Copamundial-Logo Trainername: [ Neu hier ? ]
Passwort:
» Alten Account? Passwort vergessen? Hier klicken
copamundial.eu.gif
Juni 26
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Partnerseiten

2 Mal klicken für die Sicherheit eurer Daten!

Voten für die Webgamer-Charts

COPA NEWS

Und schon wieder CL
Letzte Saison noch Finalist, diese Saison „nur“ Qualifikant. Der FK Sho'rtanneftgaz G'uzor wurde auf der Zielgeraden noch von der Konkurrenz abgefangen und hat so nicht den erwarteten dritten Stern auf dem eigenen Briefpapier. In der ersten Ausscheidungsrunde geht es nun gegen den indischen Vertreter East Bengal Club. Ein Aufeinandertreffen von Mannschaften aus Nationen,

die im vergangenen Jahr die internationalen Wettbewerbe gemäß der Fifa-Rangliste dominierten aber letztlich ohne Titelgewinn dastanden. Usbekistan war sogar in beiden Wettbewerben im Finale mit einem Vertreter zugegen. Einer davon eben FK Sho'rtanneftgaz G'uzor. Ein Wunder, dass sich die Copa-Welt auch nach einer Niederlage gegen den australischen Vertreter im Finale weiterdreht.
17.08.2012 13:03 - Roquatoni - FK Sho'rtanneftgaz G'uzor (0.3 TK)
 
Rückkehr
Nach einer Saison Auszeit kehrt Åtvidabergs FF auf die internationale Bühne zurück. Drei große Saisons hat es hier in den zurückliegenden Jahren gegeben, wobei das unnötige Ausscheiden im Halbfinale gegen den späteren Champions League-Gewinner AS Monaco am meisten schmerzt und der Gewinn der Europa League das große Highlight darstellt. In letzteren Wettbewerb steigt der schwedische Vertreter auch diese Saison ein. Die Gegner aus Russland, Holland und Italien stellen hierbei hoffentlich nur die ersten kleinen Stolpersteine dar. Am Ziel alleiniger Rekordtitelträger wird in der schwedischen Provinz auf jeden Fall festgehalten.
17.08.2012 12:53 - Roquinho - Åtvidabergs FF (0.3 TK)
 
Neuer Anlauf
Endlich ist es mal wieder so weit. TC und Benzinschnüffler dürfen mal wieder die SM international vertreten. Letzte Saison wurde dieses Klassenziel knapp verpasst und in der Saison davor gab es leider international nichts zu gewinnen, sondern nur Nasenstüber abzuholen. Jetzt heisst es also sich strategisch und taktisch, als auch konditionell richtig vorzubereiten und dann zu versuchen endlich mal wieder internationale Punkte für die SM zu sammeln und sie damit wieder zu alter internationaler Größe zu bringen. Denn die SM gehört immer an die Spitze, nur leider ist sie dort im Moment nicht zu finden.
17.08.2012 12:40 - TC - Radnicki Jugopetrol (0.3 TK)
 
Und noch eine Qual(i) für den Eigenrauch-Clan!
Nun hat Yves Eigenrauch-san endlich das große Ziel erreicht in der AFC Champions League mitzuspielen, aber leider hat das einen faden Beigeschmack, denn die Hearts müssen zuerst die Qualifikation überstehen! Bei den bisherigen 2 internationalen Teilnahmen im AFC Cup konnten die Hearts einmal das Viertelfinale erreichen und einmal war schon nach der 2. Gruppenphase Schluss! Ob es nun schon für die Königsklasse reicht ist daher fraglich. Als Gegner für die Quali bekam man den koreanischen Vertreter Taejon Citizen FC zugelost, der in Saison 34 sogar den AFC Cup gewann! Ein schwerer Gegner für den verunsicherten Eigenrauch-san, der sich nun stark konzentrieren muss um nicht völlig unter die Räder zu kommen!
17.08.2012 12:05 - Yves Eigenrauch-san - Melbourne City FC (0.3 TK)
 
Championsleague oder Cup der Verlierer
In der Qualifikation geht es wie immer um alles oder nichts. Eine falsche Entscheidung und die Messe ist gelesen. Man würde sich wie im vergangenen Jahr im AFC-Cup wiederfinden. Dies gilt es unter allen Umständen zu verhindern. Der Gegner ist auch aus dem letzten Jahr schon bekannt. Dort traf man im Verlauf der zweiten Gruppenphase auf den Inder... und hatte im Nachhinein das schlechtere Ende für sich stehen. Dies lag allerdings mehr an dem mitbeteiligten Austrailier aus Gelsenkirchen als an dem indischen Vertreter und somit gibt es keinerlei Spannungen zwischen den beiden Vereinen. Lediglich eine gesunde Rivalität und der Wille die Scharte aus dem Vorjahr auszuwetzen scheint bei den Jungs von FU erkennbar. Lassen wir uns also überraschen!
17.08.2012 11:02 - FU - Chongqing Lifan (0.3 TK)
 
Hatta Quali?
Hatta, hatta!

