Copamundial-Logo Trainername: [ Neu hier ? ]
Passwort:
» Alten Account? Passwort vergessen? Hier klicken
copawm8_banner.gif
Juni 26
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Partnerseiten

2 Mal klicken für die Sicherheit eurer Daten!

Voten für die Webgamer-Charts

COPA NEWS

Gefle IF bleibt vorn
Der Gefle IF bleibt auch nach einem Drittel der Saison an der Pole Position der Allsvenskan. Trotz zweier Niederlagen mit 3:5 bei Elfsborg Boras und 0:4 beim Meister und hartnäckigsten Verfolger Assyriska Foreningen behauptete Claudinos Mannschaft mit weiterhin soliden Leistungen in ihren Heimspielen die Spitze. Mit dem 2:0 gegen AIK Solna und dem 5:0 gegen Kalmar FF wurde die Serie von Siegen ohne Gegentreffer zuhause auf 5 Spiele ausgebaut. Damit hat Gefle bereits im ersten Saisondrittel halb so viele Punkte wie in der kompletten vergangenen Spielzeit gesammelt. An seiner Zielsetzung einer Platzierung in der oberen Tabellenhälfte will Claudino indes nichts ändern.
01.04.2014 13:39 - claudino - Gefle IF (0.3 TK)
 
Reverend versucht Dampf zu machen!
Mit zwei furiosen Heimsiegen über Club Almagro und Estudiantes de la PLata bei denen insgesamt 9 Tore für die Cordobanianer fielen, versucht der Reverend nun mächtig Dampf in Richtung Spitze zu machen, denn als Noch-Meister müssen gewisse Erwartungen erfüllt werden! Am kommenden Freitag gibt´s dann die Old Boys und die All Boys als Auswärtsgegner und zuhause empfängt man den CA Lanus! "In die Hosen müssen wir uns nicht machen vor diesem Spieltag, sieht auch immer doof aus wenn man Spitze trägt! Aber es darf auch kein Schlendrian einkehren, denn momentan sind wir noch weit vom Saisonziel entfernt!" erklärt der Reverend dem interessierten Fachpublikum auf der heutigen Pressekonferenz! Glück auf!
01.04.2014 12:38 - Reverend Eigenrauch - Instituto de Cordoba (0.3 TK)
 
A Question of Lust
Lustlosigkeit war das Motto in dieser Woche beim amtierenden Meister Canon Yaoundé. Dies galt insbesondere für den Übungsleiter der Mannschaft, der die heimische Hängematte dem staubigen Trainingsplatz vorzog. Also oblag es einmal mehr Assistenzcoach Willi von Ügli und Tschunka-Tschunka die profane Arbeit auf dem Trainingsgelände zu verrichten und das Team auf die Herausforderungen des

kommenden Wochenendes vorzubereiten. Dabei waren ungewohnt fröhliche Gesichter auf dem Platz zu erblicken, denen in dieser Woche also auch der Anblick von und die Arbeit mit Medizinbällen, Fußangeln und kasachischen Reitpeitschen erspart blieb. Ein freundlicher Tag also in der Hauptstadt von Kamerun. Aber genau auf solche Tage und Veranstaltungen hatte Trainer Carlos Finisterre gerade überhaupt keine Lust.
01.04.2014 12:07 - Carlos Finisterre - Canon Yaoundé (0.3 TK)
 
Sieg im Topspiel und im Duell der Chicas
Ein Spiel mit vielen Torchancen bot das Duell Cadiz gegen Oviedo. Am Ende konnte sich Cadiz mit einem Tor durchsetzen und damit den Rückstand deutlich verkleinern. An diesem Zeitpunkt spielen beide Mannschaften etwa um die selben Plätze. Im zweiten Spiel ging es gegen die Sandy. Diese hatte allerdings was anderes zu tun und überließ Winterberg die erhofften drei Punkte. Cadiz gewann spektakulär mit sechs Toren Unterschied. Im dritten Spiel war es Alaves welches unseren Golfstädtern entgegen trat. Hier blieb es am Ende bei einem friedlichen 1:0 für Deportivo.
01.04.2014 11:57 - Winterberg - Cádiz CF (0.3 TK)
 
