Copamundial-Logo Trainername: [ Neu hier ? ]
Passwort:
» Alten Account? Passwort vergessen? Hier klicken
copawm8_banner.gif
Juni 26
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Partnerseiten

2 Mal klicken für die Sicherheit eurer Daten!

Voten für die Webgamer-Charts

COPA NEWS

Sind wir schon durch oder was?
Ein berühmter deutscher Tennisspieler (vielleicht sogar bekannter durch eine englische Besenkammer als durch die Jagd nach dem gelben Filzball) machte einst Fernsehwerbung für ein Internetanbieter den ich hier aus diversen Gründen (u.a. Schleichwerbung) nicht nennen will.

Diesen Werbespot prägte er durch den Ausspruch: "Bin ich schon drin oder was?" (auch wieder auf die Besenkammer übertragbar)

Eine ähnliche

Aussage tätigte Maverick auf der Pressekonferenz nach den Spielen gegen die Pumas (ganz ohne Besenkammer!):

"Sind wir schon durch oder was?"

Nicht nur der gegnerische Coach sondern auch die Journalisten schauten etwas verwundert auf die Tabelle und konnte die Aussage des Coaches der Revs so gar nicht nachvollziehen.

Einer sagte gar: "Wer weiß wo der sich auf dem Weg in die PK so überall herumgetrieben hat!"
24.01.2012 12:51 - Maverick - New England Revolution (0.3 TK)
 
Business as usual oder nix is fix
Wie so oft im internationalem Geschäft ist auch vor dem letzten Spieltag in der Gruppenphase noch keine Entscheidung bezüglich des Aufstiegs gefallen. Rein theoretisch haben auch noch alle vier Teams die Chance sich zu qualifizieren, obwohl der Tabellenletzte aus Argentinien schon sehr schlechte Karten hat.
Sollte es keine großen Überraschungen geben ist der Vertreter aus Peru, Estudiantes de Medicina, so gut wie durch, aber natürlich könnte das magere TK noch einen Ausschlag geben. Für River Plate heißt es auf jeden Fall kämpfen bis zum Ende, denn der naheliegenste Rivale kommt aus den USA. Gegen Portland gab es letzten ZAT einen 5:0 Heimsieg und eine ebensolche Niederlage auswärts.
24.01.2012 13:42 - Harry Haller - Club Atlético River Plate (0.3 TK)
 
Guter Dinge
Obwohl alle Teams mit sechs Punkten dastehen und die Tordifferenz vom ersten zum sechsten gerade mal zwei Tore beträgt, ist johnfire guter Dinge.
"Ich bin ziemlich übereugt davon, dass wir weiterhin im internationalen Wettbewerb vertreten sein werden. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es die CAF Champions League sein wird. Sollte dies nicht reichen, dann halt der Confederation Cup. Und in einem der beiden Wettbewerbe werden wird den Sieg holen, denn ich will der erste Trainer des Fire-Clans werden, der einen internationalen Wettbewerb gewinnt", so johnfire.
24.01.2012 10:37 - johnfire - Club Athlétique Bizertin (0.3 TK)
 
Auf Nummer sicher
Ein 5:0-Sieg über Mogren Buvda beschert Apollo Athen wichtige Punkte in der zweiten Gruppenphase der Champions League - doch bricht die Höhe des Sieges den Griechen das Genick?

Während alle anderen Teams in Gruppe C nur mit zwei oder drei Toren Vorsprung gewannen, siegte Apollo Athen haushoch mit 5:0. Anstatt nach der frühen und klaren Führung einen Gang zurückzuschalten, blühten die

Apolloniken richtig auf und zauberten feinsten Fußball auf das europäische Parkett.

