Copamundial-Logo Trainername: [ Neu hier ? ]
Passwort:
» Alten Account? Passwort vergessen? Hier klicken
copamundial.eu.gif
Juni 26
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Partnerseiten

2 Mal klicken für die Sicherheit eurer Daten!

Voten für die Webgamer-Charts

COPA NEWS

Alles Angst
Die Angst geht um bei West Bromwich. Die Angst vor großen Namen hat die Mannschaft bei den Auswärtsspielen bei Chelsea London und in Liverpool anscheinend erneut gehemmt. Die Angst vor dem Abstieg bleibt deshalb allgegenwärtig. Die Angst vor einer Niederlage im vorentscheidenden Duell gegen Newcastle United ist auf dem Trainingsplatz spürbar. Die Angst vor dem Verschwinden in der Bedeutungslosigkeit der Championship zehrt an den Nerven der Verantwortlichen wie auch der Spieler. Hoffentlich präsentiert sich die Mannschaft an den kommenden Spieltagen nicht ängstlich.
17.05.2014 15:30 - JFG-Star - West Bromwich Albion (0.3 TK)
 
Luft raus
Auf schwachem Niveau hat sich Belgrano de Cordoba inzwischen stabilisiert. Nachdem in der Vorwoche bereits die Abwehr das Spielen eingestellt hatte, zog nun die Offensive nach. Mit einem einzigen kümmerlichen Tor aus drei Spielen hat die Mannschaft den Fans die letzte Hoffnung auf einen internationalen Startplatz genommen. Da zumindest gegen Jujuy trotzdem ein Dreier eingefahren werden konnte, wurde zumindest die Distanz zu den Abstiegsplätzen gewahrt. Auch wenn es wohl um nichts mehr geht: Mit einem Derbysieg gegen Talleres könnte zumindest die aufgeheizte Gemütslage auf den Rängen wieder beruhigt werden und der Rivale in Richtung Unterhaus geschossen werden.
17.05.2014 15:24 - JFG-Star2 - Belgrano de Córdoba (0.3 TK)
 
Wenigstens hier könnte es den ersten Titel geben
Dabei machen mir vor Allem die Choma Eagles sorgen. Zanaco dürfte haltbar sein. Die Saison geht in die letzten Spiele und die Chance auf der angepeilten Titel wird immer etwas größer. Allerdings mit kleinen Schritt ob der großschattingen Bedrohung des Überfliegers aus der Division one. Für die Rangers folgen noch zwei Heimspiele. Ebenso viele haben Choma und Zanaco. Titelambitionen haben auch noch die Riflemen und wie soll es anders sein ZESCO. Allerdings sehe ich uns ganz weit oben. Zwar nicht ganz oben aber fast.
17.05.2014 15:15 - Bresonik - Forest Rangers (0.3 TK)
 
Finale kurioso
Was für ein Endspurt um den Aufstieg und die besten Karten haben die Wanderers da sie noch gegen beide Teams die vor ihnen stehen daheim antreten dürfen. Aufgrund des schlechteren Torverhältnisses ist es aber erforderlich auch auswärts zu punkten was die Sache daher umso schwerer gestaltet. Wenn man sich die Hinrunde betrachtet und dagegen die Rückrunde stellt sich zwangsläufig die Frage warum so lange gebraucht hat um in die Gänge zu kommen. Abwarten udn Tee trinken und mal sehen ob die vorderen beiden das Nervenflattern jetzt kriegen. Auf jeden Fall ist jetzt voller Einsatz gefragt.
17.05.2014 15:14 - Jose S. - Montevideo Wanderers (0.3 TK)
 
OhrenohrenOhren
Zeitfetzen, Gedanken setzen sich zwischen mich und die Welt, Geld ist der Motor einer gesunden Wirtschaft, schafft der Mensch das Wunder, Gunter nimm die Finger weg von meiner Frau, Sau.

Scheiß Berichte, ekelerregende Gerichte, die es schon früher gab und heute immernoch aufgetischt werden. Wie schmeckt wohl eine Speise, die frisch schon schlecht ist, wenn sie schlecht wird und nicht mehr frisch ist? Denkt doch manchmal einfach nur ein bisschen nach.

Ich bin hier zum Arbeiten und nicht zum

Denken eingestellt. Gerne möchte mein Alter Ego Pedro diesem Satz einen Vorschlaghammer ans Gesicht halten und die Mitesser raushauen. Friss Kot, wenn du nichts anderes kannst, du Memme, aber lass mich mit deinen abgeschmackten Sprüchen in Frieden.

Wie wird man ein Menschenfeind? Schau einfach aus dem Fenster. Ohne Ton. Ohne Worte. Du wirst es sehen.

