|
COPA NEWS |
|
Orgasmusschwierigkeiten
|
Manly - In ungeahnte Höhen schwingen sich die Seeadler aus Manly: Platz 5, in Rufweite zu einem AFC Champions League- Qualifikationsplatz. Das gab es gefühlt seit 20 Saisons nicht mehr.
Was es hingegen gefühlt seit 20 Saisons verlässlich gab, war ein Absturz in der Tabelle. Den konnte man diesmal zwar bis zum vorvorletzten ZAT hinauszögern, doch das dürfte nicht mehr lang anhalten, zumal angesichts des anstehenden tk-mäßigen |
|
|
|
Horror-ZATs mit den Gegnern Dr. No und Chris. Die beiden an einem Spieltag fällt eigentlich unter die Genfer TK-Verschleuderkonvention und sollte verboten sein. Andererseits ist es ein leicht zu tippender ZAT, gilt es schließlich nur zwei Fragen zu beantworten: "Wer bekommt die Auswärts-6, und wer die Heim-6?". Aber man nimmts in Manly wie es kommt, und vermutlich kommts für einen gemeinsamen Orgasmus mit dem Saisonende zu früh. |
|
23.05.2014 10:51 -
Lobanowski -
Manly United FC
(0.3 TK)
|
|
|
|
bloss keine(n) Sex
|
Seit Wochen wacht JanAge regelmäßig nachtens mit dem diesem Gedanken. Selbstverständlich geht es dabei nicht um körperliche Liebe - JanAge ist auch in diesem Frühjahr spitz wie Nachbars Lumpi. Es geht um die Saisonschlussrundesexorgie. Die setzt manchmal nämlich schon ein, zwei Runden vor Schluss ein. Ein Blick auf das Restprogramm zeigt, dass JanAge den einen oder anderen Vorrundenbeischlafkanditaten hatte und noch hat. In diesem Sinne hofft JanAge |
|
|
|
naiv auf keinen unerwünschten Sex. Er weiss sich zwar zu wehren, der Preis dafür ist aber ein (zu) höher. Und ganz folgenlos wird man den unerwünschten Eindringling ja auch nie, lässt man in jedem Fall doch nicht nur Punkte liegen. Ganz anders stellt sich die Sache natürlich da, wenn man selbst Uberrumpelungssex aktiv praktiziert. Das macht natürlich Spass. Ausser, der andere hat es erwartet und zwickt zusammen. Schwierige Welt, in der wir leben... |
|
23.05.2014 10:12 -
JanAge -
Hajduk Belgrad
(0.3 TK)
|
|
|
|
|
Die üblichen Saisonabschlussfloskeln kommen schon von den Gegnern. Viel wichtiger ist doch, dass nciht das Mineralwasser schon wieder mit seiner Heimscheißertaktik einen Titel holt! Da wäre ja sogar Jan Auge der würdigere Meister! Oder PM. Denn den sind wir dann ja für einige Zeit los. Oder er überlegt es sich anlässlich seines möglichen Titels doch noch mal und bleibt der SM erhalten. Für nächste Saison heißt es jedenfalls die SM wieder voll kriegen und zB barisic wieder an Bord holen. Obwohl die Mannschaft ohne ihn um einiges besser abschneidet. |
|
23.05.2014 09:23 -
Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah -
Partizan Belgrad
(0.3 TK)
|
|
|
|
Das wird nix
|
Wie schon vorhergesagt, fällt die fehlende A6 Dr No auf den Kopf. Es wird sich am Ende nciht ausgehen. Dazu hat der Sch.Gecko eine zu leichte Auslosung. Wieder mal eine vergeudete Saison für die City Wolves, die laut San Bangos Rechnung nun schon 7 Saisonen dem Titel nachlaufen. Vielleicht sollte Dr No mal Pause machen, um ein paar neue Ideen zu sammeln. Wenn sogar solche Heimscheißer wie die alberenen Saints Meister werden, dann ist wirklich eine Nachdenkpause angebracht. Abr Ausrutscher hat es in Australien zwischendurch immer wieder gegeben. Das kann sich nächste Saison schon wieder alles einrenken. |
|
23.05.2014 09:20 -
Dr No -
Wollongong City Wolves
(0.3 TK)
|
|
|
|
Schwedische Geschlechtskrankheiten
|
Gnarz. Diese Saison ist zum Abschenken gerade richtig. Der amtsmüde Trainer unseres Libelingsklubs, der Ron-Harper-Fan fubinini, ist leicht amtsmüde und wird wohl nicht mehr viel in die letzten Spieltage investieren.
