Copamundial-Logo Trainername: [ Neu hier ? ]
Passwort:
» Alten Account? Passwort vergessen? Hier klicken
copawm8_banner.gif
Juni 26
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Partnerseiten

2 Mal klicken für die Sicherheit eurer Daten!

Voten für die Webgamer-Charts

COPA NEWS

Heimserie gebrochen
Seit Capo zum dritten Mal das Zepter bei Uniao Leiria übernommen hat, hatte die Mannschaft seitdem 73 Heimspiele nicht verloren. Dabei sprangen beeindruckende 71 (!) Heimsiege heraus. Doch nun wurde die Serie am gestrigen Abend gebrochen. Gegen den Sporting Braga musste die Truppe von Capo eine 5:6-Niederlage hinnehmen. Das entscheidende Tor fiel in der 86. Minute. In den anderen Spielen konnte die Mannschaft auch nicht überzeugen. Im Heimspiel zuvor konnte man gegen den CF Belenenses gerade noch mit 4:3 gewinnen. In der Fremde bleibt man nach der 1:3-Niederlage beim Sporting Lissabon noch ohne

einzigen Auswärtspunkt. In der Tabelle rangiert Uniao Leiria nur noch auf einem 11. Rang und muss nun wieder kleinere Brötchen backen.

"Irgendwann musste diese Serie auch zu Ende gehen. Es wurde in den letzten Wochen nur noch in den Zeitungen geschrieben, wann die Serie ein Ende hat. Es war schon nervig, aber nun haben wir unsere Ruhe. Es ist auch nicht alles schlecht, wie es momentan aussehen lässt. Wir sind international noch im Geschäft. Wenn wir da noch ein bisschen Geld einnehmen, können wir in der nächsten Saison wieder voll angreifen.", sagte Capo.
29.03.2014 10:13 - CapoI - Uniao Leiria (0.3 TK)
 
Liga 1 wir Kommen
So die Schlagzeile der Braunschweiger Tageszeitung.Ich für meinen geschmack würde die Bälle mal ganz flasch halten den nach unten sind es nicht viele Punkte die wir luft haben.Ich bin zwa Positiv von der Leistung und der Platzierung in der Tabelle Überrascht aber denoch müssen wir auf dem Boden der Tatsachen bleiben.Wir müssen bedenken das die Saison noch lang ist und wir noch schwieriege Spiele haben also brauchen wir so viel kraft wie möglich um dem zu wiederstehen.
9 Punkte aus 3 Spielen besser gehts nicht und dann auch noch alle zu 0 das hatte ich schon lange nicht mehr.Auf gehts jung in eine neue spannende Woche.
29.03.2014 07:27 - Puddel 3 - Eintracht Braunschweig (0.3 TK)
 
L.A im soll
Auch an diesem Wochende haben wir,wieder guten fussball gesehen und haben uns von einer Meisterlichen seite gezeigt.Jaja das 4-0 war so nicht gewollt aber eingeplant.Wenn wir unser programm so weiter herunterspielen sollte am ende der Saisin Platz 2 genügen um den Aufstieg zu meistern.

Dieses Ziel sollte uns allen vor augen stehen auch wenn der Weg noch recht weit ist und die gegner ja nicht Leichter werden.Jetztmüssen wir erstmal nach New York und empfangen Edmonden da sollten 3 Punkte Pflicht sein.Alles im ganzen bin ich mit dem Verlauf zufrieden und bin mir sicher in dieser Saisin können wir es schaffen
29.03.2014 07:20 - Puddel 2 - Los Angeles Galaxy (0.3 TK)
 
Auswärtssieg beim Geburtstagskind
Das war doch klar das man im Spiel beim Geburtstagskind Ted Mosby keine Geschenke verteilen würde und schon gar keine Punkte leichtfertig abgeben würde.So konnte man die Feierlichkeiten mit dem zwei zu eins Sieg nur kurzzeitig stören . Im Heimspiel gegen das Trainerlose Team von De Graafschap Doetinchem konnte man einen etwas glücklichen drei zu zwei Sieg feiern,Hauptsache drei Punkte . Im zweiten Heimspiel gegen FC Den Bosch war das Endergebnis schon klarer ausgefallen mit dem drei zu null Sieg .Nach diesem Perfekten Zat konnte man etwas überaschend die Tabellenführung übernehemen .
28.03.2014 22:37 - Tus - NEC Nijmegen (0.3 TK)
 