Frechheit
Da gibt dieser, sich originell findender Schreiberling, der jede Woche seinen Senf abgibt, und vielleicht auch noch glaubt, eine Ahnung vom Fußball zu haben, kritische Komentare über Taktik und andere Fußballweisheiten ab, um diese dann nur zu kopieren. WOW. Bleib beim Schreiben, aber Finger weg vom Fußball.
01.04.2014 10:42 - supibubi - FK Jagodina (0.2 TK)
 
Der Riese erwacht
Angst geht um in Spanien, denn der Riese ist erwacht. Elche hat sich auf seine alten Stärken besonnen und kann wieder siegen. Gleich alle drei Spiele gewonnen, davon kann UD Salamanca nur träumen. Die Mannschaft ist in der Liga nicht richtig in Tritt gekommen, liegt derzeit auf Ragn 16 und kämpft gegen den Abstieg. Und nun kommen richtige Kracher: Valencia, La Coruna und die Reise

nach Elche. Der Retter hofft, dass er sein Team stabilisieren kann und dann mit genügend Punkten aus dem ZAT geht.
Aber Salamanca hat eine Doppelbelastung zu stemmen: Nach aufopferungsvollem Kampf gelang es, Novi Sad auszuschalten und ins Achtelfinale einzuziehen. Da auch Cadiz weiterkam und Elche in der CL erfolgreich war, ist Spanien endlich in der Nationenwertung gestiegen. Weiter so!
01.04.2014 09:36 - Der Retter - UD Salamanca (0.3 TK)
 
Mal gewinnen, mal verlieren
Mal gewinnt man und mal verliert man. Keine Änderung in Sicht. Constantine schreitet kontinuierlich in Richtung Tabellenspitze. Der Nachteil des ersten ZAT im Hinterkopf erfreut man sich der momentanen Unachtsamkeit beziehungsweise der Nichtbeachtung durch die Konkurrenz. So können wir in aller Seelenruhe unsere Kräfte sammeln und die Punkte horten. Sollen die sich vorne nur schon die Kräfte rauben und die Köpfe einschlagen, wir warten auf den richtigen Moment in nach vorne durchzustoßen. Still und heimlich werden wir uns diesmal die Krone schnappen. Nie wieder Nummer zwei.
01.04.2014 10:27 - Froonk - CS Constantine (0.3 TK)
 
Alles gut
Momentan erfreut sich Frank Reich bester Gesundheit und einem zuckersüßen Leben. Zudem schafft es sein Club die wichtigen Spiele zu gewinnen. So wurde Montego Bay United knapp aber bestimmt bezwungen und Portmore bleibt in Schlagdistanz. Sich international konnte ein Ausrufezeichen gesetzt werden. In der Copa Libertadores wurde nach schlechtem Start der Gruppensieg eingefahren. Nun steht das Team im Achtelfinale gegen ein argentinisches Team. Einzig eine Sache entwickelt sich negativ für Portmore. Savannah einteilt dem Rest der Liga und hat nun schon zwei Siege Vorsprung.
01.04.2014 06:52 - Frank Reich - Portmore United (0.3 TK)
 
US Open
Herzlich willkommen in Salta, der wohl Fußball begeistertsten Stadt im Valle de Lerma. Centro Juventud Antoniana nimmt diese Saison als Gastmannschaft an den US Open teil. Anlass genug für Olivia Jones, Starreporterin der Salta Gazette, die Hintergründe und Erwartungen von Christian A. Schmidt, dem Trainer der Mannschaft, zu erfahren.
Olivia Jones:
Buenos días, Señor Schmidt. Wir alle sind sehr neugierig und wollen mehr über die US Open erfahren. Wie kam die Teilnahme ihrer Mannschaft an diesem Ligapokal zustande?
Schmidt: Buenos días, Señora Jones. Der Trainer von New England Revolution und Organisator der US Open, Maverick, suchte noch

