Copamundial-Logo Trainername: [ Neu hier ? ]
Passwort:
» Alten Account? Passwort vergessen? Hier klicken
copawm8_banner.gif
Juni 26
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Partnerseiten

2 Mal klicken für die Sicherheit eurer Daten!

Voten für die Webgamer-Charts

COPA NEWS

Rangers verlieren gegen Aberdeen
Kein geringerer als die vermeindlich grossen Rangers wurden vom FC Aberdeen mit 3:5 geschlagen und das noch im heimischen Ibrox Stadium.
Der Coach der Aberdeener, Klappscalli6 dazu: "Das war einfach geil ! Fussball nach schottischer Hausmannsart, viele Tore und ein schönes, hart umkämpftes Spiel, dass wir dann auch noch auswärts gewinnen durften, so macht es Spaß. That's fun, Girls !" Sprach es und verschwand in einem großen Haufen mitgereister, weiblicher und sehr hübscher Fans des eigenen Klubs...
Ob das so weiter gehen kann und wenn ja warum, womit und wie lange ?
Wir werden berichten
26.03.2014 21:28 - Klappscalli6 - Aberdeen FC (0.3 TK)
 
NMRlos
Die Copa Peruana startet erfolgreich in die 6. Auflage. Der erste ZAT des diesjährigen, mit 11 Mannschaften besetzten, Cups ging gleich einmal ohne NMR, dafür aber mit einem Überraschungsergebnis los.

11 Spiele standen an diesem ersten ZAT insgesamt am Spielplan, 10 davon endeten mit einem Zu-Null für die Heimmannschaft, nur Veranstalter Josef Hickersberger ging auswärts volles Risiko, was sich bezahlt machte. Die A4 bescherte im den zweiten Sieg an diesem ZAT und somit die Tabellenführung in der Gruppe A.

In einer Woche geht es weiter, dann mit je 3 Spiele pro Mannschaft in Gruppe A, in Gruppe B bleibts bei zwei Spielen.
26.03.2014 21:27 - Josef Hickersberger - Alcides Vigo (0.3 TK)
 
Wie bitte ?
Audax Italiano - CD O Higgins 6:0

Tja, hier darf es niemand persönlich nehmen. Aber nachdem in der vergangenen Saison ein bitteres 0:11 verdaut werden musste, war allen Anwesenden klar dass es in diesem Spiel nur einen Sieger geben konnte. "Nun ist gut, jetzt haben wir vergessen" meinte Paramaxx schmunzelnd. Ein Leckerbissen für jeden heimischen Fan dieses Spiel. Wow !

Union San Felipe - Audax Italiano 6:0

Nachdem die Spieler gegen Higgins alles gegeben hatten war nichts mehr zu holen. Wie ein Traktor auf der Autobahn bewegten sich die Audax Spieler. Sie brachten nicht ein Bein vor das Andere. Schwach ! Besserung in Sicht ?
26.03.2014 20:36 - Paramaxx - Audax Italiano (0.3 TK)
 
Minimale Maximale ?
Na gut, diese Ueberschrift hat jeder bestimmt schon 1850 gelesen. Trotzdem ist sie nach den letzten drei Spielen wohl die beste Auswahl. Auswärts musste man in Florenz eine fast zu hohe Niederlage einstecken. In Siena war es eine bittere, knappe 1:0 Niederlage. Alles beim Alten wenn Palermo zu Gast ist.

Glorreicher Derbysieg !

Was gibt es schöneres als das sizilianische Derby im heimischen Stadion zu gewinnen ? Für die Fans ist dies stets ein Höhepunkt und der Sieg wurde feuchtfröhlich gefeiert. Das Team von Paramax zeigte eine taktische Meisterleistung und konnte sich am Ende mit dem Minimalsieg durchsetzen. Kräftemässig alles bestens...wir sind gespannt was noch auf uns zukommt.
26.03.2014 20:16 - Paramax - US Città di Palermo (0.3 TK)
 
