Copamundial-Logo Trainername: [ Neu hier ? ]
Passwort:
» Alten Account? Passwort vergessen? Hier klicken
copawm8_banner.gif
Juni 26
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Partnerseiten

2 Mal klicken für die Sicherheit eurer Daten!

Voten für die Webgamer-Charts

COPA NEWS

Die Algarve tanzt...
An jedem Freitag bebt die Algarve, denn es ist wieder Copa-Time! Und am gestrigen Freitag hörte es nach den 90 Minuten gar nicht erst auf, sondern es ging kunterbunt weiter. Die Stadt glich einem Tollhaus.

Grund dafür ist vor allem der internationale Auftritt. Bereits nach dem 1. ZAT der Champions League KO-Phase steht fest, dass man eine Runde weiter ist - es sei denn, man experimentiert oder leistet sich einen NMR.

Auch in der heimischen Liga macht der SC Farense aktuell eine sehr gute Figur. Man steht aktuell auf dem 5. Tabellenrang und hofft, auch kommende Saison Portugal international erneut vertreten zu dürfen.
05.04.2014 19:41 - Tobias Denker - SC Farense (0.3 TK)
 
Beijing Guo’an tritt auf der Stelle
Nach einem Sieg und einer Niederlage bleibt Beijing Guo’an im Mittelfeld stecken. Zunächst beendete Claudions Mannschaft ihre Niederlagenserie mit einem überzeugenden 4:0-Sieg gegen den Neuling Guizhou Renhe. Doch bei Hangzhou Greentown gab es mit 0:4 die fünfte Auswärtsniederlage in Folge, so dass man weiterhin nur auf Rang 10 liegt – weit hinter den eigenen Ansprüchen zurück. Angesichts der Trainersituation in der Zhong Chao mit nur 8 Aktiven umso enttäuschender. Nun bleibt die Hoffnung der Fans, in den nächsten 5 Spielen, in denen die Mannschaft 4 Heimspiele hat, sie Ausgangslage für die Rückrunde zu verbessern.
05.04.2014 17:27 - claudion - Beijing Guoan (0.3 TK)
 
Atlético Bello kämpft sich ins Mittelfeld
Atlético Bello hat wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg gewonnen und konnte sich ein wenig nach oben absetzen. Gegen Independiente Medellin reichte es zuhause zu einem 1:0-Zittersieg, und im zweiten Heimspiel gegen América de Cali kämpfte Claudinos‘ Mannschaft den Gegner nach einem nervenaufreibenden Spiel mit 5:4 nieder. Bei Deportivo Pasto dagegen war Bello erneut chancenlos und unterlag mit 0:5. In der vergangenen Saison war Bello zum Ende der Hinrunde 12. – diese Platzierung möchte Claudinos verbessern, doch dies dürfte in den verbleibenden drei Hinrundenspielen in Magdalena, bei den Millionarios und gegen Envigado schwer werden.
05.04.2014 17:08 - claudinos - Atlético Bello (0.3 TK)
 
SA Mohammadia im Spitzenquartett
Weiterhin keine Veränderung bei der SA Mohammadia: Erneut blieb Claudinos’s Mannschaft zuhause ohne Gegentor und besiegte dem MC El Eulma mit 4:0. Auswärts dagegen gab es auch bei der Entente Sportif de Sétif nichts zu gewinnen und man unterlag auch in dieser Höhe verdient mit 0:5. Aufgrund des Auswärtserfolges von CS Constantine rutschte Claudino2’s Mannschaft auf den dritten Rang ab. Dennoch ist die Zwischenbilanz im Vergleich zur Vorsaison positiv. 21 Punkte sind schon auf dem Konto – im Vorjahr waren es zur selben Zeit nur 14. Und die beiden Mannschaften an der Spitze sind noch punktgleich, ebenso wie der Meister auf Rang 4.
05.04.2014 16:48 - claudino2 - SA Mohammadia (0.3 TK)
 
