|
COPA NEWS |
|
Lockere Partie
|
Einfach mal den Tabellenführer 6:0 abfertigen, so macht man sich beliebt in der Liga und kann in den nächsten Runden auf etwas Milde von den nächsten Gegnern hoffen.
Zuerst wartet zwar ohnehin ein Gegner, der noch nicht viel von seinem Glück weiß. AS Marsa aus Tunesien wird statt der derzeit ohne Trainer agierenden ASN in Abidjan auflaufen, somit zwar ein ziemlich unbekannter Gegner, der aber doch sehr berechenbar wirkt.
Das Rückspiel auswärts bei den Mimosen wird dann ein wohl etwas schwieriger, wir verlassen uns aber einfach auf den Tabellenführerbesiegerbonus. Wird schon schief gehen. |
|
25.04.2014 11:15 -
Jaromir Patrasz -
Jeunesse Abidjan
(0.3 TK)
|
|
|
|
Zu Gast beim Gastgeber
|
Der Meister zu Gast beim Tabellenführer. Das kann ja eine heitere Partie werden am heutigen ZAT.
Waikato muss also nach Waitakere, antreten beim Tabellenführer Waitakere und sich 3 Punkte abholen. So zumindest das Ziel von Trainer Hofa, am Ende kann natürlich auch ganz was anderes dabei herausschauen.
Zuerst muss man außerdem das "Aufwärmspiel" beim unmittelbaren Verfolger Dunedin Technical möglichst unbeschadet überstehen, ansonsten wird das Spiel im Norden zu einem Schaulauf für den Gastgeber. |
|
25.04.2014 10:59 -
Stefan Hofa -
Waikato FC
(0.3 TK)
|
|
|
|
International raus, was kommt jetzt?
|
Die Melbourne Hearts mußten im internationalen Wettbewerb leider schon im Achtelfinel die Segel streichen und können sich nun voll und ganz auf die Liga konzentrieren! Aber was da am Ende rauskommt kann momentan niemand absehen. Der Club hält sich in der oberen Tabellenhälfte auf, jedoch ist das ganze Mittelfeld der Liga ziemlich dicht beieinander! Gleich 5 Vereine stehen mit 27 Punkten da, von Platz 5 bis Platz 10. Drüber ist es auch recht eng, der Spitzenreiter Wellinton Phoenix ist nur 5 Punkte entfernt. Nach unten sind es immerhin 8 Punkte bis zum ersten Abstiegsrang. Das lässt hoffen! Am kommenden Spieltag empfangen die Hearts die APIA Leichhardt Tigers zuhause und reisen danach zu Canberra City! Glück auf! |
|
25.04.2014 10:55 -
Yves Eigenrauch-san -
Melbourne City FC
(0.3 TK)
|
|
|
|
Meisterduell verloren
|
Hart war die Ernüchterung nach dem letzten Spiel gegen Celaya. Das torreiche Spiel mussten wir leider als verloren melden. Es gibt einfach immer Einen der besser ist als man selbst. So ist es auch in dieser Saison. Hoffentlich hat dieses Spiel nicht beiden den Titel gekostet. Jedoch ist das primäre Ziel ein ordentlicher Platz unter den ersten Vier. Damit die Chance auf die Copa Libertadores gewahrt werden kann. Nur durch Kontinuität kann irgendwann der Titel eingefahren werden. Das ist das große Ziel des Chuck Norris in diesem Spiel. |
|
25.04.2014 10:53 -
Chuck Norris -
Atlante FC
(0.3 TK)
|
|
|
|
Wir haben einen Lauf
|
3 Niederlagen in Serie, 15 Gegentore in diesen 3 Spielen. Alcides Vigo hat an den letzten beiden ZATs eine volle Portion Primera División abbekommen.
Erst das schmerzhafte 4:5 bei Ole Gunnars CNI, die noch den Meisterteller in der Vitrine stehen haben, danach das auch ziemlich schmerzhafte 5:6 daheim gegen Bansch, den Uruguayer Paten von SBA und zu guter Letzt das wenig schmerzhafte und fast erwartete 0:4 gegen CD Municipal.
