Copamundial-Logo Trainername: [ Neu hier ? ]
Passwort:
» Alten Account? Passwort vergessen? Hier klicken
copawm8_banner.gif
Juni 26
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Partnerseiten

2 Mal klicken für die Sicherheit eurer Daten!

Voten für die Webgamer-Charts

COPA NEWS

Die Usbekistan-Verschwörung
Usbekistan! Usbekistan? Usbekistan! Irritiert schob Avispa-Coach Wolfgang Lippert seine hibbeligen Finger über den Diercke-Weltatlas, in dem aber noch immer die Sowjetunion, die DDR und Jugoslawien ihren angestammten Platz hatten. Keine Spur von diesem komischen Land, aus dem der Gegner der nächsten beiden Matches stammen sollte. Wahrscheinlich wieder ein fieser Trick der Chinesen, die den Brillenträger in japanischen Diensten in eine hinterhältige Falle locken wollten. Aber

nicht mit Lippi! In sicherem Bewusstsein einem Komplott auf der Spur zu sein, freute sich der ostdeutsche Entertainer über ein vorzeitiges Weiterkommen: „Wenn es die Usbeken nicht gibt, und wir dem Chinamann diesen plumpen Betrug in die Schuhe schieben können, dann sind wir zusammen mit dem Kiwi an Grünen Tisch schon so gut wie durch.“ Co-Trainer Walter Freiwald notierte sofort in seinem Notizbuch: „Nächster Geburtstag von Lippi, neuer Atlas!“

08.05.2012 19:13 - Wolfgang Lippert - Avispa Fukuoka (0.3 TK)
 
Alles oder nichts ...
...heist die Frage.Derzeit ist Achen und wir duch ein knappes besseres Torverhältniss auf den Plätzen 1 und 2.Aber wird das auch so bleiben.Alle Mannschaften haben nicht mehr soviel reserven das sie nochmal angreifen könnten aber mann weis nie was geschehen wird.Wir haben nichts zu verlieren und würden uns freuen eine Runde weiter zu kommen aber sollte es nicht klappen kann mann sich wieder voll und ganz der Liga witmen und zum 2 sturm Blasen.Bis es soweit ist vergeht noch ein wenig zeit aber bis dahin wird gezittert.
09.05.2012 08:12 - Puddel 3 - OFI Kreta (0.3 TK)
 
Das Ende naht
Für Wacker scheint die erste Europareise nach der 1. Gruppenphase zuende zu gehen. Leider steht die Defensive der Tiroler richtig mies. Jetzt kommt es auf gute Konzentration an. Europa ist noch ein bisschen zu groß für die AlpBener.
08.05.2012 18:14 - AlpBen - FC Wacker Innsbruck (0.1 TK)
 
Alte Bekannte und ewige Rivalen
Die Gruppe C verspricht für den Fc Azziz Kara einiges an Spannung. Währedn man sich vorletzte Saison noch mit Mannschaften wie den African Warriors und Ikapa Sporting Fc in der National First Divison Südafrikas herumschlagen durfte, spielt das team von Papa Bouba nun nicht nur das zweite JAhr erstklassig, sondern auch noch zusätzlich in der höchsten Spielklasse des kontinents.
Eine große Ehre für den Afrikaner mit Leib und Seele, dessen Lebensaufgabe weitweite Pflege des afrikanischen Fußballs

ist - jedoch keine Premiere.
Er spielte schon einmal in de Champions League, damals mit ASC Dahra, als senegalesischer Meister.
Und schon ist der Bogen gespannt zur Schlagzeile. Mit ASEC Ndiambour trifft man also auf alte Bekannte aus der Ligue 1. Mit Chambishi aus Sambia auf ewige Rivalen, denn die Ligen aus Senegal und Sambia waren auf ewig verfeindet, wobei der Senegal immer die NAse vorn hatte, wenn es um internationale Erfolge ging. Für 20.000mal mehr Zeitungsaktivität bekommt man halt doch keine CAF-Wertungs-Punkte.
08.05.2012 09:31 - Papa Bouba - FC Azziz Kara (0.3 TK)
 
