Copamundial-Logo Trainername: [ Neu hier ? ]
Passwort:
» Alten Account? Passwort vergessen? Hier klicken
copawm8_banner.gif
Juni 26
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Partnerseiten

2 Mal klicken für die Sicherheit eurer Daten!

Voten für die Webgamer-Charts

COPA NEWS

Endlich
ist es wieder so weit. Diesen Satz hat man im Umfeld von Toshkent seit einer Woche in aller Munde gehört. Traktor Toshkent ist wieder im AFC Cup (wenn auch nur mit Glück, eigentlich sogar nur mit seeeeeehr viel Glück) und darf diese Woche nach Indien reisen zu keinem geringeren als Mahatma Chrille (der dann auch mal zu besuch in Toshkent reinschneien darf). Was wil man am liebsten aus Indien mitnehmen ? Na Punkte natürlich, einer wäre schon

super. Aber das wird sicherlich nicht so einfach werden, wie hier beschrieben. Denn Herr Chrille hat den selben Plan bezüglich Toshkent, genauer gesagt dem Heimspiel in Toshkent heute Abend. Heiß wirds werden, nicht nur von der Tmperatur her, da hat es noch über 30 Grad auf dem Termometer, sondern auch auf dem Platz selbst. Zwei sehr erfahrene Trainer prallen aufeinander und versuchen mit allen Mitteln eine Runde weiter zu kommen. Gehts denn noch spannender ?
11.05.2012 17:14 - Steve Zissou - Traktor Toshkent (0.3 TK)
 
Meisterlich in die erste Runde
der Copa Libertadores.
Es ist wieder so weit, nach dem auscheiden der letzten Saison waren die Fans der Eagles mehr als heiß auf diesen Tag an dem sie wieder ihr Team im internationalen Wettbewerb anfeuern dürfen. Heute ist es so weit und es wird heiße Spiele geben in der ersten Runde. Die Vertreter der anderen Länder sind nämlich der Meister aus Kolumbien Atletico Bello, sowie die

Mannscghjaft des Racing Club aus Argentinien und das Team Pachuca Club de Fútbol aus Mexiko. Das wird auf alle Fälle kein Spaziergang werden, da muss das Team wieder voll da sein, damit man sich irgendwie unter die ersten beiden der Gruppe bringen kann. Überaschungen in der Aufstellung wird es sicherlich nicht geben, Zezesaros stellt abermals so konfus wie immer auf. Viel Erfolg wünschen die Fans der Eagles !
11.05.2012 16:56 - Fernando Zezezaroszezesaros - Charlotte Eagles (0.3 TK)
 
weiterkommen
wär nicht schwer, wenn der Gegner da nicht wär´
Sechs Punkte nach 4 Spielen ist ein ernüchterndes Ergebnis. Weiterkommen ist ganz klar das Ziel, doch der Weg dorthin führt nur über das direkte Duell mit der Konkurenz. Vor allem der Gegner aus England macht Maldini einige Sorgen, denn irgendwie muss man die Mannen von der Insel oder den Tabellenführer hinter sich bringen. Doch Duelle gegen den Tabellenführer

(ein Schwede) gibt es ja nicht mehr. Daumen drücken, zittern, beten und was man noch so alles machen kann sollte auf der Tagesordnung der Fans stehen. Auch die Kollegen aus der Heimat sollten ein wenig die Daumen drücken, aber die schneiden lieber die Daumen der Gegner ab und schicken sie dann als Glücksbringer zum nächsten Spiel.
Von hier viel Erfolg an das Team aus Sartid, dass in einer anderen Gruppe ums weiterkommen kämpft.
11.05.2012 16:42 - Paolo Maldini - FK Cukaricki-Stankom (0.3 TK)
 
