Copamundial-Logo Trainername: [ Neu hier ? ]
Passwort:
» Alten Account? Passwort vergessen? Hier klicken
copawm8_banner.gif
Juni 26
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Partnerseiten

2 Mal klicken für die Sicherheit eurer Daten!

Voten für die Webgamer-Charts

COPA NEWS

Löwen News #152
München. Der TSV 1860 München hat überraschend das Achtelfinale der Europa League erreicht. Durch Mithilfe der anderen Teams konnte man sich den Einzug in die Runde der besten 16 Teams sichern. Jetzt heißt der Gegner FC Luzern aus der Schweiz. Luzern ist erst seit dieser Saison wieder in der ersten Liga der Schweiz vertreten und nahm prompt den internationalen Startplatz des insolventen FC Wil

ein. Somit war es überhaupts erst möglich, das Luzern ohne eine gespielte Saison direkt in der Europa League starten konnte.
Doch Luzern ist in der Copa Geschichte keine unbekannte Größer, zweimaliger Schweizer Meister sowie UI Cup Sieger. Mehr Titel im Schrank als der TSV 1860 München, die bislang nur einmal Meister wurden. Doch trotz alledem dürfte es eine ausgeglichene Angelegenheit werden!
08.06.2012 09:23 - Chris (UEFA) - TSV 1860 München (0.3 TK)
 
Katong zur EM!
Dem Katonger Dagblatt liegen geheime Insider-Informationen der UEFA vor, wonach die griechische Mannschaft bei der EM ausgeschlossen werden soll. Grund sei, dass sich das Team kritisch über das Wetter in Polen geäußert haben soll, was eine eindeutige Beleidigung des Gastgeberlandes ist und nicht von der UEFA geduldet werden kann. Als Ersatzteam soll der Katong FC bei der EM antreten. Grund ist, dass der Neffe vom Cousin vom Vater von Michele Platini mal in Singapur Urlaub gemacht hat, und Katongs Clubpräsident bei ihm noch was gut hat. Der Vorstand des Clubs muss aber noch entscheiden, ob man das Angebot annimmt, oder ob man lieber im AFC Cup weiterspielt.
08.06.2012 11:03 - chuck khan - Katong FC (0.3 TK)
 
ohne Worte
international wird zwar jedes TK-Körnchen benötigt, aber die rechte Hand sieht sich immer noch nicht in der Lage einen wettbewerbsfähigen Artikel zu verfassen.
08.06.2012 09:08 - die rechte Hand - El Mansoura SC (0.1 TK)
 
Weiter gehts!
Aber nur, weils wirklich wichtig ist. Sonst würde tric_o_tronic keinen Zeitungsartikel mehr verfassen. Schließlich möchte man international auch mal weiterkommen. Und dazu muss zumindest ein Sieg gegen die MAnnschaft aus Chicago her. Und in der anderen Paarung muss es natürlich auch ordentlich krachen. Also ab in die Windy City und ab ins Stadion. WO wohnt eigentlich Al Bundy? Und wie lange fliege ich noch zu den Niagara Fällen? Dann kann man diesen Ausflug nach Chicago gleich sinnvoll nutzen. Und man muss diese lästigen Einreisebestimmungen nicht nochmal über sich ergehen lassen.
08.06.2012 08:26 - tric_o_tronic - CD Guadalajara (0.3 TK)
 
Noch gehts weiter
Anscheinend wird Australien nicht mehr im Halbfinale vertreten sein. Denn Chris hat es schon ordentlich am ersten ZAT versch... und Dr No hat aufgrund der Ergebnisse seiner Kollegen kaum noch Chancen auf den Aufstieg. Nach diesem ZAT weiß man mehr. Es geht zwei mal gegen den unaussprechlichen Usbeken, der schon fix im Halbfinale sein dürfte. Die zweite Partie ist für Dr No die interessantere. Schafft es die Kiwi ihren Fehler gut zu machen und damit die ursprüngliche Ausgangssituation wiederherzustellen? Also Kiwi raus, die anderen drei kämpfen um den Aufstieg?
08.06.2012 08:12 - Dr No - Wollongong City Wolves (0.3 TK)
 
