Copamundial-Logo Trainername: [ Neu hier ? ]
Passwort:
» Alten Account? Passwort vergessen? Hier klicken
copawm8_banner.gif
Juni 26
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Partnerseiten

2 Mal klicken für die Sicherheit eurer Daten!

Voten für die Webgamer-Charts

COPA NEWS

De Graafschap Doetinchem entlässt Gylar Meeusen-Henkst
vorerst, um die BILD-Fraktion in Sicherheit zu wiegen...
15.03.2014 19:02 - Gylar Meeusen-Henkst - De Graafschap Doetinchem (0.0 TK)
 
Da ist noch eine Rechnung offen
CD O Higgins

Am kommenden Wochenende ist CD O Higgins Gast bei Audax Italiano. In der letzten Saison war dieses Team für Audax die Hölle. Zunächst verlor man Auswärts 5:0 und im Heimspiel verlor man sogar mit 0:6 ! Paramaxx brennt auf die Revanche denn noch nie wurde er dermassen verprügelt. Ohne zu viel verraten zu wollen scheint allen klar zu sein dass definitiv Tore erzielt werden. Wie viele es sein werden können wir aus taktischen Gründen nicht sagen. :-) Momentan liegt das Team auf Rang elf. Die sogenannte Lauerstellung. Diese Liga ist wirklich sehr ausgeglichen und spannend, macht echt Spass. Bis bald !
15.03.2014 18:25 - Paramaxx - Audax Italiano (0.3 TK)
 
Taktische Ausbildung
Bei AmaZulu FC geht es in der nächsten Woche darum taktisch viel zu lernen. Das Team von Manager XParamaxX reist für ein Trainingslager auf die Seychellen. Da die Trainingsmöglichkeiten auf dem Rasen sehr beschränkt sind werden die Spieler vor allem taktisch geschult. In verschiedenen Lektionen werden sie von ihrem Manager auf verschiedene Spielsituationen vorbereitet und getrimmt. Nun

ja, es werden sicher auch viele Stunden für Erholung und Teambildung gebraucht. Aber dies ist gut so. Wenn schon so viel Geld investiert wird, dann sollen die Spieler und der Manager auch was davon haben. Etwas gebräunter als an diesem Wochenende dürfen wir sie schon bald wieder auf dem Rasen begrüssen. Alles Friede, Freude und Eierkuchen bei den Zulus. Hoffentlich wird es lange so bleiben.
15.03.2014 18:18 - XParamaxX - AmaZulu FC (0.3 TK)
 
HENKverbündeter? Mitnichten!
Lieber "How I Met Your Mother"-Fan und "BRAVOSPORT"-Liebhaber,

sie vermuten mich, wie Sie in einem ihrer letzten Artikel haben wissen lassen, als Betrüger!

Tatsächlich bin ich in gewissem Sinne ein Betrüger! Nehme ich doch hier seit langem immer wieder eine andere Identität an, wenn ich mich hier mal wieder diesem Spiel widme.

Tatsächlich ging es mir beim Wiederanmelden darum, Henk Groot als Betrüger zu entlarven, da mir 4 Meisterschaften in Folge sehr merkwürdig vorkamen. Ich beachtete bei meiner Wiederanmeldung nicht das Henk bereits nach Frankreich gewechselt war. Bin dann diese Woche, nachdem ich mich im Forum

wieder anmeldete, auf was gestoßen, was sich nicht von der Hand weisen lässt.

Zur Kenntnisnahme: Der Name Gylar Meeusen-Henkst, im Übrigen alles tatsächlich vorkommende Namen, bedeutet richtig ausgesprochen nichts weiter als Geiler Mösenhengst! Der ein oder andere wird es an dieser Stelle vermuten: ICH BIN PORNBOT!

Mir, der dieses Spiel schon zu El Grandes Zeiten spielte, geht es um nichts weiteres als echte Fairness hier im Spiel. Vielleicht mag der Herr Mosby in einem seiner gründlich recherchierten Artikel ja mal Stellung dazu beziehen, wie es möglich ist, das die Spiele zwischen Feyenoord und AZ immer 1:0 enden, wär doch mal interessant, oder?
15.03.2014 16:41 - Gylar Meeusen-Henkst - De Graafschap Doetinchem (0.3 TK)
 