"Wir haben gezeigt, was wir können", lobte Trainer Max seine Mannschaft, wurde dann aber kritischer: "Wichtiger ist aber, dass wir die Punkte holen - und wenn wir am nächsten Wochenende verlieren, weil die Jungs so platt sind, dann hat uns unser toller Sieg von diesem Wochenende leider auch nicht geholfen."
23.01.2012 22:03 - Max - Apollo Athen (0.3 TK)
 
Auweia
Chicago Fire steht vor dem Ausscheiden in der Copa Libertadores. Es stehen zwar noch zwei Spiele aus, aber die Hoffnung ist so gut wie vorbei.
Das schlimme daran ist, dass man sich wahrscheinlich nicht mal für die Copa Americana qualifizieren wird.
Aktuell liegt man zwar mit Punkten mit allen Teams gleich aber das Torverhältnis ist schon unterirdisch und wie so oft wird es im internationalen Wettbewerb genau darauf ankommen. Also hoffen wir auf das Beste für die anstehenden Begegnungen gegen Deportes Osorno und bei Coronel Bolognesi.
24.01.2012 10:31 - scottfire - Chicago Fire (0.3 TK)
 
Der einsame, grüne Nasepopel der Erinnerung
Und schon wieder vergeigt. Es gibt nichts, dass man beim CD O Higgins noch tun will, außer den Trainer vor die Tür zu setzen, aber der hat einen Vertrag auf Lebenszeit.

Und so fügt sich eine ganze Region in ihr unabwendbares, grausames Fatum und versucht nicht einmal mehr, sich irgendwie zu finden, zu winden, zu binden. Der gesamt Landstrich verfällt in Lethargie, Phlegma greift um sich, keine Hoffnung, die Rückkehr des No-Future in die Menschen zwischen sieben und siebenundneunzig.

Tja, kann man nix machen, muss man durch, mach doch mal einer das Katzenklo sauber...
23.01.2012 18:37 - fubini - CD O'Higgins (0.3 TK)
 
Simmelzkäszendeanuz
Und immer, immer wieder geht die Sonne auf und bruzzelt dem gemeinen Algerier das Hirn aus der Knochenmurmel. Nichts ist da noch zu schaffen. Die Hitze lähmt und nicht nur der Körper sondern auch der Geist sind Flügellahm - selbst mit irgendwelchen überschätzten "Energie"-Getränken.

Das weiß man auch an der Transferbörse. Der

Volksmund sagt: eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber in der Hand ist er besser als eine Taube mit Gold im Mund. Oder so.

Auf alle Fälle bereiten sich die Kicker von Jeunesse Sportive Kabylie (also von der sportlichen Jugend aus der Kabylie, da stammt auch Zinedine Zidane her und das bedeutet: Obacht!) nicht mit Energiedrinks, sondern mit isotonischem Bier auf die Spiele vor. Gut so!
23.01.2012 18:31 - fubinio - Jeunesse Sportive Kabylie (0.3 TK)
 
6 Punkte, +3 Torverhältnis bedeutet: da wären mit weniger Aufwand mehr Tore drin gewesen, wenn etwas mehr Mut da gewesen wäre.
Aber auch so steht Renaisance Sportive de Settat in Gruppe D des Confederation Cup auf Rang 1 und hat so vor dem abschließenden ZAT der 1. Gruppenphase gute Chancen auf den Aufstieg.

Die Gegner von Settat lassen sich jedoch auch nicht lumpen und scharren alle punktegleich auf den Rängen hinter dem Marokkanern. Patrasz hat also alle Hände voll zu tun um die Gegner zu analysieren und seine Mannschaft für den nächsten ZAT optimal aufzustellen.
23.01.2012 12:59 - Jaromir Patrasz - Renaissance de Settat (0.3 TK)
 
gefightet und verloren.
Västra frölunda ist etwas mäßig in die championsleague gestartet. Zu hause wie gewohnt souverän gewonnen und auswärts nach einem 2-0 Vorsprung, doch noch den Sieg verpasst. Dies war doch ein kleiner Rückschlag für das Team von Trainer Reinert.

Man habe sehr gut gespielt und den Gegner über weite strecken an die wand gespielt. Trotzdem lässt niemsnd der Spieler den kopf hängen, denn nicht nur das Präsidium , sonder auch die Fans haben den auftritt den Mannschaft gewürdigt.
Der Tag danach war ein riesiges freudenfest, denn für das erste Training nach der championslesgue kamen sagt und schreibe 8000 fand um die Spieler zu feiern.
Wenn das keinen Mut macht für den weiteren Wettbewerb
23.01.2012 10:26 - Thierry Reinert - Västra Frölunda IF (0.3 TK)
 
Stade so gut wie ausgeschieden!
Kann Stade das Blatt noch wenden?

