|
COPA NEWS |
|
Schwere Zeiten
|
Die Mannschaft von Capo macht eine schwierige Zeit durch. Nachdem es nach einigen Jahren und der Verpflichtung des alten und neuen Trainers nur stetig nach vorne ging, konnte Uniao Leiria zuletzt nur eines der letzten 5 Ligaspiele gewinnen. In der Tabelle ist man auf dem 12. Rang zurückgefallen und bis zu den Abstiegsplätzen sind es auch nur noch drei Punkte.
Den einzigen Sieg holte Uniao Leiria im Heimspiel gegen den CD das Aves (6:0), alle anderen Spiele gingen allesamt verloren. "Es war abzusehen, dass irgendwann eine |
|
|
|
Bruchlandung kommt. Trotzdem sehe ich darin auch eine Chance, dass wir uns neu sortieren und unsere Herangehensweise verändern. Und wir können neue Kräfte sortieren. Aber trotzdem müssen wir in allem die Punkte holen.", so Capo. Seine Mannschaft bestreitet nur zwei Heimspiele in Folge, erst gegen den GD Estoril Praia und anschließend gegen den Vitória Guimarães. Man könnte in der Tabelle wieder einen kleinen Sprung machen. Den Abschluss der Hinrunde bildet die undankbare Auswärtsaufgabe beim SC Campomaiorense. |
|
07.04.2014 18:52 -
CapoI -
Uniao Leiria
(0.3 TK)
|
|
|
|
Zurück im Sattel
|
Nach der Kurzschlussreaktion des vergangenen Wochenendes hat der Lokomotivführer wieder in seinen Fahrersitz. Da seine Jungs ohne den Coach viel besser zurecht kamen ist die Frage ob die Entscheidung richtig ist. Jedoch ist Frank der Meinung dass seine Arbeit endlich Früchte trägt. Naja, ob da der eigentliche Grund ist bleibt mal dahin gestellt. Nun will der Coach aber wieder richtig angreifen. Mal schauen ob es in diesem Jahr zum Titel reicht. Zu gönnen wäre es dem Trainersternchen. Oder wie seht ihr das? Bestimmt genau so.
|
|
07.04.2014 18:14 -
Lokführer Frank -
Lokomotiv Tashkent
(0.3 TK)
|
|
|
|
21 Punkte mit 20 Toren
|
Torpedo Moskau will den ersten Titel einfahren. Dafür muss allerdings die Hürde Ligakonkurrenten genommen werden. Bislang schlagen sich alle Titelanwärter hervorragend. Noch kein Team musste Einen Rückschlag hinnehmen. Und das obwohl der Dennis aus Stuttgart hier ein und ausgeht. Für Torpedo muß so langsam etwas passieren sonst wird die Vorsitzendengruppierung sehr schnell unzufrieden und der Trainerstuhl bekomme einen anderen Arsch. In der Europa league sind wir allerdings ime noch vertreten. |
|
07.04.2014 16:58 -
Frank Sterno -
Torpedo Moskau
(0.2 TK)
|
|
|
|
Neues Glück im Land der 1001 Träume
|
Seine Trainerkarriere begann im wundervollen Niigata. Albirex Niigata konnte er nur kurz beglücken. Er wurde nicht Bis zum Saisonende beschäftigt. Anschließend versuchte er sein Glück in klein Australien. Den Hawke's Bay United Club führte er trotz gutem Saisonverlauf nur auf den fünften Platz und damit lediglich ins Mittelfeld der Liga. Danach ging es wieder ins Land des lächelns. Hier wurde er mit Tokyo Verdy Dritter in der ersten J-League und scheiterte im Afc Cup in der Gruppenphase. Jetzt also Abstiegskampf in den vereinigten Emiraten. |
|
07.04.2014 16:42 -
Benschi -
Emirates Club
(0.3 TK)
|
|
|
|
Aufstiegsgerangel
|
Mittlerweile haben sich sechs Trainer in der sehr unbeliebten sambiner Unter Liga eingefunden. Davon dürfen immer noch fünf Trainer vom Aufstieg träumen. Dadurch wird der Aufstieg aber immer schwerer zu realisierbar. Für die Lusaka Dynamos ist es der erste Auftritt mit Bänsch zusammen. Ich bin mal gespannt ob sich der Erfolg sofort einstellt oder ob es doch noch ein Jahr zweite Liga gibt. Wir können Es nur abwarten und dementsprechend bleibt diese vermeldete Ungewissheit. Es könnte so schön sein. In der ersten Liga. |
|
07.04.2014 16:12 -
Bänsch -
Lusaka Dynamos
(0.3 TK)
|
|
|
|
Pokalfight der etwas anderen Art - Liga ist durch
|
Was hast sich da nur abgespielt? Irgendwie war Cerro Largo schon längst ausgeschieden. Der Titelverteidiger mit einem unstrukturierten Setzfehlverhalten bereits mit dem Rücken zur Wand. Doch was macht qbatur? Der macht den Bansch im Rückspiel und halt den Titelgott des Copa Competencia im Rennen um die Titelverteidigung. Dank qbatur! Damit ist der Cerro Largo FC weiterhin im Geschäft.