Pflicht erfüllt
Es war ein typischer M.Power senior - Spieltag - stinklangweilige Taktik, keine Kommentare, Soll erfüllt, wenn kein Spektakel nötig ist wird auch keines gemacht.
"Das positive Torverhältnis ist eine gute Basis." war die ganze Analyse, dann Abreise zum Training. Man hat nach wie vor viel hier, und man ist mit hohem Erwartungen konfrontiert. MAn versucht all das einzudämmen und die Spieler zu schützen in dem man die Presse einfach komplett ignoriert, um nicht zu sagen

boykotitiert.
Keine Interviews, kein öffentliches Training.
Bislang ist noch etwas Sand im Getriebe, es läuft noch nicht alles so glatt, auch nicht in der Liga, aber es läuft auch nicht schlecht. Man gewinnt zu Hause deutlich, investiert vielleicht zu viel, auswärts spielt die MAnnschaft viel zu verhalten und völlig harmlos aber man bietet immerhin keine großen Anhaltspunkte für die erste große Krise nach der Erfolgssaison, und wenn dann würde man es eh nicht über die Presse erfahren.
08.05.2012 08:39 - M.Power senior - Daejeon Citizen FC (0.3 TK)
 
Winterthur und Proodeftiki Nikea spielen um das Weiterkommen
Bologna konnte sich mit 4 Punkten aus zwei Spielen auf Kosten des schottischen Vertreters Dundee FC auf Platz 1 der Gruppe B bringen und einen Punkt mehr als die Verfolger FC Winterthur und Proodeftiki Nikea erbeuten. Diese Gruppe ist noch immer eine ganz enge Kiste und für die eine oder andere Überraschung gut. Einzig der Dundee FC hat wohl alle Chancen verspielt und muss auf ein unglückliches Händchen der gegnerischen Trainer hoffen um die nächste Runde noch zu erreichen. Die Schweizer und die Griechen haben aber noch alle Möglichkeiten diese Runde für sich zu entscheiden.
08.05.2012 09:55 - kandara - Bologna FC (0.3 TK)
 
alex3 ist zurück
Hallo Liebe Fußballfreunde, Alex3 ist zurück im Internationalem Fußball. Diesmal mit Atletico Bello aus Kolumbien. Atletico startete mäßig in die Saison, und der Trainer hofft International mit einer unerfahrener Mannschaft was zu reisen. Alex3 führte, in der grauer Vorzeit, CD Ovalle aus Chile bis ins Finale in Copa Americana. Ob nach so vielen Jahren Ihm was gelingt muss man erst abwarten. Atleticos Spieler sind heiß, aber auch International unerfahren. Mal sehen wie sie den Drück bewältigen, der durch doppelte Belastung auf sie zukommt Na dann Viel Glück!
08.05.2012 08:38 - alex3 - Atlético Bello (0.3 TK)
 
Es wird eng
Mit sieben Punkten nach vier Spielen ist Apollo Athen Tabellenführer in Gruppe B der Europa League - doch haben die Griechen eine Chance aufs Weiterkommen?

Ein bitteres 0:0-Heim-Unentschieden und ein spektakulärer 3:5-Auswärtssieg, beide gegen den FC Luzern, katapultierten Apollo Athen an die Tabellenspitze der Gruppe B. "Eigentlich hätten wir mit einem Tor zuhause gegen Luzern alles klar machen können, doch das haben wir verpasst", ärgerte

sich Trainer Max. "Jetzt müssen wir am letzten Spieltag noch einmal richtig zittern." Auswärts gegen den Athletic Club Bilbao und zuhause gegen Trabzonspor müssen die Apolloniken zeigen, was in ihnen steckt. "Wir hatten letztes Jahr Glück, dass wir uns noch für die Europa League qualifiziert haben - und jetzt wollen wir diese Chance unbedingt nutzen. Dazu müssen wir punkten, gegen Bilbao und gegen Trabzonspor, am besten gegen beide", erklärte Max.
07.05.2012 23:19 - Max - Apollo Athen (0.3 TK)
 
