Copamundial-Logo Trainername: [ Neu hier ? ]
Passwort:
» Alten Account? Passwort vergessen? Hier klicken
copawm8_banner.gif
Juni 26
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Partnerseiten

2 Mal klicken für die Sicherheit eurer Daten!

Voten für die Webgamer-Charts

COPA NEWS

Platz 2 ist das Ziel
Sambia ist cool. Der Aufstieg direkt in der ersten Spielzeit wäre echt phenomenal. Allerdings scheint eine Liga voller Trainer ganz was anderes zu sein. Zwar läuft es in den USA und in Usbekistan ebenfalls rund doch dort könnte es enger nicht sein. Hier in Sambia gibt es kaum jemanden der sich auf die Füße getreten fühlt. Die Angriffe außerhalb des eigenen Stadions kann man bei den zahllosen wirren vereinen durchführen und man hat stets die Chance auf den Aufstieg. Sollte es mit dem Aufstieg nicht klappen gibt es sicherlich in der Folge noch die Chance in den nächsten Jahren.
21.05.2014 18:46 - Lahnstädter - ZNS Green Eagles (0.3 TK)
 
Alles sehr knapp
Team Wellington schiebt sich nach den letzten Spielen auf den zweiten Tabellenplatz. Doch der Schein trügt. Gegen den Tabellenletzten kam man nicht über ein torreiches Unentschieden hinaus und so ließ so man zwei wohl sehr wichtige Punkte im Kampf um die vorderen Plätze liegen. Gleich sechs Mannschaften sind insgesamt nur einen lächerlichen Punkt voneinander getrennt. Die Gefahr, dass man nach hinten durchgereicht wird, ist daher sehr groß. Und viele Spiele sind es ja auch nicht mehr. Das Saisonfinale kommt mit großen Schritten näher.
21.05.2014 18:45 - RuhigBlut - Team Wellington (0.3 TK)
 
Kucheneklat! Gullit vor dem Rücktritt?
Es läuft zwar nicht mehr Richtung Meisterschaft, aber doch alles in allem immer noch recht gut für SE Palmeiras. Seit Jahren holt man nun regelmäßig mindestens 70 Punkte und könnte das auch in dieser Saison wiederholen. Aus dem Sorgenkind der Groot Worldwide Football Ltd. ist ein konstant gut arbeitender Trainer geworden. Doch was muss man nun hören? Ruud Gullit vor

dem Rücktritt? Der Trainer ist sehr sauer, weil er keinen Kuchen bekam. Gut, er hatte auch nicht Geburtstag. Der ist erst am 1. September. Bitte schon im Kalender vermerken! Doch darum geht es nicht. Roberto Carlos bekam einen Bugatti. Zwar von einem ganz anderen Verein. Aber darum geht es nicht. Sicher, einen Bugatti hat Gullit auch nicht erwartet. Aber das ist doch keine Art mit einem Trainer umzugehen.
21.05.2014 15:02 - Ruud Gullit (GWF Ltd.) - SE Palmeiras (0.3 TK)
 
Im Titelrennen
Nein, nicht etwa der BVB, befindet sich im Titelrennen. Aber: In den nächsten beiden Spielen (in Düsseldorf gegen Bremen) kann man aktiv ins Titelrennen eingreifen. Auch wenn das für den Coach keine angenehme Sache ist:
"Wenn wir nicht selbst mitmischen können, wollen wir auch nicht das Zünglein an der Waage sein, erklärt buebiker, aber es lässt sich nun mal nicht ändern der Spielplan ist eben so. Wenigstens gegen den FSV Frankfurt und Alemannia Aachen haben wir bereits gespielt."

Und es bleibt für die Schwarz-Gelben noch eine verlockende Aussicht. Ein Sieg im Derby gegen Schalke und letztlich vor den Blau-Weißen ins Ziel kommen!
21.05.2014 17:48 - bluebiker - Borussia Dortmund (0.3 TK)
 
Walking the line
Birmingham. Nur noch 6 Spiele und die Saison ist vorbei. DIe Blues spielen weiterhin tapfer mit. Zuletzt gab es zwei knappe, aber verdiente Heimerfolge. Nun stehen die Blues im gesicherten Mittelfeld uind hoffen diese Position auch halten zu können. "Wir haben uns diese Position erkämpft und die wollen wir nicht hergeben. DIe Jungs spielen eine sehr ordentliche Saison und in den restlichen 6 Spielen gilt es zu zeigen, dass die Saison nicht umsonst war", so Coach Davis vor den entscheidenden Spieltagen der Premiere League...
21.05.2014 14:34 - Joe Davis777 - Birmingham City (0.3 TK)
 