Pflichten
Es gehoert zu den Pflichten eines Trainers der argentinischen ersten Liga immer aufrecht zu handeln (und gehen) und dabei nie die Aufgabe fuer das Vaterland zu vergessen. Gut, mit dem aufrecht gehen klappt es jetzt nicht mehr so gut, da ganz Argentinien sich in einer Phase der Rueckentwicklung befindet, sozusagen vom aufrechtgehen back to the roots oder aber auch krabbeln genannt. Man nennt diese neue Bewegungsart auch gerne fernandische Irrgehlevanz. Aber nun gut, die Argentinier werden lernen muessen damit zu leben, wie sie dass so haeufig getan haben. Aber oft ist das Anpassen an neue Lebensumstaende ja gerade das Spannende. Auf geht es zur Formel 1 nach Venezuela, wo der Benzinhahn auch weiter offen ist.
08.06.2012 02:21 - Thomas Magnum - Talleres de Córdoba (0.3 TK)
 
Unkonventioneller Beginn
Nicht nur die Taktik von Taejon Citizen Fc zum Start der 2.Gruppenphase der Champions League schien etwas ungewöhnlich, auch die gegner taktierten eher abstrakt. Dementsprechend war das was in der Summe heruaskam eher relativ gewöhnlich, jedenfalls haben alle Mannschaften 3 Punkte.
Nun geht es in die beiden Duelle mit FK Mashal Muborat - yeah check it out!
M.pOwer senior, der derzeit auf einer Erfolgswelle zu schwimmen scheint - in der K-League ist man Tabellenführer- will davon nichts wissen und auch nichts bemerkt haben.
Jeder andere beginnt natürlich ob der anhaltenden konsequent starken Spielweise nach Vizemeisterschaft und AFC Cup Sieg jetzt vom grossen Double zu träumen.
07.06.2012 22:06 - M.Power senior - Daejeon Citizen FC (0.3 TK)
 
Operation Lagerbier VI
„Das erste Bier ist immer das Leckerste! Gossensches Gesetz – Abnehmender Grenznutzen.“ Volkswirtschaftlich völlig korrekt argumentierte CNI-Trainer und Gestensaftexperte Ole Gunnar Fidjestöl, nachdem er mit einem Ringnes Bayersk Lager stilecht die Auslosung für die zweite Gruppenphase der Copa Libertadores verfolgt hatte. Acht Teams aus sieben Ländern kämpfen um die kontinentale Krone, nur die Gauchos sind mit zwei Mannschaften im gefühlten Viertelfinale vertreten. Für die Peruaner aus der

Provinz Loreto stehen Duelle mit Argentiniern und Mexikanern auf dem Programm, besonders freut sich der norwegische Ex-Skispringer aber auf die Spiele gegen Santiago Morning aus Chile: „A friend in need is a friend indeed / A friend who bleeds is better / My friend confessed she passed the test / And we will never sever / Day's dawning, skins crawling / Day's dawning, skins crawling / Day's dawning, skins crawling / Pure morning. Pure morning. Pure morning… Feierabend… Camarero, otra cerveza por favor.”
07.06.2012 20:51 - Ole Gunnar Fidjestöl - Colegio Nacional de Iquitos (0.3 TK)
 
Runde 2.2
Der zweite Spieltag in der Zweiten Hauptrunde wird ein Duell zwischen China und Usbekistan werden. Denn an diesem ZAT muss Traktor Toshkent sich an den Spieltagen drei und vier dem Chinesischen Team Shaanxi Zhongxin FC stellen. Gleich zwei mal wird ein Kampf ums weiterkommen stattfinden. Zuerst dürfen sich die heimischen Fans über den Besuch der Gäste aus China freuen, bevor es dann ins Reich der Mitte geht. Mit der