Gefle IF verliert Tabellenführung
Der Gefle IF hat nach einer erneut deutlichen Niederlage bei Göteborgs AIS seine Tabellenführung verloren und konnte diese auch nach einem überzeugenden 5:0-Heimsieg gegen IFK Norrköping nicht zurückerobern. Titelverteidiger Assyriska Foreningen zog mit zwei Siegen an Claudinos Mannschaft vorbei und liegt nun einen Punkt vorne. Und hinter Gefle liegen gleich 6 Mannschaften gleichauf mit drei Punkten Rückstand in Lauerstellung. Ausruhen kann sich Gefle also auf dem bisher Erreichten nicht. Zum Abschluss der Hinrunde geht es nochmals gegen zwei schwere Gegner nach Atvidaberg und gegen Falkenberg, die beide zu den direkten Verfolgern gehören.
05.04.2014 16:19 - claudino - Gefle IF (0.3 TK)
 
Flaute aber glück gehabt
Ausgerechnet gegen New York konnte mann nicht Punkten.Schlecht gepielt und keine leistung gezeit.Das waren nur einige Punkte aber der im Tabellen keller befindlicher Verein hat guten Fussball gespielt und zurecht gewonnen.Wir konnten zum Glück sagen das sich die Vereine Unter uns gegenseitig die Punkte genommen haben und wir uns 3 Punkte mit 4 Punkten von Platz 2 absetzen.Wir wollen diesen aufsieg das ist jetzt sicher aber wie wir ihn erinngen ist eine andere Frage.Wir müssen am Ball bleiben und uns nicht im Sand verstecken nur dann und nur dann können wir den Verein wieder in die erfolgsspur bringen.Auch Glück muss mann haben wo wir in den letzten Jahren ja nicht viel hatten.
05.04.2014 12:59 - Puddel 2 - Los Angeles Galaxy (0.3 TK)
 
Da bin ich aber mal gespannt!
Ich schätze mal das hätte hier nimand gedacht das wir dort oben stehen.Selbst ich bin Positiv überrascht das es derzeit gut für uns leuft.Nach 14 Spieltagen und 28 Punkten kann mann nicht Unzufrieden sein.Da ist die laune eher hoch.Nach meinem geschmack ein wenig zu hoch.Wir sollten vom Hochem ross runterkommen und uns allmälich dem Altag stellen was draus wird sehen wir bestimmt in der nächsten Woche.Hoffenheim kommt mit riesenschritten und 9 Punkten aus den letzten 3 Spielen und Meinz05 ist dereziet auch gut drauf.Das verspricht eine volles Stadium und gute einnahmen wovon wir etwas gut gebrauchen können.Freuen wir uns also auf das kommende Wochende und die Nächsten 3 Spiele wo es wieder heist Alles oder nichts.
05.04.2014 12:53 - Puddel 3 - Eintracht Braunschweig (0.3 TK)
 
Bereits 5 Punkte
Der Waterhouse FC dümpelt knapp in den internationalen Rängen herum. Dümpeln? Würde man fragen. ! Ja, denn Rokko will deutlich mehr. Rokko will die Meisterschale und deshalb bedarf es einer erneuten Qualifikation für die Copa Libertadores, nur diesmal als Gewinner der National Premier League und mit dem großen M als Anhänger. Jedoch sieht es derzeit überhaupt nicht danach aus. Savannah rennt allen davon. Zudem gibt es starke Konkurrenz mit Portmore, Santos, Montego uvm.. Die ganze Liga ist in der Lage die Meistertrophäe zu erspielen. Dann mal auf in den Kampf gegen ganz Jamaika.
05.04.2014 06:48 - Rokko - Waterhouse FC (0.3 TK)
 