Napiier ist erreicht
El Felix erreichte Napier im Morgengrauen.
"Ein Frühstück vor der Schlacht wäre nicht schlecht", dachte er bei sich und betrat die hiesige Kneipe, aus dem nicht nur ein schlechter Geruch, sondern auch ein kleines, stockbesoffenes Wutzelmännchen heraus quoll.
"Merkwürdig, es ist früh am Tag und der läuft hier volltrunken an mir vorbei, dachte es ist eine Frühstückskneipe."
Die Wirtin stellte sich vor als Heather, merkwürdig, der Name scheint hier Programm zu sein. Ok. Frühstück bestellt. Blaue, stinkende Eier von der Bedienung serviert bekommen, hört auf den Namen Lizzy, kenne ich doch

irgendwo her. Nochmals Merkwürden.
Auf die Frage ob das hier normale Eier seien, verwies die hinzugeeilte Mary auf zwei noch viel unattraktivere Eier, wo die hingen wollte sie mir aber nicht sagen.
OK, Eier aufgegessen, ich möchte Aufstehen und den Morgenstern greifen, habe eben erfahren das der Volltrunkene tatsächlich mein Kriegsgegner gewesen sein soll. Mist, mir ist so schlecht, mir wird schwindelig...ich muss k...Buuuuuääärg
Hier endet der Bericht von El Felix leider, was nun aus ihm geworden ist, werden wir hoffentlich noch erfahren.
Und noch ein Punkt: Biologische Kriegsführung ist doch verboten...oder ? Scheinbar in Napier nicht
26.03.2014 18:13 - El Felix - University Mt. Wellington (0.3 TK)
 
Borussia Dortmund und Schalke 04 fusionieren, um mit Bayern mithalten zu können
Scherz beiseite, da in der Liga nichts aussergewöhnliches berichtenswert ist, erstmal zum Ligapokal, und da können wir unserem Andi von Hideta nur Glück wünschen, wird schwer, aber ist machbar, bei dem Gegner, und vor allem diesem notariellen Aufsichtsbeamten. Gewinne!
Anders sieht es im Europapokal aus, da heisst es wohl eins aus drei, da wird nur der Mao überleben. Oulu in der UEFA Champions-League ausgeschieden, Vaasa an den Klüten gepackt, vom Putin Kumpel, mal sehen was da noch geht.
Also wieder mal nur der Semon, mit dem HJK, beschämend, für den Rest der Liga. Haste Scheisse am Fuss, haste Scheisse am Fuss, ebend.
26.03.2014 19:30 - weltkicker - Vaasa PS (0.3 TK)
 
Schmach, Schimpf, Schande und Schicke Titten
Abgerutscht ist er, der ASC Thies. Seines Zeichens selbst ernannter Prophet im Senegal und ehemals Verteidiger gegen die Sambanasen.
"Was war das denn jetzt schon wieder ?" schimpfte und pöbelte El Dinace durch die wunderschöne Natur des wunderschönen Senegals, nachdem beide Spiele dieses ZATs haushoch verloren gingen, sämtliches Pulver verschossen wurde und er mit seinem Team vom sechsten Rang auf den 13.Platz abgerutscht ist.
"Das ist eine Schande und muss, vor allem für unsere zahlreichen Fans, wieder gut gemacht werden. Wir versprechen Besserung und verloben geloben Besserung."
26.03.2014 17:57 - El Dinace - ASC Thiès (0.3 TK)
 
Gipfel zwischen Saschyyy und Otti gipfelt in klarem Gipfel, äh, Sieg / Wieder ein Braunbärr im Wald gesichtet / elbarteccero mit Pelzen beworfen / Was für eine Schlagzeile
Während der amtierende Meister über nachlassende Kräfte im internationalen Geschäft klagt und auf Verstärkung hofft, konnte er doch in der Liga glatte 8 Plätze gut machen. Saubere Leistung. Besiktas konnte wenigstens das Derby gegen Galatasaray mit 5:4 gewinnen, ging dann aber beim Meister mit 3:0 Baden. El Otti dazu: "Gegen Saschyyy kann man schon mal verlieren, gerade auswärts, aber ich frage mich immer noch wer die ganzen Wasserpfeifen, mit dem harten Stoff darin, vor dem Spiel an meine Spieler verteilt hat und was die ganzen Bauchtänzerinnen während des Spieles um mich herum zu suchen hatten...ich konnte nicht mal taktische Anweisungen geben, geschweige denn überhaupt etwas vom Spiel sehen...na ja, nett war es trotzdem, wir

kommen gerne wieder, aber nächstes Mal bekommen meine Jungs Rauchverbot und ich nehme mir nen Tennisschiedsrichterstuhl mit, dann können die Damen da herum tanzen und ich kann etwas sehen.