Mannschaftsaufstelölung würden wir gerne hier dienen, aber Zissou hat noch keine Anzeichen gestzt, wie er in den beiden SPielen bestehen möchte. Er wolle lediglich mit 11 Spielern auflaufen, lies er am vergangenen Wochenende leicht angetrunken in einer Bar verlauten. Ob es die Stammformation sein wird, oder ob Zissou uns überraschen wird, steht wie immer in den Sternen. Hauptsache Elf Freunde stehen auf dem Platz!
07.06.2012 17:26 - Steve Zissou - Traktor Toshkent (0.3 TK)
 
Hemdenbügeln deluxe
Nach einem mehr als hervorragend gelaufenem ersten Spieltag in der Zwischenrunde der AFC Champions League packen die Spieler von Roquatoni bereits die Feiertagsanzüge ein. Das internationale Programm geht vermutlich weiter. Doch zuvor steht das abermalige Doppel-Aufeinandertreffen mit den Wollongong City Wolves an. Bereits in der vorherigen Gruppenphase stand die Paarung zum selben Moment an.

Damals ließen die beiden Mannschaften dem Gegner auf eigenem Platz keinen Stich zu und zogen dann gemeinsam in die nächste Runde ein. Ein gutes Omen? Ein Zeichen für einen gleichen Ablauf? Womöglich steht dafür der gegnerische Trainer zu sehr unter Zugzwang und kann sich ungleich zu den sonstigen Auftritten auf dem internationalen Parkett nicht nur auf das Torverhältnis verlassen.
07.06.2012 14:28 - Roquatoni - FK Sho'rtanneftgaz G'uzor (0.3 TK)
 
Wollt ihr was schönes sehen, müsst ihr in die Elfenbeinküste gehen
Mit Athlétic d'Adjame ist in dieser Saison international nicht viel anzufangen. Nach zwei Spielen kann man eigentlich schon jetzt die Koffer packen und lieber im eigenen Land verbleiben anstatt noch die lästigen letzten Auftritte in irgendwelchen Ländern zu absolvieren. Daheim nicht gewonnen, auswärts unnötig Reserven gelassen.

Nach dem gestrigen Tag macht dafür die heimische MTN Ligue 1wieder umso mehr Spass. Schaut euch alle auf jeden Fall das Video in der ivorischen Kolumne zur Auslosung des Viertelfinales des hiesigen nationalen Pokales an. Es lohnt sich.
07.06.2012 21:10 - "Keule" Jähnig - Athlétic d'Adjamé (0.3 TK)
 
Aigle will international wieder wirbeln
Aigle hat die 2. Gruppenphase also schonmal erreicht. Dennoch ist man noch nicht zufriedengestellt, nachdem man in den letzten Jahren mehrfach weit kam und gar einmal ganz nah am Titel war.

Dass es am Ende damals nicht reichte, habe das Team noch stärker gemacht und noch mehr zusammengeschweißt, so Jack Pott, der Trainer des Teams, das in den letzten drei Jahren zwei Mal Meister werden konnte und auch in dieser Saison in Kamerun wieder oben mitmischt.

Bereits diesen Freitag finden die nächsten Spiele mit internationalem Charakter statt - und damit sind nicht die EM-Spiele gemeint. Aigles Fans haben nur eines im Kopf: Den internationalen Wettbewerb!
07.06.2012 11:14 - Jack Pott - Aigle Royal de la Menoua (0.3 TK)
 
Kann Mandelator alle befriedigen?
Lusaka - Schön, wenn man so beliebt ist wie die Lusaka Dynamos. Ganz Afrika schaut neidvoll auf die CAF Champions League- Gruppe D, wo sich der noch-Titelverteidiger ungestümer Avancen aus allen Richtungen erwehren muss.