Das kann man allerdings über die Liga nicht sagen. Ein erneutes Fehlsetzen lässt alle internationalen Träume im Keim ersticken. Dabei könnte die Liga einen starken Verein in der Copa Libertadores gut gebrauchen. Schaue man nur auf die diesjährigen Pappnasen. ;) |
|
07.04.2014 15:37 -
Bansch -
Cerro Largo FC
(0.3 TK)
|
|
|
|
Frankfurt jetzt schon die größte Macht in der deutschen Bundesliga?
|
Wer hätte das gedacht? Der FSV Frankfurt und die Frankfurter Eintracht bilden Zugängen die stärkste Stadt in der Fußball Bundesliga. Gefolgt von der bayerischen Hauptstadt München die mit den Löwen und Vorstadtclub Unterhaching zusammen die Liga unsicher machen. Darauf folgt keine deutsche Stadt mehr mit zwei vereinen.
Im DFB Pokal treffen jetzt beide hessischen Mannschaften aufeinander. Der Wettbewerb befindet sich mittlerweile im Halbfinale. Also können wir eine Frankfurter Mannschaft im Finale begrüßen. |
|
07.04.2014 15:16 -
Bensch -
FSV Frankfurt
(0.3 TK)
|
|
|
|
Manchmal ist es einfach besser mal nichts zu sagen
|
So dient der Al-Nasr Club allen anderen davon. Bereits fünf Punkte hat der Club um Gun schon auf der Habenseite mehr als der erste Verfolger. Das ist ja fast wie in der Formel 1. Dort sind die Punktunterschiede ebenfalls in der Höhe zu erkennen. Jedoch bekommt man lediglich sechs Punkte für einen Doppelsieg. Diese Punkte welche momentan die Differenz zwischen Platz 1 und 2 ausmachen können am Schluss ausschlaggebend sein. Kleine Rückschläge sind allemal drin und darum ist so ein Polster gar nicht schlecht. |
|
07.04.2014 14:49 -
Ben Gun -
Al-Nasr Club
(0.3 TK)
|
|
|
|
Kouba auf dem Weg zur Titelverteidigung
|
Ein erneuter Sieg stabilisiert die Situation Schritt für Schritt in der Ligue Professionnelle 1. Bislang musste noch kein Rückschlag hingenommen werden. Jedoch kann sich dies ganz schnell ändern. Es gibt einige Mannschaften die ihre Spiele so ausrichten dass sie genug Kräfte haben um jeden Titelkontrahenten um die wichtigen Punkte zu bringen. Was natürlich vollkommen legitim ist. Denn nur der Beste kann den Titel holen. Dazu muss man auch jeden schlagen können. Die ganze Situation wird sich sicherlich bald in Richtung Endresultat neigen. |
|
07.04.2014 14:42 -
Sunshine -
RC Kouba
(0.3 TK)
|
|
|
|
Skandale, wie immer wenn der Schweizer dabei ist...
|
Das war dicke Post welche angekommen ist. Insidergeschäfte, Betrug, Schiebung.
Aber mehr als all diese Vorwürfe beschäftigt Sisu das Thema der gekauften Spiele in der Chilenischen Liga. Just als er die Tabellenspitze erobert hat wird die Liga von diesem Skandal erschüttert. Sein Kommentar? Wen interessiert's. Also seinen Kommentar meine wir. Deshalb lassen wir den auch gleich ganz weg.
