Copamundial-Logo Trainername: [ Neu hier ? ]
Passwort:
» Alten Account? Passwort vergessen? Hier klicken
copawm8_banner.gif
Juni 26
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Partnerseiten

2 Mal klicken für die Sicherheit eurer Daten!

Voten für die Webgamer-Charts

COPA NEWS

schreiben, schreiben, popeiben
ja, das war ein fantastischer nachmittag im zoologischen garten von kashiwa. zuerst wurde die neue menschenaffenanlage besucht in der den gorillas wahlweise als restposten vom karneval kartonmasken von wolfgang lippert oder frankenstein angeboten wurden. dann ging es weiter zu den giraffen. die kelinfamilie hatte zwillinge im schlepptau und alle vier giraffen schwankten wie an einer schnur aufgefädelt nach mehreren eimern

absinth getrunken zu haben vor sich hin. hm...die einzelnen braunen flecken auf den gelben leibern nahmen die buchstaben n, i und l an. sonderbare phonetische klangmalereien gingen da einem durch den kopf nilli lin linni lill nilln nill linni lin oder so ähnlich zum glück blieben wir bis zum abendessen, wo uns im sitzen ein pinguin mit einer boden-boden-kloake versuchte aus dem zoologischen garten zu torpedieren. sajonara!
16.03.2014 22:35 - Walter Fotzenhobel - Kashiwa Reysol (0.3 TK)
 
von was und wo und ich und iquique
vontobel, interessiert mich nicht. und nein, es ist nicht die carmenna-hütte, sondern die tschuggen-bar. I flueche net i rauche net und i suffe net , Gottverdammi jetzt isch mir d Stumpe is Bier gheit! Aber was soll man da machen muss die chilenen ganz langsam erst an die gepflogenheiten des fondue-essens heranführen, auch an das schweizer nummernkontoführen. wichtigste grundlage

hierfür ist, man spricht nicht darüber. mehr braucht man dazu nicht zu sagen. und das war vielleicht schon zu viel. naja, wen wundert es wenn man in der tschuggen bar sitzt und ein herrgöttli bestellt. richtig und wichtig wäre doch eher ein escudo oder ein kunstmann, kein scheiss. eines der besten biere ist das kunstmann bier, gebraut nach deutschem reinheitsgebot, was wollen wirmehr. salu' !
16.03.2014 22:20 - pepe33 - CD Iquique (0.3 TK)
 
international
wenn man auf die aktuelle uefa-rangliste schaut steht frankreich so gut wie lange schon nicht mehr da. dies ist sicherlich den beiden international sehr gut agierenden französischen koryphäen nili nil und w.power zu verdanken. was einen dann doch eher nachdenklich stimmt ist, dass die französische liga ein doch eher unterbesetztes haus darstellt. da passen noch viel mehr trainer rein, als das im

moment der fall ist. dabei steht mit dem guten internationalen dastehen auch durchaus die möglichkeit offen, das man nächste saison mit acht internationalen starterplätzen eventuell werben kann. na wenn das mal kein anreiz für neue trainer in der liga ist, dann versteh ich die leute auch nicht wirklich. sinnigerweise halte ich mich an meinen ricard und an den calvados, aurevoir mes amis, beat
16.03.2014 22:10 - Beat Uhse - AS Saint-Étienne (0.3 TK)
 
Heute in der Spätvorstellung: Big Tits Zombies - Boobs to die for
erstmal Glückwunsch an den IFK Mariehamn und Trainer Andi von Hideta zum Einzug ins Skandinavien Pokal Finale. Hat er sich mit dem neuen Modus aber auch schön zusammengeschustert, und der Witz dabei, keiner weiss beziehungsweise keiner kann nachvollziehen, wie er das gemanagt hat, ausser man hat eine Zusatzausbildung zum "Verschleiern von Verdachtsmomenten". Nicht schlecht! Jetzt soll er auch gewinnen, gegen unseren Lieblings Schweden,
dem selbstgefälligen Strolch mit der akademischen Maske. Den darfst Du Dir schnappen Andi, hol ihn Dir, den Strolchi!
Glückwunsch auch an Oulu und HJK zum weiterkommen im Europapokal
17.03.2014 06:03 - weltkicker - Vaasa PS (0.3 TK)
 
Formsuche
West Bromwich Albion ist in der Frühphase der laufenden Saison weiterhin auf Formsuche. Nach einer deftigen Klatsche gegen Sunderland und einer eingeplanten Heimniederlage gegen Titelverteidiger Arsenal London konnte dank einer starken Leistung zuletzt jedoch zumindest bei den Tottenham Hotspurs gewonnen werden. Mit den wichtigen drei Punkten konnten die Abstiegsränge vorerst wieder verlassen werden. Da jetzt zwei Heimspiele anstehen, hoffen die Verantwortlichen auf eine Fortsetzung des Aufwärtstrends.
16.03.2014 21:34 - JFG-Star - West Bromwich Albion (0.3 TK)
 