Plan
Der FC Hansa Rostock führt auch nach dem 2. ZAT die Tabelle in der Gruppe H an, doch dies lediglich aufgrund des besseren Torverhältnisses. Über den Ausgang dieser Gruppe, und darüber, wer denn nunn weiterkommt und wer ins Gras beisst, darüber herrscht derzeit europaweite Uneinigkeit. Slbst die Wettquoten weisen je nach Anbieter sehr große Differenzen auf. Unglücklicherweise für den FCH haben die kommennden Gegner noch große Reserven, man wird sehen, was sich ergibt. "Ja, was soll ich sagen. Augen zu und druch wirds nciht geben, wir werden da noch für eine Überraschung soirgen, basteln seit Tagen an eienr Spezialtakti.", so Hansa-Coach Broncas, Armando geheimnistuerisch.
11.05.2012 17:25 - Broncas, Armando - FC Hansa Rostock (0.3 TK)
 
In der Gruppe H gab es weiterhin keine Überraschungen und so sind nun alle vier Mannschaften Punktgleich mit jeweils zwei Siegen. Die Tordifferenz wird es wohl am Ende entscheiden und hier sieht es gut aus für Rostock und am wenigsten für Elche. Der spanische Vizemeister tut sich schwer in dieser Saison. Auch in der nationalen Liga ist die Mannschaft unter Zugzwang. Aber ein Ausscheiden in der Champions League ermöglicht dann wenigstens die volle Konzentration auf den Ligabetrieb. Es wird eine richtige Nervenschlacht bis heute am Ende die beiden Vereine feststehen, die sich für die nächste Runde qualifizieren. Verdient haben es wohl alle, aber zwei müssen nun einmal ausscheiden.
11.05.2012 16:20 - Bozan - Elche CF (0.3 TK)
 
A wie Anton
Es geht wieder los in der afrikanischen Königsklasse. Es geht um den Pot, den man vor nicht allzu langer Zeit nach Mansoura holen konnte. Und mit dabei in Gruppe A wie Anton sind alte Bekannte, wie Popi, Fubini, Der Trainer ohne Namen und der Bruder von Omar Sharif. Jedes Jahr grüßt das M..., ach ne, das war ja was ganz anderes. Wünschen wir uns allen gegenseitig Glück fürs Gelingen, dem einen mehr, dem anderen weniger, mir natürlich das meiste. In der Gruppe A, wie auf ein Neues.
11.05.2012 15:54 - die rechte Hand - El Mansoura SC (0.2 TK)
 
Alles drin
Singapur/Jurong
Nachdem alle Teams ihr Heimspiel am ersten ZAT gewinnen konnten drehen sich jetzt alle Fragen um den zweiten Dopppelspieltag: der Jurong FC trifft hier gleich zweimal auf den usbekischen Vertreter FK Mashal Muborak.

Etwas unter Druck wähnt sich das Team von Trainer Stefan Falkland schon, denn mit bereits sechs Toren hat der Rekordmeister aus Singapur definitiv am meisten Pulver verschossen - auch deshalb kommt dem heutigen ZAT ein besondere Bedeutung zu.

Denn mit etwas Pech könnte das Abenteuer Champions League bereits heute ein jähes Ende finden...
11.05.2012 15:45 - Stefan Falkland - Jurong FC (0.3 TK)
 
In Europa kennt man den SC Farense wieder
So schnelllebig ist Copa! Vorletzte Saison gab es den SC Farense bereits seit einigen Saisons nicht mehr, letztes Jahr wurde der Club dann vom Spielleiter Andre zurück ins Leben gerufen und in jener ersten Saison nach Neugründung qualifizierte man sich bereits international.

Ebenso überraschend dürfte sein, dass der SC Farense derzeit auf dem 1. Tabellenplatz der zugelosten Gruppe steht und ein Weiterkommen schon quasi in der Tasche hat. Sollte

nichts völlig Unerwartetes mehr passieren, würde der SC Farense also spätestens heute Abend wieder ein Begriff in Europa werden.

