Copamundial-Logo Trainername: [ Neu hier ? ]
Passwort:
» Alten Account? Passwort vergessen? Hier klicken
copawm8_banner.gif
Juni 26
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Partnerseiten

2 Mal klicken für die Sicherheit eurer Daten!

Voten für die Webgamer-Charts

COPA NEWS

Sesselhaftigkeit
Wo wird also die Reise des sympathischsten (und auch einzigen) Vereins Südaustraliens noch hingehen? Ins graue Mittelfeld? In die Champions League? Oder gar auf den Meistersessel? Der dritte Platz schaut gefestigt aus, das Rest-TK lässt keinen weiteren Einbruch vermuten und man hat noch ein Heimspiel weniger als die Konkurrenz.

Dennoch spricht vieles gegen eine erneute Meisterschaft der Reds: Seit der sensationellen 36. Saison, als man an der 60-Punkte-Marke gekratzt hat, konnte Trainer San Bango kein einziges Mal mehr wie 50 Punkte holen. Eigentlich ein Muss-Kriterium

für das Erlangen (oder Nürnberg?) der Meisterschaft. Des Weiteren wird in Australien gemeinhin der Meister, der die wenigsten Gegentore erhalten hat. Und da befindet sich die A-League auf einem widerlichen, anmaßenden Kurs: Die Wolves befinden sich auf den Spuren von Nili Nil. Auch die beiden Klubs aus Melbourne haben sehr wenig Gegentore bislang erhalten. Victory hat momentan zwar die wenigsten Gegentore der Liga, befindet sich aber im Sinkflug. Das wäre sicherlich ein Novum, oder? Mit den wenigsten Gegentoren der Liga abzusteigen... Dann doch lieber wieder nicht Meister werden...
14.05.2014 10:44 - San Bango - Adelaide United (0.3 TK)
 
Einer roch am Braten
Waikato schaffte den Spagat zwischen teurer Heimniederlage und TK-Vernichtung. 6:6 endete das Gastspiel der Suburbs bei eben jenem Club der oberen Tabellenregion. Für die Eastern Suburbs sollte der Klassenerhalt damit gesichert sein. Nur noch die Heimspiele gewinnen und zusehen dass man nicht mehr unter die Linie kommt. Sonst ist das zweite Jahr football championship gesichert. Gerne schauen wir uns die letzten Spiele der Saison an und erwarten weiterhin viele spannende Situationen. Auf geht's Suburbs.
14.05.2014 12:06 - AlpSchaf - Eastern Suburbs AFC (0.3 TK)
 
Völlig ausgeglichenes erstes Finale
Die Black Leopards konnten das erste Spiel locker leicht mit 6:0 gewinnen. Die abstiegsgefährdeten Manning Rangers mussten einsehen dass die Leoparden einen Lauf haben und so schönen sie einige Spieler. Um so überraschender war dass die Rangers in Bestbesetzung das gleiche Ergebnis im zweiten Spiel einfahren konnte. So hat sich erstmal gar nichts getan. Beiden Mannschaften stehen die gleiche Anzahl an TK-Punkten zur Verfügung. Jeweils 4,4 TK für die Mannschaften. Das erste Rückspiel findet bei den Rangers statt. Das zweite Rückspiel leiten die Leopards. Viel Erfolg.
14.05.2014 07:38 - AlpDudler - FC Cape Town (0.3 TK)
 
Platz 1 gehalten
Erneut ein glücklicher Heimsieg lässt Montego Bay noch vom großen Glück träumen. Die Meisterschaft war noch vor wenigen Wochen unmöglich einzunehmen. So dominant wirkte die Reserve Savannahs. Jetzt sind es nur noch um die Hälfte mehr an TK. Allerdings ist das ein Auswärtssieg mehr als Montego einfahren könnte. Ich bin extrem gespannt wie sich Savannah in den nächsten Wochen präsentieren wird. Harbour ist allerdings auch nicht aus den Augen zu lassen. Still und heimlich hält sich der Club auf dem zweiten Platz der Tabelle.
14.05.2014 07:25 - AlpOehi - Montego Bay United FC (0.3 TK)
 
Sorry Markus
AlpBen sieht nur eine Möglichkeit endlich Erfolge zu feiern. Er muß sein Herz in die Hand nehmen und auch mal seinen Vorteil richtig ausspielen. Auch wenn dabei mal ein liebgewonnener Mitstreiter auf der Strecke bleibt. Ich denke aber dass Markus auch in seiner wahrscheinlich letzten Saison in der Bundesliga noch einen versöhnlichen Abschluss finden wird. Keine Sorge, am Ende setzt sich die Qualität immer durch. So steht es auch um Sush. Auch der Exil-Ossi wird noch in den Europapokal finden. Viel Erfolg allen Bundesligisten.
14.05.2014 06:48 - AlpBen - FC Wacker Innsbruck (0.3 TK)
 