Ach ja, die Wetterprognosen für die Schweiz über die Ostertage: Abwechselnd schön (Frühlingshaft warm) mit einigen Bewölkungen. Und bei Fubini regnet es. Auf dem Feld. Tore. Und wie immer gilt: Die Macht der Presse spüren vor allem die Weintrauben. |
|
07.04.2014 14:31 -
Sisu -
Unión La Calera
(0.3 TK)
|
|
|
|
zwei Siege im Rückstand
|
Was ist nur wieder in dieser Liga los? New York bekommt einfach keine Füße mehr fest auf den Boden. Diese unseligen Konkurrenten mit ihren unmöglichen Setztaktiken. Jess ist kurzzeitig die Hutschnur gerissen und es mussten mal Emotionen raus gelassen werden. Zum Leidwesen der Uniteds aus Washington D.C.. Sorry, Herr Eberle dass sie dies über sich ergehen lassen mussten. Jetzt steht New York wieder ein bisschen besser da und kann wieder vom Aufstieg träumen. Auch wenn dieser noch zwei Siege entfernt ist. Träumen ist immer noch erlaubt in New York. |
|
07.04.2014 14:22 -
Jess -
New York Red Bulls FC
(0.3 TK)
|
|
|
|
Saison bereits ad absurdum
|
Das wars mit der laufenden Saison, Nuni begräbt jede Hoffnung auf ein Aufsteigen mit katastrophalen Leistungen. Die Mannschaft sei selber schuld, so der erfolglose Schweizer, man habe einfach nicht genug Tore bekommen und zudem sei die Abwehr eine Katastrophe. 'Jeder macht gegen uns mindestens 3 Buden, was sollen wir dagegen machen? Alle Trainer machen einen auf Verstecken, keine Sau schreibt was, die Liga ist absolute Scheisse und dennoch ballern sie genau gegen uns die Hucke voll. Was soll das eigentlich? Aber nein, ich werde nicht aufgeben ehe ich QPR in die Premier League geführt habe. Der Verein muss wieder dahin wo er hingehört, und wenn ich hier auf der Bank an Altersschwäche abkratze, ich werde nicht weichen...'. Wohl mehr Drohung als Versprechen... |
|
07.04.2014 14:16 -
nunenconuschent -
Queens Park Rangers
(0.3 TK)
|
|
|
|
Eroberung der Spitze geglückt
|
Nach der Zugabgabe war man schon ein bisschen skeptisch ob denn diese Herangehensweise so klug sei. Immerhin sind es einige Reserven die verballert werden. Jedoch sieht es im Nachhinein doch zufriedenstellend aus. So kann die Saison weiter gehen. Der ZSKA steht stabil auf der Spitzenposition der leidet sehr verarmten Liga des russischen Fußballs. Wenigstens sind hier vier feste Größen in der Liga unterwegs. Diese können alle um die Meisterschaft mitspielen. Keiner ist vor den Clubs gefeit. Hoffentlich wird jetzt niemand ungeduldig. |
|
07.04.2014 13:27 -
BenDaMan -
ZSKA Moskau
(0.3 TK)
|
|
|
|
Lachhaft
|
Hahaha, Celta Vigo mit 37 Gegentoren und Real Madrid mit 19 Gegentoren bei gleicher Anzahl an Spielen. OmG, ein Schelm wer dabei Böses (= Zweitaccounts) denkt. Ähnliches gabs ja schon in den beiden Spielzeiten davor. Das ist nichts anderes als Wettbewerbsverzerrung, wenn man dann auch noch bedenkt, wie wenig Spieltage bis dato absolviert sind. Ich bin mir enorm sicher, das es auf dieser Seite viele Zweit- oder gar Drittaccounts gibt. Womöglich gibt es ja für die Administratoren eine Chance das zu überprüfen anhand von ID's. Also vor 10 Jahren war ich viele Saisons bei der Seite Fussballarama und solche Phänomene traten wesentlich dosierter auf, wenn mcih meine Erinnerung nicht trügt. Jedenfalls bedenklich was hier läuft. |
|
07.04.2014 13:25 -
Elia -
Deportivo Alavés
(0.3 TK)
|
|
|
|
Suwon wird Herbstmeister
|
Zumindest wenn es nach dem Willen des Meistertrainers Big Philipps geht. Jedoch ist der Club des letzten Jahres nicht alleine dafür verantwortlich wer den kleinen aber richtungsweisenden Titel einheimsen kann. Für Suwon und vor allem für Philipps wäre der Titel auf jeden Fall ein Stück zum begeistern. Nur zu gerne feiert man Triumphe. Dem entgegen stellen sich allerdings die Teams der Pohang Steelers, Daejeon Citizen und immer wieder der FC Seoul. Hinziehen muss man jedoch jedes Team Bis Platz 8. Oder doch ein nicht genanntes Team? |
|
07.04.2014 13:18 -
Big Philipps -
Suwon FC
(0.3 TK)
|
|
|
|
Abstiegskampf und Achtelfinale
|
Der Bloemfontein Celtic FC tanzt within auf zwei der drei Hochzeiten. Nachdem im Südafrika cup nach guten Leistungen in der Todesgruppe Schluß war geht es für Bloemfontein nur um die Liga und den Confederatiom Cup. Die Champions League War nach der Qualifikation bereits abgehakt. Jetzt spielt dad Team um Philipps gegen den Abstieg in der Liga und um das Viertelfinale im erwähnten Confederation Cup. Wie weit es geht ist Herr Philipps natürlich nicht bekannt jedoch kommt das Gefühl auf dass es bald schon ein Ende nimmt. Im Ligageschehen muss auch bald etwas passieren. |
|
07.04.2014 10:55 -
Herr Philipps -
Bloemfontein Celtic
(0.3 TK)
|
|
|
|
|
|
 |

|