|
COPA NEWS |
|
Rücksturz auf Platz fünf - Groot coacht demis21 aus
|
Die Tabellenführung hielt nicht lange. Davon durfte man in Bordeaux auch nicht ausgehen. Das wurde auch so über die Medien kommuniziert. Soweit ist die Mannschaft eben noch nicht. Die Reife soll sie aber im Laufe der nächsten Jahre noch erwerben. Und natürlich darf man nicht vergessen, dass der FC Girondins de Bordeaux am ersten Dreierspieltag zwei Auswärtsspiele zu bestreiten hatte. Dort wurden Kräfte gespart. Gegen den neuen Tabellenführer wären Punkte sogar recht leicht machbar gewesen. Umso härter musste man um diese jedoch im Heimspiel gegen Stade Rennes kämpfen. Das gelang |
|
|
|
unter dem Strich erfolgreich. Doch das 5:4 zeigt, wie hart die junge Mannschaft um jeden Erfolg kämpfen muss. Sie zeigt aber auch, dass sich die Gegner in Bordeaux etwas ausrechnen, weil die Reserven auf eine gute Chance schließen lassen. Doch Mannschaften, die ins Stade Jacques-Chaban-Delmas reisen, sollten darauf lieber nicht spekulieren. Das kann schnell schief gehen, wie Stade-Trainer demis21 erfahren musste. Schließlich sitzt bei Bordeaux nicht irgendwer auf der Bank, sondern Henk Groot. Den kaufte der Verein ja nicht von ungefähr für teueres Geld aus seinem Vertrag beim SC Heerenveen. |
|
14.03.2014 22:02 -
Henk Groot -
FC Girondins de Bordeaux
(0.3 TK)
|
|
|
|
Auf dem Weg zum Titel?
|
Wiedermal konnte AlpOehis Montego Bay United FC sein Heimspiel dominant nach Hause führen. Mit 5:0 konnte der Savannah SC wieder nach Hause geschickt werden. Damit hat der neue Tabellenführer schon 10:1 Tore auf dem eigenen Konto. Ob das noch lange gut geht? Zunächst bleibt man bei der Taktik. Es klappt ja irgendwie. Nachste Woche geht es gegen das bepatete Hazard United und den absoluten Tabellenletzten Arlington FC. Der AFC war mal der Schützling von Ösi-Kumbl Markus. Nach dessen Rücktritt hat der Club nichts mehr gewinnen können. |
|
14.03.2014 20:29 -
AlpOehi -
Montego Bay United FC
(0.3 TK)
|
|
|
|
Der richtige Weg
|
Der FC Wacker Innsbruck entwickelt sich in dieser Saison prächtig. Die knappe Auswärtsniederlage in Wien war ein hartes Stück Arbeit. Wir hätten wesentlich höher verlieren können. Der Heimsieg über die Wiener Neustadt war mit viel Hirnschmalz erarbeitet. derwahreroi hätte allerdings bei vollem Einsatz mindestens einen Punkt mitnehmen können. Die vierte Position ist hart erkämpft und absolut verdient. Die Ausgangslage für die nächsten Spiele ist hervorragend. Viel Erfolg!
Die erwartete Niederlage in der Europa League blieb aus und man konnte in die nächste Runde einziehen. |
|
14.03.2014 20:06 -
AlpBen -
FC Wacker Innsbruck
(0.3 TK)
|
|
|
|
Höhen und Tiefen
|
Aktuell hält der Meister seinen fünften Tabellenplatz eisern fest .Noch stootert der Motorauswärts gewaltig ,denn bisher konnte werder ein Tor,geschweige denn ein Punkt in der fremde mitgenommen werden.Unter der Woche traineren wir das schnelle umschaltspiel ,doch in den Spielen will es einfach nicht klappen um schnell und gefährlich vor des gegners Tor zu kommen .Beim El Gouna FC verlor man dann auch in der Höhe verdient mit fünf zu null . In den Heimspielen tut man sich da nicht so schwer.Noch hjat man ein Blütenweise Weste und die möchte man auch weiterhin behalten .Im Heimspiel besiegte man ENPPI Kairo glatt mit vier zu null . |
|
14.03.2014 19:48 -
TUS 2 -
Mokawloon al-Arab
(0.3 TK)
|
|
|
|
TK-Abgabe gelöscht?
|
Bahnt sich hier ein kleiner/großer Skandal an?!