Artikelwirrwarr
Ja, so schnell ist es passiert, da hat man mal wieder einen Artikel versehnetlich in der falschen Zeitung veröffentlicht.
Pas de probleme.
Schnell umschreiben ein bisschen weniger Salz 'ier ein Prise Zucker dort und schon alles ist wieder d'accord.
Oh so viele 'eimspiele ...pas bon! Schon wieder Doppel-'eimspiel, bringt uns auf position deux, aber wir sind gar nicht so gut.
Die Champions League hält im Achtelfinale einen wahren Kracher bereit: der amtierende Champions League Sieger Reading Fc trifft auf den amtierenden Europa League Sieger Fc Sochaux. Oh la la!
Tres bon tres bon... alles wieder korrigiert, jetzt kann der Artikel in dieser Zeitung bleiben.
Allez hop. Il est trop tard. Bonne nuit!
28.03.2014 22:35 - W.Power - FC Sochaux-Montbéliard (0.3 TK)
 
Auswärtssieg
Auswärtssieg,Auswärtssieg riefen unsere fans als schon recht früh unser Team bei Ghazl Al-Mehalla in Führung ging,Als wir diese auch noch ausbauen konnten auf zwei zu null war unser Anhang nicht mehr zu bremsen. Doch die Gastgeber konnten kurz vor der Pause den Anschlußtreffer erzielen ,das war natürlich ein Dämpfer . In der zweiten Hälfte konnten wir den erwarteten Ansturm abwehren und

unserer Seits den dritten Treffer nach legen . Das dämpfte dann den Angriffelan der Gastgeber.Und als uns ´sogar noch der vierte Treffer gelang konnte man das Spiel sicher nach Hause schaukeln .Im Heimspiel gegen Aswan FC gelang uns ein glücklicher drei zu zwei Sieg,mit dem man nicht mehr gerechnet hatte .Zur Pause lag man bereits mit null zu zwei zurück ,konnte das Spiel aber noch in der zweiten Hälfte drehen .
28.03.2014 22:30 - TUS 2 - Mokawloon al-Arab (0.3 TK)
 
Unfassbar
Es ist wirklich unfassbar mit welcher Lustlosigkeit meine Mannschaft zu Werke geht. Elche hat wie immer das Torkontingent aufgehoben um es dann gegen uns einzusetzen. So überspitzt möchte ich das mal formulieren. Meine Truppe jedenfalls kommt nicht aus dem Abstiegskampf raus und wenn nicht bald ein Wunder geschieht, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis mein Stuhl wackelt. Noch stehen Vorstand und Fans geschlossen hinter der Mannschaft und mir, aber man sollte mit diesem Privileg nicht unachtsam umgehen. Für den kommenden Spieltag erhoffe ich mir eine deutliche Steigerung mit Hilfe der Komponenten Wille, Leidenschaft, Beharrlichkeit, Zielstrebigkeit und Aufopferungsfähigkeit. Dann können wir uns getrost überraschen lassen.
28.03.2014 20:13 - Elia - Deportivo Alavés (0.3 TK)
 
Die Bärenjagd beginnt
Der Meister aus Rizespor dümpelt nur im Mittelfeld vor sich hin und verliert weiter an Boden. Besonders die Heimniederlage hat wehgetan! Mittlerweile sind es 9 Punkte, die den Meister von der angestrebten position eins trennen. Dort hält sich der Braunbärr auf. Doch die Liga bläst zur gemeinsamen Bärenjagd.
Hier einige Stimmen aus der Liga:
" Der Trainer kam aus dem nichts, da werden wir ihn auch wieder hinkriegen. "
"Den machen wir platt"
"Er macht einen ollen job, da kann man eifersüchtig sein"

Mal sehen ob Karabükspor sich noch etwas da oben halten kann. Zu gönnen wäre es ihnen.
Hauptsache International im nächsten Jahr
28.03.2014 19:22 - Saschyyy - Çaykur Rizespor (0.3 TK)
 