Jetzt geht es vor eigenem Publikum weiter gegen Olimpico Somos Perú, auch hier warten wieder ungeahnte Gefahren, schließlich sind diese nicht zu unrecht 3. in der Primera, noch dazu ist Alcides selbst ja momentan nicht in bestechender Form. |
|
25.04.2014 10:52 -
Josef Hickersberger -
Alcides Vigo
(0.3 TK)
|
|
|
|
Sempre Audax !
|
Dieser Tage diskutiert man bei Audax Italiano über die Zukunft. Gerne will man das Arbeitsverhältnis mit Manager Paramaxx verlängern. Das Team scheint gut gepflegt und die Resultate seit seinem Amtsantritt hervorragend. Fehlt nur noch die Frage an ihn selber, er meinte: "Wo soll ich auch nur hingehen ? Mir gefällt es in Chile bestens und ein Italiener mit dem Namen Italiano in der Mannschaft, passt doch !" Wie immer sehr fragwürdig die Antwort vom Manager. Er liebt es scheinbar aus jeder Frage einen Jux zu kreieren. So, es folgen nun zwei weitere, sehr wichtige Spiele. Wir sind gespannt wie sich die Tabelle verändern wird ! |
|
25.04.2014 09:48 -
Paramaxx -
Audax Italiano
(0.3 TK)
|
|
|
|
Den Kopf nicht in den Sand stecken !
|
Paramax sieht sich mit einer schlechten Saison konfrontiert. In Palermo geht es momentan drunter und drüber. Der Vorstand ist mit den erreichten Resultaten gar nicht zufrieden. Trotzdem wird am Manager festgehalten. Das Präsidium meinte: "Ein Trainer der mit Herz und Seele dabei ist, auf dies müssen wir stolz sein und nicht weiter diskutieren. In Europa gibt es verschiedene Vereine |
|
|
die ohne Trainer da stehen, seien wir doch glücklich haben wir so einen !" Dies galt wahrscheinlich als Antwort auf die Kritik der Fans. Nun gibt es zwei Spiele in der Ferne. Paramax wird alles daran setzten, wichtige Punkte zu sammeln. Die Moral und die Fitness ist vorhanden, gilt es nur noch das Glück auf die richtige Seite zu ziehen.
Aus dem sonnigen Palermo
Eure Redaktion |
|
25.04.2014 09:44 -
Paramax -
US Città di Palermo
(0.3 TK)
|
|
|
|
|
Man soll die Dinge ja positiv formulieren, hat Dr No in seiner Aggressionsbewältigungstherapie bei Charlie Sheen gelernt. Also tut er das auch. Eigentlich wollte er ja über die Kollegen schimpfen. Insbesondere über den nächsten Gegner Chris, der es nicht einmal mehr schafft, seine mehr schlechten als rechten Artikel hinzu rotzen. Aber das tut man ja nicht. Positiv formuliert: Dr No freut sich schon auf ein Wiedersehen mit seinem alten, leider zur Zeit stillschweigenden Freund Chris. Vielleicht kann Chris sein Schweigen ja bald wieder abstellen. Sonst hat man keine Artikel zum Kritisieren. |
|
25.04.2014 09:24 -
Dr No -
Wollongong City Wolves
(0.3 TK)
|
|
|
|
Hawke's Bay Diaries-The Heart is a lonely Hunter!
|
coach davin nimmt die auszeichnung für den attraktivsten, ausdauernsten und charismatischten trainer aller zeiten entgegen...und legt sie zu den anderen 1234 ...
25.04.2014
auf den vierten platz abgerutscht. napier liebt mich nicht mehr. der vorstand auch nicht. ich bin allein...die tour zieht nicht, lizzy will einfach nicht den "napier crash boom bang dinger" mit mir machen!
neuen vertrag ausgehandelt. der vorstand zeigte sich nach zähem ringen einsichtig. die geladene pistole erfüllte ihren zweck. gegner beobachtung. alle unattraktiv, keine gefahr für meinen harem. spielerisch? wen interessierts...
napier verliert die geduld - ich nicht. |
|
25.04.2014 08:44 -
Michael Davin II -
Hawke's Bay United
(0.3 TK)
|
|
|
|
Konzentriert bleiben
|
Die Rückrunde in der spanischen Primera Division hat begonnen und Real Madrid ist mit einen Sieg gestartet.Aber die Königlichen müssen weiter konzentriert bleiben weil man weiter an den oberen Tabellenplätzen dran ist.