Zusammenfassung des deutschen Vorentscheids zum Eurovision Song Contest 2014
Das hat sich Christian A. Schmidt nicht nehmen lassen: Den deutschen Vorentscheid zum diesjährigen ESC in Dänemark. Unter dem Motto "Unser Song für Dänemark" wurde am Donnerstag Abend der deutsche Beitrag für den Eurovision Song Contest 2014 ermittelt, der am 10.05. in Kopenhagen ausgetragen wird. Ins Rennen gegangen sind namhaften Gruppen wie Unheilig, Santiano und The Baseballs sowie junge Künstler wie Madeline Juno und Oceana, die jeweils bereits einen erfolgreichen Hit hatten. Eine Wildcard hatte das Trio Elaiza, die das ESC Clubkonzert für sich entscheiden konnten.
In einer ersten Runde traten alle acht Teilnehmer mit ihrem ersten Song auf. Dass die Songauswahl hier entscheidend ist, musste Madeline Juno schmerzhaft feststellen, die - widererwartend - nicht mit Hit "Error" ins Rennen ging und leider ausschied. Besser machten es Santiano, die mit ihrem Seemannslied "The Fiddler of the deck" ins Halbfinale durchmarschierten. Auch Unheilig hatte keine Probleme, die nächste Runde zu erreichen. Überraschend ist

war da eher MarieMarie, die mit ihrem Harfen-Pop doch tatsächlich weiterkam. Die Überraschung war aber Elaiza mit dem Lied "Is it right", die es schafften sowohl das Live-Publikum in Köln wie auch die Zuschauer am Fernsehen zu erreichen.
Im Halbfinale traten alle vier mit einem zweiten Song auf. Santiano und MarieMarie bestätigten die Erwartungen nicht und schieden letztendlich aus. Für das Finale bestimmen die Zuschauer Unheilig mit ihre extra für den ESC geschriebenen Lied "Wir sind alle wie eins" sowie Elaiza mit "Is it right". Letzteres setzte sich nach Meinung von Christian A. Schmidt verdienter Weise durch und repräsentiert nun Deutschland beim Eurovision Song Contest 2014 in Kopenhagen: Neben der einzigartigen Stimme der jungen Sängerin Ela dürfte auch die musikalische Unterstreichung mit Akkordeon und Kontrabass - wohl eher untypische Instrumente in der Popmusik - für den Erfolg dieses Liedes gesorgt haben. Und eins ist sicher: Christian A. Schmidt drückt Elaiza für Kopenhagen beide Daumen!
15.03.2014 16:07 - Christian A. Schmidt - Centro Juventud Antoniana (0.3 TK)
 
Das Ägypten-Abenteuer - Teil 45
Kalt erwischt wurde Ittihad Alexandria beim zweiten Heimspiel gegen El Mansoura SC. Hatte man das erste Spiel gegen Baladiyyat Al-Mehalla noch mit 1:0 gewonnen, musste man sich den Gästen mit beschämenden 1:4 Toren geschlagen geben. Hatte Christian S. Schmidt, der Trainer der Alexandriner, die Mannschaft von Steve Zissou unterschätzt? Oder zeigte sich einfach nur die Klasse des Gegners? Der Trainer von Ittihad Alexandira hat noch keine Antworten auf diese Fragen. Fakt ist: Nur mit Glück steht man nicht auf einem Abstiegsplatz. Und will man diese nicht erreichen, muss sich der Verein aus Alexandria auf seine Heimstärke besinnen.
Fortsetzung folgt.
15.03.2014 17:40 - Christian S. Schmidt - Ittihad Alexandria (0.3 TK)
 
Und die Schande geht weiter
Und wieder hat ein Henkverbündeter zugeschlagen. Vielmehr beide Kontrahenten gehören laut Mosby zur GWF Ltd.. Einmal hat der Einsatz Früchte getragen. NAC Breda hat fünf Kisten in Rotterdam hinterlassen. Nach drei Aufeinandertreffen mit den Henkstern hat Mosbys Feyenoord 16 Gegentreffer erhalten. Damit sind es 84,2 Prozent der Gegentreffer die Rotterdam in dieser Saison erhalten hat. Mal schauen wieviele es noch werden. Die Schande geht weiter. Viel Spaß Henk.
15.03.2014 15:31 - Ted Mosby - Feyenoord Rotterdam (0.0 TK)
 