Platz 2 ist das Ziel
Wohin soll der Weg in dieser Saison noch führen? Die Dragons kämpfen noch um vieles. Am Ende soll ein Champions League Platz herauskommen. Direkt wäre natürlich die beste Option. Über die Qualifikation geht es natürlich auch. Nur dann muss man fünf weitere Spiele überleben. AFC Cup wäre auch okay. Immerhin hat man aktuell nicht mal den erreicht. Vorne muss noch mindestens eine Mannschaft patzen. Das ist bei Vieren doch durchaus möglich. Django will seine Jungs im internationalen Kampf für Korea sehen.
14.05.2014 06:29 - Django - Chunnam Dragons (0.3 TK)
 
Pumas und Amerikaner
Je länger das Spiel gegen die Pumas zurückliegt, umso mehr ärgert C. Deus die 0:1 Niederlage. "Damit haben sie sich wohl die Meisterschaft gesichert," wagt der Kubaner zu prognostizieren. "Für uns geht es jetzt noch darum, uns für die Copa Libertadores zu qualifizieren. Schliesslich ist der Gewinn dieses Wettbewerbs für uns schon seit längerer Zeit ein Ziel." Ob das reicht bleibt abzuwarten. Schliesslich wollen auch noch andere Teams aus dem schönen Mexico an der lukrativen Champions League Amerikas teilnehmen. "Wir sehen dieses Jahr, dass wir durchaus kompetitiv sind. Eigentlich sollte unsere Liga schon ein paar Coaches mehr anziehen."
14.05.2014 00:06 - Calvo Deus - Atlético Celaya FC (0.3 TK)
 
Deus sagt Tschüss zur Premier Soccer League
Das war wohl der Totschlag. Moreno Deus hat sich definitiv mit dem zweiten Abstieg seiner Karriere abgefunden. "Es hat sich dieses Jahr schon früh abgezeichnet." Er wird deshalb aber Südafrika nicht den Rücken kehren. "Schliesslich sind wir das schönste, beste und erfolgreichste Land Afrikas. Vielleicht gelingt uns dann auch nach dem Wiederaufstieg, den wir nächste Saison natürlich sofort anpeilen, dann auch wieder so eine Leistungsserie, wie damals, vor gefühlt zwanzig Spielzeiten." Immerhin kann man weiterhin das spannende Meisterrennen beobachten und auch noch den Ligapokalsieg auswürfeln."
13.05.2014 23:51 - Moreno Deus - Manning Rangers (0.3 TK)
 
Die Brille des Kolumbus
Rubio Deus ist ja bekanntlich Brillenträger. Da muss er Wugs Analyse natürlich korrigieren: Ein Sessel ist natürlich die bequemste Sitzmöglichkeit. Aber Brillen lassen sich durchaus durchsitzen. In mehreren verschiedensten Situationen hat Deus das schon erlebt: In der Irrenanstalt, am (Manly) Beach, in gewissen Establissements, und ja, auch bei der Meisterfeier: "Also bei mir beträgt die durchschnittliche Lebensdauer einer Brille weniger als zwei Saisons. Und bekanntlich liegt dies ja kaum an den zahlreichen Meisterschaften, die wir schon feiern konnten. Trotzdem finde ich Brillen natürlich erstrebenswerter als Sessel. Dies ist aber durchaus Ansichtssache, im wahrsten Sinne des Wortes... wobei, vielleicht ist es auch Ansitzsache."
13.05.2014 23:48 - Rubio Deus - Bankstown City Lions (0.3 TK)
 
Liga der Flaschen
Die indische I-League dürfte bald ihren Spitznamen weg haben, wenn die Presse weiter so fleißig über die spezielle Form der Altstoffentsorgung berichtet. Nämlich die Liga der Flaschen. Nicht dass die Trainer Flaschen wären. Im Gegenteil. Hier spielen unter anderem Trainer mit, die ihren indischen Verein zum Sieg in der AFC Champions League führen konnten. Der eine führt jetzt sogar die Tabelle an und könnte der neue Meister werden. Auch Abe Lenstra konnte seine Mannschaft bisher besser auf Kurs halten, als er noch vor Wochen selbst dachte. Doch jetzt folgt ein Spieltag mit zwei Auswärtsspielen. Erst dann wird man halbwegs wissen, wohin die Reise gehen könnte.
13.05.2014 23:30 - Abe Lenstra (GWF Ltd.) - Salgaocar Sports Club (0.3 TK)
 