Zwischenruf: "Uno, du Flachpiepe! Das ist der falsche Kontinent. Und die falsche Liga. Und der falsche Trainer. Und überhaupt hat der Witz schon einen Bart!"

Mir doch egal. Das Duell der beiden charismatischsten, eloquentesten, attraktivsten und einfach nur geilsten Trainer Copas steht bevor. Auf der einen Seite: Kalle Grabowski, der sambische George Clooney im Feinripp, auf der anderen Seite: Massai Uno, der südafrikanische George Clooney im Lendenschurz in

S-Größe. Die Ironie der Geschichte verlangt es, dass beide ihre sexuelle Potenz mithilfe von Spielzügen messen lassen müssen.

Eigentlich müssten beide richtig die Hosen runterlassen und zeigen, was sie zu bieten haben. "Da bin ich mir sicher, dass Kalles Schrumpfnudel da nicht mithalten kann!" Alternativ kann man auch sich selbst im Spiegel betrachten. Dessen Spiegelbild den Spiegel vor lauter Geilheit zum Brechen bringt, gewinnt. Und ist nebenbei noch in der Champions League. Deal?
16.08.2012 21:51 - Massai Uno - SuperSport United FC (0.3 TK)
 
Bologna Internationaler Report #1
Auftakt in eine neue Spielzeit in der Europa League für den Bologna FC. In Gruppe D geht es dabei m die Wurst, genau genommen um den Einzug in die zweite Runde in die nur zwei von vier Teams einziehen können. Ob das Glück den Italienern dabei hold ist, bleibt abzuwarten denn schließlich muss zunächst ein Spiel gegen ein russisches Team sowie Niederländer bestritten werden. Erst im Anschluss ist eine erste Tendenz in der Tabelle zu sehen, bevor es am zweiten Spieltag dann gleich zwei Mal gegen ein finnisches Team geht.
17.08.2012 10:00 - kandara - Bologna FC (0.3 TK)
 
Illustre Runde
Mit einem bunten Mix aus international hochkarätigen Team und frischen, neuen Gesichtern darf sich Umea in der Euorpa League messen. Rein vom Namen her ist sicherlich die Roma aus Italien absoluter Zuschauermagnet. Der FC Volendam aus Holland dürfte für die übliche Oranje-Spielkultur stehen, während die Russen aus Samara nicht nur ein relativ unbeschriebenes Blatt sind sondern die Schweden auch noch vor große Reiseherausforderungen stellen wird. Gerne nimmt man diese Herausforderung aber an, nachdem man im letzten Jahr doch relativ schnell die Segel streichen musste.
16.08.2012 21:12 - Manni 0703 - Umeå FC (0.3 TK)
 
Es wird französisch gesprochen
Gespannt verfolgte man beim FC Sion die Auslosung für die Champions League Qualifikationsspiele und war mit dem Los durchaus zufrieden. Nicht etwa weil man den Gegner schwach einschätzen würde, sondern weil man ins geliebte Nachbarsland Frankreich reisen darf. Auf dem Platz wird also französisch gesprochen. Damit hat es sich dann allerdings auch schon bald mit den Gemeinsamkeiten, denn die zwei Coaches kennen sich kaum. Eine zeit lang hat man sich in der US Major League duelliert, auf internationaler Bühne wird es hingegen das erste Aufeinandertreffen sein und man darf gespannt sein wer dort die Überhand behalten wird.
16.08.2012 19:19 - Visca el Barça! - FC Sion (0.3 TK)
 
Auf ein Neues
So es ist mal wieder so weit. Thomas Magnum nimmt den gefühlt einmillionsten Anlauf auf ein erfolgreiches Abschneiden in den internationalen Wettbewerben des südamerkanischen Subkontinents. Die Hoffnung ist gross, dass man es vielleicht irgendwann einmal schaffen wird in die letzte Runde des Wettbewerbs zu kommen, aber realistisch betracht, und die Erfahrung der letzten Jahren spricht da Bände, sollte Thomas Magnum die Hoffnung nicht zu hoch schrauben, denn dann wäre der Fall um so tiefer. Also einfach versuchen das Beste zu geben und endlich mal auf ein wenig Glück und eventuell ein paar gegnerische Fehltritte hoffen.
16.08.2012 18:10 - Thomas Magnum - Talleres de Córdoba (0.3 TK)
 
Volles Mett
In der nationalen Presse noch das Maul aufgerissen, muss sich der Trainer von Al-Shabab nun an seinen Worten messen lassen und international Taten folgen lassen. Wer sein Land so vehement nach vorne schreit, der muss es auch würdig vertreten, gerade gegen einen Gegner aus einem Land, das er zuvor noch heftig angegriffen hat. Also los, Visier hoch - oder runter - und ab auf die Zwölf. Mal sehen, was am Ende heraus kommt. Wichtig wäre nur, auch zu gewinnen, sonst hat man bald überhaupt keine internationalen Startplätze mehr in den Emiraten zu vergeben - und das will doch niemand, oder?
16.08.2012 15:15 - Bananenbieger - Al-Shabab (0.3 TK)
 