Dies liegt an der wirklich unerfreulich laufenden Siason, die tatsächlich gespickt war mit unerfreulichen Niederlagen, blödem Nichterscheinen und dann einem Trainerwechsel, den man mit freudigen AUgen und erregt bebenden Schenkeln wahrgenommen ahtte - nur um bitterlichst zu realisieren, dass dieser Karnevalsverein vom Vätternsee tatsächlich den alten Trainer als Neuen vorstellt - natürlich zu verbesserten |
|
|
Bezügen.
Da kann man sich schon mal die Rute mit dem Bügeleisen verlängern. Aber auch hier bleibt - ähnlich wie beim angesprochenen Trainerwechsel - nur ein Schmerz über, der einem durch Mark und Bein geht. Man wird sehen, ob sich nach dieser Saison ein anderer Trainer bereiterklärt, den völlig bescheuert geführten Verein wieder zu alter Stärke zurückzuführen und in der oberen Region der Tabelle zu reinstallieren. Allerdings darf die Frage gestattet sein, wer den rumgetränkten fubinini ersetzen kann. Und wie aus tausen Kehlen erschallt einem ein freundliches, aber bestimmtes "nahezu Jeder!" entgegen. Wohl wahr. |
|
23.05.2014 08:20 -
fubinini -
Jonköpings Södra IF
(0.3 TK)
|
|
|
|
Zankanstalt "Zum fetten Backfisch"
|
Die Würfel in Chile sind ja schon gefallen. Das Restprogramm des Titelverteidigers ist zu schwer und der derzeitige Tabellenführer hat ganz einfach die Nase vorne und aufgrund der schwächelnden Gegner ein leichtes Spiel, die Meisterschaft in der Andenrumpelkammer zu erhaschen.
Schade. Irgendwie ist ganz Chile enttäuscht von der diesjährigen Meisterschaft, die durch den Vollpfosten fubini vorzeitig entschieden wurde - und das durch zwei katastrophale Fehler in der Nachspielzeit. Wie dem auch sei, wenden wir uns nun den wirklich wichtigen Dingen der Saison zu: den Cheerleadern.
Das Wort kann man treffend mit |
|
|
"Freudenführer" übersetzen und mit ein wenig honterfotziger Schmunzelei landet man dann sehr schnell in Gedankengegenden, in denen man auch sieben Euro für ein kleines Bier bezahlt, da ja die Gesellschaft, die man hat, das Leben so viel leichter macht. Und die Brieftasche. Ein Prosecco für 20 Euro sitzt ja wohl noch drin, bevor man auf Laken liegt, die Heimstätte diverser endemischer Tier- udn Pflanzenarten sind.
Zurück zum Fußball. Bedauerlicherweise kommt vom frischrasierten Trainer unseres Lieblingsklubs, dem artenreichen fubini nur ein Satz auf der Pressekonferenz: "Ich hau euch alle weg!" In diesem Sinne. |
|
23.05.2014 08:20 -
fubini -
CD O'Higgins
(0.3 TK)
|
|
|
|
Bittere Heimniederlage
|
Die Saison in der spanischen Primera Division geht so langsam zu Ende und Real Madrid musste am letzten Wochenende eine ganz bittere Heimniederlage einstecken und so wird es jetzt schwer noch einen Internationalen Platz zu erreichen aber man wird trotzdem weiter kämpfen und dann hofft man doch noch auf diesen Platz zu kommen.
In den letzten Spielen ging es auswärts nach Celta Vigo da verlor man knapp 0:1 und dann ging es in Zwei Heimspiele nähmlich gegen La Coruna da verlor man bitter mit 4:6 diese Niederlage tat richtig weh und dann kam |
|
|
noch der FC Valencia da siegte man mit 3:2.
In der Tabelle stehen die Königlichen auf Platz Zehn und die Chance auf Platz Sechs ist noch da denn man hat nur Zwei Punkte Rückstand zu einen Internationalen Platz aber es wird nicht einfach werden.
In den nächsten Partien geht es für Madrid ins schwere Auswärtsspiel nach Elche dann geht es Heim gegen Oviedo und dann geht es nach Santander.
