Copamundial-Logo Trainername: [ Neu hier ? ]
Passwort:
» Alten Account? Passwort vergessen? Hier klicken
copawm8_banner.gif
Juni 26
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Partnerseiten

2 Mal klicken für die Sicherheit eurer Daten!

Voten für die Webgamer-Charts

COPA NEWS

Vorspielen beim neuen Meister
Für cube und seinen Club geht es zum kommenden Meister El Makarem de Mahdia. Davon ist der Coach der Hauptstädter überzeugt: "Ich habe das Spiel gegen Sfaxien gesehen, zuhause sind sie einfach nicht zu schlagen. Sie können sich auf dem Weg zum Titel eigentlich nur selbst im Weg stehen. Außer Gabès kann ihnen keiner mehr gefährlich werden!"

Das

man beim Club Africain deswegen Stammspieler schont kommt aber nicht in Frage. "Wir lassen uns da nichts vorwerfen, erläutert cube weiter, außerdem muss man sich mit den Besten messen wen man sich weiterentwickeln will. Das haben wir auch in der Champions League gesehen."

Bevor es zum Spitzenspiel geht empfängt man vor heimischer Kulisse Espérance Sportive Zarzis.
09.05.2014 12:52 - cube - Club Africain (0.3 TK)
 
Aufstrebend
Obwohl der Fokus beim BVB im Moment auf der Pokal Finalserie gegen Eintracht Frankfurt liegt, gelang auch in der Liga der Befreiungsschlag. Acht Punkte hat man Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Und auch die internationalen Plätze sind wieder im Blickfeld aufgetaucht.

Ein wichtiges Spiel in diese Richtung ist die Partie gegen Alemannia Aachen. Auch wenn der aktuelle Tabellenfünfte mit großem TK ins Ruhrgebiet reist will man die Punkte in Dortmund behalten. Sollte man zuvor in Rostock

punkten wäre der Angriff auf Platz fünf tatsächlich wieder möglich.
Samstag steht dann auch endlich fest ob man den DFB Pokal gewinnt. Die best-of-five Serie steht nach zwei 5:0 Siegen der Heimmanschaften ausgeglichen 1:1. Vieles deutet auf ein fünftes Spiel auf neutralem Platz hin.
Davon will bluebiker nichts wissen: "Wir wollen ein solches Spiel vermeiden indem wir die Serie zuvor für uns entscheiden. Wir haben in Köln bewiesen das wir es auswärts können!"
09.05.2014 12:46 - bluebiker - Borussia Dortmund (0.3 TK)
 
Ziel internationale Teilnahme
Die Saison lief lange Zeit sehr gut für The Cong. Es bahnte sich eine hervorragende Saison an und man stand trotz zahlreicher Gegentore unangefochten auf dem ersten Tabellenplatz.
Doch inzwischen muss man bei nüchterner Betrachtung der Tabelle, Tk Stände und der Restprogramme zufrieden sein, wenn es am Ende zur Teilnahme an der AFC Champions league reichen wird. Eventuell muss man sich gar mit dem kleineren der internationalen Wettbewerbe

begnügen.

Wolfgang See hält es sogar für nicht unrealistisch, dass es am Ende nicht einmal für rang 5 reichen wird: "In Vietnam ist leider alles möglich. Hier hängt vieles vom Glück an, aber fairerweise muss man anmerken, dass man als Trainer natürlich weiß, worauf man sich einlässt, wenn man dieser Liga beitritt!"

Warten wir ab, wie sich das Ganze in den letzten Wochen der Saison entwickeln wird...
09.05.2014 11:55 - Wolfgang See - The Cong (0.3 TK)
 
Ein Kondom zum Aufstieg
Jede Woche schaut Billy Bibbit auf die Tabelle und er muss jede Woche feststellen: In Südafrikas zweiter Liga geht es so eng zu wie ein Kondom sitzen muss. Der Vergleich hinkt vielleicht etwas, aber etwas besseres hat Google einfach nicht ausspucken wollen.

