Copamundial-Logo Trainername: [ Neu hier ? ]
Passwort:
» Alten Account? Passwort vergessen? Hier klicken
copawm8_banner.gif
Juni 26
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Partnerseiten

2 Mal klicken für die Sicherheit eurer Daten!

Voten für die Webgamer-Charts

COPA NEWS

Europapakal der Extraklasse
Mit einer Niederlage in Deutschland bei Rot-Weiß-Oberhausen und einem Heimsieg gegen Napredak Krusevac ist der CF Belenenses in die diesjährige Saison der Europa League gestartet und belegt damit den 3. Platz in der Gruppe C. Damit steht die Mannschaft von Trainer Otto Ott bereits unter Zugzwang, denn ein Ausscheiden in der Gruppenphase ist ganz klar nicht das Ziel der Portugiesen. Und so kommt es, wie es kommen muss. Denn gerade in dieser schwierigen Situation steht das

Bombenduell mit dem Fc Internazionale Mailand, wohl dem Favoriten der Gruppe C, an. Diese belegen zwar momentan sogar nur den vierten Platz, haben wohl aber die größten Kraftreserven von allen Mannschaften und werden sich sicherlich dort unten rauskämpfen.
Es ist also vorsicht geboten. Man wird dennoch versuchen, irgendwie dagegen zu halten. So verspricht es zumindest der Trainer. "Wir werden alles aus uns herausholen und versuchen ein Feuerwerk abzubrennen".
31.12.2011 15:09 - Otto Ott - CF Belenenses (0.3 TK)
 
1-1 und das gegen den grossen Roberto
Wir konnte glaube ich eine kleine Überraschung in den ersten beiden spielen vollziehen.Troz grosser gegenwehr im heimspiel konnten wir dieses doch noch für uns entscheiden und somit den sieg ausgleichen zu 1-1.

Wir haben jetzt noch 2 spiele die wir gewinnen wollen um den Grossen Roberto Carlos in die Knie zwingen zu können.Diese Aufgabe wir nicht einfach werden aber wenn wir uns geschikt anstrengen könnet dieses klappen.Sollte es nicht so sein steken wir natürlich nicht den kopf in den Sand sonderen spielen mit fleis weiter um so in der meisterschaft wenigstens einen stich zu bekommen.
31.12.2011 17:13 - Puddel - Ittihad Alexandria (0.3 TK)
 
Woher kommt weiterhin die Hoffnng auf das Weiterkommen
ein Versuch ist es allemal wert, das Ruder noch einmal herumzureissen ...
auch wenn es hart werden könnte und Maverick schon zum Matchpoint ausholen kann, so sollten die Tecos alles daran setzen und ein mögliches Weiterkommen noch in Gang bringen ... wie soll das gehen, bei 0-2 in Spielen, denn von den noch möglichen 3 ausstehenden Begegnungen sind 2 in der amerikanischen Fremde und bisher gibt es noch keine Anzeichen, dass man gegen den übermächtigen Gegner überhaupt eine Chance hätte ... oder sieht man von nun an eine ganz andere Mannschaft?
31.12.2011 14:44 - jean baratte - Estudiantes Tecos (0.3 TK)
 
AC Ouropapokal #34
Vor der bevorstehenden, mit Spannung erwarteten Neuauflage des letztjährigen Europa-League-Finals am sechsten Spieltag, könnten die Voraussetzungen unterschiedlicher nicht sein.