Die Grippe
Was ist das nur für eine Scheiße! Als regelmäßigem Saunagänger sollte eine lächerliche Grippe nichts ausrichten können! Pustekuchen! Das musste auch Christian J. Schmidt, Trainer von Kataller Toyama feststellen. So eine Virusgruppe hat es nämlich in sich. Und die, die derzeit umgeht, ist sogar besonders tückisch. Angefangen hat alles vor drei Wochen. Schmidt weilte zum jährlichen Familiengänseessen im Münsterland und traf dort auf bereits kranke Familienmitglieder. Eine Unvorsichtigkeit und schwupp war es

geschehen. Der Apfelrest - sein Neffe mag nur Apfelstücke ohne Schale - war die Quelle des Virenherds, der sich nun breit machte bei Schmidt. Altweiber - Kataller Toyama feiert dieses Ereignis, seitdem der Deutsche in der 33. Saison Trainer des Clubs wurde - lag er abends krank im Bett. Erst am Faschingsdienstag konnte er das Mannschaftstrainer wieder leiten. Doch diese Virusgrippe schlägt ein zweites Mal zu, wie ein Bumerang, den man weg wirft und der zurück kommt. Seit Donnerstag Abend hütet Christian J. Schmidt wieder das Bett und schwitzt sich gesund.
15.03.2014 15:30 - Christian J. Schmidt - Kataller Toyama (0.3 TK)
 
Wird es diesmal was?
Einen nicht budgetierten Traumstart legte Norwich hin. Na ja zumindest aus Sicht der Kaniernvögel. Die wurden in den letzten Jahren arg gebeutelt und hielten die Klasse nur jeweils äusserst knapp. Internationale Aussichten waren so weit entfernt wie eine Giraffe in der U-Bahn. Und nun dies ... Eintagsfliege oder gar die Wende die Liga aufzumischen? Bereits 4 Punkte in der Ferne erkämpft und souverän bei den Heimspielen. Die Basis wurde

gelegt und trotzdem hat man sich geärgert gegen Manchester zu passiv aufgetreten zu sein. Da wäre mehr dringelegen, da das Heimteam im Old Trafford nicht ihren besten Tag einzogen. Aber eben Norwich konnte davon nicht profitieren und hat da wohl mögliche Punkte verschenkt.
Alles in Allem kann man jedoch mit dem Auftreten des Teams zufrieden sein und vielleicht vorsichtig davon Träumen eine sorgenfreie Meisterschaft mit Happy End zu erleben.
15.03.2014 13:32 - Hägar - Norwich City (0.3 TK)
 
Abwehrprobleme
Nach sechs Spielen bereits dreizehn Gegentore - nur die Preston Lions sind in dieser Kategorie schlechter. Verteidigung fängt bereits bei den Stürmern, arbeiten sie und die offensiven Mittelfeldspielern nicht mit nach hinten steht die Defensive im Regen. In einigen Spielen gelang diese Symbiose schon recht anständig, manchmal fällt das Team jedoch in sich zusammen, wie zuletzt bei den Oakleigh Cannons. Stellt man

diese Problematik nicht schleunigst ab wird man in dieser Liga keine Rolle spielen, noch sind die Abstände klein, aber erste Tendenzen sind zu erkennen.

Der Fußballgott hat de Trainingsschwerpunkt auf das Umschalten von Angriff auf Abwehr verlegt, natürlich bedeutete eine solche Spielweise einen läuferisch größeren Einsatz der Offensivabteilung, aber nur so können sich Erfolge einstellen.
15.03.2014 12:42 - Jürgen "Fußballgott" Kohler - Newcastle United Jets FC (0.3 TK)
 
National geht - international net
In der Liga schafft man es von einem Spiel zum nächsten. Von einem Sieg zum nächsten hüpft Portmore United. Hier ist die Welt in Ordnung. Hier stehen wir unsere Männer. Die Liga füllt sich so langsam wieder. Es macht auf jeden Fall sehr großen Spaß in dieser Liga und mit diesen Trainern zu spielen. Hier ist eine enorme Kapazität zu spüren. Diese muss nun auch ins internationale Geschäft mitgenommen werden.
International fehlte diese Energie noch ein bisschen. Zumindest Portmore konnte nur einen Punkt aus zwei Spielen mitnehmen. Deutlich zu wenig für die Ambitionen Jamaika. Es muss besser laufen.
15.03.2014 13:12 - Frank Reich - Portmore United (0.3 TK)
 
Weiterhin minimalistisch
Sechs Premier Ligaspiele sind nun schon wieder Geschichte und Torpedo Moskau kommt einfach nicht in Fahrt. Lediglich sieben Treffer sind in diesen sechs Ligaspielen gefallen. Davon darf sich Torpedo wiederum nur drei Treffer gutschreiben lassen. Nach den erneuten Ein-Tor-Resultaten verweilt Torpedo Moskau weiterhin auf dem neunten Tabellenrang. Für einen Meisterschaftsanwärter ist das allerdings momentan viel zu wenig. Die Ziele sind deutlich weiter vorne zu finden. Mal abwarten wie sich die ganze Situation entwickelt. Momentan ist m an noch zufrieden mit der Phase.
15.03.2014 12:38 - Frank Sterno - Torpedo Moskau (0.3 TK)
 