Geschenker Punkt hält Dynamo auf Platz zwölf
Dank des geschenkten Punktes vom zweiten Spieltag in Makhachkala hält sich Dynamo Moskau auf dem zwölften Rang der russischen Premier Liga. Aktuell hat sich Moskaus Trainer Philippo noch nicht aus dem Fenster gelegt und noch nicht allzu viel riskiert. Der 5:1 Sieg gegen Zenit St Petersburg war ein deutliches Zeichen, dass Dynamo keine Dramatik aufkommen lassen will. International hält sich Dynamo Moskau wirklich solide. Der erste ZAT in der Gruppenphase der Champions League verlief wirklich optimal. Auswärts gab es einen 6:3 Sieg und zu Hause einen 1:0 Erfolg. Damit haben wir schon sechs Punkte auf dem Konto.
16.03.2014 16:37 - Philippo - Dynamo Moskau (0.3 TK)
 
In der Einall-Liga
Was war das eine Zeit. Ash , Rocko und Misty kämpften sich zu unserer Unterhaltung durch das fiktive Land der Pokemon. An jeder Ecke g gab es ein Tier, welches irgendeine Fähigkeit vorzuweisen hatte. Diese Fähigkeit hatten allerdings alle dieser Art. Irgendwie war es schon unterhaltsam wie man immer wieder mitgefiebert hat. Naja, solange bis man verstanden hat dass es am Ende immer gleich ausgeht. So ähnlich ist es in der First Division Arabiens. Hier gibt es auch verschiedene Copamon. Jedoch lediglich ein Exemplar. Jeder hat so seine Fähigkeit. Nur nicht Popp, die scheint jedwede Fähigkeit zu vermissen.
16.03.2014 15:17 - Popp - Al-Ain Club (0.3 TK)
 
Achtzehn Tore
Die Lage der Liga ändert sich nicht für die Forest Rangers. Ein knapper und wichtiger Heimsieg gegen den Zanaco FC bringt ein bisschen Ruhe in die Saison. Dazu kam ein dicker Magenschlag vom Indeni FC. Popi09 hatte wohl noch eine Rechnung mit unseren Forest Rangers offen. Diese hat er nun hoffentlich bezahlt und es kann wieder gemütlich weiter gehen. Es gibt ja noch ein Rückspiel. Wir warten ab was sich der Trainer für das Rückspiel einfallen lässt. Sicherlich erwartet den FR Club in der kommenden Woche wieder ein anspruchvolles Aufgabenrepetoir.
16.03.2014 12:58 - Bresonik - Forest Rangers (0.3 TK)
 
Tabellenführung
Hoher Einsatz um die notwendigen Punkte einzufahren die man letzte Woche verloren hat. Schön ist die Tabelle einzusehen. Platz 1 und nur zehn Torkontingentpunkte weniger als der Tabellenzweite und Ligaprimus CD O Higgins. Der Club ist wohl nicht mehr aufzuhalten. Auch wenn die Saison noch sehr lange ist. Dieser Trainer hat einfach den Dreh raus.
Für Huachipato geht die Saison weiter und es muss weiter herzhaft gepunktet werden. Aktuell sieht es sehr schön aus, jedoch geht es bald Stück für Stück bergab. So wird es kommen.
16.03.2014 12:31 - Bartusiak - CD Huachipato (0.3 TK)
 
nimmt das nun ein jähes Ende?
neulich - mal wieder am Stand von Estoril - bora hatte sich gerade einmal an den äußersten Rand des Atlanik gewagt. Dort, wo die Wellen auf den weissen Sandstrand treffen - weiter traut er sich im Moment ja auch noch nicht,
da hört er doch im Hintergrund ein Krächzen aus einem Megaphon ... Sie bewegen sich gerade heraus aus der Badezone! ... huch, nanu!, aber ich bin

doch nicht mal mit beiden Füßen im Wasser! - was soll das denn?
aber die Aufruhr galt gar nicht bora. ... ja, Sie da draußen meine ich ... Sie, mit der mayonnaisefarbenen Bademütze ... kommen Sie sofort zurück in den Badebereich! ...
das kann ja nur einer sein! - kaum ist die Sonne einmal raus, dann ist der auch nie zu halten ... muss man sich nun Sorgen machen?
16.03.2014 11:57 - bora milutinovic - GD Estoril Praia (0.3 TK)
 