Das werden Drei schwere Spiele sein aber man wird trotzdem versuchen wichtige Siege und Punkte einzufahren um den begehrten Platz noch zu schaffen. |
|
23.05.2014 07:39 -
Michael K. -
Real Madrid
(0.3 TK)
|
|
|
|
Vormarsch gestoppt
|
Der leichte Aufwärtstrend von Elche CF wurde in den letzten Spielen jäh gestoppt. Mit 13 Gegentreffern in den letzten drei Spielen konnte die Mannschaft von Trainer Bozan keinen einzigen Punkt sammeln und musste einen herben Rückschlag auf dem Weg zu den internationalen Startplätzen hinnehmen. Nun wird es wohl ganz ganz schwer werden, das Saisonziel erfüllen zu können. Elche |
|
|
|
war in den vergangenen Jahren immer ein Topanwärter auf die internationalen Plätze, oft sogar auf den Meistertitel, spielt aktuell die schwächste Saison seit langer Zeit. Die Mannschaft scheint im Umbruch und auf Bozan kommt zukünftig jede Menge Arbeit zu, um die gewohnte Leistung bei Elche wieder abrufen zu können. Eine Trainerfrage scheint sich aber aktuell in Elche niemand zu stellen. |
|
23.05.2014 07:33 -
Bozan -
Elche CF
(0.3 TK)
|
|
|
|
Innschbruck
|
Trainer pink_elvis ist auf dem Weg ins heilige Land Tirol. Mit auf der Partie ist DER Hausfrauen-Superstar schlechthin: der geschlecktere Andi von Andi&Andi, der hopsten Kochsendung des österreichischen Rundfunks, wenn nicht sogar ganz Europas. Der Star ist schon etwas genervt von pink_elvis' Gestarre und flüchtete sich in die Business Class. Klar, kann der Trainer doch nur mit ein paar unterbezahlten italienischen Fussballgöttern aufwarten. Aber genug davon. Dass der Trainer wieder mal auf Reisen ist, heißt nicht, dass er seine Mannschaft im Stich lässt: der Trainetjob und die Jungs in Himmelblau gehen selbstverständlich immer vor. |
|
23.05.2014 09:18 -
pink_elvis -
Lazio Rom
(0.3 TK)
|
|
|
|
Erstmaliger Tabellenführer
|
Sparta Rotterdam Anhänger sind es gewöhnt. Für Benjamin Schönert ist es das erste Mal an der Tabellenspitze. Die Meisterschaft ist schon jetzt ein Thema. Man will nicht mit kleinen Würmern angeln sondern gleich die gefrorenen Krill-Würfel ins Wasser werfen. Nur wer ganz groß denkt kann etwas verändern. Hier gilt die Veränderung der Anzahl der eigenen Titel. Ganz groß denkt auch einer/einige dieses Spiels. Die WM steht vor der Tür. In Realität sowie in der Copaität. Schönert ist auf jeden Fall dabei. Meldung ist raus. |
|
23.05.2014 06:50 -
Benjamin Schönert -
Sparta Rotterdam
(0.3 TK)
|
|
|
|
Beijing Guo’an mit erster Rückrundenniederlage
|
Nach 11 Siegen in Folge hat Beijing Guo’an zum ersten Mal in der Rückrunde ein Spiel verloren. Mit 0:3 unterlag Claudions Mannschaft bei Guangzhou R&F. Doch im Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten Sichuan FC behielt die Mannschaft wieder in souveräner Manier die Oberhand und kam zu einem nie gefährdeten 6:0-Kantersieg, womit die Titelchancen des Verfolger auf ein Minimum geschrumpft sind. Claudions Mannschaft benötigt aus den letzten 5 Spielen nur noch 2 Siege zum Gewinn des ersten Meistertitels, und die sollten in den beiden verbleibenden Heimspielen gegen Hangzhou Greentown und Shanghai Shenhua mit etwas Konzentration wohl zu schaffen sein. |
|
23.05.2014 02:10 -
claudion -
Beijing Guoan
(0.3 TK)
|
|
|
|
Atlético Bello verschafft sich Luft
|
Der Überraschungsmeister der vorletzten Saison tut sich nach wie vor schwer in dieser Spielzeit. Immerhin wurde von den letzten 6 Spielen nur eines verloren, und das gleich mit 0:5 bei Alianza Petrolera. Doch aus den anderen 5 Partien holte Claudinos‘ Mannschaft 11 Punkte und verschaffte sich ein wenig Luft im Abstiegskampf. Zum ersten Mal in dieser Saison belegt Bello einen einstelligen Tabellenplatz. Doch wieder wird es nicht fürs internationale Geschäft reichen – es kann also in den verbleibenden 6 Spielen nur noch darum gehen, die Platzierung zu verteidigen und nicht noch mehr ins Mittelmaß abzurutschen |
|
23.05.2014 01:56 -
claudinos -
Atlético Bello
(0.3 TK)
|
|
|
|
SA Mohammadia mit Niederlagenserie
|
