Copamundial-Logo Trainername: [ Neu hier ? ]
Passwort:
» Alten Account? Passwort vergessen? Hier klicken
copawm8_banner.gif
Juni 26
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Partnerseiten

2 Mal klicken für die Sicherheit eurer Daten!

Voten für die Webgamer-Charts

COPA NEWS

Verzerrende Verzerrung
Hätte Dempo doch bloß ihre Mannschaft in den letzten Spielen aufgestellt, dann hätte auch Shenzhen Ruby FC wohl noch eine Möglichkeit, sich für das Viertelfinale zu qualifizieren. So muss nun eher das Ausscheiden befürchtet werden, da den Indern nur zwei Siege zum Erreichen der nächsten Runde helfen würden. Gut, bei uns wird es zwar keinen Sieg geben, aber gleichzeitig bedeutet dies das Aus für beide Mannschaften. Wir gratulieren schon einmal Nasaf Qarshi FC zum Erreichen des Viertelfinales, mit 2 Toren 7 Punkten zu holen haben wohl bisher nur wenige Teams geschafft. Mit dem Maximum an Mittnahme sind die Usbeken gleichzeitig auch ein heißer Anwärter auf den AFC-Cup-Sieg.
28.10.2011 13:48 - Marcel Jähnig - Shenzhen Ruby (0.3 TK)
 
Keine Zeit
Nicht ganz zufrieden kann Gimnasia La Plata nach den ersten beiden Spielen in der 2. Gruppenphase des Copa Libertadores sein. Mit 8 Gegentreffern kassierte man fast soviele wie alle anderen 3 Teilnehmer zusammen. Sollte es also auf die Tordifferenz ankommen, hätte man schon einmal schlechte Karten. Zudem scheinen zwei Teams noch Ambitionen zu haben, auswärts punkten zu wollen. Eines davon sind die San Jose Earthquakes, die man in den kommenden beiden Begegnungen treffen wird. Hoffentlich wird es einen Ausgang wie in der ersten Gruppenphase haben, wo man zumindest das Heimspiel für sich entscheiden konnte...
28.10.2011 13:43 - Marcel Jähnig 2 - Gimnasia La Plata (0.3 TK)
 
Auf des Messers Schneide
Es wird wohl ein Kampf auf Biegen und Brechen, denn vor den letzten beiden Spielen der Gruppenphase in der AFC Champions League stehen alle vier Teams in Gruppe B punktgleich da. Bisher macht lediglich das Torverhältnis den kleinen Unterschied und Platz zwei für die Jeonbuk Hyundai Motors möglich. Dadurch ist bis zum Ende noch vieles möglich, auch wenn die Südkoreaner

zunächst eine scheinbar gute Ausgangsposition haben, da sie keine Tore wettmachen, sondern "nur" ein Spiel gewinnen müssen. Dennoch birgt auch diese Situation einiges an Gefahrenpotenzial, wenn man zu leichtfertig damit umgeht. In den letzten beiden Spielen bei Sagan Tosu und gegen die Sydney Olympic Sharks sollte man deshalb nochmals hochkonzentriert zu Werke gehen.
28.10.2011 13:38 - maxel - Jeonbuk Hyundai Motors (0.3 TK)
 
Nicht unsere Entscheidung
Ob Athlétic d´Adjame nun doch noch ins Viertelfinale der CAF-Champions League einzieht, liegt leider nicht mehr in den Händen von Athlétic. Mindestens 2 Teams haben nun noch die Möglichkeit, auswärts Punkte einzusacken. Ein Opfer könnte man dabei selbst sein. Ausschlaggebend werden die Begegnungen von Racing Athlétique Club sein, denen man im Hinspiel ein 4:4 abringen konnte. Sollten sie sich dafür rächen wollen, verabschiedet man sich aus dem diesjährigen Wettbewerb. Die Frage ist: Wünscht sich der marokkanische Meister ein Unentschieden gegen die Ägypter von Zamalek Sporting Club oder gegen uns?
28.10.2011 13:39 - "Keule" Jähnig - Athlétic d'Adjamé (0.3 TK)
 
Knock...knock
Das Viertelfinale steht für Chicago Fire vor der Tür. Man kann es sich eigentlich nur noch selbst versauen und genau da fängt das Problem an.
Aktuell wird das Team aus der "Windy-City" vom Co-Trainer trainiert und taktisch aufgestellt. Denn Chef-Trainer scottfire ist untergetaucht (sie MLS Zeitung).
Zum Glück sind die beiden Spiele gegen den kolumbianischen Vertreter bereits gelaufen. Denn nach den aktuellen Ereignissen wären die Sicherheitsmaßnahmen fast nicht mehr erfüllbar gewesen. Hoffen wir, dass wir uns nächste Woche wieder mit Chicago im Viertelfinale und scottfire auf der Trainerbank hier wiedersehen.
28.10.2011 13:28 - scottfire - Chicago Fire (0.3 TK)
 