PS: Manche Artikel springen ganz unbewusst von + zu -, ganz ungewollt. Psychisch hintergründig sicher, irgendwas am Laufen, schief scheint so.
17.05.2014 14:34 - Lord von Kidderminster - AIK Solna (0.3 TK)
 
Parma darf weiter von Europa träumen.
Der FC Parma darf weiter von Europa träumen...
Nach Cagliaris Flucht nach vorne heißt es für die Gialloblu nun den 4 Rang nach hinten abzusichern...wie auch immer das sich die Klubchefs vorgestellt haben...es bleibt die Aufgabe des Trainers die Vorgaben umzusetzen. Bescheidene Fans liessen dieses Wochenende verlauten, dass ein Platz im oberen Tabellendrittel auch zufriedenstellend sei...ob die Spieler des Vereins das genauso sehen...man wird sehen...
17.05.2014 13:15 - Ei Weiwei - Parma FC (0.2 TK)
 
Toluca rutscht immer tiefer in die Krise...
Deportivo Toluca rutscht immer tiefer in eine echte Vereinskrise, Vorstand samt Manager sind mit dem eigensinnigen Trainer zerstritten...wie soll das nur weitergehen...nach nun 3 Pleiten in Folge steht Tolucas Trainer vor dem Aus...das Vertrauen des Vorstands hat sich in Luft aufeglöst. Bleibt abzuwarten, ob der Trainer freiwillig geht, oder ob er entlassen wird. Fest steht, sollte Toluca noch schlechter abschneiden als in der letzten Saison, werden sich die Wege des Trainers und des Klubs wohl trennen...
17.05.2014 13:05 - Dai Lili - Deportivo Toluca (0.3 TK)
 
Aufs Horn genommen
Jetzt ist International auch Feierabend. Im Halbfinale der Copa Libertadores ist nun auch Schluss. Halbfinale der Copa Libertadores? Klingt zunächst mal als großartiger Erfolg. Im Vergleich zur diesjährigen Copa Americana fühlt man sich wie der Verlierer der Woche. Dort stehen nämlich zwei unserer Besten im Finale. Sowas hatte Chile noch nie. Schade, dass wir nicht noch einen oben drauf setzen konnten. Viel Erfolg euch Jungs. Für Bartusiak geht somit eine desaströse Saison wieder ohne Titel zu Ende. Es ist wie verhext. Bloß nicht den Kopf in der Sand stecken.
17.05.2014 11:27 - Bartusiak - CD Huachipato (0.3 TK)
 
Für die Kosmetik
Winterberg glaubt nicht mehr an das Wunder der Saison. Zwar konnten beide Heimspiele richtig eingeschätzt werden und somit bleibt die Freude über den erfolgreichen Wochenabschluß. Doch niemand im Verein glaubt noch an ein positives Ende. Zu stark war die Gegenwehr in dieser Saison. Auch die lange Doppelbelastung trug ihr übriges dazu bei. Nun bleibt nur noch die Zufriedenheit über die erfolgreiche internationale Reise und zu hoffen dass es in der kommenden Saison wieder zum Platz unter den ersten 4 reicht.
17.05.2014 10:59 - Winterberg - Cádiz CF (0.3 TK)
 
PSG bleibt am Ball
Paris Saint-Germain konnte mit 2 Siegen am letzten Spieltag in der Spitzengruppe mithalten. Nur zwei Punkte liegt man hinter dem aktuellen Spitzenreiter Lyon und man spielt am letzten Spieltag noch gegeneinander.
Zuhause reichte es zu einem 3:2-Erfolg über den AS Monaco. Beim FC Gueugnon hatten die Hauptstädter dann allerdings beim 0:4 nicht den Hauch einer Chance. Das Spiel kostete Trainer 2fast definitiv mehrere Haare, die er sich beim Raufen

ausriss. Viel weniger Dramatik als beim darauffolgenden 4:3-Erfolg in Bordeaux geht auch nicht mehr. Girondins führte nach 35 Minuten bereits mit 3:0, ehe ein umstrittener Foulelfmeter inkl. Roter Karte PSG wieder ins Spiel brachte. In Unterzahl hatte Bordeaux in Durchgang zwei nichts mehr entgegenzusetzen und fiel förmlich auseinander. Schon nach 75 Minuten führte plötzlich PSG mit 4:3. In der Schlußviertelstunde passierte dann nicht mehr viel.
17.05.2014 10:59 - 2fast - Paris Saint-Germain (0.3 TK)
 
Mut wird belohnt - Da ist doch noch was drin
Gegen das trainerlose Jizzax half nur eines. Es musste mutig vorgegangen werden. Also, defensive Ausstellung und hoffen dass ein Angriff den Weg ins Tor findet. Dieses Resultat bietet nun neuen Spielraum für Spekulationen rund um den Ausgang der Saison. Platz 6 ist jetzt das primäre Ziel. Angriff Word allerdings auf Platz 5 angepeilt. Die direkte Qualifikation für die Champions league sollte kein Thema mehr sein. Es sei denn jemand findet einen NMR. Das will ich aber nicht hoffen. Dieses Spiel lebt von jedem einzelnen Aktiven.
17.05.2014 10:49 - Lokführer Frank - Lokomotiv Tashkent (0.3 TK)
 