Für Denker, der sich für die Neugründung des einstigen Copa-Uefa Cup Siegers einsetzte, ein ganz besonderer Erfolg: "Viele wissen ja, warum mir Faro am Herzen liegt. Ich freue mich riesig über die ersten Auftritte meiner Jungs auf internationalem Terrain. Mit so einer Entwicklung konnte man nicht rechnen!"
11.05.2012 15:29 - Tobias Denker - SC Farense (0.3 TK)
 
Seoul vorerst Tabellenletzter
Da man sich gleich am ersten Spieltag der asiatischen Champions League eine heftige Packung in Singapur gegen Jurong FC abholen musste, belegt der FC Seoul momentan den letzten Tabellenplatz in der Gruppe C.
Immerhin konnte man beim 1:0 Erfolg FK Mashal Muborak zu Hause die ersten drei Punkte der Saison überhaupt einfahren. Die Südkoreaner bekunden also sowohl national als auch international in der noch jungen Saison einige Mühe.
Heute Freitag stehen je ein Heimspiel in der Champions League und Meisterschaft als auch ein Auswärtsspiel in der Champions League auf dem Programm. Zumindest vor eigenem Publikum will man alles daran setzen um als Sieger vom Platz gehen zu dürfen.
11.05.2012 15:23 - Visca Catalunya! - FC Seoul (0.3 TK)
 
Alles möglich
in der Gruppe L - Alle 4 Teams konnte Ihre heimspiele für sich entscheiden und somit entscheidet zur Zeit das bessere torverhältnis für die Positionen in der Tabelle. Leider steht zur Zeit unser SSC Napoli auf den unerwünschten dritten Tabellenplatz. Nach den heimsiegen mit 4 zu 0 gegen Olimpique Marseille und den 6 zu 0 gegen den niederländischen Vertreter Willem II Tilburg. Gab es auf fremden boden eben so viele niederlagen, zu nächst eine 0 zu 6 pleite gegen Manchester United danach eine 0 zu 4 im rückspiel gegen Willem II Tilburg. So nun werden es die letzten beide für die Entscheidung sorgen wer weiterkommt und wer nicht. Für Napoli geht es zu Hause gegen Manchester United und auswärts gegen Olimpique Marseille. Das ist Spannung pur!
11.05.2012 15:23 - Walter Alfredo Novellino - SSC Neapel (0.3 TK)
 
Kraftklub vor Copa Americana Spielen
Dieses Jahr soll Kraftklub die Jungs von Club Deportivo Maldonado motivieren. Noch immer ist nicht raus, welche Songs die Männer aus Uruguay in den vergangenen Jahren, in denen man international so erfolgreich wie sonst kaum ein anderes Team war, gehört haben. Selbst mittlerweile abgewanderte Spieler haben das Geheimnis für sich behalten.

Doch dieses Mal geht man ganz offen damit um:

Vor den Flutlichtspielen wird Kraftklub in der Kabine ertönen! Kaum ein Spieler spricht oder versteht Deutsch und dennoch gefiel den Spielern der Sound, den Trainer Brad Pott zum ersten Training der Saison mitbrachte.

Ob Depor wie in den letzten Jahren wieder über die Gruppenphase hinauskommen wird? Warten wir es ab; die Erwartungshaltung ist in Maldonado natürlich deutlich gestiegen.
11.05.2012 14:59 - Brad Pott - Club Deportivo Maldonado (0.3 TK)
 
Aigle in der Königsklasse
Aigle Royal de Dschang ist hocherfreut, es geht wieder los! "Diese Flutlichtabende sind doch einfach herrlich!", schwärmt JAck Pott jetzt bereits.

Heute Abend hat das Warten dann endlich ein Ende und die hungrigen, königlichen Löwen aus Kamerun dürfen wieder auf dem Platz jedem Ball hinterherjagen. In den letzten Jahren gehörte man internationale zu den laufstärksten Mannschaften und genau auf diese Stärke will man sich auch diese Saison berufen.