Die Torabgabe von Saschyyy und seiner Mannschaft Rizespor sind anscheinend gelöscht wurden. Von seinen Abgaben wurde nichts berücksichtigt und seine mannschaft schoß in beiden Spielen 0 Tore. Ist da etwa was schief gelaufen? Ärgerlich, ärgerlich, vor allem, weil man auch international, entschuldigen Sie den Ausdruck, VERKACKT hat! 3:6 zuhause und 3:2 auswärts. Die TKs hat man sich zerstört, doch am Ende standen 0 Punkte und der 4te Platz. Man zahlt also Lehrgeld in der ersten Cl-Saison.
Ein gutes hat das ganze: Es kann nur besser werden. Auf gehts! |
|
14.03.2014 19:31 -
Saschyyy -
Çaykur Rizespor
(0.3 TK)
|
|
|
|
M;an verbessert sich in der Tabelle
|
NEC Nijmegen verbessert sich um 6 Plätze, von Rang 11 rauf auf Platz 5.Schade , es hätte durchaus noch weiter nach vorne gehen können wenn man nicht in der Nachspielzeit beim Meister SC Heerenveen den Ausgleich in letzter Minute kassiert hätte . Aber alles wäre,wenn und aber nutzt ja nichts,man muß mit dem Ergebniss leben.Im Heimspiel gegen den Tabellenletzten Vitesse Arnheim reichte eine durchschnittliche Leistung um mit einem zwei zu null Sieg drei Punkte unter Dach und Fach zu bringen.Können wir die gezeigten Leistungen stabilisieren ,könnte es diese saison mal um die vorderen Plätze im ersten drittel der tabelle gehen. Aber da ist viel Wunschdenken dabei. |
|
14.03.2014 19:22 -
Tus -
NEC Nijmegen
(0.3 TK)
|
|
|
|
Abschied
|
Nach langen Jahren werde ich mich erstmal zurück ziehen. Ich werde für einen Monat im Urlaub sein und dann meinem Verein nicht viel nützen können. Ich wünsche allen Copatadoren Erfolg! |
|
14.03.2014 18:59 -
Ann Pfiff -
Racing Koumassi
(0.1 TK)
|
|
|
|
Russische Wochen
|
Malmös Gegner Djurgårdens IF und Halmstads BK finden kurzfristig Trainer-Ersatz in Russland.
Weder Halmstads BK noch Djurgårdens IF haben am aktuellen Spieltag einen regulären Trainer vorzuweisen. Beide Vereine befinden sich derzeit auf der Suche nach geeigneten Kandidaten, haben jedoch noch keine Vertragsverhandlungen abschließen können.
Kurzfristig haben sich die beiden |
|
|
Allsvenskan-Klubs jedoch mit Übungsleitern aus Russland für das kommende Wochenende vorbereitet. Zumindest vorübergehend gibt es also jemanden, der Anweisungen vom Spielfeldrand gibt.
Ist dies nur ein harmloses Zeichen oder steckt am Ende mehr dahinter? Wird gar in der schwedischen Liga bald ein Referendum über einen Anschluss an die russische Premier Liga abgehalten? Und stecken die Illuminaten dahinter? |
|
14.03.2014 18:44 -
Max -
Malmö FF
(0.3 TK)
|
|
|
|
Pfiffe in Tokushima
|
Laut wurde es zuletzt bei den Spielen von Tokushima Fortis in der Liga. Aber nicht, weil der amtierende Meister frenetisch gefeiert wurde, sondern gellende Pfeifkonzerte hallten durch die Arenen vom unzufriedenen erfolgsverwöhnten Publikum in Tokushima. So schnell kann es gehen. In den letzten beiden Jahren wurde man jedesmal erster in seiner Liga, sodass man Niederlagen und Rückschläge wie in dieser Saison überhaupt nicht mehr gewohnt ist, ja gar akzeptieren will. Wir werden das in den nächsten Wochen mit Spannung verfolgen. |
|
14.03.2014 18:49 -
Tim Tate -
Tokushima Vortis
(0.3 TK)
|
|
|
|
Wieder kein Triple
|
Durch das früher Ausscheiden in der Champions-League Qualifikation muss Alkmaar noch ein Jahr länger auf das Triple warten.