Alles weiter offen?
Es steht 1:1 nach Siegen in der Achtelfinalbegegnung zwischen Elfsborg und Portimonense. Beide Mannschaften konnten ihre jeweiligen Heimspiele knapp gewinnen. Eine scheinbar ausgeglichene Lage vor den anstehenden Entscheidungsspielen. Dennoch ist Elfsborg-Trainer Superm@n zuversichtlich, dass seine Mannschaft ins Viertelfinale einziehen wird. Dies ist einerseits zweckbedingt, andererseits aber auch durchaus möglich.
Während Portimonense im 1. Spiel in

Schweden bereits viel an Substanz gelassen hat, ist Elfsborg nur mit der B-Elf in die Algarve gefahren. In den langen "best of five"-Duellen kann die körperliche Frische einer Mannschaft am Ende den Ausschlag geben. Zudem bestreiten "die Gelben" 2 der maximal 3 verbleibenden Spiele zuhause, was bei der aktuellen Heimstärke ebenfalls ein Vorteil sein kann. Bleibt allerdings diese durchaus positive Ausgangslage in ein konkretes Weiterkommen umzusetzen...
28.10.2011 12:40 - Superm@n - IF Elfsborg Boras (0.3 TK)
 
Halbfinale oder nicht !
Die Sharks stehen unter Strom. Punktgleich steht man mit den anderen 3 Teams vor den letzten Spielen da und man will unbedingt das Halbfinale erreichen. Allein schon um die ganzen australischen Kritiker verstummen zu lassen.
"Es wird mit Sicherheit nicht einfach noch weiter zu kommen aber drin ist es auf alle Fälle und ich werde mein Team bestens aufstellen", so stevefire.
In der Gruppe A ist die Situation ähnlich auch hier hat jedes Team 6 Punkte und somit die Möglichkeit in die nächste Runde einzuziehen.
28.10.2011 13:10 - stevefire - Sydney Olympic FC (0.3 TK)
 
Derzeit ist zwischen Bologna und Aves noch alles offen. Wer die nächste Runde erreichen wird, ist noch nicht offensichtlich und es wird ein großen Kampf und den Einzug in die nächste Runde geben. Derzeit steht es im Duell 1:1 nach Spielen. Den großen Vorteile für bologna von zwei Heimspiel, sieht Cafu derzeit aber gar nicht. Aves verfügt über eine große Fangemeinde und wird mit der ganzen Stadt anreisen. So gesehen ist es für die Mannschaft um Trainer Cafu also fast ein Heimspiel. Wenn man die nächste Runde erreicht, ist auf jeden Fall schon mal klar, dass es eine große Feier in Aves geben wird. Es ist zumindest schon mal alles vorbereitet.
28.10.2011 11:44 - cafu - CD das Aves (0.3 TK)
 
Katastrophale Auslosung
Im Viertelfinale der Championsleague kommt es zum englischen Duell zwischen Liverpool und Watford. Eine Katastrophe laut Liverpool Coach Lambretta: "Bei der möglichen Auswahl an europäischen Leichtgewichten wie Funchal oder zB. Den Bosch bekommen wir den denkbar schwersten Gegner und dazu noch aus dem eigenen Land. Der Verantwortliche dafür sollte sich stellen und dann ordnungsgemäß bestraft werden. Nunja jedenfalls denke ich der glücklichere wird weiterkommen. Wir sind bislang mit dem erreichten äusserst zufrieden und sollten wir ausscheiden verlange ich vom alten Sack natürlich das er den Titel zu uns nach England holt das muss er mir versprechen."
28.10.2011 11:35 - Dino Lambretta - Liverpool FC (0.3 TK)
 
Aells vroebi für Ubseisktan in Grppue A?
Wholwlloned hat es der Fßbulal-Gtot mit dem atkullen Miesetr aus Ubseisktan nchit gmeeint. Im intrentoianlen Wtetberewb ist man ahbänigg von den tkatschien Mnaeövrn der Knkorrunez. Und von dem hrebiegsehtenn gmeinmsaen Eniuzg der Mnnachsfaten aus Ubseisktan ist in der Gpprue B sohcn lgane nchit mher azusugheen!

Ein Foto-Finish für die Mannschaft von Roquatoni. So sieht es die aktuelle Konstellation in der Gruppenphase des AFC Cup vor. Doch grundsätzlich stellen sich mehr Fragen, denn Antworten. Denn vermutlich ist das Endergebnis der Gruppe mehr davon bestimmt in welchem Umfang der eine den anderen sehenden Auges ins Unglück stürzen wird. Das übliche Copa-Leben halt.
28.10.2011 10:10 - Roquatoni - FK Sho'rtanneftgaz G'uzor (0.3 TK)
 
Immerhin...
läuft es für den Zamalek SC international passabel. Doch für den Erfolg in der Champions League zahlt man einen hohen Preis. In der heimischen Liga geht es schon jetzt zu Beginn der Rückrunde nur noch um das nackte Überleben. Da werden Punkte gehamstert und Abwehrspieler verkauft, um die Defensive zu stärken. Solch Schwachsinn ist man von den rot-weißen sonst nicht gewöhnt. Wird Zeit, dass die Umsicht und Besonnenheit wieder einkehrt an den Pyramiden, sonst wird der Auftritt auf afrikanischem Parkett für lange, lange Zeit der letzte gewesen sein. Eine Aussicht, die jetzt schon manchem Fan Tränen in die Augen schießen lässt.
28.10.2011 10:06 - Klappspaten - Zamalek SC (0.3 TK)
 