"Wir waren jetzt mehrfach nah dran, doch nun muss auch endlich mal ein Titel her!", fordert Jack Pott seine Jungs auf. Für Kamerun wäre es besonders wichtig. Es sieht leider nach wie vor nicht gut aus, was die Trainerarmut angeht.
11.05.2012 15:05 - Jack Pott - Aigle Royal de la Menoua (0.3 TK)
 
Endlich geht es los
Der erfahrene und doch so erfolglose Powerkraut jr. freut sich riesig, dass er endlich auch wieder international ran darf. Geprägt von eher durchwachsenen Leistungen in den letzten Jahren, ist die Stimmung beim CD Nublense dafür zur Zeit recht positiv. Getragen von einem Aufwind in der nationalen Liga, möchte man den Schwung nun nutzen und auch international in eine erfolgreiche Saison durchstarten. Das ist in der Regel aber auch erst einmal schnell dahin gesagt. Den Worten müssen auch Taten folgen, sonst... Aber das aktuelle Tabellenbild stimmt halt immer so positiv. Alle auf Null und alles noch so ausgeglichen.
11.05.2012 14:46 - Powerkraut jr. - CD Ñublense (0.3 TK)
 
Kampf der Geister?
Die nächsten Partien stehen an, in Gruppe D und auch anderswo. Und in Jizzax ist man gespannt, ob und unter welchen Bedingungen die Partie gegen die Japaner stattfinden wird. Wird Trainer Lippert seinen Busfahrer überhaupt zum Spielort dirigieren können? Und was passiert, wenn die Japaner doch ankommen? Bekanntlich ist ja auch Japan ein Land der unzähligen Geister und in der Regel hat ja jeder Fußballverein, ja selbst jede Dorfkneipe, einen eigenen Geist. Wie wird sich der japanische Geist aus Fukuoka mit den usbekischen Berggeistern verstehen? Werden die Geister überhaupt im Stadion sein? Und wie führt man eigentlich Sicherheitskontrollen bei Geistern durch? Die Antworten liefert der heutige Spieltag.
11.05.2012 14:09 - Powerkraut sen. - FK Soʻgʻdiyona Jizzax (0.3 TK)
 
4 aus 6 mit Zusatzzahl
Lusaka - Es ist tatsächlich immer noch da, das (P). Mandelator hat seit der Auslosung der Gruppenphase täglich mindestens zehnmal nachgeschaut, aber Tatsächlich ist hier zum ersten mal ein feuchter Traum Wirklichkeit geworden. Na gut, abgesehen von dem Besuch damals im KitKatClub, als man... egal.

Also eine Sechsergruppe steht der erfolgreichen Titelverteidigung als erste Hürde im Weg. Und Mandelators Taktikverständnis natürlich. Wobei ja 4 von 6 weiterkommen, ein weiterer noch in den Confetticup, und nur einer den Titel "Gruppendepp" abstauben wird. Schon wieder ein Titel? Mandelator wird hellhörig. Mal sehen, wofür man sich diese Saison entscheidet, so schön wie letzte wirds eh nie mehr.
11.05.2012 13:48 - Mandelator - Lusaka Dynamos (0.3 TK)
 
Die internationale Härte
... die bekam der FC Luzern aber gleich voll zu spüren. Eine regelrechte Schlacht gabs in Griechenland bei Apollo. Angestachelt vom frenetischen Publikum wurde so mancher Zweikampf über die Grenze des Erlaubten hinaus geführt. Beiden Teams fehlen nun in der letzten Runde der Europa League wichtige Spieler. Ob es dem FCL dennoch zur Qualifikation reicht? Die Hoffnung stirbt zumindest zuletzt. Ob nun Tabellenschlusslicht oder nicht. "Wir haben noch nicht alles abgerufen", sagt Stürmer Nico Sigrist. Ein Versprechen?
11.05.2012 13:45 - Indy - FC Luzern (0.3 TK)
 


Seite vor Seite zur?ck
Sitemap Startseite nach oben

copyright by "SamiNo" since 2026, André Rauschenbach 2009 - 2015, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Datenschutz   -   Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.283 Sek. mit 52 Zugriffen