Copamundial-Logo Trainername: [ Neu hier ? ]
Passwort:
» Alten Account? Passwort vergessen? Hier klicken
copawm8_banner.gif
Juni 26
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Partnerseiten

2 Mal klicken für die Sicherheit eurer Daten!

Voten für die Webgamer-Charts

COPA NEWS

Meisterschaft hat Vorrang
Jose Galvez FBC bleibt weiterhin im Tabellenkeller hängen. Dabei war der fünf zu null Erfolg über Centro Deportivo Municipal enorm hilfreich. Glücklicherweise konnte die Talfahrt mit vier Niederlagen in Serie gestoppt werden. Jetzt gilt es nur noch den drohenden Abstieg abzuwenden. Wenn man dann noch in der Copa Peruana die nächste Runde erreichen sollte, wäre dies natürlich eine zusätzliche Motivation. „Die Meisterschaft hat aber absoluten Vorrang.“, so Trainer Galaxy. „Es nützt ja nichts, wenn man als Pokalsieger absteigen müsste.“
15.04.2014 14:57 - EilpeGalaxy4 - José Gálvez FBC (0.3 TK)
 
Spitzenreiter
Ein knapper eins zu null Heimerfolg über Cotonsport Garoua und ein umkämpfter sechs zu drei Auswärtssieg bei Renaissance de Ngoumou bringen Union Sportive Douala vorübergehend an die Tabellenspitze. Nachdem man nach fünf Spielen noch fast das Tabellenende zierte, ist dies ein schöner Zwischenerfolg und bestätigt das Trainerteam in seinem Handeln. Jetzt gilt es diese hervorragende Ausgangsposition zu verteidigen um so lange wie möglich dort oben zu verweilen. Da trifft es sich natürlich nur semi-optimal, dass man nun ein schweres Auswärtsspiel bei Association Multi-Sports Ebolowa vor der Nase hat.
15.04.2014 14:48 - EilpeGalaxy3 - Union Sportive Douala (0.3 TK)
 
Pune ist immer noch dran
Jetzt könnte man einfach den Artikel der letzten Woche abschreiben oder hierher kopieren und müsste lediglich ein paar Namen austauschen. Wieder gelang ein fünf zu null Heimerfolg, diesmal über Sporting Clube de Goa und wieder war man auswärts zu zögerlich und verlor mit eins zu null, diesmal gegen das trainerlose Team vom East Bengal Club. Aber immerhin wurden auch diese Woche die notwendigen drei Punkte eingefahren, um weiterhin punktgleich mit dem Tabellenführer zu sein. In der nächsten Woche gibt es dann nur ein Spiel, auf das man sich voll konzentrieren wird.
15.04.2014 14:41 - EilpeGalaxy2 - Pune FC (0.3 TK)
 
Pan spiel mir was auf deiner Flöte
Unter der Woche...riesige Gedankenwelten aufgetan...alles vergessen...wollte mitschreiben...wieder vergessen...Bericht damit füllen...Gedanken weg...Gedanken an Gedanken...Gedanken weg...wertvolle Essenzen...nichts übrig...Mohntau auch so da...philosophische Systeme entdeckt...diskutiert...Selbstgespräche...Empfänger unbekannt...verreist...vereist innerlich...Hirne eingefroren...mageres Auftaufleisch...Fuchs stiehlt Gans...Tochterbeitrag...Gustl...Gutsel...Gutsje...Smutje...Gedanken kreisen...bilden Ketten...Wortfetzen...Bausteine...Häuser stürzen ein...Bäche fließen...Jäger schießen...immernoch...Gedankenlose Leere...Knopf auf Off...Hochschnellen...Plopp...Licht aus...Affe tot.
15.04.2014 14:39 - Lord von Kidderminster - AIK Solna (0.3 TK)
 
Aufgabe erledigt
Die Hausarbeit hatten die Betreuer der Vancouver Whitecaps sowie die Spieler des Vereins aus Kanada gut gemeistert. Zu Hause konnte in 2 Spielen 6 Punkte eingefahren werden - gegen Columbus Crew und gegen San Francisco konnte jeweils ein souveräner 3 Punkter gefeiert werden.
Der Coach sagte nach den Spielen dass es nur so funktionieren kann - sich auf die Heimspiele zu konzentrieren und daraus so viele Punkte wie nur möglich mitnehmen. Und auswärts - da kann man sich durchwurschteln und ab und zu ein paar Punkte wenn möglich mitnehmen.
Das scheint dieses Jahr das Erfolgsgeheimnis der Kanadier zu sein die in den nächsten Jahren in der höchsten Liga der USA mitspielen wollen.
15.04.2014 14:23 - Newheart2 - Vancouver Whitecaps (0.3 TK)
 