Beim Blick auf die Tabelle muss man feststellen, dass es in Wahrheit noch viel viel enger ist. Es lag Billy Bibbit noch ein weiterer Vergleich auf den Lippen, aber der war aus jugendschutzrechtlichen Gründen leider nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. So geht es in der First Division nach wie vor für die halbe Liga um den Ausstieg. Es ist die Frage, wer als erstes Herzrasen bekommt und es lieber ohne Kondom tut.
09.05.2014 09:29 - Billy Bibbit - Thanda Royal Zulu (0.3 TK)
 
Tabellenführer? Safar verdutzt!
Lille: Weitere drei Spieltage sind vorbei in der Ligue 1 und der Lille OSC ist überraschenderweise ganz oben in der Tabelle. Ja, richtig gelesen Tabellenführer!. Auch Trainer Marco Safar ist richtig verdutzt und konnte es gar nicht richtig glauben.
"Schön, dass ich jetzt auch einmal sagen kann, wir bzw. ich waren einmal Tabellenführer in einer führenden Liga", so Safar persönlich zu uns.
Das Ziel, vielleicht am Ende doch den letzten Europaleagueplatz acht am Ende zu erreichen, ist dadurch gestiegen. Es sind jetzt jetzt noch 12 Spiele zu absolvieren. Im nächsten Zat muss Safar´s Team erst zum FC Lorient, danach zu Paris Saint-Germain zum Tospiel und zu guter letzt empfängt man Zuhause Ajaccio AC.
09.05.2014 08:51 - Betriebsaufsicht - Lille OSC (0.3 TK)
 
Selber schuld
Daran ist Hadschi nur selbst schuld. Nicht nur, dass er überlesen hat, dass barisic schon einmal nicht gesetzt hat! Er hat deswegen auch verabsäumt den Paten zu analysieren (wobei er sicher nicht mit einer A1 gerechnet hätte). Und der größte Fehler war, darauf zu vertrauen, dass barisic schon ans Setzen denken wird. Nicht einmal erinnert hat ihn Hadschi! Also alles in alle, selber schuld an den verlorenen 2 Punkte. Jetzt muss man halt noch das beste draus machen und versuchen am Ende auf einem internationalen Platz zu landen-.
09.05.2014 08:40 - Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah - Partizan Belgrad (0.3 TK)
 
Interessant
Interessante Neuigkeiten in der DUS. Es gibt jetzt goldene Meistersessel. Wie Lobanowski so schön angemerkt hat, gab es bis jetzt nur goldene Klobrillen. Und von denen hat Dr No eigentlich schon genug. Also sollte mal so ein goldener Sessel her. Hoffentlich ist der schon zusammengebaut und nicht so ein IKEA-Ding. JEdefalls muss Dr No ein paar Punkte aufholen. Denn immerhin hat er den alberenen Saints erlaubt noch etwas länger an der Spitze mitzuspielen. Ob das die taktisch richtige Entscheidung war, wird sich bald zeigen. Wenn nciht setzt Dr No für nächste Saison seine Pulver wieder ab!
09.05.2014 08:37 - Dr No - Wollongong City Wolves (0.3 TK)
 
Nicht locker lassen
Die Saison läuft bis jetzt für Real Madrid richtig gut denn nach weiteren Zwei Siegen steht man auf Platz Fünf in der Tabelle der Primera Division und daher darf die Mannschaft jetzt nicht locker lassen sondern konzentriert und stark weiter machen.Und wenn es so gut weiter geht kann am Ende villeicht was großes dabei herauskommen aber das ist momentan noch zu früh und daher muss man erst die weiteren Partien abwarten.
In den letzten Spielen ging es mal wieder ins El Clasico

gegen den FC Barcelona vor ausverkaufter heimischer Kulisse da hatten die Katalanen keine Chance und so siegte man 4:0 dann ging es nach Terrassa da verlor man 0:4 und dann kam Sporting Gijon da siegte man 3:0.
Die nächsten Spiele für Madrid sind die beiden Auswärtsspiele bei UD Salamanca und beim FC Malaga und Heim geht es gegen den Tabellenletzten Deportivo Alaves.
Man hofft auf ein gutes Wochenende für die Königlichen und das man die gute Tabellenposition auch weiter behält.
09.05.2014 08:05 - Michael K. - Real Madrid (0.3 TK)
 