Der Rückrundenstart begann für die Königlichen mit dem Heimspiel gegen CD Lugo da siegte man 3:0 und dann ging es auswärts zum Derby zum |
|
|
FC Getafe da verlor man knapp 0:1.
In den nächsten Spielen geht es für Madrid vor Heimischer Kulisse gegen Sociedad San Sebastian und dann geht es zum Tabellenführer nach Cadiz die ein wenig Stärke gelassen haben und da ist man gespannt ob die Königlichen da was holen können.
Real Madrid geht konzentriert in die nächsten beiden Spiele in der Primera Division. |
|
25.04.2014 07:56 -
Michael K. -
Real Madrid
(0.3 TK)
|
|
|
|
The Sound of Seattle #78
|
ein platz an der sonne, ein platz an der tabellenspitze! coach davin hat es wieder einmal dem umtriebigen platzwart zu verdanken, dass die sounders von ganz oben grüßen. er selbst lag wie gewöhnlich nicht ansprechbar in irgendeinem straßengraben unweit der nächsten bar...
so nimmt es auch nicht wunder, dass jener besagte greenkeeper auch die wöchentliche pressekonferenz abhält:
"wir haben den nötigen auswärtssieg eingefahren, den wir zum erreichen des fünften platzes so dringend benötigten. wenn wir mal kurz den |
|
|
rechenschieber herausholen, dann sehen wir, dass lediglich die heimspiele noch gewonnen werden müssen, um international dabei sein zu dürfen. wir können da dankt relativ guter kondition fast immer vollgas geben!"
coach davin ist derweil erwacht und setzt seine suche nach den besten drogen und einer nachfolgerin für "kinky cherry" fort. wird es "lazy lucy", "slutty susie" oder doch eher "bitchy betty" ?
näheres erfährt die völlig desinteressierte öffentlichkeit zwangsweise beim nächsten mal.
|
|
25.04.2014 07:29 -
Michael Davin -
Seattle Sounders
(0.3 TK)
|
|
|
|
Halbfinale!
|
den tristen ligaalltag lassen wir mal ganz geschmeidig bei seite, widmen wir uns heute lieber einmal dem erreichen des FA Cup halbfinales!
"ich bin stolz auf meine jungs, was in der liga derzeit nicht klappt, das funktioniert im cup ganz prächtig! konzentration, leidenschaft und gnadenlose effizienz, so sehen sieger aus! oder zumindest die jungs aus dem sherwood forest, ähem."
ja, trainer mulder ist verzückt, die fans sind beglückt und überhaupt haben sich alle ganz doll lieb in nottingham. wenn das so weiter geht, dann streichen wir mal lieber ganz fix die diversen happy pills, eh!?
|
|
25.04.2014 07:38 -
Mulder -
Nottingham Forest
(0.3 TK)
|
|
|
|
Kleiner Kampfgeist
|
Bislang darf sich Dudikoff nicht über den Saisonverlauf beschweren. Nah Resultaten läuft es nahezu optimal und vor allem deutlich besser als vergangene Saison. Einzig der Abgang von KOLLE ist als negatives Omen zu deuten und schadet der Liga enorm. Verlässt der Trainerstar gerade das Feld als Dudikoff endlich angreifen wollte. Naja, leichter wird es dadurch nicht an die Spitze zu kommen. Aber Torino in der Ewigen Tabelle zu überholen sollte deutlich leichter werden. Hoffentlich findet der Trainer bald zurück in dieses Spiel. |
|
24.04.2014 22:07 -
Michael Dudikoff -
Cagliari Calcio
(0.3 TK)
|
|
|
|
Nordische Sommernacht
|
Schweden ist Kacke. Man hat es schon immer vermutet, aber jetzt ist es offiziell und von Stiftung Warentest bestätigt. Schweden ist nichts für Trainer, die mit gesundem Menschenverstand an die jeweilige Aufgabe gehen.