Do you Peru?
Zu viele Wettbewerbe können teilweise belastend und ermüdend für Team und Trainer sein. Ob man bei zweien allerdings schon von vielen sprechen kann, nun, ..das muss jeder selbst entscheiden.
Bei Olimpico Somos Peru wurde zum Ende der letzten Saison häufig von einer zu hohen Belastung gesprochen, vor allem der Trainer.
Warum man sich dann doch wieder für die Copa Peruana angemeldet hat hinterlief bei manchen ein wenig

Erstaunen, schließlich hat man auch noch nie wirklich etwas dort erreicht und es deutet wenig darauf hin dass sich das ändert, obwohl es mal wieder ein ganz ordentlicher Start war. Gruppenphasen nimmt OSP in der Regel recht routiniert, wenn man nicht wieder aus Versehen zu wenig setzt, so wie damals in der Copa Libertadores .. lang ists her.
NAja, der Trainer jedenalls meint, die Peruana sei erstens Co-Trainer-Sache un zweitens ein Muss für die Fans.
28.03.2014 18:45 - M.Power - Olímpico Somos Perú (0.3 TK)
 
Willst du an die Spitze ziehn, musst du nach Sam-bia fliehn!
Ja, ich bin selbst enttäuscht von meiner bisherigen Leistung in dieser Saison und der Aussicht, ein weiteres Jahr international nicht (in der fast schon legendären Kürze) in Erscheinung treten zu dürfen. Aber vielleicht gelingt ja im Egypt Cup ein Wiedersehen mit Plinsos Unaussprechlichen treuhändisch in der väterlichen Rechten.
Aber was fang ich mit dieser angebrochenen Spielzeit Premier League an? Kann man die zurückgeben, wenn man mit dem Setzverhalten der Konkurrenz nicht

zufrieden ist? Da lässt man sich einmal dazu herab, mit Schmidts Pokalbaby zu spielen und bekommt zum Dank eine Auswärts-Vier vor den Latz geknallt. Von drei Heimspielen bislang nur zwei gewonnen zu haben, lässt für den Rest der Saison jedenfalls nichts gutes erahnen. Tabellenletzter war ich ja noch nie, aber dahingehend scheint der Zug auch schon abgefahren - oder wie soll man die Aktion von Al-Manfred Port Said interpretieren? Da will sich wohl jemand auf einfachstem Wege in der Ligahistorie verewigen.
28.03.2014 18:43 - Silvan Leibnits - El Gouna FC (0.3 TK)
 
Immer weiter
Für Adelaide United geht es heuer mal wieder um Vieles. Aber ob man wirklich richtig steht, sieht man wenn das Licht angeht. Und das Licht wird dieses Mal von den Wollongong Wolves emittiert, die wahrlich ein Lackmustest für die weiteren Ambitionen des sympathischen Vereins von der Südküste Australiens sind. Der umso sympathischere Trainer San Bango ist sich dessen bewusst und weiß um die Wichtigkeit des kommenden Spiels. Aber natürlich gibt es noch weitere Spiele, die es zu gewinnen gilt. Es wird Spiele wie dieses geben und andere. Wir sind gespannt. Nur noch vier Minuten. Dann wissen wir mehr. Unter Anderem auch ob der Hinrundenphoenix weiter abstürzt. Oder ob es endlich mal wieder eine Kolumne geben wird.
28.03.2014 18:55 - San Bango - Adelaide United (0.3 TK)
 
Trainingslager
Ein zusätzlich angesetztes Trainingslager soll für Tokushima Vortis nun die Wende bringen. Offensichtlich wurden sowohl körperliche, als auch mentale Unzulänglichkeiten in der Mannschaft ausgemacht und als Ursache für die aktuelle desolate Form erkannt. Dem soll nun nach dem kommenden ZAT entgegengewirkt werden. "Wir müssen einfach vom Kopf und auch den Beinen wieder frischer werden, sonst kann dieses Jahr ein benz böses Ende nehmen. Daher wollen wir nichts dem Zufall überlassen, und haben uns zu dem Trainingslager entschieden. Diese 5 Tage werden uns hoffentlich alle weiter bringen."
28.03.2014 18:39 - Tim Tate - Tokushima Vortis (0.3 TK)
 