"Dabei haben wir vor dem Spiel extra noch ein Orakel-Dromedar nach der siegbringenden Taktik befragt", ulkte Mart van Baarwijk nach dem Ausscheiden.
Knapp war es am Ende, aber dafür kann der AZ sich letztendlich auch nichts Kaufen. So liegt die Konzentration nun voll und ganz auf der Meisterschaft, wo man auch schonmal besser dagestanden hat. Man müsse nun demnächst ordentlich Punkte einfahren, um den Anschluss an die Spitzenteams nicht zu verlieren. |
|
14.03.2014 18:39 -
Mart Van Baarwijk -
AZ Alkmaar
(0.3 TK)
|
|
|
|
Patenkrankheit
|
Ausgeblutet, ausgeweidet, außen vor – irgendwo im Abseits der sambischen Fußballlandschaft, fristet die Division One ihr pathologisch anmutendes Sein. Und mitten drin: Ex-Klatschbase Abenteuer.
Wie Ullrich H. scheint er auch weggesperrt worden zu sein, ausgeschlossen aus dem erlauchten Kreis der kleinen Betrüger, die nicht erwischt werden, die weiter machen dürfen, im Licht des Lebens, ihr falsches Grinsen in die Kameras halten dürfen, sich mit Frauen, |
|
|
Pullundern und einer Liga voller Konkurrenten schmücken dürfen. Der Abenteuer darf hingegen immer nur gegen dieselben Paten antreten, eigentlich sogar nur gegen einen und zwar den schlimmsten, den man sich in Sambia vorstellen kann. Zwar sind das immerhin drei sichere Punkte, aber eben auch der metaphorische Schlag ins Gesicht, dass ein „so jemand“ eine Liga über ihm spielt… über Abenteuer, dem ehemaligen Vorzeigeegomanen des ganzen Kontinents. Es ist ein Graus.
|
|
14.03.2014 18:11 -
Daniel Abenteuer -
Eagle Stars
(0.3 TK)
|
|
|
|
Endlich Gegner aus Fleisch und Blut
|
Oh Mann, wie habe ich mir dieses Gefühl herbeigesehnt, endlich wieder gegen einen Gegner, den man anschauen und anfassen kann. Nichts gegen Vietnam als Urlaubsland, aber diese elenden Spiele gegen Geistermannschaften von dort nerven. Da freue ich mich auf die Partien gegen Tashkent. Mal sehen, ob die Lokomotive wieder richtig Feuer im Kessel hat und die nächsten sechs Tore raushaut. Das brächte bei uns immerhin einen Punkt. Aber |
|
|
vielleicht ist der Lokomotivführer auch zur Besinnung gekommen und kommt nur mit einem Torschützen. Wir sind jedenfalls gewappnet.
International können wir mächtig stolz sein. Andijon spielt zum sechsten Mal in Folge in der CL. Hoffentlich sind wir diesmal erfolgreicher, denn der Titel fehlt in unsererm Schrank noch. Allen Usbeken viel Erfolg in der CL und dem AFC Cup.Wir müssen den ersten Platz in der Nationenwertung halten! |
|
14.03.2014 17:58 -
Mao Ze Tung -
FK Andijon
(0.3 TK)
|
|
|
|
Läuft doch
|
Achtelfinale der CAF Champions League erreicht, in der Liga vier Punkte aus drei Spielen, dazu zwei Heimspiele vor der Brust. die Zugabgabe für den tunesischen Supercup auch noch rechtzeitig getätigt - es könnte sicher schlechter laufen!
