoch wurden sie mit einem schön anzusehenden 5:3 nach Hause

geschickt.
Das hat uns so sehr gefallen, das wir auch im nächsten Heimspiel wieder anwesend sein werden, so "Firm"-Sprecher Break MacBones.
Auch der neue Coach Klappscalli, seinerzeit kurz nach der Saison gerade aus Millwall gekommen meinte: "Wir hatten in Millwall schon die totale Unterstützung der guten alten Firm um Hooli MacGan, doch das jetzt toppt wirklich alles was ich bisher erleben durfte und es gefällt mir."
Sind wir doch mal gespannt wie es weiter gehen wird, jedoch konzentrieren wir uns erstmal auf die beiden ersten Halbzeiten.
17.03.2014 18:28 - Klappscalli6 - Aberdeen FC (0.3 TK)
 
Cucuta Deportivo sticht in See
"DickDorschCalli" heisst der neue Trainer um den Tabellenführer Kolumbiens, das Team von Cucuta Deportivo.
"Wir wollen nicht schlechter werden, als wir im Moment stehen," so der neue Trainer, "und werden alles daran setzen uns noch zu verbessern, nach oben ist noch Luft und vor dem Spiel ist nach dem nächsten, oder wie ?"
Ja nee, ist klar ! Wir werden sehen, ob es nur eine reine egoistische Sache war das Team zu wechseln, stand er doch zum zweiten Mal nur knapp vor dem Klassnerhalt, oder ob sein Herz dann doch irgendwie endlich an einer Mannschaft hängt, deren Namen er beinahe aussprechen kann...
17.03.2014 18:55 - DickDorschCalli - Cúcuta Deportivo (0.3 TK)
 
Alles Topp
Was ein spannendes Erstligadebut. Nach drei Spielen darf sich Tampa Bay über zwei Siege freuen. Diese können noch sehr wichtig im Kampf um den Klassenerhalt sein. Nächste Woche darf man sich über ein weiteres Gastspiel freuen. Dort trifft man auf das mitaufgestiegene FC Dallas. Das wird ein sehr wichtiges Spiel um den angepeilten Klassenerhalt. Zudem darf man zuhause gegen Torrausch-Kumpane Stormtrooper antreten. Darauf freuen wir uns ganz besonders. Ich bin n mal gespannt ob es eine Möglichkeit gibt den Herrn zu besiegen. Möge der Bessere gewinnen.
17.03.2014 16:55 - Philipps - Tampa Bay Rowdies (0.3 TK)
 
Spekulationen im Käseland
Da versenkt ein Deutscher Fussballmanager ein paar Millionen auf einem Schweizer Bankkonto und die (Fussball-) Welt steht Kopf.

Der arme Mann muss nun für ein paar Monate (länger wird es wohl nicht sein) ins Gefängnis. Gleichzeitig versenkt die Deutsche Regierung Milliarden in ein Konstrukt welches wohl kaum Früchte tragen wird und erntet dafür was? - Genau. Nichts. Wie auch immer, wir Schweizer können dem Theater nicht ganz folgen. Wir versenken unsere Gedanken mit ein paar Gläser Schnapps und gut

ist.

Übrigens wird in Chile auch Fussball gespielt. Nur Sisu hat das offensichtlich noch nicht mitgekriegt. Auswärts kann man auch Tore schiessen, somit würde es auch mehr Punkte geben. Man hätte ihm das auch früher sagen können, die Schweizer seien es sich halt gewohnt, dass von Auswärts alles rein getragen werde. Mit beiden Händen. Oder mit den Füssen, ist ja Fussball und kein Geldgeschäft. Obschon, wenn wir nochmals den ersten Satz lesen...egal. Nun kommen sie, die Punkte. Auch aus der Ferne.

17.03.2014 16:10 - Sisu - Unión La Calera (0.3 TK)
 
On fire
Birmingham. Völlig unerwartet stürmen die Jungs aus dem St. Andrew's die Tabellenspitze der Premiere League. Eine schöne Momentaufnahme, mehr allerdings auch nicht. Doch man genießt den Moment. Nach zwei weiteren Heimsiegen gegen Charlton und Liverpool feuerten die Blues ein wahres Torfeuerwerk an der Stamford ab und schoßen Chelsea mit 5:0 aus dem Stadion! "Das war sicherlich das Highlight der ganzen Hinrunde, vielleicht sogar der Saison", so Davis nach dem überragenden Auswärtssieg. In Brimingham hofft man einfach darauf, dass der Lauf so lange wie möglich anhält. Alles andere wird man sehen.
17.03.2014 16:04 - Joe Davis777 - Birmingham City (0.3 TK)
 