Der diesjährige schottische Meister, Heart of Midlothian, steht bereits mit anderthalben Beinen in der zweiten Gruppenphase. Vier Punkte, keine Gegentore – dazu noch mehr als ausreichend Restkondition für die anstehenden vier Spiele: Für die Hearts könnte es einfach nicht besser laufen. Im Gegensatz dazu beschwört schon jetzt Count

van Lezz den Geist von Edinburgh herauf und hofft auf ein ähnliches Wunder wie in der letzten Saison. Ein frühes Ausscheiden in Runde 1 drohe Oulu, so der erfahrene Europapokalstratege van Lezz. Dies wiederum wäre zwar kein schlimmer Beinbruch für den ACO, wäre aber schon ein gewaltiger Rückschritt im Wettstreit mit Gimnasia La Plata und Atvidabergs FF um die Krone der Vierjahreswertung in der Weltrangliste sowie den Spitzenplatz in der UEFA-Vierjahreswertung. Jetzt gilt es gute Leistungen zu bestätigen. Erst daran wird man gemessen.
31.12.2011 13:24 - Count van Lezz - AC Oulu (0.3 TK)
 
Wanderers greifen an !
Für Trainer Bayrunos ist es die erste Internationale Teilnahme. Für die Woverhampton Wanderers ist es allerdings nun die zweite Teilnahme in Folge im Europa Cup. Der FC Wil, Olympique Marseille und Sparta Rotterdam stehen auf dem Spielplan.

"Keiner unserer Gruppengegner hat bisher International große Erfolge vorzuweisen. Das könnte vielleicht ein kleiner Vorteil für uns sein,

zumindest ist es mal kein Nachteil. Natürlich wollen wir nicht nur schöne Spiele abliefern und uns dann mit guten Kritiken aus dem Wettbewerb verabschieden, unser Ziel es es in dieser Gruppe am Ende weiterzukommen", meinte Trainer Bayrunos.

Für England wären das wichtige Punkte, was Bayrunos im Dienste der Liga auf jedenfall erreichen will. Die Spannung ist groß, wer wird hier das Rennen machen.
31.12.2011 12:31 - Bayrunos - Wolverhampton Wanderers (0.3 TK)
 
Oulu im Blick
Ohne Gegentor haben die Hearts die ersten beiden Spiele in der Königsklasse absolviert, mit vier Punkten allerdings nicht das Maximum erreicht. Dennoch ist die Ausgangslage für die Hearts hervorragend, wenn es auch etwas unverdient sein mag. Francesconi war es fast etwas peinlich: "Immerhin ist in der 6er-Gruppe der Schaden für die anderen Beteiligten nicht allzu groß und alle können noch auf ein Erreichen der nächsten

Runde hoffen."

Viel wichtiger ist für den Trainer aber der Ausblick auf das letzte Gruppenspiel: "Oulu ist sehr gut gestartet. Beachtenswert wie sie den finnischen Vizemeister Kiffen vom Platz gefegt haben. Wir müssen sehr aufpassen, dass wir da nicht ebenfalls unter die Räder kommen." Zunächst dürfen sich die Hearts aber noch mit dem portugiesischen Vertreter messen. Da sollte auf jeden Fall auch was drin sein.
30.12.2011 23:42 - Petrovic Francesconi - Heart of Midlothian FC (0.3 TK)
 
Mit der Sichel zu den Hammern!
Unser griechischer Schlachtenbummler kriegt einfach nicht genug. Nachdem die Mannen aus Volos in der französischen Plaine vor allem dem Wein und dem ach so charmanten Accent den umwerfenden Brunetten rund ums Stadion zusprachen, gilt selbige Taktik aus für die eher rabiaten Londonerinnen. Ob's wohl gut geht?

"Wir verteilen vielleicht üppig Geschenke, beschränken diese Gesten aber vor

Spielbeginn. In Volou weht sowohl fremden Fussballern, wie auch ausländischen Handelsschiffen, ein rauher Wind entgegen. Brot und Spiele sind in Volou Trumpf!", so Don Limòn.