Changchun Yatai
Die Yatai-Gruppe, einen Mischkonzern aus Changchun, gehört diesem Zungenbrecher Verein. 1996 gegründet, 38500 Plätze bietet das Heimische Stadion. 2007 wurde der Verein Chinesischer Meister...Das war´s aber auch schon mit dem Informationen aus China. Hier werden die neugierigen nicht gerne gesehen, und auch nicht gerne gehört. Trainer Cajuda, muss sich an den Gegebenheiten des Landes erst einmal gewöhnen. Platz 7 ist der Aktuelle Platz, doch wo soll es mit dem Verein hingehen ? Hier ist es Rot und Gelb wo man nur sehen kann, doch will Cajuda vielleicht am Ende der Saison Grün sehen ? Fragen über Fragen, aber wir werden sehen, was die restliche Saison bringt.
09.05.2014 02:22 - Cajuda - Changchun Yatai (0.3 TK)
 
Das Ägypten-Abenteuer – Teil 52
Absturz in der Tabelle, Sieg im Pokal? So könnte man die vergangene Woche aus Sicht von Christian S. Schmidt, Trainer von Ittihad Alexandria, übertiteln. Denn seine Mannschaft rutschte von Platz 1 auf Platz 6 ab. Zwei Auswärtsspiele sowie das schlechte Torverhältnis waren daran schuld. Na, es kann also nur besser werden. Im Egypt Cup hingegen ist man gut ins Finale gestartet und hat sich eine gute Ausgangslage vor den drei verbleibenden Finalpartien verschafft. Es steht zwar 1:1 gegen den Zweitligisten El Rebat Wa El Alanwar, doch Schmidt war zuversichtlich, am Ende die Oberhand zu behalten. Hoffentlich freut er sich hier nicht zu früh!
Fortsetzung folgt.
09.05.2014 00:59 - Christian S. Schmidt - Ittihad Alexandria (0.3 TK)
 
Das Interview fällt wegen des Eurovision Song Contests aus
Herzlich willkommen in Salta, der wohl Fußball begeistertsten Stadt im Valle de Lerma. Wieder einmal wartete Christian A. Schmidt, Trainer von Centro Juventud Antoniana, am Empfang der Salta Gazette auf Starreporterin Olivia Jones, die ihn gleich für das wöchentliche Interview abholen würde. Thema heute, so hatte man vereinbart, war der Pokal US Open Twelve, sofern sich Schmidt und seine Mannschaft für das Halbfinale qualifizierten. Und Centro Juventud Antoniana hatte sich in vier Spielen gegen die Tampa Bay Rowdies aus Miami durchgesetzt. Christian A. Schmidt freute sich auf das Interview.


Empfang: Ähm, Señor Schmidt, entschuldigen Sie bitte, man hat mir gerade gesagt, dass Olivia Jones erst nächste Woche wieder erreichbar ist.
Schmidt: Wie bitte? Señora Jones ist nicht da? Ist sie krank?
Empfang: Nein, Señor Schmidt. Sie weilt diese Woche in Kopenhagen, denn Sie hat Tickets für den Eurovision Song Contest bekommen können. Hat Sie Ihnen das nicht gesagt? ... Nein? Oh entschuldigen Sie vielmals, das ist sie sicher nicht bewusst vergessen. Sie erreichen Sie leider erst nächsten Montag wieder. Soll ich schon einen Termin notieren? ... Nein? ... Adiós!
09.05.2014 00:46 - Christian A. Schmidt - Centro Juventud Antoniana (0.3 TK)
 
Eurovision Song Contest - Das 1. Halbfinale
Christian J. Schmidt, Trainer von Kataller Toyama, hatte seinen Wecker selten so früh gestellt. Es war fünf Uhr, als es klingelte. Müde schaute er auf seinen Wecker. Wäre es ein normaler Tag gewesen, hätte er die Weckzeit geändert, sich noch einmal umgedreht und weitergeschlafen. Aber es war kein normaler Tag: Es war Mittwoch Morgen: Eurovision Song Contest Zeit. In einer Stunde startete der Sender Phoenix mit dem ersten Halbfinale.
Rechtzeitig vor Beginn der Sendung hatte Schmidt

seinen Rechner hochgefahren, um alles live im Web-Fernsehen zu verfolgen. In einem separaten Fenster verfolgte er die Kommentare der Zuschauer.
Da singt Brunhilde und Siegfried tanzt um sie herum. Fehlt nur der Drahe! (Anmerk. der Redaktion: Beitrag von Moldavien) Da sollte man doch Strafanzeige wegen missbräuchlicher Verwendung von Hamsterrädern stellen! (Anmerk. der Redaktion: Beitrag der Ukraine)
Am Ende standen die 10 Finalisten fest. Was würde wohl das zweite Halbfinale bringen?
09.05.2014 00:33 - Christian J. Schmidt - Kataller Toyama (0.3 TK)
 