Noch einmal betritt Wug mit seiner Mannschaft Al Jazira die internationale Bühne. Vielleicht ist es das letzte Mal, doch daran will Wug derzeit nicht denken. Er hofft auch vor dem letzten Spieltag auf ein Weiterkommen, auch wenn es in der Gruppe sehr eng ist. Vor dem letzten Spieltag haben alle Mannschaft die gleiche Punktzahl und werden somit nur durch das Torverhältnis getrennt. Als einziger Vertreter für die Vereinigten Arabischen Emirate hofft Wug natürlich auf die nächste Runde.
28.10.2011 09:56 - Wug - Al Jazira (0.2 TK)
 
Englisches Duell im Viertelfinale!
Im Viertelfinale der Championsleague kommt es zum englischen Duell zwischen Watford und Liverpool. Watford qualifizierte sich am letzten Spieltag mit einem souveränen 6-1 Sieg gegen Campomaiorense aus Portugal. Liverpool holte am letzten Spieltag mit einem sensationellen 5-6 Auswärtssieg bei Olympiakos Piräus und dem lockeren 2-0 Heimsieg gegen Funchal sogar noch Platz 1. Auf der Pressekonferenz war der Alte Sack aber nicht glücklich über die Auslosung: "Schade, dass es dieses Duell nicht erst eine Runde später gibt. So muss ein englischer

Vertreter auf jeden Fall schon im Viertelfinale ausscheiden. Und Liverpool mit seinem Trainer Dino Lambretta ist eine harte Nuss. Nicht umsonst ist er letztes Jahr Zweiter geworden und steht nach der Hinrunde schon wieder auf dem zweiten Tabellenplatz. Aber meine Mannschaft ist heiß auf Liverpool und will unbedingt das Halbfinale erreichen." Die Fans freuen sich jedenfalls schon auf die Duelle und selbstverständlich sind die ersten drei Begegnungen bereits ausverkauft. Und wenigstens ist damit garantiert, dass ein englischer Verein endlich mal wieder im Halbfinale steht.
28.10.2011 00:10 - Alter Sack - FC Watford (0.3 TK)
 
Für Qizilqum wird es eng
Zarafshon Momentan macht den Usbeken noch die schlechte Tordifferenz einen Strich durch die Rechnung. Doch der nächste ZAT soll Klarheit bringen. Mit der richtigen Taktik könnte man den größten Erfolg der noch jungen Vereinskarriere feiern. Immerhin haben sich zwei Konkurrenten praktisch selber aus dem Turnier geschossen, doch in Zarafshon bleiben Zweifel, ob es wirklich reichen kann für Qizilqum. Zuerst geht es auswärts gegen die konditionell arg gebeutelten Chinesen ehe Daegu FC aus Südkorea zu Besuch ist.
28.10.2011 08:49 - skua8111 - Qizilqum Zarafshon (0.3 TK)
 
Enge Situation
Von den vier Mannschaften , die im Confederation Cup um den Einzug ins Viertelfinale kämpfen, haben alle sechs Punkte auf dem Konto und die spannende Situation will es, dass drei Mannschaften mit der gleichen Tordifferenz und dem gleichen TK um das Weiterkommen kämpfen. Also spannender und ausgeglichener geht es nicht mehr. Meine Mannschaft, die Kaizer Chiefs, erlitt gegen die Espoirs Bignona von Trainer 66TiM66 aus der senegalesischen Ligue 1 im Hinspiel eine sehr deutliche Niederlage. Im Rückspiel konnten allerdings meine Spieler den Spiess umdrehen und gegen die gleiche Mannschaft einen ebenso deutlichen Sieg feiern.
27.10.2011 23:37 - Nili Nil 4 - Kaizer Chiefs FC (0.3 TK)
 
Ausgeglichenheit
Nach vier Spieldurchgängen liegen in der Gruppe A alle vier Mannschaften mit sechs Punkten gleichauf. Nur in der Tordifferenz gibt es Unterschiede. Das zeigt die grosse Ausgeglichenheit in dieser doch starken Gruppe. Für meine Mannschaft ging es am Wochenende ein Hinspiel und ein Rückspiel gegen den Vertreter und gleichzeitig amtierenden Meister aus Usbekistan, FK Shortanneftgaz Guzor. Da erlebten wir zwei ganz unterschiedliche Spiele mit einem deutlichen Sieg und einer ebenso deutlichen Niederlage. Die abschliessenden beiden Spieldurchgänge müssen nun die Klarheit bringen, wer in die Viertelfinals einziehen kann.
27.10.2011 22:38 - Nili Nil 2 - Kyoto Purple Sanga (0.3 TK)
 


Seite vor Seite zur?ck
Sitemap Startseite nach oben

copyright by "SamiNo" since 2026, André Rauschenbach 2009 - 2015, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Datenschutz   -   Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.33 Sek. mit 52 Zugriffen