Knappe Geschichte
Kurz vor Redaktionsschluß trifft der CvT in der Pressestelle des FK ein. Verschwitzt und voller Holzstaub, hat er doch gerade noch die Gästebank neu schleifen müssen und tat dies so kunstvoll, auf daß sich die dort Platznehmenden allesamt einen Schiefer, einen Span für de QP, in den Allerwertesten einziehen mögen. Nun denn, das Tagewerk ist erledigt, es geht munter drauflos,

schließlich steht der erste Dreifachspieltag vor der Tür, und da geht es gleich gegen den vespafahrenden Traumtänzer von OFK, der über seine Jugendsünden nur noch lachen kann, den Nichtpartizipierer von, naja, weiß keiner so genau, vermutlich Obilic, und Qbat, die große Brunette mit dem Oberlippinger. Es möge beginnen. Übrigens alles GUte zum Geburtstag, Cameltoe-Hadschi! Prost!
28.03.2014 18:37 - geerotto - FK Sartid (0.3 TK)
 
Verdammt
Zufrieden zeigt sich Mitsch nicht auf Grund der verkorksten Spieltage zu Beginn der Saison. Schon kommen erste Zweifel auf ob man auch in dieser Spielzeit um die europäischen Plätze mitringen wird können. Von der Vereinsführung ist dieses Ziel eindeutig ausgegeben, wobei man sich insgesamt noch mehr erwartet. Man ist von der momentanen Mannschaft überzeugt. Aber Mitsch gab trotzdem zu bedenken das keinen Neuverpflichtungen vorgenommen wurden und diese Dauerbelastung mit Nerven zermürbenden Spielen in der KO Phase der Europa League auch einiges an Risiken birgt. Lassen wir uns überraschen was der schwimmende Trainerfuchs aus der Badehose zaubert.
28.03.2014 18:38 - Mitsch Bjukenon - Buducnost Podgorica (0.3 TK)
 
Verdächtige Ruhe
Derzeit wirkt die peruanische zweite Liga geradezu seriös. Waren die Kicker der Unterklasse bisher allesamt als cholerische Paradiesvögel verschrien, scheint sich die Professionalisierung des Fußballs nunmehr auch in die letzten Winkel des Planeten vorzuarbeiten. "Ich habe meine Spieler absolut unter meiner Kontrolle, dieses Jahr büchst mir keiner mehr aus", macht uwebommel die härtere Gangart auf dem Platz und daneben deutlich. Auf die Frage, ob die auch der Trainer jetzt ein diszipliniertes Leben führt, kommt nach einem Schnaufen und kurzen Augenblitzen ein freundliches: "Selbstredend."
28.03.2014 18:30 - uwebommel - Juan Aurich (0.3 TK)
 
Schlusssprinter auf langer Distanz mit Aussetzern
Nachdem Liga-Dino Mahatma Chrille vor gut einer Woche noch über eine vollbesetzte I-League und eine hundertprozentige ZAT-Beteiligung jubelte, folgte vergangenen Freitag die große Ernüchterung in Form weiteren NMR. Der erste gelang zum Saisonauftakt den nicht ganz unumstrittenen "Vizemeister" der Vorsaison, blieb aufgrund des späteren Start der AFC Champions League aber zumindest international ohne Folgen. In der I-League profitierte ausgerechnet Chrilles Vasco Sports Club mit einem Punkt von diesem Malheur.
Der gleiche Klub verließ nun zum zweiten Mal in dieser jungen Saison überrascht von

einem 0:0 den gegnerischen Platz. Diesmal war es passenderweise der nicht weniger umstrittene "Meister" East Bengal, dessen Enthusiasmus als Späteinsteiger früh verflogen zu sein scheint. Die Strafe für Trainer, aber leider auch Indien, folgte in der Champions League durch das vorzeitige Ausscheiden auf dem Fuß.
So schön ein voll besetzte Liga für alle Beteiligten auch ist, würde sich die Enttäuschung bei vielen Vereinen in Grenzen halten, wenn sich hier ein Abschied ankündigen würde. Obwohl man doch gespannt war, wie sich der Titelverteidiger so auf Saisonlänge schlägt.
28.03.2014 18:29 - Sergej Pilatschkin - Mohun Bagan AC (0.3 TK)
 


Seite vor Seite zur?ck
Sitemap Startseite nach oben

copyright by "SamiNo" since 2026, André Rauschenbach 2009 - 2015, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Datenschutz   -   Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.323 Sek. mit 52 Zugriffen