Intern hat man sich beim Club Africain auf ein Saisonziel einigen können: CAF Champions League PLUS
Das Saisonziel Meisterschaft auszurufen schien cube dann doch zu gewagt. Doch wer weiß schon wie die Würfel fallen? Wenn man dem Gesetz der Serie glauben will wird der Club am Saisonende auf Rang zwei landen. Die Meisterschaft wäre erst eine Saison später fälllig... |
|
14.03.2014 18:32 -
cube -
Club Africain
(0.3 TK)
|
|
|
|
Vontobel oder Tschuggen?
|
Na, Käsefondue mit Kirschli, is doch klar. Anschließend darf Sisu alle vorbeiziehenden Passanten von meinem Balkon mit Schneebällen beschmeissen.
Also 2:0 für den Hund. Und da er die Schlittenabfahrt gewinnen wird und interessiert zuschaut, wie ein hessischer Finanzbeamter von aufregenden Schweizerinnen umgarnt wird und trotzdem standhaft bleibt - öhm, wir überdenken die Wortwahl noch einmal - geht auch dieser Punkt an den völlig gutaussehenden fubini.
Aber zurück nach Chile: Ohne Käsefondue , ohne Kirschli und ohne Schweizerinnen. Dafür mit Spaß an jeder Ecke. Vielleicht doch lieber in die Schweiz? Ist auch egal ob Vontobel oder Tschuggen... |
|
14.03.2014 17:58 -
fubini -
CD O'Higgins
(0.3 TK)
|
|
|
|
Über den Kampf ins Spiel
|
Betont defensiv hatte Maverick seine Revolution gegen die momentane "Übermannschaft" aus den USA eingestellt. Und er hatte Erfolg...
"Das war sicher kein schön anzuschauendes Spiel heute Abend, so der Coach kurz nach dem Abpfiff, aber wer gegen die Eagles mitspielen will der läuft ins offene Messer. Die Defensive und die Zweikämpfe sind der Schlüssel und dann kann man auch mal glücklich einen Sieg gegen Charlotte |
|
|
einfahren."
Die Leistung der Mannschaft wurde von den Fans honoriert. Es war nur folgerichtig das der Treffer des Tages aus einer Standartsituation heraus gefallen war. Damian Foster hatte einen Freistoß hereingebracht und Gabriel Rodriguez per Kopf das Siegtor erzielt.
Heute reist man nun, bereits zum zweiten Mal in der noch jungen Saison, nach Kanada. Diesmal misst man sich mit den Toronto Lynx, die aktuell in der Tabelle einen Platz vor den Revs rangieren.
|
|
14.03.2014 17:55 -
Maverick -
New England Revolution
(0.3 TK)
|
|
|
|
Chaos in dissipativen Systemen
|
Chaos in dissipativen Systemen, wir wiederholen den Titel dieses Artikels, weil die meisten in der Kabine von Jonsköping der Meinung sind, das die Buchstabenanzahl des Titels nicht zur Schallmauer gezählt wird. Allerdings ist das Ergebnis der Abstimmung nicht ganz eindeutig, da die Hälfte der Spieler betrunken war und den Sachverhalt nicht mitbekam.
Und jetzt zu etwas ganz anderem: 2:0 gewonnen, dieses Ergebnis möche die Mannscahft vom Vätternsee |
|
|
gerne in Spiel Nummer neun und zehn wiederholen, allerdings ist man sich ziemlich sicher mit den erreichten 38 Punkten nicht mehr abzusteigen.
Auf der anderen Seite wird es Zeit für ein paar wirklich heiße Nummerngirls, damit gewisse Leute von ihren aktuellen Themen abgelenkt werden und die Meisterschaft nicht mehr raten, sondern die Fakten für sich sprechen lassen. Und die besagen, die Meisterschaft geht in diesem Jahr ein ein völlig anderes Team. Cheerio Ms. Sophie. |
|
14.03.2014 17:54 -
fubinini -
Jonköpings Södra IF
(0.3 TK)
|
|
|
|
|
 |

|