Bitter
Extrem bitter verlief der letzte ZAT für die Hammers - zu Hause führten die Irons bereits mit 2:0 doch sie konnten den Vorsprung nicht über die Ziellinie retten und kamen so noch mit 2:4 gegen den Birmingham FC unter die Räder.
Der Coach allerdings war nicht sauer, denn im Interview danach versicherte er dass der Einbruch zu Hause nur eine Frage der Zeit gewesen wäre. Nun allerdings ist dieser Druck weg und man könne wieder voll durchstarten nach dieser Niederlage. Außerdem verwies er dass man nicht weit hinter den Titelkandidaten sei und immerhin mit Platz 6 noch im Rennen um einen internationalen Startplatz - und das sei ja das große Saisonziel des Traditionsvereines aus dem Osten Londons.
15.04.2014 14:16 - Newheart - West Ham United (0.3 TK)
 
Punkte liegen gelassen
Es war die erwartet schwere Runde und sie verlief äußerst unglücklich für den FC Fulham. Ein mageres Pünktchen sprang dabei heraus. Dieses war dann auch noch teuer erkauft, mit dem sechs zu sechs beim FC Sunderland. Im Heimspiel gegen Manchester United sah das Team vom Craven Cottage auch nicht viel Land. In Norwich gab es dann auch noch eine saftige fünf zu null Klatsche. Immerhin konnte sich der FC Fulham mit zwei weiteren Siegen über Manchester United für das Viertelfinale der Champions League qualifizieren.
15.04.2014 14:14 - EilpeGalaxy - Fulham FC (0.3 TK)
 
So brütet jeder vor sich hin
Pepeke Guevara konnte auf seinen letzten Artikel keine Antwort finden. Die Frage, ob es nächste Saison neue Regeln gibt wurde von keinem der Kollegen beantwortet. Das kann zum einen daran liegen, dass die Kollegen das selber nicht wissen. Oder daran, dass der Artikel nicht gelesen wurde. Letzteres vermutet der Trainingsgestalter der Spurs, da die Schreiberlinge der Teams ihre Arbeit gut erledigen, die Leserlinge aber eigen von sich hin brüten. So bleibt die Frage weiter unbeantwortet und die Trainerschaft liest weiter ihre eigenen Artikel.
15.04.2014 14:05 - Pepeke Guevara - Tottenham Hotspur (0.3 TK)
 
Saisonziel
Das Saisonziel von Arnett Gardens war der Klassenerhalt.Nun steht man aber besser da als erhofft da und freut sich über sie momentane Situation.Bis zum Saisonende Platz Vier verteidigen wäre ein großer Erfolg und man könnte sogar International an den Start gehen.Doch die Saison ist noch lange und der Herbstmeister wurde mit Montego Bay Utd FC gerade erst gekürt.Das nächste Spiel ist ein Auswärtsmatch gegen den starken Savannah SC und wenn man da Punkte holen könnte wäre das schon beachtlich.Also,auf zur nächsten Runde.
15.04.2014 12:57 - Sentenza Ono IV - Arnett Gardens (0.3 TK)
 
Und sonst?
Die Hinrunde ist vorbei und Chabab Rif Hoceima ist Herbstmeister.Glückwunsch von meiner Seite an Earl für diese Leistung.Dahinter befindet sich Ziegenpeter mit seinem Team Hassania d´Agadir.Und sonst? Tristesse macht sich breit weil leider in der Botola weniger fest angestellte Manager ihr zuhause finden als gehofft.Nicht einmal die Hälfte der Vereine hat einen festen Manager.Zuviele Gastarb...Trainer aus Südafrika verzerren das Bild und auf deren Taktiken kann man sich nicht wirklich einstellen.Immerhin konnte sich der amtierende Meister aus der Abstiegszone befreien.Kommt nach Marokko!
15.04.2014 12:45 - Sentenza Ono III - Wydad de Casablanca (0.3 TK)
 
Fazit
18 von 36 Partien der Super League sind nun gespielt und der FC Sion ist mit Fünf Punkten Vorsprung Herbstmeister.Dahinter dichtes Gedrängel um die Internationalen Plätze.7 Punkte Unterschied sind es zwischen dem Zweiten der Tabelle,den Grasshoppers Zürich und dem Siebten FC Winterthur.Der FC Luzern,FC St.Gallen und der FC Zürich kämpfen mit 5 bzw. 6 Punkten Rückstand um den Klassenerhalt.Der FC Vaduz konnte Zwei seiner Drei letzten Heimspiele gewinnen und den Abstand zur Abstiegszone Vergrößern.Eine spannende Rückrunde beginnt.
15.04.2014 12:29 - Sentenza Ono II - FC Vaduz (0.3 TK)
 
Weiterhin Achter
Aigle Royal de la Menoua stärkt die eigene Position im Tabellenmittelfeld. Auch nach dem letzten ZAT der Hinrunde rangiert der Klub auf dem 8. Tabellenplatz. Einige der Fans befürchten, dass man auf längere Sicht im Tabellenmittelfeld "versauern" könnte, andere sind einfach froh, dass man sich etwas Luft nach unten verschafft hat.