Auf dem Weg zur Herbstmeisterschaft
Zwei Siege trennen die Katlehong Bees noch von der Herbstmeisterschaft. Relevant ist das nicht, allerdings gut für die Moral und das Selbstvertrauen. Darum kämpft die gesamte Truppe um diesen kleinen Titel. Mit 24 Punkten aus zwölf Spielen haben wir eine hervorragende Quote aufgestellt. Jetzt gilt es diese beizubehalten und über das Saisonende zu retten. Das alleine wird eine schier unmögliche Aufgabe werden. Jedoch lassen wir uns dieser Gelegenheit nicht entgehen und schlagen was es zu schlagen gilt. Ich hoffe dass wir nicht schon am nächsten Wochenende die Schockstarre erleben werden.
05.04.2014 06:19 - Rango - Katlehong City (0.3 TK)
 
Ein Pünktlein in Ehren
kann uns niemand verwehren.

Roma - Palermo 2:2

Da ist Er ! Da sind Sie ! Wir sprechen natürlich vom ersten Punkt und von den ersten Toren in der Ferne. Die AS Roma hat die schlechteste Verteidigung der Liga und so mussten fast die ersten Tore in Rosa und Schwarz fallen. Eigentlich ist Manager Paramax stets ein treuer Fan der schwachen, Die Römer kriegen hinten Eier rein als wäre bereits morgen Ostern. Trotzdem hat er sich entschieden die Sache offensiv anzugehen. In der Tabelle ist man einen weiteren Rang nach unten gerutscht. Rutschen ist ok, lutschen und noch weiter fallen hingegen nicht. Die Moral scheint gut, die Form vorhanden. Eigentlich kann und sollte es nur noch besser werden.

vola..Palermo..vola
04.04.2014 20:20 - Paramax - US Città di Palermo (0.3 TK)
 
HJK Helsinki neuer Meister der Veikkausliiga
Junge Junge, das hat ja heut bitter eins auf die Socken gegeben, die in der Sache beteiligten Coaches vom AC Oulu und Rovaniemi Palloseura werden umgehend ins Buch für "uncoole Leute" eingetragen, das sollte man sich merken. Aufgrund des doch sehr heftigen "Monster TK" Vorsprung vom HJK Helsinki, sollte es diesmal früh entschieden sein. Also, Semon, Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft in unserer Veikkausliiga. Wir von VPS sind wohl erstmal mit einem "unentschieden - Fluch" belegt. Keine Ahnung wie lange das dauert, deswegen, es kann nur besser werden.
04.04.2014 20:04 - weltkicker - Vaasa PS (0.3 TK)
 
Spitzenposition knapp verteitigt,
aber die Verfolger rücken als näher .Ittihad Alexandria steht jetzt nach zwei Siegen mit uns Punktgleich ,zwei Punkte dahinter folgen die nächsten drei Verfolger,Aufsteiger Baladiyyat Al-Mehalla und Aufsteiger Zamalek Sporting Club die beide eine tolle Runde bisher spielten und Ismaily SC ,Punktgleich .Auf dem sechsten Platz steht El Mansoura SC vor zwei Teams mit 16 Punkten und vier Teams mit fünfzehn Punkten . Es liegt also noch alles dich zusammen . Unsere Mannschaft mußte beim Tabellenletzten eine herbe null zu vier Schlappe hinnehmen,zumal dies der erste Sieg der Gastgeber war .Im Heimspiel gegen Ismaily SC konnte man diese Schlappe mit einem eindrucksvollen fünf zu null Sieg vergessen machen .
04.04.2014 19:54 - TUS 2 - Mokawloon al-Arab (0.3 TK)
 
Spitzenpositin knapp verteitigt
Am letzten Zat konnte man seine Spitzenposition,die man zur Zeit einnimmt knapp verteitigen . Zuerst konnte man bei Willem II Tilburg ein vier zu vier erreichen.Klar möchte man wenn man Auswärts schon einmal vier Tore schießt gerne drei Zähler mitnehmen,aber da ist ja auch noch der Gegner da ,der bei Vier Heimtoren sicherlich von drei Punkten träumte. Im zweiten Auswärtsspiel bei FC Utrecht war es dann eine klare Angelegenheit für die Gastgeber ,die mit drei zu null gewannen