Tendenz nach oben
QPR im Aufwind! Die Tendenz zeigt klar nach oben, auch wenn der Aufstieg noch Meilen entfernt ist. Die Punkte müssen mühsam zusammengeklaubt werden und die Liga in England ist schon eine Stufe heftiger als die Schweizer Super League. Es sei hartes Brot, so der Schweizer Coach ohne Leistungsausweis. Bis auf zwei Aufstiege in Griechenland hat der Bündner noch nichts gerissen. Aber genau wegen den Aufstiegen ist er ja zu den Rangers geholt worden, da kennt er sich aus. Er wolle aber noch nicht jubeln, so der Schweizer weiter, der Weg sei noch lange und der Aufstieg noch in weiter Ferne, auch wenn die Tendenz nach Oben zeige. Der Rekordmeister zurück in der Premier League? Die Fans träumen davon, die Gegner wohl eher weniger...
17.03.2014 15:44 - nunenconuschent - Queens Park Rangers (0.3 TK)
 
Hannes Alberns
hatte viel zu tun.

Er versuchte die Sprache aufzusaugen, die um ihn herum gesprochen wurde, wobei es sich nicht als allzu hilfreich herausstellte, daß es scheinbar einen Mann (oder einen Verein?) gab, der sich allzu ähnlich nannte wie Hannes. Einen Heiligen offenbar.

Er schien jedenfalls nicht mehr zu können als Hannes selbst, jedenfall wurde häufig geschmunzelt, wenn er Thema war. Oder wurde etwa über Hannes geschmunzelt? AFC, sagten sie. Dabei nannte sich die Liga doch nur A, oder?

17.03.2014 15:13 - elbarteccero III - Altona Magic (0.3 TK)
 
Verzögerung
Dumm gelaufen!

Da wollte man an der Lagune daran arbeiten die Abwehr zu stärken, und dann?
Sind auch die Reifen des Fahrrads des neuen Trainers zerstochen!

Die Spieler also ohne Plan, der Gegner ohne Probleme. Santos Laguna ganz unten. So steht denn auch zu vermuten, daß man zu geselligen Abenden mit kubanischen Köstlichkeiten kaum eingeladen werden wird, denn wer sieht einen schon, der nicht gerade zufällig vom Spielplan hergelotst wird?

Helenio: "Kein Problem. Der Plan steht. Die Abwehr jetzt auch."

Wobei das Training anders aussah: Die meiste Zeit absolvierten die Spieler im Liegen. Im Liegestütz, um es genauer auszudrücken.
17.03.2014 14:53 - elbarteccero II - Santos Laguna (0.3 TK)
 
Parallelwelt
Es ist ja nichts Neues, daß sich die Jugend heutzutage ihre Zukunft verbaut, indem sie lieber Kommentare liket als Bewerbungen zu schreiben.
Doch wenn sich ein erfolgreicher Trainer mehr mit dem Hintergrund der Konkurrenz beschäftigt als mit dem Torschußtraining seiner Mannschaft, wie soll man das dann deuten?

Nein Nein, gemeint ist freilich nicht Titelverteidiger Saschyyy, gemeint ist das eigene Management bei Gencler.

Nunja, wer kann schon in einer Waldhütte einwandfreies W-Lan einfordern?
Vor allem wenn die Wände mit Pelzen behangen sind ...
17.03.2014 14:42 - elbarteccero - Gençlerbirligi SK (0.3 TK)
 
Nix passiert!
Der letzte Spieltag war für die Schalker relativ unspektakulär, denn es gab einen Sieg, natürlich zuhause, und eine Niederlage auf fremdem Geläuf! Am Ende steht Platz 6 und so trottet Stan Libuda seinen Weg weiter, auch wenn ihm die Nord Lüdenscheider mittlerweile am Allerwertesten hängen! Der kommende Freitag steht dann völlig im Zeichen Frankfurts! Zuerst empfangen die Knappen den Frankfurter FSV in der Veltins Arena und danach steigen sie gesammelt in den Bus der FSV-ler und lassen sich von diesen am Eintrachter Stadion absetzen um die Auswärtspartie zu absolvieren! Auf dem Rückweg gibts dann noch ein paar Frankfurter Würstchen und Äppelwoi, um auch das letzte Klischee zu bedienen! Glück auf!
17.03.2014 12:29 - Stan_Libuda - FC Schalke 04 (0.3 TK)
 
Uruguay - ein Garant...einst?
Zweifelsohne gehörte Uruguay in den letzten Jahren zu den stärksten Ligen der Copa-Welt. Nicht wenige waren sogar der Meinung, dass Uruguay die stärkste Liga bot.