hui oder pfui
jetzt gehts in die letzten spiele und die gruppe ist offen alles kann passieren wer kommt weiter wer zeigt nerven sind die grossen fragen in der euroleague gruppe d aber auch ein weiter kommen ist nicht alles den nur das finale zählt...wir wollen die türkei gut präsentieren und schauen was dabei raus kommt zuhause muss das spiel gewonnen werden das ist die pflicht...
08.05.2012 02:31 - Devilm8meDo - Adana Demirspor (0.2 TK)
 
kein Gruppenzusammenhalt
Zum Start des AFC Cup darf sich der Katong FC in Gruppe F herumtreiben. F wie fantasievoll. Jeder der Gruppenmitglieder scheint eine andere Vorstellung zu haben, wie man dieses copa angehen soll. Da gibt es das klassische H6/A0 von Katong, das "Schaun wir mal"-H3/A0 von Shaanxi. H5/A0 von Adelaide ist auch irgendwie Standard, aber der Al Shaab Club sorgt für einen Farbtupfer mit einem mutigen H1/A5 am 1. ZAT der Gruppenphase! Gruppe F eben, F wie "Für alles zu haben". In Gruppe E sieht das ganz anders aus, E wie einheitlich. Man ist sich einig, dass man auswärts die 0 und zuhause doch bitte entweder 3 oder 6 Tore setzen muss. Wie dem auch sei, am Ende kommen aus jeder Gruppe nur 2 Teams weiter. Und das ist auch gut so!
07.05.2012 22:07 - chuck khan - Katong FC (0.3 TK)
 
Operation Lagerbier III
Eigentlich hätte die Stimmung am Amazonasufer in Iquitos kaum besser sein können. Die lokale Mannschaft hatte schließlich zuvor den gefürchteten Rivalen Chicago Fire in die Copa Americana verwiesen und sich souverän für die Gruppenphase der Libertadores qualifiziert. Dann aber sorgte die Auslosung für die Runde der letzten 16 Teams für Ernüchterung bei CNI und Trainer Ole Gunnar Fidjestöl, der resigniert seine

Sprungski auf Halbmast setzte. Neben dem üblichen Vergleich mit der New England Revolution muss der peruanische Vizemeister mit dem argentinischen Titelverteidiger und einem alten Bekannten die Klingen kreuzen. Unmittelbar nach der Verkündigung der Gegner startete der norwegische Coach von CNI aber noch in seinem Stammlokal die Vorbereitung auf den Befreierpokal: „Camarero! Una cerveza Lager por favor… Rápido, rápido!“
07.05.2012 21:03 - Ole Gunnar Fidjestöl - Colegio Nacional de Iquitos (0.3 TK)
 
Wagnis vs. Abhängigkeit
Theoretisch können es die steelman noch aus eigener Kraft in die nächste Runde schaffen, praktisch wird man eine Menge Schützenhilfe des AS St. Etienne und des FC Chelseas benötigen. Dummerweise sind beide Teams auch die Gegner an den letzten beiden Spieltagen.

Viel gewagt hatten die Spieler bluebikers bei ihrem Auftritt in San Siro. Zählbares brachten sie aus "bella italia"

allerdings nicht mit. 4:5 hieß es nach neunzig Minuten. Als die erste Enttäuschung gewichen war und der Coach noch einmal hin- und hergerechnet hatte kam er zu einem interessanten Ergebnis:
"Es kann durchaus sein das Inter dieses Ergebnis letztlich mehr wehtut als uns, wir müssen unsere Aufgabe kommenden Freitag erfüllen und dann schau'n wir mal für welchen Platz es reicht!"
07.05.2012 15:21 - bluebiker - Motherwell FC (0.3 TK)
 
Des Rätsels Lösung
Amadora - Nachdem nun auf der Estrela-Europarundreise bereits geklärt wurde, warum der FC Tirol nicht exisitiert und was ein Kalmar ist, steht nun noch der Programmpunkt "Kiffen 08" zur Auflösung. Dazu geht es schon wieder hoch in den Norden, nach Finnland.