Trainer Jack Pott ist jedoch ehrgeizig: "Das Tabellenmittelfeld ist nicht unser Anspruch! Offiziell lautet unser Ziel zwar bescheidenerweise die obere Tabellenhälfte, aber aufgrund unserer Vereinshistorie schielen wir natürlich noch einen Tick weiter nach oben!", meinte der einstige Meistercoach.
15.04.2014 12:23 - Jack Pott - Aigle Royal de la Menoua (0.3 TK)
 
Mit Vögeln gegen den Frust
Adjame - Nun ist sie vorbei, die erste Saisonhälfte der 41. Saison. Also die 20,5. Saison, sozusagen. Man darf gespannt sein, was die restlichen 20,5 Saisonteile so bringen. Was Stella d' Adjame angeht, schwant Coach Mandelator nichts Gutes.

"A propos Schwan", so Mandelator. "Schwann immer wir in letzter Zeit angetreten sind, sah es erst gut aus,doch dann kam das dicke Ente. Um

es mit einem geflügelten Wort des ehemaligen Fußballstars Andreas B. zu sagen: Haste Scheisse am Fuß, haste Scheisse am Fuß." Vielleicht haben wir das Tempo zu früh gedrosselt? Kranich aber doch vorher nicht wissen, dass das ein Fehler war, oder? Jetz stehen wir jedenfalls auf Platz 12, und jeder, der etwas anderes erwartet als Abstiegskampf, hat, genau: Eine Vollmeise.
15.04.2014 09:20 - Mandelator - Stella d'Adjamé (0.3 TK)
 
Abstiegsgefahr?
Bei Club Deportivo Maldonado sollte es in dieser Saison wieder etwas ruhiger werden. Man wolle sich in dieser Saison frühzeitig aus dem Abstiegskampf verabschieden und eventuell auf die internationale Zone schielen.

Doch die Realität sieht etwas anders aus: Der Club ist alles andere als in einer sicheren Zone: Aktuell ist man punktgleich mit dem Abstiegsplatz, Rang 11. Auf jenem Rang befindet sich der amtierende Meister, was bereits andeutet, dass die Tabelle nach der Hinrunde nicht unbedingt repräsentativ sein muss. Aber in Maldonado wird man die Augen vor der Realität nicht verschließen: "Wir sind uns über die derzeitige Situation durchaus im Klaren!", bestätigt Brad Pott.
15.04.2014 12:05 - Brad Pott - Club Deportivo Maldonado (0.3 TK)
 
Drei Punkte und dreißig TK
Der AC Mailand hat sich die Herbstmeisterschaft geschnappt. Nur wem darf man hier gratulieren? DaniAabb? iMac? Luick? Kein Mensch weiß es. Jedoch wird der Abstieg nicht aufzuhalten sein. Ich wünsche Luick Viel Glück dazu. Größter Meisterschaftskandidat ist wie in echt Juventus Turin. Saeger191 hat die persönlich beste Hinrunde seit mehr als zehn Jahren gespielt. Gedient hat et es. Europas Trainer sehen Cagliari Calcio als größten Favoriten. Aus Erfahrung wissen wir, dass es wohl wieder nicht so weit kommen wird. Wir versuchen aber unser Glück.
15.04.2014 05:39 - Michael Dudikoff - Cagliari Calcio (0.3 TK)
 
Am Boden zerstört
Palermo - Udinese 3:6

Man höre und staune ! Welch debakulöse Heimniederlage der Rosanero. Die Saison begann mit der Champions League und könnte in einem Desaster enden. Nur noch sechs Punkte beträgt der Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Nicht zu vergessen gilt es dass die Sizilianer so viele Heimspiele bestritten haben wie kein anderes Team. Kräfte scheinen noch genügend vorhanden zu sein. Trotzdem gilt es in den kommenden Heimspiele keine Punkte liegen zu lassen.

Paramax meinte: "Erst zerstört am Boden liegend werden wir aufstehen und wieder kämpfen." Na ja, ob diese Worte gedacht ausgewählt wurden lassen wir mal offen.
14.04.2014 22:14 - Paramax - US Città di Palermo (0.3 TK)
 


Seite vor Seite zur?ck
Sitemap Startseite nach oben

copyright by "SamiNo" since 2026, André Rauschenbach 2009 - 2015, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Datenschutz   -   Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.349 Sek. mit 52 Zugriffen