Aber auch für den Trainer unseres Lieblingsklubs JSIF, den gutaussehenden und wenig transpirierenden fubinini ist Schweden kein Pflaster, auf dem er gut zurechtkommt. Kein Titel, die internationalen Plätze schon wieder quasi unerreichbar, dümpelt man im Mittelfeld herum. Und ohne die SuperEttan ergibt sich auch keine Motivation, |
|
|
sich nach unten abzusichern.
Also versucht man, sich noch ein wenig achtsam aus der Affäre zu ziehen und nicht zu schlecht dazustehen. Glücklicherweise ist dies die letzte Saison hier in Schweden, wenn nicht sogar in Europa, und der fabelhaft tanzenden fubininiwird sich dann um die Sachen kümmern, die ihm wirklich Spaß machen: Sex und Alkohol. Nein: Sex mit Alkohol.
Und jetzt ist es mit der Vorbildfunktion auch vorbei. Aber er hat einen Hund. Und für sein Alter geht es auch nich mit dem Sex. Und dem Alkohol. Pffff. Wie komme ich da wieder raus? |
|
24.04.2014 21:45 -
fubinini -
Jonköpings Södra IF
(0.3 TK)
|
|
|
|
Eichbaum Ureich Pils
|
Kraftvoller Genuss im Schatten der Eiche. Okay, klingt schon ein wenig schwülstig und irgendwie leicht konservativ-rechts. Ist aber ein leckeres würziges fein gehopftes Pils genau nach dem Geschmack des Autors dieser Zeilen.
Und wenn der geneigte Leser wüsste, wie viel von diesem feinen Pilsgetränk im Moment im Magen-Darm-Trakt des Autors innewohnen, dann würde sich der geneigte Leser wundern, wie diese Zeilen relativ fehlerfrei präsentiert werden.
Naja, vieles davon ist die geniale Rechtschreibkorrektur vom Opera 12.17, aber einiges ist auch der Höchtsleistungskonzentrationsfähigkeit des Autors zu verdanken. Aber |
|
|
wem erzähl ich das. Kommen wir wieder zurück zum Fußball im Westküstenstaat.
Unser Lieblingsklub scheint irgendwie nicht recht vom Fleck zu kommen. Es fehlen Impulse aus der Schweiz (Kraut und Kirschli) und aus Hessen (Sauergespritzter und Hannelore) und natürlich auch - speziell für unseren Lieblingstrainer - die Zwillinge. Wobei ich ganz ehrlich bin und den Zusammenhang nicht mehr ganz hinbekomme. Wenn ich mich recht erinnere waren die Schwestern eines Powertrainiers Zwillinge, aber er wollte die Beiden nicht verleihen. So oder so ähnlich.
Wie dem auch sei, wir hauen euch alle weg. Und noch ein Eichbaum für mich, bitte... |
|
24.04.2014 21:39 -
fubini -
CD O'Higgins
(0.3 TK)
|
|
|
|
Rückrunde gestartet
|
Vasco da Gama - Die Rückrunde ist gestartet. Zwar gab es für den Vasco SC erst eine Partie zu absolvieren, allerdings ist diese gut verlaufen. Gegen Kerala konnte man in dieser Saison ganze vier Punkte ergattern. Dazu sagen wir Viva Kerala, unser neuer Lieblingsgegner. Der kommende Gegner, Pune, hat aktuell eine Ladehemmung. Aber der Vasco SC ist immer als Aufbaugegner zu passender Zeit zur Stelle und kann dieses Problem vermutlich beheben. Mahatma |
|
|
|
den Eindruck, manchmal steht der Torwart mit zwei bengalischen Feuern in der Hand vorm Tor und winkt ganz doll, damit auch jeder weiß wo denn nun das Tor steht. Chrille hat sich hier was überlegt. Anstatt der Bengalischen Feuern, drückt man dem Keeper zwei bengalische Tiger in die Hand. Gut dressiert dürfte das den Gegner vom Tor fernhalten. Nur wie man verhindert, dass der eigene Torwart gefressen wird, das muss noch überdacht werden. |
|
24.04.2014 20:10 -
Mahatma Chrille -
Vasco Sports Club
(0.3 TK)
|
|
|
|
|
 |

|