Asterix bei den Emsmännern - Teil 10
Die Damen des Dorfes hatten sich letztendlich auf eine Reihenfolge beim Bekochen des Barden geeinigt und auch bei der Inneneinrichtung von Troubadix waren sie gut vorangekommen, so dass letzterer am nächsten Tag in sein neues Strandhaus umziehen sollte. Etwas wehmütig verbrachte er seine letzte Nach in seinem Baumhaus im Dorf. Seine Sachen, die er mitnehmen würde, waren größtenteils schon umgezogen. Ein paar wenige Sachen hatte Troubadix noch am Abend rausgesucht und in seinem Beutel verstaut.
Es war eine sternenklare Nacht. Als eine Sternschnuppe vom Himmel fiel, wünschte er sich, dass er nicht lange auf Epidemais oder Eternix würde warten müssen. Kurz danach war er eingeschlafen.
Fortsetzung folgt.
09.05.2014 00:19 - Christian F. Schmidt - OGC Nice (0.3 TK)
 
Um die Wurst
Die Staatssender bieten irres Programm zwischen Ostern und Pfingsten: Falls jemand an Schlaflosigkeit leiden solte, dann ist es damit rasch vorbei, auf einem Sender jodelt eine bärtige Lady, was offenbar total der Aufreger ist, auf dem anderen wetteifern zwei personifizierte Valium um meine Stimmen für eine Wahl, die den Aufmerksamkeitshorizont der allermeisten Mitmenschen um Meilen unterfliegt. LIeße sich hinzufügen, im Angesicht des Gesehenen: Zurecht. Nun denn, es sei. So lasse man all das nun wirken und begebe sich in die Hapfn, um gerüstet zu sein für einen wichtigen ZAT, mal schauen, wer aller nicht vergißt. Gute Nacht, GIS!
08.05.2014 22:56 - geerotto - FK Sartid (0.3 TK)
 
Läuft
Da wurde Sivasspor wohl ein Bär aufgebunden! Zuhause verlor man 1-2 und Braunbärr lies sich zu recht feiern!
"Es ist großartig! Nicht ist schöner, als dieser Moment, diese Saison, diese Fans und dieses Team! Ich bin begeistert und hoffe es geht so weiter. Ein Punkt trennt uns vom ersten Platz und dem letztjährigen Meistertrainer! Das ist der Hammer!"
Nächste

Woche kommen Platz 8 und Platz 9 und es wird spannend! Wird man sich oben festbeißen, oder muss man eher nach unten schauen? Man wird es sehen. Man darf gespannt sein, denn in der Türkei ist wieder einiges los und die Türkei ist auch immer attraktiver für neue Trainer.
Eskisehirspor wird wohl nichts mehr vorne reißen, dafür haben sie zu viele TK Punkte versaut. Aber es bleibt spanndn
08.05.2014 22:17 - Braunbärr - Kardemir Karabükspor (0.3 TK)
 
Wie blöd muss man eigentlich sein …
Da vergibt die Konkurrenz Woche für Woche die Möglichkeit sich das wertvolle Bonus-TK für den Zeitungsartikel zu sichern und dann schreibt man selber einen provokanten Artikel, der die Konkurrenz tatsächlich dazu bringt, selber wieder in die Tasten zu hauen.

Zum Glück, schwimmt Wolfsberg sowieso im prall gefüllten TK, da machen die paar TK-Bruchteile nicht all zu viel aus.
Außerdem ist so ein Lebenszeichen eines langjährigen Weggefährten auch mal wieder ganz nett. Er setzt also nicht nur brav jede Woche für seine Spiele, sondern er hat sogar noch die Muße, sich die lokale Presse anzuschauen. Na also geht doch Markus ;-)
08.05.2014 22:18 - derwahreroi - SC Wiener Neustadt (0.3 TK)
 


Seite vor Seite zur?ck
Sitemap Startseite nach oben

copyright by "SamiNo" since 2026, André Rauschenbach 2009 - 2015, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Datenschutz   -   Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.266 Sek. mit 52 Zugriffen