Willkommen auch dem Braunbärr, der rund um Karabük in den Wäldern gesichtet wurde. "Wir hoffen er verschwindet nicht gleich wieder und siedelt sich hier an", so der Bürgervorsteher der Provinz

Während elbarteccero, seines Zeichens Trainer von Gençlerbirligi SK, in seiner pelzbehangenen Parallelwelt vor sich hin dümpelt, hat er sich glatt zum Dreiergestirn gemacht (mit Caykur Rizespor und Besiktas, Anm.d.Red.). Mal sehen wer jetzt wen mit Pelzen bewirft oder ob er selbigen demnächst dem Braunbärr abnimmt...

26.03.2014 17:52 - El Ottmar - Beşiktaş JK Istanbul (0.3 TK)
 
Der gute alte Weggefährte WinNie Armando Jones und die Eiserne Jungfrau
Am nächsten ZAT kommt es zum kleinen Knaller, dass Aufeinandertreffen zweier ehemaliger, entfernter Weggefährten, nämlich Mr.WinNie Armando Jones empfängt den alten Sack El Hitzfeld, seines Zeichens damals CD Versender...ich sage nur "one last Word of advise"...Die Eiserne Jungfrau gibt es immer noch und auch El Hitzfeld ("Otti") ist irgendwann mal wieder bei Copa aufgetaucht. Bisher völlig planlos, aber doch wenigstens nicht ganz soooooo erfolglos dümpelte er durch die Argentinische Liga, ohne sich darum zu kümmern wer überhaupt mitspielt oder gegen wen oder überhaupt.
Da El Hitzfeld mal wieder eine kleine

Sekunde an Zeit aufopfern konnte (oder wollte), las er sich doch mal die Namen der Trainer durch und, ach schau ins Land, der gute alte WinNie soll sein Gegner sein...
"Da er früher auch nur ein guter Freund war und nie ein wirklicher Gegner, werde ich Gnade vor Recht walten lassen und nicht so offensiv spielen wie in den letzten Tagen. Solle es aber doch vorkommen, dass Herr Jones seine Mannen dazu treibt ein oder gar mehr Tore gegen mich und mein Team zu schiessen, werde ich doch den ein oder anderen Schiessbefehl ausgeben", so der Übungsleiter der Gymnasiasten.
"Auf jeden Fall werden wir mit Ehrfurcht, jedoch nicht mit Angst auftreten."
26.03.2014 17:25 - El Hitzfeld - CA Gimnasia y Esgrima de Jujuy (0.3 TK)
 
Pläte gut gemacht und doch zurückgefallen
Es war nun wirklich kein schönes Wochenende für den Meister Delta-Ðong Tháp FC. Zwar konnte das Heimspiel gegen den Tabellennachbarn Becamex Bình Duong mit 4:1 gewonnen werden, doch bei Huda Hué setze es eine 5:2-Klatsche. Sicherlich nicht so wild, doch damit wurden wichtige Reserven für nichts in den Wind geschossen wie es andere nur mit Grashalmen machen. Zwar konnte man sich in der

Tabelle auf den 3. Rang verbessern, doch der Rückstand auf The Cong ist schon etwas gestiegen. Der Rückstand beträgt zwar nur 3 Punkte, doch mit einem mehr ausgetragenen Heimspiel sind es eigentlich schon 6. Und die zwei Usbeken, auf die man immer wieder trifft, machen das ganze auch nicht besser. Da hilft eigentlich nur Würfel raus und los. Die Erfolgswahrscheinlichkeit liegt damit wahrscheinlich höher...
26.03.2014 17:23 - Marcel Jähnig - Delta-Ðong Tháp FC (0.3 TK)
 
Freude im EU-Parlament – schwedisches Spitzenspiel findet in Södertälje statt – Malmö FF wird begnadigt wenn sie das Geld spenden!
Am Wochenende kommt es zum x. Mal zum Spiel zwischen Gefle und AssFö aus Södertälje, aber zum ersten Mal ist es ein Spitzenspiel der Allsvenskan. Vor 20 Saisons also vor fast 7 Jahren gemeinsam aus der Superettan aufgestiegen haben es nun beide Teams bis an Schwedens Spitze geschafft. 3. gegen 1. lautet die Partie, bei der andere schwedische Trainer nur neidvoll zuschauen können, wie schwedische

Fußball-Lehrbücher neu geschrieben werden. Das Spiel wird live im schwedischen Free-TV übertragen und extra auf Freitagabend angesetzt, damit alle anderen Erst- und Zweitligatrainer in den Genuss kommen, das Spiel auch live genießen zu können. Das zweite Wochenendspiel gegen Malmö kann auch wie geplant stattfinden, denn Malmös Trainer Max wird begnadigt, wenn er die Gazprommillionen an eine gemeinnützige Einrichtung spendet.
26.03.2014 12:51 - Dr. P. Pacult - Assyriska Föreningen (0.3 TK)
 