Elche geht unter
Was ist denn hier in Spanien mit der Unterstützung für die auserwählten Krieger des Landes? Der amtierende Meister, der für Spanien sein letztes Hemd im international Geschäft gibt, wird hier regelrecht ausgespielt. Mit zwanzig Gegentoren ist Elche ganz klar auf Position 1 der Gegentorstatistik. Armer Bozan. Sicherlich ist es immer schwierig in der Meisterschafts-Folgesaison erneut gute Leistungen zu erzielen. Aber das ist schon hammerhart. Cádiz wird allerdings auch als starke Konkurrenz angesehen. Getafe hat den Südspaniern die Kiste schön vollgehauen.
16.03.2014 12:01 - Winterberg - Cádiz CF (0.3 TK)
 
Platz 8
Rauf und Runter immer munter. Dann bleibt die Liga immer bunter als der Gunter gesunter sein kunter. Was ein Schwachsinn. Aber jetzt sind wir von Platz 3 durchgereicht worden. Schon stehen wir nur noch auf dem achten Tabellenplatz. Ein Problem stellt das nicht dar, doch kann sich das gerne positiver entwickeln. Wir wollen an die Tabellenspitze und dafür brauchen wir ordentlich Zusatzpunkte. Diese bekommen wir nur durch Auswärtssiege und natürlich das konstante Heimsiegserienverhalten. Es kann sich durchaus positiver entwickeln.
16.03.2014 11:26 - Lokführer Frank - Lokomotiv Tashkent (0.3 TK)
 
Rote Laterne abgegeben
Der CS Constantine hat den zweiten Schritt in Richtung Nichtabstiegsplätze gemacht. Der Heimsieg über Meisteranwärter SA Mohammadia war ein deutliches Zeichen. Auch wenn die Gastspielniederlage bei Titelkandidat US Biskra recht deutlich ausfiel. Somit klettert der CSC auf den vorletzten Tabellenplatz und hat schon seinen zweiten Saisonsieg eingefahren. Zuhause hat man eine hundertprozentige Quote und will diese so weiterführen. Auswärts konnte bislang noch kein einziger Stich gesetzt werden. Auch hier soll es sich positiv entwickeln.
16.03.2014 11:00 - Froonk - CS Constantine (0.3 TK)
 
Anschluss herstellen
Bereits wenige Wochen nach Saisonbeginn scheint klar dass die Entscheidung bevorsteht. Kann Fagiano Okayama den Anschluss zur Tabellenspitze herstellen oder versinkt das Team um Manager Paramaxxx im Sumpf der Tabelle ? Irgendwie scheint bei Fagiano & Paramaxxx nie sonderlich besser zu werden. Wie lange schaut der Vorstand tatenlos zu ? Wenn man die Resultate betrachtet scheint das Team taktisch orientierlungslos. Nun, wir wollen nicht zu hart urteilen denn die Finanzen sind in Okayama stets ein Problem. Es ist ja nicht so dass der Manager die Weltstars zur Verfügung hätte. Huch, wieder ein einsamer Bericht in die japanische zweitliga Landschaft...wieder ist eine Woche vergangen...bis zum nächsten...
15.03.2014 22:12 - Paramaxxx - Fagiano Okayama (0.3 TK)
 
De Graafschap Doetinchem entlässt Gylar Meeusen-Henkst
vorerst, um die BILD-Fraktion in Sicherheit zu wiegen...
15.03.2014 19:02 - Gylar Meeusen-Henkst - De Graafschap Doetinchem (0.0 TK)
 
Da ist noch eine Rechnung offen
CD O Higgins

Am kommenden Wochenende ist CD O Higgins Gast bei Audax Italiano. In der letzten Saison war dieses Team für Audax die Hölle. Zunächst verlor man Auswärts 5:0 und im Heimspiel verlor man sogar mit 0:6 ! Paramaxx brennt auf die Revanche denn noch nie wurde er dermassen verprügelt. Ohne zu viel verraten zu wollen scheint allen klar zu sein dass definitiv Tore erzielt werden. Wie viele es sein werden können wir aus taktischen Gründen nicht sagen. :-) Momentan liegt das Team auf Rang elf. Die sogenannte Lauerstellung. Diese Liga ist wirklich sehr ausgeglichen und spannend, macht echt Spass. Bis bald !
15.03.2014 18:25 - Paramaxx - Audax Italiano (0.3 TK)
 


Seite vor Seite zur?ck
Sitemap Startseite nach oben

copyright by "SamiNo" since 2026, André Rauschenbach 2009 - 2015, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Datenschutz   -   Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.344 Sek. mit 52 Zugriffen