Was vor allem für Uruguay sprach: Eine voll besetzte Liga und eine konstante ZAT-Beteiligung von 100%. Doch Zeiten ändern sich und in Uruguay ist derzeit ein leichter Abwärtstrend zu beobachten. 3 Spieltage ist die neue Saison

nun alt und an jedem dieser Spieltage lag die ZAT-Beteiligung offiziell nur bei 83,33 %.

Für den Ligapräsidenten ist dies aber kein Grund zur Beunruhigung: "Es gibt doch immer mal kleine Ups und Downs! In Uruguay wird kontinuierlich gut gearbeitet und wir sind alle zuversichtlich, dass unsere 1. Liga bald wieder voll besetzt sein wird. Und dann wird sich die ZAT-Beteiligung auch wieder verbessern!"
17.03.2014 11:46 - Brad Pott - Club Deportivo Maldonado (0.3 TK)
 
Looking for Eric
Auswärts mag es beim SC Farense bisher noch nicht so wie gewünscht laufen, daheim hat man dagegen bereits einige Punkte einfahren können. Vor dem letzten Heimspiel setzte Trainer Denker mal wieder darauf, dass seine Jungs eine geschlossene Mannschaftsleistung auf den Platz brachten.

Unmittelbar vor dem Spiel schaute die gesamte Mannschaft in der Kabine den Film "Looking for Eric", abgeschlossen wurde das Ganze mit einem Video, das einige Highlights des im Film gezeigten Spielers Cantona festhielt.

Man verzichtete für diese Maßnahme sogar auf das Aufwärmen. Alle Spieler blieben dennoch unverletzt und das Heimspiel wurde auch gewonnen. Dennoch wird man auf das Aufwärmen in Zukunft wohl nicht erneut verzichten.
17.03.2014 11:57 - Tobias Denker - SC Farense (0.3 TK)
 
Negativtrend
Es geht sehr böse weiter für Club Deportivo Alaves. Die Niederlagenserie nimmt kein Ende. Die bisherige Punkteausbeute ist fernab von Gut und Böse. Wenn wir so weiterspielen, werden wir dem Abstiegskampf nie entkommen und womöglich sogar bald aussichtslos abgeschlagen sein. Für die nächsten Begegnungen werde ich ganz tief in der Taktikschatulle kramen müssen, um ein im Ansatz besseres Resultat herauszuschlagen. Ob es dafür auch Änderungen in der Startelf geben wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abzusehen. Dafür werden die Trainingseindrücke dieser Woche herhalten. Jeder wird sich neu beweisen müssen, ansonsten findet er sich auf der Tribüne oder Bank wieder.
17.03.2014 11:20 - Elia - Deportivo Alavés (0.3 TK)
 
Manchmal ...
... läuft es gar nicht und manchmal optimal.
Am vergangenen Wochenende, als man in Barcelona schon befürchtete, richtig in den Abstiegssumpf geschossen zu werden, da lief es zum Glück mal wieder optimal.
Einem 3:0 im Classico, was den ersten Sieg über Real seit Saison 36 bedeutete folgte ein 2:1 bei Deportivo La Coruña und ein 1:0 gegen Levante UD.
Mit 4 Siegen und 3 Niederlagen belegt man zwar weiterhin nur Platz 9, scheint jedoch zumindest vorerst einigermaßen gefestigt.
Dafür hatte man jedoch in der Europa League Pech, als man nach 3 Siegen und Niederlagen als Dritter ausschied, nur weil man doppelt soviele Gegentore bekam als der Zweite.
17.03.2014 09:03 - Carlos Puyol - FC Barcelona (0.3 TK)
 
1. FSV Mainz 05
Der 1. FSV Mainz 05 setzt sich im oberen Tabellendrittel fest. Die Mannschaft selbst spielt zu Hause "hui" und Auswärts "pfui". Vielleicht kann die Mannschaft in den entscheidenden Spielen der noch jungen Saison auch Auswärts Punkte holen.

Die Verantwortlichen des Vereins und der Vereinspräsident sind optimistisch, dass der 1. FSV Mainz 05 um den Aufstieg mitspielen kann.

Trainer Luick bremst wie eigentlich immer die Euphorie, da die Liga sehr ausgeglichen ist und nach jedem Spieltag man sich in der Tabell 5-7 Plätze weiter oben oder unten wiederfinden kann.

Viel Glück 1. FSV Mainz 05!
Die Presseabteilung des 1. FSV Mainz 05.

17.03.2014 08:20 - Luick - 1. FSV Mainz 05 (0.3 TK)
 


Seite vor Seite zur?ck
Sitemap Startseite nach oben

copyright by "SamiNo" since 2026, André Rauschenbach 2009 - 2015, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Datenschutz   -   Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.372 Sek. mit 52 Zugriffen