0-9-60
Was sich anhört wie eine anrüchige Telefonnummer ist nichts anderes, als die Zahlen und Fakten des des Wolfsberger AC nach dem 3. ZAT.
0 Tore stehen nach den zwei vergangenen Spielen des WAC zu buche.
Katastrophal, blamabel und sehr enttäuschend, war Markus entzürnt.
Der 9. Tabellenplatz ist dafür die Quittung. Vorletzter! Nur ein Team hat es noch schlimmer erwischt,

aber das ist natürlich ken Trost für den Ligapokalsieger der vergangenen Saison.
60 - Das ist die einzig positive Zahl, die der Wolfsberger AC erwähnen kann.
Genau auf den Punkt 60 Rest-TK - und damit die meisten in der ganzen Liga - stehen den Wölfen zum verballern zur Verfügung.
Hilft aber alles nix, wenn sich der Tabellenplatz nicht drastisch in die höhe Schraubt.
15.03.2014 10:56 - Dr. Calakmul - Wolfsberger AC (0.3 TK)
 
Asterix bei den Emsmännern - Teil 3
Zum einen war da das Schiff des Piratenkapitäns Enternix, der sich über den kostenpflichtigen Transfer mehr als freuen dürfte: Bei der letzten Begegnung mit den Galliern versenkten die Piraten wieder einmal ihr eigenes Schiff. Enternix musste sich Geld leihen, um damit ein neues Schiff kaufen zu können. Ein Transfer nach Meppium würde daher eine willkommene Gelegenheit darstellen, das nötige Geld für die Bedienung der Raten zu beschaffen. Zum anderen kam das Schiff

von Epidemais in Frage: Der phönizische Händler aus der Hafenstadt Tyros schaut mehrmals im Jahr im gallischen Dorf und den benachbarten römischen Lagern Babaorum, Aquarium, Laudanum und Kleinbonum vorbei, um seine Ware anzubieten. Eine Fahrt zu den Friesen und den Emsmännern würde ihm neue Geschäftsmöglichkeiten eröffnen, während die Anwesenheit der Gallier den bestmöglichen Schutz seiner Waren vor Räuber und Piraten bedeutete.
Fortsetzung folgt.
15.03.2014 10:27 - Christian F. Schmidt - OGC Nice (0.3 TK)
 
Waldmenschen erobern die Emirate
London Klingt komisch, ist aber so: Just nachdem das Meisterteam aus dem Norden Londons beim Krisenclub West Brom erneut die ersten Auswärtspunkte der Saison einfahren durfte, eroberten die Robin Hoodys der Liga die "Sandburg" der Gunners. In einem wüsten Sandkasten-Gerangel behielt die Truppe um Waldschrat Mulder am Ende die Oberschippe und setzte sich mit 2-1 Förmchen gegen die Seifenblasen-Kannoniere von Einwandererkind Dugarry durch. Und so konnte nach mehr als 1 Saison, nach über 25 Spielen, mal wieder jemand siegreich aus dem bzw. den Emirates zurückkehren. So denn zeigt sich Dugarry auch keinesweges kleinkindhaft trotzig, sondern repsektvoll hochachtend: Einen verdienten, herzlichen Glückwunsch zu dieser Glanztat, Herr Mulder!
15.03.2014 12:21 - Dugarry² - Arsenal FC (0.3 TK)
 
Die sieben Phasen einer erfolgreichen Nachaufstiegssaison
Ja, so kann man es nennen. Die Idee dahinter basiert auf dem ungewöhnlichen Spielplan den der Aufsteiger erhält. In jenem wechseln pro ZAT die Heim- und Auswärtsspiele. Die zweite Phase ist ebenfalls erfolgreich abgeschlossen worden. Zwei Heimsiege gehen zwei direkte Konkurrenten gegen den Abstieg, um die internationalen Plätze und die Meisterschaft. Ok, die Meisterschaft ist nun wirklich kein Thema aber der Abstiegskampf soll sich relativ schnell aus der eigenen Kopfhaut massiert werden. Ein Platz im gesicherten Mittelfeld wäre das Optimum das uns diese Saison erreichen könnte.
15.03.2014 06:30 - AlpSchaf - Eastern Suburbs AFC (0.3 TK)
 


Seite vor Seite zur?ck
Sitemap Startseite nach oben

copyright by "SamiNo" since 2026, André Rauschenbach 2009 - 2015, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Datenschutz   -   Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.333 Sek. mit 52 Zugriffen