Zum neunten Mal nimmt die SA Mohammadia am Confederation Cup teil. Noch kein einziges Mal kam man dabei bisher über die ersten beiden Runden hinaus. Nun startet Claudino2‘s Team gegen Renaissance de Ngoumou aus Kamerun. In einer KO-Runde hat SAM noch nie gegen ein kamerunesischen Team gespielt, doch in den Gruppenphasen früherer Wettbewerbe gab es zahlreiche Gegner aus dem westafrikanischen Land, und die Bilanz ist leicht positiv. Doch die Best-of-Five-Runden haben ihre eigenen Regeln, und so fällt es schwer, eine Prognose zu treffen. Erst 5 Mal ist Claudino2’s Mannschaft in internationalen KO-Runden angetreten. Dabei ist man 3 mal gescheitert und nur 2 Mal weitergekommen. Entsprechend sind die Erwartungen in Mohammadia eher gering. |
|
23.05.2014 01:44 -
claudino2 -
SA Mohammadia
(0.3 TK)
|
|
|
|
Gefle IF bleibt im Mittelfeld
|
Die Euphorie in Gefle über der erfolgreichen Saisonstart ist längst Nüchternheit gewichen. Auch im Dritten Jahr seit dem Wiederaufstieg verspielt Claudinos Mannschaft in der Rückrunde wieder das Erreichte. Inzwischen darf sogar daran gezweifelt werden, ob das auch in diesem Jahr nochmals auf höherem Niveau passieren wird, denn nach Rang 14 als Aufsteiger schaffte Gefle im vergangenen Jahr Rang 10. Nun liegt die Mannschaft zwar auf Rang 8, aber man könnte die angestrebte Platzierung in der ersten Hälfte noch verpassen. Die nur zwei Punkte zurückliegenden Verfolger aus Norrköping und Jonköping sind momentan besser in Form, und gegen beide muss Claudinos Mannschaft noch antreten. |
|
23.05.2014 01:28 -
claudino -
Gefle IF
(0.3 TK)
|
|
|
|
Konstante Leistung
|
Herzlich willkommen in Salta, der wohl Fußball begeistertsten Stadt im Valle de Lerma. Die 41. Saison befindet sich auf der Zielgeraden: Noch sechs Spieltage und die Saison ist Vergangenheit. Zeit, auf das mögliche Abschneiden von Centro Juventud Antoniana zu blicken.
Olivia Jones: Buenos días, Señor Schmidt. Ich habe Sie vergangene Woche beim Interview vermisst. Aber der Empfang hat mir Ihre Nachricht zukommen lassen. Nur schade, dass das Extra-Training nichts gebracht hat ... Sie sind leider bei den US Open Twelve ausgeschieden!
Schmidt: Buenos días, Señora Jones. Ja, ich bedauere es sehr, dass ich vergangene Woche verhindert war. Und es ärgert mich, dass wir im US-amerikanischen Ligapokal ausgeschieden sind. Umso mehr bin ich mit dieser Saison zufrieden. Wir haben noch zwei Heimspiele, |
|
|
was letztendlich bedeutet, dass wir diese Saison mit 56 bis 60 Punkten beenden werden. Damit liegen wir im Schnitt der vergangenen vier Saisons. Welcher Platz das dann am Ende in der Primera División bedeutet, mag ich nicht vorhersagen.
Olivia Jones: Aber das gesteckte Saisonziel, eine Platzierung in der oberen Tabellenhälfte, wird es am Ende doch bedeuten, oder?
Schmidt: Davon gehe ich aus, zumal wir derzeit fünf Punkte Vorsprung auf Platz 11 haben. Aber am Ende mag vielleicht sogar das Torverhältnis darüber entscheiden, denn es ist weiterhin verdammt eng in der oberen Tabellenhälfte.
Olivia Jones: Ich drücke Ihnen alle Daumen für die verbleibenden Heimspiele! Viel Erfolg und wir sehen uns nächste Woche wieder zum Interview!
Schmidt: Vielen Dank und adiós! |
|
23.05.2014 01:24 -
Christian A. Schmidt -
Centro Juventud Antoniana
(0.3 TK)
|
|
|
|
kein Befreiungsschlag in Sicht
|
Das dritte mal schon in dieser Saison konnte ein Heimspiel nicht gewonnen werden. Diesemal war es ein ganz Wichtiges, ging es doch gegen den direkten Abstiegskonkurrenten Mpumalanga Black Aces. Das Unentschieden hilft keinem wirklich weiter, vorallem weil die zweite Partie des Tages für beide Mannschaften eine Niederlage brachte. Die Manning Rangers konnten dafür ihren Abstand verkleinern und liegen auch nur mehr drei Punkte hinter den Free State Stars. Langsam wird es richtig eng im Tabellenkeller, alles scheint auf einen Dreikampf um den Klassenerhalt hinauszulaufen. Keine schöne Erfahrung für den Trainer, immerhin ist das Restprogramm der drei relative ausgeglichen. |
|
23.05.2014 01:02 -
Lord Steppi -
Free State Stars
(0.3 TK)
|
|
|
|
|
|
 |

|