Da simma dabei...
Der erste europäische Copa-Auftritt des VfL Bochum gerät zur Fussi-Gala. Gleich in Gruppe A wurde man gelost, gegen namhafte Konkurrenz aus Schweden, Finnland und der Türkei. "Das ist alles kein Fallobst, das müssen wir uns schon warm anziehen, wenn wir da in der Vorrunde eine Chance haben wollen. Aber alle starten bei null und wir werden alles versuchen, um unsren Fans und Freunden sechs attraktive Spiele zu präsentieren. Immerhin geht es nicht nur um uns, sondern um Deutschland und den deutschen Fußball in Europa. Wer sich da nicht anständig präsentiert, hat international auch nichts verloren. Wir haben die Ehre und werden uns ihrer würdig erweisen."
16.08.2012 14:37 - Weichflöte - VfL Bochum (0.3 TK)
 
Quali #30
Gold Coast. Nach der verpassten Titelverteidigung in der A-League und einem enttäuschenden dritten Platz, muss man sich nun in der Champions League Qualifikation beweisen. Dort bekommt man es mit Sembawang Sports Club aus Singapur zu tun. Bei denen seit letzter Saison Trainer Vido das Komando übernommen hat und den Verein auf den vierten Platz führte. Eine machbare Aufgabe, allerdings sollte man den Trainerkollegen nicht unterschätzen. Denn vorallem in der Qualifkation ist alles möglich. Deshalb vollste Konzentration auf die ersten Spiele, denn in den AFC Cup möchte bei Gold Coast United niemand. Wir werden es morgen sehen, wie sich der Auftakt gestaltet.
16.08.2012 13:11 - Chris (AFC) - Gold Coast United (0.3 TK)
 
Mindestens Viertelfinale
Mittlerweile ist die Erwartungshaltung bei Krusevac gestiegen, die Vereinsleitung fordert als Mindestziel das Viertelfinale. In der Vorsaison war in eben diesem Endstation für die Mannschaft von Pellegrini. Napoli beendete die Europacupträume. Heuer starten sie einen neuen Anflauf, aber von der Vergangenheit kann man in diesen Bewerben nicht zehren, alles beginnt von Vorne und man muss sich erst in der ersten Gruppenphase beweisen. Die Gegner kommen aus Frankreich, England und Schottland. Zu Beginn muss man auf die Insel zu den Hearts aus Schottland und zu Hause empfängt man die Mannschaft aus Frankreich FC Gueugnon.
15.08.2012 20:46 - Pellegrini - Napredak Krusevac (0.3 TK)
 
Auf der Suche nach Nessie
"Inverness Caledonian Thistle FC, das ist doch irgendwo hoch im Norden Schottlands, oder? Hoffentlich lassen die nicht Nessie auflaufen," war Sandy2s Reaktion, als sie von der Auslosung erfuhr. "Und dann auch noch Newcastle, da könnten wir doch Fahrtkosten sparen, wenn wir direkt beide Auswärtsspiele am Nordpol hintereinander machten. Ich befürchte, da frieren mir die Beine und andere Körperteile ein. Wir werden für die Spieler

besonderes Training durchführen und sie mit Standheizung versehen. Viel mehr freue ich mich da auf die Fahrt in die Provence. Neben Lavendelsträußen möchten wir auch Punkte mitbringen. Aber egal, wir können die Gegner nicht ändern, wir müssen schlagen, wer kommt. Die zweite Runde ist unser Saisonziel, dafür ackern wir bereits seit Wochen im Trainingslager. Nun wird es endlich ernst, da werden meine Jungs wieder Vollgas geben."
15.08.2012 20:23 - Sandy2 - UD Salamanca (0.3 TK)
 
Gruppe F
Nach einem Jahr ohne internationalem Wettbewerb, darf Racing Straßburg in dieser Saison wieder an einem internationalen Wettbewerb teilnehmen.

In der Europa League wurde der „RCS“ in die Gruppe F zu folgenden Mannschaften gelost:

- Kapfenberger SV (Tabellenvierter Österreich)
- Radnicki Jugopetrol (Tabellenfünfter Serbien)
- Arsenal London FC (Tabellensiebter England)


Zum Start der ersten Gruppenphase empfängt der „RCS“ im eigenen Stadion Arsenal London FC, ehe man im ersten Auswärtsspiel nach Serbien zu Radnicki Jugopetrol reisen muss.
Mal sehen, wie Racing Straßburg den Start in die Europa League hin bekommt.
15.08.2012 20:19 - Florian Eberle - RC Straßburg (0.3 TK)
 


Seite vor Seite zur?ck
Sitemap Startseite nach oben

copyright by "SamiNo" since 2026, André Rauschenbach 2009 - 2015, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Datenschutz   -   Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.368 Sek. mit 52 Zugriffen