einen 16. Teilnehmer.
Olivia Jones: Und da haben Sie die Gelegenheit beim Schopfe gepackt ... Und was erwarten Sie? Was wollen Sie erreichen?
Schmidt: Ich möchte den argentinischen Fußball würdevoll bei diesem Ligapokal vertreten und bei den US Open so weit wie möglich kommen. Die Gruppenphase ist sicherlich eine Herausforderung. Ob wir diese bestehen, weiß ich nicht. Ich kann die gegnerischen Mannschaften nicht einschätzen. Aber bisher haben wir uns gut geschlagen und noch führen wir unsere Gruppe C an. Am Wochenende nach den nächsten beiden Spielen wissen wir mehr.
Olivia Jones: Vielen Dank für das Interview, Señor Schmidt.
31.03.2014 23:41 - Christian A. Schmidt - Centro Juventud Antoniana (0.3 TK)
 
warum...
...eigentlich noch schreiben, wenn man sein tk dann eh wieder sinnlos verballert. walter fotzenhobel scheint hierfür der richtige mann zu sein. nicht nur was das tk-verballern angeht, nein auch dass nicht-nicht-schreiben, wenn man das tk verballert. was liegt da näher als den schwager, der im moment in tokio weilt einen gruss über eine netzwerseite zukommen zu lassen und zu hoffen, dass man die

dauerkarte des gemeinsame favorisierten drittligavereins noch zum nächsgten heimspiel weiter in seinen eigenen reihen zu behalten. doch halt, weit gefehlt, denn im moment ist die kirschblüte ausgebriochen, nicht nur in tokio, sondern auch am fusse der schwäbsichen alb, dem grössten streuobstanbaugebiets der welt. ein kulturraum der seines gleicehn sucht und wer sitzt mitten drin mit seiner mundharmonika...
31.03.2014 22:34 - Walter Fotzenhobel - Kashiwa Reysol (0.3 TK)
 
drackenspiele
da schreibt man einmal einen netten text, recherchiert, versucht humor walten zu lassen. und dann so was, eine absolut humorlose A6. chile, ich fange an dich zu lieben. genau diese unvorbereitetheit ist der stachel im fleisch der tarantella. wir nehmen die vier-tage-woche um uns fortzubilden und den fünften tag die kinder zurecht zu weisen, dass man am fünften tag nicht spielen darf, man darf dafür

hunde beissen und katzen mit wasserpistolen nass spritzen. alles kostet geld, auch wenn man etwas höherwertiges zum gleichen preis verkaufen will, kostet das geld und das beste ist, man ist verpflichtet moralllos zu handeln. eine harte welt die welt in der omas blutiggeschlagen werden um sie auf die andere seite der strasse zu katapultieren. übrigens pfälzer saumagen schmeckt so wie man ihn schreibt. salut, pp
31.03.2014 22:30 - pepe33 - CD Iquique (0.3 TK)
 
wir liegen...
...weiterhin entspannt auf dem boden und stellen fest, dass eine steissbeinprellung äusserst schmerzhaft ist. dies gilt vor allem bei einigen dingen im alltag, die nicht hier diskutiert werden können...widmen wir uns daher den kommenden gegnern des kommenden spieltages. toulouse, hoppla war meister letzte saison, ok. marseille, hatte den besten start und ist jetzt ein bisschen ins hintertreffen geraten und

dnan noch lille ex-russen-mafia mit steilem auftstieg die letzten spiele. allles in allem nicht einfache spiele. deshalb nicht zu viel über irgendwelche tic-tacs in ihren farben reden. morgen fürh geht es erst mal wieder auf die baustelle und dann schauen wir was all die die der deutschen sprache nicht mächtig sind vom pläne lesen halten und ob die sprache der pläne international ist. salut, beat.
31.03.2014 22:23 - Beat Uhse - AS Saint-Étienne (0.3 TK)
 
Das schwäbische Meer
Manchmal lohnt es sich eben doch kurz vor ZAT den Spielzug zu ändern. So wurde aus einer - viel zu hohen - Heimsechs eine äußerst riskante und fuxxige Heimeins. Alles also richtig gemacht.