Wie der alte Haudegen Dugarry diese Salven zu parieren gedenkt, entzieht sich den griechischen Kaffeesatzlesern. Angst sollte er dennoch keine mitbringen, sonst vergeht ihm trotz des herrlich duftenden Souflaki vielleicht der Appetit...
30.12.2011 19:54 - Don Limòn - Olympiakos Volou (0.3 TK)
 
Pleiten, Pech und Pannen!
Wenn´s einmal läuft, dann läuft´s! Oder wie unser aller WM Held Andy Brehme sagte:"Haste Scheisse am Fuss, haste Scheisse am Fuss!" Die Dynamos stehen im internationalen Wettbewerb, tolle Wurst, herzlichen Glühstrumpf! Der bekackte best-of Modus, der mit Fussball soviel zu tun hat wie ein Elephant mit Porzellanläden! Und dann zu allem Überfluss bekommt man als Gegner noch einen alten Bekannten in Form von cube zugelost! Schlimmer gehts nicht! Yves Eigenrauch geht jedenfalls mit einer gesunden Portion Pessimismus in diese Qualifikationsrunde und hofft das Beste draus zu machen, wie auch immer das aussehen mag! Für Südafrika wäre es natürlich gut, wenn die Dynamos es in die Hauptrunde schaffen!
30.12.2011 18:25 - Yves_Eigenrauch - Dynamos FC (0.3 TK)
 
Und es geht wieder los...
...das lustige Gruppensuchen. Wieder einmal hat man bei den Portugiesen schon nach wenigen Minuten vergessen in welcher der zahlreichen Gruppen man antreten muss. Hoffentlich finden wenigstens Steuermann und Navigator den Weg zu den Gegnern. Erst einmal geht es anscheinand in Richtung Deutschland und Dresden. Anschließend darf man daheim gegen Rapid Wien um internationale Punkte für Portugal kämpfen. Nächste Woche geht es im Doppelspieltag dann gegen die Italiener aus Udinese. Kurzer Kommentar des Trainers zur Gruppe: "Immerhin schon mal kein Spanier in der Gruppe."
30.12.2011 18:23 - bandura - Naval 1º de Maio (0.3 TK)
 
Ein neuer Anlauf
Nach dem dritten Meistertitel in Folge ist Elche wieder für die Champions League qualifiziert und die Ziele für diese Saison sind höher gesteckt als die Jahre zuvor. Die Mannschaft hat in den vergangenen Jahren internationales Lehrgeld bezahlt, doch so langsam will das gereifte Team auch internationale Erfolge einfahren. Die KO-Spiele sollten schon erreicht werden, so hört man es zumindest aus den

Funtkionärskreisen. Aber auch die Spieler sind motiviert bis unter die Haarspitzen. Aber in den Pokalwettbewerben gibt es keine leichten Gegnern oder Spiele und von der ersten Sekunde an ist volle Konzentration gefragt. Ein Schlendrian, wie so oft in den letzten Jahren zu Beginn kann und will man sich nicht leisten. Die Fans jedenfalls werden die Mannschaft bei den Heim- und Auswärtsspielen tatkräftig unterstützen.
30.12.2011 18:17 - Bozan - Elche CF (0.3 TK)
 
Gruppe B wie "BOAH, nicht schon wieder DER!"
Es scheint, als wäre Europa so klein, dass Herbie immer wieder gezwungen ist auf seinen Erzrivalen und gleichzeitigen Angstgegner skua zu treffen. Der schweizer Übungsleiter des FC La Fonde de Düx, seines Zeichens Erfinder des Silvesteressens schlechthin, verfolgt Herbie schon seit Menschengedenken. Da kommt er doch gerade recht zum Gastspiel in Aachen um mal so richtig eins auf die F***** zu bekommen. Ob das allerdings so klug ist aus Sicht der Alemannia?

Schließlich finden sich in der 1. Gruppenphase der Gruppe B einige Hochkaräter wie Titelträger Nili Nil (Monaco), oder MiKu (Mogren Budva) um nur zwei der übrigen 5 Vertreter zu nennen. Aachen ist unter Zugzwang, gerade im Hinblick auf das schlechte deutsche Abschneiden aus den letzten Jahren. Ziel ist daher erst mal das Überleben der 1. Gruppenphase, sprich mindestens Platz 4 in der 6er Gruppe. Eigentlich gar nicht mal so schwer. Doch das denkt sich wohl jeder - auch skua...
30.12.2011 18:04 - Herbie - TSV Alemannia Aachen (0.3 TK)
 
Gruppenphase
Saloniki
Die Saison hat noch gar nicht richtig begonnen und schon steht die 1. Gruppenphase der Europa League an.