Leider nur handelt es sich dabei nicht, wie von Coach Mandelator erhofft, um ungestüme Massen nymphomanischer Groupies, sondern nur um zwei kauzige Trainerkollege aus Tunesien

und Südafrika, die beide darum betteln, das fette TK-Polster der Lusaka Dynamos abzubekommen. "Wenn sich die beiden da mal nicht täuschen" so Mandelator dazu süffisant. "Wenn sich zwei streiten, weiß man ja wies ausgeht. Vielleicht nehm ich das TK auch einfach mit in die KO-Runde und die Jungs schauen aus der Wäsche mit dem Ofenrohr ins Gebirge."
Oder halt Mandelator ins CL-Aus.
06.06.2012 20:39 - Mandelator - Lusaka Dynamos (0.3 TK)
 
Späte Rache ist süßer
"Komm schmeiß den Dynamo an, wir spielen Cowboy und Indianer!" so tönte es aus dem Stadion der Lusaka Dynamos nach dem 2:0 Sieg des Mandelator's über die vermeindliche Ikone, Herbstar. Doch waren dies nicht die Heim- sondern die Gästefans, die bis 5km ins sambische Festland zu hören gewesen waren. Sie wussten genau was los war und warum die Dynamos nur auf Sparflamme brannten. Die Feindschaft zu den Tunesiern wird nur als Vorwand propagiert, denn der wahre Feind des einstigen

südafrikanischen Trainers kommt aus ebendiesem Land. Lange Jahre war der Mandelator bei den Arcadia Shepherds tätig und nur mäßig erfolgreich. Als dann der Vertrag aufgelöst wurde, begann der Hass in ihm zu wachsen und erreicht nun einen neuen Höhepunkt. Für den Coach der Lusaka Dynamos ist es jetzt an der Zeit, Südafrika zu zeigen, was er kann - und gleichzeitig dem nun ungeliebten Land eins rein zu drücken. Schade nur, dass man bereits nach nur 2 Spielen bei den Black Leopards dagegen machtlos ist..
06.06.2012 17:50 - Herbstar - Black Leopards (0.3 TK)
 
Und sie haben es wieder getan
Es ist unglaublich. Auch in der zweiten Gruppenphase der Europa League schafft der FC Luzern in der letzten Runde den Sprung vom Tabellenende an die Spitze. Ein sensationelles Offensivspektakel im letzten Spiel ermöglichte dieses Ergebnis. Nach dem 6:6 in Saint Etienne lagen sich die Gästespieler jubelnd in den Armen. Dieser Punktgewinn war auf Grund des negativen Torverhältnisses enorm wichtig und sicherte den Einzug in die nächste Runde. Da wird es freilich sehr schwierig werden, bekommt man es doch mit 1860 München zu tun. Und viele werden wissen, wer dort die Geschicke des Vereins leitet.
07.06.2012 01:45 - Indy - FC Luzern (0.3 TK)
 
Kopfzerbrechen deluxe
Wie ein einziges Spiel, an dem man noch nicht mal selber beteiligt ist, so viel Kopfzerbrechen bereiten kann.. Nur weil die unaussprechlichen Usbeken, deren Name von der Redaktion deshalb auch nur geschrieben wird (FK Sho'rtanneftgaz G'uzor), beim Waikato FC meinten gewinnen zu müssen, hat Herbie jetzt seit Freitag Abend Kopfschmerzen. Wie soll man ins Halbfinale kommen? Welche Taktik ist die Richtige? Was macht Waikato jetzt und wie wird der Australische eigentlich-nicht-Meister Wollongong City Wolves auf diese Thematik reagieren? Leider gibt es die Auflösung erst in 2 Tagen. Dann lassen die Schmerzen in Herbie's Kopf vielleicht nach, oder selbiger platzt noch beim Anblick der Gruppe B und den Ergebnissen aus den Spielen 3 und 4..
06.06.2012 17:49 - Herbie53 - Dubai Club (0.3 TK)
 


Seite vor Seite zur?ck
Sitemap Startseite nach oben

copyright by "SamiNo" since 2026, André Rauschenbach 2009 - 2015, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Datenschutz   -   Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.306 Sek. mit 52 Zugriffen