Neuer Trainer!
Endlich gibt es einen neuen Trainer in Middlesbrough! Momentan befinden sich die Jungs auf dem 9ten Tabellenplatz und damit 6 Plätze und 8 Punkte hinter den Aufstiegsplätzen. Ob man sich da noch nach oben orientieren kann bleibt abzuwarten. Man wird es sehen und kann dem neuen Trainer nur die Daumen drücken. Das Torkonto sieht doch einigermaßen gut aus, sodass man nochmal angreifen kann, doch ob 6

Spiele ausreichen sein können bleibt die entscheidende Frage.
Der neue Trainer hierzu: " Wir haben garnihct das Ziel in dieser Saison aufzusteigen, dafür bin ich auch viel zu spt nach England gekommen. Mal sehen ob wir nächste Saison angreifen, dass wird sich zeigen, aber in dieser Saison wollen wir einfach nur eine gute Ausgangsposition schaffen um in der nächsten Saison angreifen zukönnen. "
21.05.2014 13:44 - Sascha Dannhöfer1 - FC Middlesbrough (0.3 TK)
 
Die große A6
Seit dem letzten ZAT sehnt sich Piotr van Hausen das Saisonende herbei. Wie schon in der letzten Saison wird dem selbst ernannten Startrainer kurz vor Ende der Saison die Luft ausgegangen. Die Formulierung scheint etwas komisch, doch trifft sie die Situation sehr gut.

Auch am vergangenen Spieltag musste die Mannschaft eine herbe Niederlage einstecken. Nach dem man schon in der Vorwoche die A6 erwischt, konnte man sich diesmal mit traumwandlerischen Sicherheit ein selbiges Ergebnis erzielen. Der Unterschied ist der, dass man letzte Woche wenigstens noch einen Punkt holt.

Jammer möchte van Hausen trotzdem nicht. Er freut sich auf eine spannende nächste Saison und höchstwahrscheinlich auch in Uruguay.
21.05.2014 13:53 - Piotr van Hausen - Defensor Sporting (0.3 TK)
 
Kurz vor Schluss
Die Saison steht kurz vor dem Ende und um noch etwas TK aufzusammeln, meldet sich der mittlerweile sonst so schreibfaule CSR doch noch zu Wort.

Der noch amtierende Meister Borussia Mönchengladbach steht im Mittelfeld der Tabelle, nach unten wie nach oben sollte nicht mehr viel passieren. Ein ähnliches Husarenstück wie in der letzten Saison, wo die Borussia mit einem starken Schlussspurt auf den letzten Drücker den Titel holte, dürfte ausgeschlossen sein. Bei nur noch 2 Heimspielen 6 Spieltage vor Schluss, ist das Restprogramm zu anspruchsvoll um ein weiteres Wunder zu vollbringen.
Ausserdem dürfte es für die deutsche Position in der Uefa 5-Jahreswertung besser sein, wenn CSR nicht am europäischen Wettbewerb teilnimmt.
21.05.2014 13:22 - CSR - Borussia Mönchengladbach (0.3 TK)
 
Zweikamf um den Titel?
Es bahnt sich ein Zweikampf um den ivorischen Meistertitel an, den sich aller Voraussicht nach der aktuelle Meister mit dem Vizemeister ausmachen wird. Es haben zwar theoretisch noch 9 Teams die Möglichkeit ganz nach oben zu kommen, aber schon der Stade als drittplatzierter hat mit 6 Punkten wahrscheinlich schon zuviel Abstand aufgerissen.

Auch für Jeunesse wird es nicht einfach mit dem TK-Rückstand auf Athletic letztere noch abzufangen, das Restprogramm könnten Ihnen aber mit etwas Glück und Schützenhilfe doch noch in die Karten spielen.

Für Jeunesse geht es um die erste Meisterschaft in der Geschichte nach zuletzt 2 Vizetiteln in Serie, Athletic jagt bereits den sechsten blauen Stern.
21.05.2014 13:20 - Jaromir Patrasz - Jeunesse Abidjan (0.3 TK)
 
Die Entscheidung ist gefallen
Der Pokal hat einen Sieger, welcher das ist, erfahrt ihr aber erst heute Abend. Nur soviel sei verraten: Es wurde ein 3. Spiel gespielt, wer der Sieger war und ob es danach noch weiter ging weiß nur ich und mein Excel-Berechnungsblatt.

Am Montag abend um 19:37 war es entschieden, da gab auch Tus seine Züge für den letzten ZAT bekannt. Von Ted Mosby sind sie voller Motivation und Vorfreude schon am Donnerstag, 15.05. um 11:01 Uhr bei mir eingetroffen und wurden kurz später verarbeitet.