Das Schöne: es geht gleich richtig spannend zur Sache!
Das nicht ganz so Schöne: kaum ist die Saison eröffnet, schon kann man international schon wieder ausgeschieden sein...

In der Gruppe I trifft der griechische Vertreter "I"raklis Saloniki auf die Finnen von Allianssi Vantaa, Charlton Athletic und den FC Valencia.
Alles Teams, mit denen man international noch nie Bekanntschaft gemacht hat; aber das wird sich heute ändern...
30.12.2011 18:20 - Arlid Sandgot - Iraklis Saloniki (0.3 TK)
 
Anders
Der FC Hansa Rostock ist doch unglaublicherweise zum dritten Mal in Folge internationalt dabei und hat sich viel vorgenommen für die Partien gegen die Windhunde aus Portugal. Doch nicht nur die gilt es zu schlagen, denn der FCH hat insgesamt eine doch recht anspruchsvolle Gruppe erwischt. Dennoch haben sich die Mecklenburger vorgenommen, nicht derart sang- und klanglos rauszufliegen wie im Vorjahr. "Dieses Jahr wird alles anders!", so Hansa-Coach Broncas, Armando ohne genauere Andeutungen.
30.12.2011 17:59 - Broncas, Armando - FC Hansa Rostock (0.2 TK)
 
Der erste Auftritt
In Montevideo fiebert man dem ersehnten ersten internationalen Auftritt entgegen, denn nach einer viel zu lange andauernden einjährigen Pause meldet sich der Traditionsverein aus dem Herzen Uruguays auf dem internationalen Parkett zurück. Begonnen wird im heurigen Jahr mit der Qualifikation für die Copa Libertadores gegen dem chilenischen Vertreter CD O Higgins. Die beiden Landesvertreter teilen ein ähnliches Schicksal, konnte man wie die Athleten die Meisterschaft nur auf Grund des schlechteren Torverhältnisses nicht für sich entscheiden.
30.12.2011 17:50 - qbatur - Club Atlético Cerro (0.3 TK)
 
Skandal
Plagiate in der Veikkausliiga. Eben in den copa-Awards als eine der besten Zeitungen nominiert, hat nun die finnische Zeitung einen handfesten Skandal verursacht. mojo jojo hat seine Plagiatskarriere unbeirrt fortgesetzt und interessante Wikipedia-Fakten eins zu eins rüberkopiert. Aber immerhin hat er den Finnen eine selten gesehene Überschrift beschert.
30.12.2011 17:45 - Archiebald Mor - Vaasa PS (0.2 TK)
 
Summelsuriumssummelsamler
Haha! Nach langen Jahren der Enthaltsamkeit auf der einen - und dadurch Langeweile und Zuschauerschwund auf der anderen - ist der Lieblingsklub aller Lateinamerikanerinnen, die nicht in den Wirtschaftszweigen Prostitution und/oder Drogenhandel arbeiten, der CD O Higgins, wieder im internationalen Geschäft.

Und der Trainer, der durchgelutschte und abgeriebene fubini wird alles dafür tun, dass es auch so bleibt. Die bedauernswerten Gegner werden plattgemacht und [hier bitte ziemlich sinnlose militärische Vergleiche einfügen, die klar machen, dass der eine Verein (CD O Higgins) ein Panzer ist und alle anderen Vereine Fahrräder]

Genug der Worte. Schiedsrichter, zum Anpfiff bitte.
30.12.2011 17:16 - fubini - CD O'Higgins (0.3 TK)
 


Seite vor Seite zur?ck
Sitemap Startseite nach oben

copyright by "SamiNo" since 2026, André Rauschenbach 2009 - 2015, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Datenschutz   -   Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.386 Sek. mit 52 Zugriffen