Ja, manchmal kann es so einfach sein. Das Glück ist aber eine Hure, die mit dem schläft, der sie am besten zahlt. Um sie sich finanzieren zu können, muss man sich eben jenes Glück hart erarbeiten. Und das geht nicht mal eben im Vorbeigehen. Es braucht Zeit und diese Stadt am Bodensee. Ihr wisst schon, was ich meine. Ich meine jetzt auch nicht Friedrichshafen. Wer diese eine Stadt findet und ihr treu bleibt, kommt so ins Paradies. Und kann sich so diese käufliche Frau leisten.

Denkt darüber nach. Es ist wahr.
31.03.2014 23:08 - San Bango - Adelaide United (0.3 TK)
 
Demut in Oulu
Mein liebstes Finnland, meine werten Veikkausliiga-Kollegen, es tut mir leid. Nun schon zum fünften Mal in Folge habe ich die KO-Runde in der Champions League nicht erreicht. Mir blieb es dadurch verwehrt wertvolle Punkte für die UEFA-Wertung zu holen. Das ist viel bitterer als an den eigenen Ansprüchen zu scheitern.
Klar, ich könnte jetzt über den Russen schimpfen, der mir und vor allem auch sich die Tour versaut hat. Aber das ist nicht mein Ansinnen. Ich senke meinen Kopf in Demut und hoffe, dass ich irgendwann im Ouropapokal die Chance haben werde es besser zu machen.
31.03.2014 22:14 - Count van Lezz - AC Oulu (0.3 TK)
 
Die Fahne hoch halten
Nachdem nun also ZSKA und Spartak synchron aus dem internationalen Geschäft geflogen sind bleibt also die ganze Hoffnung bei Torpedo und Dynamo. Zwei Mannschaften die nicht überraschend so stark auftreten. Ersichtlich ist dies in der aktuellen Tabellensituation der russischen Premier Liga. Dynamo Moskau steht auf dem ersten Rang und Torpedo weiterhin auf dem dritten Platz. Kontinuität ist das Zauberwort welches für den Erfolg steht. Allerdings kann schon nächste Woche alles vorbei sein. Dementsprechend genießen wir die nächsten Tage in vollen Zügen und warten auf die Reaktionen der Konkurrenz.
31.03.2014 22:11 - Frank Sterno - Torpedo Moskau (0.3 TK)
 
Gut durch die erste Runde
ASEC Mimosas ist erfolgreich in den Pokal gestartet. Mit sechs Siegen zog man locker in Runde zwei ein. Nachdem drei der vier NMR-Kandidaten ausgeschieden sind, wird die nächste Runde schon um einiges schwieriger werden. Doch Runde zwei soll nur ein Etappenziel sein. Am Ende will man den Pokal in den Händen halten und endlich mal wieder über einen Titel jubeln.

In der Liga steht ein kniffliger ZAT bevor. Frau Pfiffs Ex-Verein wird von Paten regiert und ob das 30 Jahre alte Sauerkraut zurück auf den Copa-Platz findet, bleibt abzuwarten. Von daher heißt es Patenstudium in den nächsten Tagen, schließlich möchte Cetshwayo mit seiner Mannschaft den guten Platz in der Liga verteidigen und in Reichweite des Tabellenführers bleiben.
31.03.2014 20:27 - Cetshwayo - ASEC Mimosas (0.3 TK)
 


Seite vor Seite zur?ck
Sitemap Startseite nach oben

copyright by "SamiNo" since 2026, André Rauschenbach 2009 - 2015, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Datenschutz   -   Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.321 Sek. mit 52 Zugriffen