.Das wohl beste Spiel war wohl unser Heimspiel gegen AZ Alkmaar .Da hatte man aus der Vorsaison ja wohl noch eine Rechnung offen als man beide Spiele verlor. So war es ein offensives Feuerwerk beider Teams ,mit dem besseren Ende diesmal für uns mit dem knappen fünf zu vier Sieg . Am nächsten Zat hat man das Spitzenspiel gegen Ajax vor der Brust und spieltl bei FC Twente Enschede und Sparta Rotterdam . Im BeNeLux-Pokal konnte man nur einen Sieg feiern und steht abgeschlagen auf dem letzten Platz .
04.04.2014 19:44 - Tus - NEC Nijmegen (0.3 TK)
 
Hatta Dubai weggesemmelt
Ganz kühl und souverän trat die Mannschaft von Startrainer Andi von Hideta gegen die Truppe aus der Hauptstadt an und konnte den Titelanwärter Nr. 1 mit einem sensationellen Tor aus 45 m Entfernung mit 1:0 besiegen. So ist in der Tabelle der amtierende Meister, der von Startrainer und Weltmeister Andi von Hideta trainierte Hatta Club vor den Hauptstädtern gelegen. Sehr torreich waren die Spiele des Meisters in dieser Saison bisher. Während Dubai in seinen Spielen lediglich 13 Tore für sich und Gegner verbuchen musste, so sind es beim Meister bereits deren 28. Die 13 ist allein die Zahl der Gegentore. Die Abwehr muss besser werden, wenn der Titel noch verteidigt werden soll, doch dann muss sich auch jemand um Dubai kümmern.
04.04.2014 19:01 - Andi von Hideta I - Hatta Club (0.3 TK)
 
Ups
Die Universitäter sind zwar immer noch oben in der Tabelle, jedoch nicht mehr an der Spitze.
University Mount Wellington will sich mit Morgenstern und Stirnband wehren und zwar jetzt gegen jeden.
Wir hatten leider eine Woche eine kleine Kneipentour eigelegt, äh, Pause gemacht, daher konnten wir auch das Geschwätz unsere Mitspieler noch nicht verinnerlichen, aber das werden wir nachholen, so der Eroflgloscoach.
Warten wir ab ob Napier brennt oder war es Paris ? Egal, wir legen uns auf die Lauer. Die Bedrohung ist überall.
04.04.2014 18:59 - El Felix - University Mt. Wellington (0.3 TK)
 
Klappe zu...
Ein eher unschönes Kapitel I-League-Geschichte hat vergangenen Freitag ihr (vorläufiges) Ende erfahren. Schon nach dem fünften ZAT einer neuen Saison hat der erwechselte "Meister" beim East Bengal Club vor seiner eigentlichen Bewährungsprobe kapituliert. Mit Ausnahme seines bescheidenen Anteils an der zweimaligen maximalen ZAT-Beteiligung hinterlässt der Trainer bei den gelackafften Indern überwiegend schlechte Erinnerungen. Die Hoffnung auf eine vollbesetzte I-League sollten Chrille&Co deswegen jedoch nicht zu früh wieder aufgeben. Wenn sie sich auf diese Weise nicht in einer späten Saisonphase den Titel erbeuten wollen, sind Neuzugänge auf dem Subkontinent nämlich stets willkommen.
04.04.2014 18:57 - Sergej Pilatschkin - Mohun Bagan AC (0.3 TK)
 


Seite vor Seite zur?ck
Sitemap Startseite nach oben

copyright by "SamiNo" since 2026, André Rauschenbach 2009 - 2015, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Datenschutz   -   Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.349 Sek. mit 52 Zugriffen