Was gibt es dort oben, an der Grenze zum russischen Zarenreich und zur Sowjetunion? Nun, Mücken, Mücken - und ein paar lästige Mücken kommen auch ab und zu vorbei. Die wenigen Menschen, die hier leben, arbeiten nicht, sondern setzen ihre Wodkaflasche höchstens mal ab, um sich im Handyweitwurf zu messen. So viele Mücken bei so wenig Arbeit, da müssen also Drogen im Spiel sein. Also, Fall gelöst, Punkte abholen, weiterfahren.
07.05.2012 20:22 - Paulo - Estrela Amadora (0.3 TK)
 
Keine Gerechtigkeit für La Equidad
Drei Spiele, drei Siege für die Boca Juniors: Souveräner kann man eine KO-Begegnung wohl kaum gestalten.
Doch Vinnie Armando Jones wiegelt ab: "Ja, das ist ja ganz toll. aber letztlich war das nur eine Quali-Runde im kleinen Pokal gegen eine, ja sagen wir mal international eher unbekannten, Gegner aus Kolumbien. Insofern sind wir zwar zufrieden, diese Hürde genommen zu haben. Ansonsten ist aber im Prinzip noch nichts passiert und wir finden uns mal wieder in einer unserer geliebten Gruppenphasen wieder. Die Gegner haben jetzt deutlich an KLasse zugenommen und wir werden da schon einiges an Leistung bringen müssen, um uns durchzusetzen - wird nicht einfach!"
06.05.2012 20:56 - Vinnie Armando Jones - Boca Juniors (0.3 TK)
 
Premiere
Es geht für Andres Heimmann zum ersten Mal auf Reisen mit Victoria United. Im afrikanischen Confederations Cup trifft das Team aus Mannschaften aus Ägypten, Sambia und der Elfenbeinküste. Man wird diese Spiele sicherlich erstmal in aller Ruhe angehen, die Erwartungen sind ob des Debuts relativ gering, dennoch will der gesamte Verein den illustren Besuch aber auch die interessanten Besuch aus den vielen Ländern Afrikas als Bereicherung und wichtige Erfahrungssammlung verstehen. Wenn am Ende die Qualifikation zur nächsten Runde stehen würde: umso schöner!
06.05.2012 20:07 - Andres Heimmann - Victoria United (0.3 TK)
 
Schon wieder vor dem Aus?
Es scheint als hätte der Dubai Club international die Seuche am Fuß, denn schon wieder sieht es so aus, als würde es dem Team von Herbie nicht gelingen, in die 2. Gruppenphase der AFC Champions League einzuziehen. Und wer ist schuld? Richtig, Chris! Weil der Australische Meister ausgerechnet 6 Punkte aus den ersten beiden Spielen abgreifen wollte, steht der Dubai Club unter Zugzwang. So ist neben Gold Coast United wohl nur noch ein Plätzchen frei, der zum Einzug in die nächste Runde berechtigt. Der andere Platz würde zwar weiterhin das internationale Parkett bedeuten, jedoch war dies nicht das erklärte Ziel von Trainer Herbie, der sich jetzt Gedanken darum machen muss, wie Platz 2 erreicht werden kann...
06.05.2012 20:03 - Herbie53 - Dubai Club (0.3 TK)
 


Seite vor Seite zur?ck
Sitemap Startseite nach oben

copyright by "SamiNo" since 2026, André Rauschenbach 2009 - 2015, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Datenschutz   -   Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.294 Sek. mit 52 Zugriffen