Schon gehts abwärts!
Kaum ist der 8. Spieltag ausgespielt, geht es für die Dynamos schon wieder abwärts in der Tabelle! Viel früher als erwartet müssen sie sich auf einen erdrutschartigen Absturz gefasst machen! Vom 4. auf den 5. Rang ging die wilde Fahrt für die Dynamos und das trotz eines fulminanten 5:0 Heimsieg über die Black Aces! Im Auswärtsspiel bei den Free State Stars gab´s

allerdings ein 0:1 auf die Mütze! "Ob wir den Absturz noch aufhalten können liegt in der Hand der Fussballgötter! Und die sind uns selten gnädig!" so der Coach. Experten wissen, daß die vielen Besuche im Nagelstudio 10 sich irgendwann rächen! Aber an der Vergangenheit kann man nichts ändern und so muß Yves Eigenrauch sein Schicksal annehmen! Glück auf!
26.03.2014 12:08 - Yves_Eigenrauch - Dynamos FC (0.3 TK)
 
Timão bizarro
Auch wenn man in São Paulo kein grosser Fan von langfristiger Planung ist: Diese Saison steht man schon jetzt vor einem Scheideweg - das Ausscheiden aus der Copa Libertadores droht.

Für ein stolzes Team wie die Corinthians wäre das natürlich eine mittlere Katastrophe, wenn man schon in der Gruppenphase die Segel streichen müsste. Doch der internationale Fluch scheint noch immer an Brasilien zu kleben. Doch halt! Gibt es etwa einen Silberstreifen am Horizon? Der Clube do Romo mit Startrainer Andi von Hideta scheint tatsächlich der perfekte Taktik für die Gruppenphase gefunden zu haben.

Glückwunsch. Auf dass es nun auch in der heimischen Liga besser laufen möge.
26.03.2014 15:05 - Xerez - SC Corinthians Paulista (0.3 TK)
 
Der Retter ist da
Lange hat Bastia auf den Retter gewartet. Er ist da. Der neue Trainer soll die Korsen schnell aus dem Keller führen. Die Aufgabe traut er sich zu.
26.03.2014 11:24 - P.Beckers - SC Bastia (0.0 TK)
 
Dahin
So schnell ist ein recht zufriedenstellender Saisonstart wieder dahin. Nach dem 3:4-Auswärtssieg in der vorletzten Woche befand man sich sogar wieder auf dem 7. Rang und mit zwei Heimspielen gab es die Möglichkeit, weiter nach oben zu klettern. Doch gegen die Argentinos Juniors setzte es gleich eine 1:2-Heimniederlage und der Sieg aus der Vorwoche war wirklich garnichts mehr wert. Auch der Aufsteiger CA All Boys versuchte mit zwei Treffern,

die Punkte aus La Plata zu stehlen, dieses mal aber erfolglos. Irgendwie scheint es in Argentinien für Jähnig nicht mehr zu laufen. Zweimal knapp dem Abstieg entronnen und auch jezt wieder in der zweiten Tabellenhälfte mit wahrlich keinen schönen Reserven. Das eine einzige Niederlage so das Dasein trüben kann. Ich glaub, ich geh mal den Koksklops besuchen, um mich abzulenken. Gut, dass ich in der Tabelle da ja nicht weit suchen muss.
26.03.2014 10:10 - Marcel Jähnig 2 - Gimnasia La Plata (0.3 TK)
 
Die beste Abwehr des Landes
Keiner rechnete damit, dass Portmore United so gnädig durch die Saison kommt. Nur zwei Gegentore bekam der Club bislang und darf sich deshalb weiterhin in der oberen Hälfte der Tabelle befinden. Natürlich gibt das die Gedanken frei ob der Möglichkeit vielleicht Auswärts mal zuzugreifen und den einen oder anderen Punkt relativ kostengünstig mitzunehmen. Ob dies schon in Arlington der Fall sein wird bleibt allerdings ein Geheimnis. Zudem erwarten wir eine angriffslustige Bucht Truppe. Der Tabellenführer hat schon ordentlich TK in die Luft geballert. Ob das aufgehen mag?
26.03.2014 11:02 - Frank Reich - Portmore United (0.3 TK)
 


Seite vor Seite zur?ck
Sitemap Startseite nach oben

copyright by "SamiNo" since 2026, André Rauschenbach 2009 - 2015, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Datenschutz   -   Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.354 Sek. mit 52 Zugriffen