Ob die Vorfreude berechtigt war sage ich euch noch nicht, aber es dauert ja nicht mehr lang. Außerdem dürfte seit langem die Auswertung wieder mal pünktlich oder wenigstens fast pünktlich erfolgen, in jedem Fall aber heute noch.
21.05.2014 13:09 - Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam (0.3 TK)
 
Sorry Silvan, aber ich krieg mein TK sonst nicht weg
El Gouna - Tanta FC wird ein torreiches Spiel
21.05.2014 12:52 - Andi von Hideta II - Tanta FC (0.0 TK)
 
Das wars
Die Scorpions müssen sich mit der verpassten Chance abfinden. Der Aufstieg ist nur noch zweitrangig. Das komplette Augenmerk wird auf das Pokalfinale gelegt. Dort stehen die Alamos den Kanadiern gegenüber. Dort soll die internationale Teilnahme gesichert werden. Insofern es eine neue Ausgabe des Pokal der Pokalsieger geben sollte. In der Liga finden wir keinen Weg vorbei an Los Angeles. Kaum geht man auf Sparkurs setzt es eine Auswärtsniederlage. Das ist sehr bedauerlich aber kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken.
21.05.2014 12:44 - Hesse - San Antonio Scorpions (0.3 TK)
 
7 Punkte auf AEK und AOV
Der Vorsprung auf den Zweitplatzierten beträgt satte sieben Punkte. Auch auf den Dritten sind die sieben Punkte geblieben. 14 Punkte auf den Fünften Zeugen davon dass die Champions League sicher ist. Da der Meister Panionios von seinem Trainer kläglich im Stich gelassen wurde wird der Club nun zur absoluten Schießbude der Liga. Glücklich wer diesen Club als Gegner sein eigen nennen darf. Für Deutschländer ist es egal. Die Punkte sind eingefahren und die letzten drei Punkte werden auch noch eingefahren. Danach soll kommen was will.
21.05.2014 12:29 - Deutschländer - Panathinaikos FC (0.3 TK)
 
Dynamos wie eh und je!
Jawoll, da hat´s doch wieder geknallt bei den Dynamos und das erste Heim-6:6 ist im Kasten! Der diesmalige Schlauberger ist der abstiegsbedrohte Platinum Star, der damit alles richtig gemacht hat und sich in sicheres Fahrwasser manövriert hat! Für die Dynamos ist somit auch das Klassenziel der absoluten und ultmativen Mittelmäßigkeit erreicht, jetzt kann nichts mehr passieren! Umso schöner werden die letzten beiden Zat´s der Saison verlaufen, Yves Eigenrauch kann nun einfach nur geniessen, ohne jeglichen Erfolgsdruck! Am Freitag gehts zuhause gegen Meister Golden Arrows, der als Tk-Monster auch gerne nochmal einen raushauen kann! Auswärts zum Tabellenführer, jiihaaa! Glück auf!
21.05.2014 12:24 - Yves_Eigenrauch - Dynamos FC (0.3 TK)
 
Schwung mitnehmen
Wir sind ganz oben und es sieht sehr gut aus! Es sind noch 6 Spiele und wir haben 5 Punkte Vorsprung. Braunbärr kann uns natürlich weiterhin gefährlich werden. Am nächsten Spietag treffen wir aufeinander und ich bin gespannt. Es könnte einen Vorentscheid geben!

Sota Arveladze hat am Anfang zu viel liegen gelassen. 13 Punkte Rückstand sind wohl nicht mehr aufzuholen. Er spielt gut und

interessant, er hat es raus die Tk's zu sparen. leider hatte er Anfangs Pech und hat vielleicht zu hoch gepokert. Ich denke also es wird auf einen Zweikampf herauslaufen.
Am Ende stehen wir oben. Ich will mich mit dem Titel aus der Türkei verabschieden und endlich nach Deutschland wechseln können. Doch sollte sich dort kein Platz zeigen, dann spiele ich evtl. auch noch einmal international mit Ankaraspor.
21.05.2014 09:40 - Saschyyy - Ankaraspor (0.3 TK)
 
Noch ist nichts Verloren
Es sind grade mal 2 Punkte zum Tabellen Platz 3 die uns Trennen.Daher ist in den Verbleibenden 6 Spielen alles noch offen.Jetzt fangen die Tacktiker an zu rechen und zu grüben.Aber ich dagegen!

Wir Spielen die 2 Saison hier und ich muss zufrieden sein mitdem was ich gesehen und getan habe.Ein Aufstieg in Liga eins (Bundesliga)würde in meinen AUgen zu früh erfolgen.Was aber auch ein vorteil wäre wenn wir es schaffen sollten.Wir werden natürlich nicht aufgeben doch um dieses zu schaffen werden wir aus 3 Heim und 3 Auswärs Spielen mindestens 5 Siege brauchen das ist nicht unmöglich aber schwer.Also hoffen wir auf ein wunder und ob dieses eintreten wird sehen wir schon am kommenden Wochende.
21.05.2014 08:47 - Puddel 3 - Eintracht Braunschweig (0.3 TK)
 


Seite vor Seite zur?ck
Sitemap Startseite nach oben

copyright by "SamiNo" since 2026, André Rauschenbach 2009 - 2015, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Datenschutz   -   Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.376 Sek. mit 52 Zugriffen