Was? Betrug? :-O
Das will ich doch nicht hoffen. Wenn mir hier einer meinen harterkämpften Titel wegmogeln will gibt es Ärger. Neuer Trainer und keinen Zeitungsbericht. Schon komisch. Will ich nicht hoffen.
Unabhängig davon hat sich Constantine einen kleinen Vorteil erspielen können. Zwei Siege lassen den Club vom ersten Titel träumen. AB jetzt ist alles möglich. Die Konkurrenz ließ Federn und zwar gewaltig. Liganeuling Lippens ballert Alger unerhört die Hucke voll. Geht das jetzt hier los. Kouba lässt sich Feder. Nur Annaba punktet perfekt.
17.05.2014 07:00 - Froonk - CS Constantine (0.3 TK)
 
Copa Libertadores oder Copa Americana
In der Liga sieht es schwer danach aus als würde Portmore in der Folgesaison nur in der Copa Americana antreten. Waterhouse ist momentan zu stark für PU , Harbour View war bisweilen und Savannah war, ist und wird in dieser Saison stark wie kein zwischen Team sein. Wo wäre der Club ohne NMR! ? Waterhouse ist vier Punkte und die beiden weiteren Clubs sieben Zähler entfernt. Zu viel um noch National von den Libertadores träumen zu können. Die Copa Americana wirkt allerdings ziemlich sicher. Doch wir haben noch das Endspiel der Copa Libertadores im Peto. Dort treffen wir auf Atlante aus Mexiko. Hier besteht die Chance auf die erneute Teilnahme an der CL.
17.05.2014 06:48 - Frank Reich - Portmore United (0.3 TK)
 
Nicht auszuhalten
Offensichtlich gesehen gibt es in der Premier Liga zwei Klassen. Ganz oben die fünf unterstützen Mannschaften zu denen wir zählen und dann noch der Rest. Immerhin elf Mannschaften sind trainerlos und müssen sich von schwedischen Protagonisten die Entscheidungen gefallen lassen. Für das neutrale Auge eine eher uninteressante Entwicklung. Sieht man allerdings etwas genauer und durch die Vereinsbrille erkennt man wie verdammt eng dieses Meisterschaftsrennen genau ist. Vorne wird sich einfach nichts geschenkt. Hier zählen am Ende die Tore.
17.05.2014 05:38 - Frank Sterno - Torpedo Moskau (0.3 TK)
 
Richtigen Riecher gehabt...
Ein 4:3-Auswärtserfolg für The Cong! Damit hatten nicht wirklich viele gerechnet! Doch Wolfgang See hatte an diesem Freitag einen guten Riecher bewiesen und sechs Punkte aus zwei Spielen eingefahren.

Damit ist The Cong zurück an der Tabellenspitze - vorerst! In Lauerstellung und mit nun nennenswert mehr TK lauern dahinter gleich mehrere Vereine, die nur wenige Punkte hinter dem Team von Wolfgang See liegen.

Die letzten Wochen werden spannend! The Cong ist sicher trotz der derzeitigen

Tabellenführung alles andere als der Favorit. Und zugleich fragt man sich: Wer macht es dann? Etwa das trainerlose Team von Huda Hue? Was sicherlich die wenigsten wollen, wäre, dass sich nun so kurz vor dem Saisonende noch jemand das trainerlose Team schnappt. Auf solch einen "ergaunerten" Titel sollte wirklich niemand stolz sein. Doch sowas hat es bei Copa schon gegeben - bleibt zu hoffen, vor allem natürlich für die Meisterschaftskandidaten, dass Vietnam ein solcher Akt erspart bleibt.
17.05.2014 00:22 - Wolfgang See - The Cong (0.3 TK)
 
Ganz trocken...
...kommt der Artikel in dieser Woche daher: 5:2 gewonnen und auswärts ein 6:6; Aigle Royal de la Menoua bleibt weiter in Reichweite der internationalen Ränge, hängt jedoch nun wieder so ein wenig in der Luft.

Jack Pott hofft trotz allem auf ein erfolgreiches Saisonfinish: "Natürlich hatten wir uns auswärts mehr erhofft. Allerdings hat sich unser Gegner sicherlich auch kein Gefallen getan.

Mit dem gesetzten TK hätte unser Kontrahent im Spitzenspiel bei Canon Yaounde einen ganz wichtige Dreier einfahren können. Wie dem auch sei: Wir müssen nun natürlich schauen, dass wir das Beste aus der Lage machen! Schauen wir mal, wie viele Punkte wir noch sammeln können. Große Erwartungen haben unsere Anhänger nicht mehr - aber vielleicht läuft es ohne Druck ja leichter von der Hand!"
17.05.2014 00:16 - Jack Pott - Aigle Royal de la Menoua (0.3 TK)
 


Seite vor Seite zur?ck
Sitemap Startseite nach oben

copyright by "SamiNo" since 2026, André Rauschenbach 2009 - 2015, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Datenschutz   -   Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.271 Sek. mit 52 Zugriffen