Groot zurück nach Heerenveen?
Zwei Niederlagen auswärts, ein Sieg zu Hause. Der letzte Spieltag brachte das Erwartbare für den FC Girondins de Bordeaux. Damit ist man weiter dabei im Kampf um die Teilnahme an der Europa League. Für Henk Groot ist die erste Saison in Frankreich bisher recht erfolgreich verlaufen, bedenkt man, dass der Verein im Vorjahr noch auf dem 18. Platz einlief. Den umgekehrten Weg nimmt leider der Ex-Verein in den Niederlanden. Der SC Heerenveen stürzte binnen einer Saison vom Abomeister zum Kellerkind ab. Die Fans rufen bereits nach dem alten Trainer. Doch der bleibt in Frankreich. Der Vertrag ist sehr gut dotiert. Da gibt es nichts zu überlegen.
13.05.2014 23:03 - Henk Groot - FC Girondins de Bordeaux (0.3 TK)
 
neulich in der Brigitte ...
... da denkt man nichts böses ... bora wollte gerade sein Strickmuster aus der neusten Zeitschrift trennen -
na, Sie wissen schon welches Magazin ich meine ... da fuhr es ihm in Marg und Beine - gestrichen einfach so ...
ausgetauscht gegen einen Artikel ... nicht irgend einen - neiin - Fussball! - und das in meinem Entspannungsmagazin?
dabei hatte ich mich doch so auf die intensive Fortsetzung der

Liebesbeziehung auf 3 Seiten von Cindy und Bert gefreut ... und jetzt ...
jetzt steht da ein Artikel über die erste weibliche Coachin - oder wie das heißt - gibt's sicher noch kein Wort dafür - im französischen ... hahaha ... nein, nur Profifussball.
Aber wie kann es nur sein, die Portugiesen haben's erfunden! ... nur aus Österreich könnte man einen noch größeren Hinkucker erwarten ...
13.05.2014 21:55 - bora milutinovic - GD Estoril Praia (0.3 TK)
 
6:6 zu erwarten
Katlehong City gegen Maritzburg United. Rango erwartet ein torreiches unentschieden zum endgültigen Abstieg aus der Top riege. FÜNF Punkte Vorsprung auf den ersten Nichtabsteigsplatz. Jedoch kann der Dritte noch mit knapp 24 TK auftrumpfen. Uns stehen noch 5,8 TK zur Verfügung. Das ist lediglich ein Viertel der Kräfte die den Wanderers zur Verfügung stehen. Also aufgepasst. Sollte es am kommenden Wochenende zum erwarteten 6:6kommen ist sowieso alles vorbei. Dann kann Maritzburg allerdings auch einpacken. Drei Mannschaften warten schon auf ihre Chance.
13.05.2014 22:21 - Rango - Katlehong City (0.3 TK)
 
Auf in die Champions League
Nach oben geht in der Tabelle nicht mehr viel. Die Chance oben anzugreifen ist leider nicht mehr so präsent. Das Duell gegen Arnett Gardens wird vorentscheidend um den Platz in der Copa Libertadores Qualifikation. Ob der Meister oder Hazard noch angreifen können vermag uns schwer zu entscheiden sein. Es ist sicher noch vieles möglich. Rokko erwartet noch drei spannende Wochen und sechs hammerharte Spiele um Copa Libertadores, Quali oder Copa Americana. Viel Glück allen Mitstreitern. Auf virl Spaß für alle.
13.05.2014 21:34 - Rokko - Waterhouse FC (0.3 TK)
 
Starke Heimbilanz beendet
Im letzten Spiel ging eine eindrucksvolle Heimbilanz der Vancouver Whitecaps zu Ende. Gegen die Hauptstädter aus den USA waren die Whitecaps ohne Chance und gingen mit 1:4 vor heimischem Publikum unter. Ein großes Lob sprach der Coach allerdings den treuen Fans aus - die die desolate Mannschaft bis zur letzten Minute vorbildlich unterstützt haben und zu jeder Sekunde Farbe bekannt haben.
Doch leider ist mit dieser Niederlage der Traum vom Aufstieg in die Major League zerplatzt. Aufgeben will der Coach allerdings nicht, denn die nächsten Spiele sieht er, wie er selbst sagte, als Vorbereitung und als Empfehlung der Spieler für die nächste Saison.
13.05.2014 20:30 - Newheart2 - Vancouver Whitecaps (0.3 TK)
 
Topmotiviert
Spartak Moskau will den Titel. Nicht nur das. Spartak Moskau will in die Champions League. Rokky hat Platz 2 eingenommen und will diesen so schnell wie möglich in den Ersten tauschen. Zwei Siege bringen den Club näher an die Top 1 heran. Nur Dynamo steht noch vor Spartak. Schon in der kommenden Woche könnte Spartak ganz oben in der Premier Liga stehen. Mit dem Auswärtssieg in St. Petersburg konnte die Champions League etwas präsenter gemacht werden. Der Vorsprung beträgt jetzt 6 Punkte. Es kann bald gefeiert werden.
13.05.2014 19:38 - Rokky - Spartak Moskau (0.3 TK)
 


Seite vor Seite zur?ck
Sitemap Startseite nach oben

copyright by "SamiNo" since 2026, André Rauschenbach 2009 - 2015, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Datenschutz   -   Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.292 Sek. mit 52 Zugriffen