Die Verantwortlichen des Vereins und der Vereinspräsident haben noch eine kleine Hoffnung auf das weiterkommen, doch wird dieses Unterfangen sehr schwer.

Trainer Luick II würde sich lieber auf die heimische Liga konzentrieren, doch mit dem Pokal ist nun einmal auch viel Geld verbunden und somit ist ein weiterkommen wünschenswert.

Viel Glück Stade!
Die Presseabteilung von Stade.
23.01.2012 08:22 - Luick II - Stade (0.2 TK)
 
Schon alles verloren?
Wer seine Heimspiele in einer Gruppenphase eines internationalen Wettbewerbs nicht gewinnt, hat im Normalfall mit einem Weiterkommen nichts zu tun. Ausnahmen bestätigen die Regel und eine solche Ausnahme gilt es für den FC Sion sich nun zu erarbeiten.
Herbie mit seinem TSV Alemannia Aachen wurde den Wallisern zum Verhängnis. Im heimischen Tourbillon gab es nur ein 1:1 Remis und damit steht man bereits früh in der Gruppenphase mit dem Rücken zur Wand, zumal es in Schottland bei der 0:3 Auswärtsniederlage ebenfalls nichts zu feiern gab.
Ob man daraus die richtigen Lehren ziehen wird, werden zunächst die Spiele in Hin- und Rückrunde gegen die Portugiesen Estrela Amadora zeigen.
23.01.2012 00:08 - Visca el Barça! - FC Sion (0.3 TK)
 
Fragwürdiger Punkt mit ungewissen Konsquenzen
Aachen/Sion.

2 Spiele sind gespielt und die Alemannia, mit kleinem Handicap gestartet, ist Tabellenführer. Doch wie kam es zu dieser Situation? Mit 5:0 konnte das Heimspiel gegen Paulo's Estrela Amadora gewonnen werden, ehe es zum schweizer Spitzenclub um Coach Visca el Barça ging. Lange führte dessen Team mit 1:0 bis die Alemannia in der letzen Minute einen fragwürdigen Elfmeter zugesprochen bekam, der dann vom Öcher Kapitän eiskalt verwandelt wurde. Nach

dem Spiel wussten selbst die Verantwortlichen der Alemannia nicht genau, warum sie überhaupt einen Strafstoß bekommen hatten. Ein fader Beigeschmack dieses Punktgewinns bleibt also. Herbie ist die Situation auch nicht so ganz geheuer: "Ich kann mir vorstellen, dass Sion im letzten Spiel bei uns ein wenig auf Rache sinnt. Ein Punkt bei uns wird Ihnen wohl nicht reichen." Damit weiß man in Aachen ja schon, was zu tun ist, wenn man zumindest die Schweizer hinter sich lassen will...
22.01.2012 15:42 - Herbie - TSV Alemannia Aachen (0.3 TK)
 
Verunsicherung nach Otts Outing?
Zwei schwere Spiele gegen West Ham Untited stehen dem CF Belenenses in der Gruppe A bevor und so hätte es wohl keinen schlechteren Zeitpunkt für den Trainer Otto Ott geben können, sich zu seiner Sozialphobie zu bekennen. Die Mannschaft scheint verunsichert. So lließ Towart Bustava im Interview durchscheinen, dass er nicht so recht weiß wie er mit der Situation umgehen soll."Es ist sicher nicht einfach für unseren Trainer. Die Mannschaft

würde ihm gerne helfen, jedoch wissen wir wirklich nicht wie. Viele von uns wussten nicht einmal was eine Sozialphobie überhaupt wirklich ist. Ich war selbst auch mehr als erstaunt, nachdem man mich korrekt aufklärte was für Ängste er in der Öffentlichkeit ausstehen musste." Da stellt sich doch die Frage, wie konzentriert die Mannschaft in die Europa League Spiele gehen wird. Eines scheint jedoch klar zu sein, einfach wird es so oder so nicht.
22.01.2012 11:45 - Otto Ott - CF Belenenses (0.3 TK)
 
AUS
Aus aus aus - alles aus. Wieder mal reiht man sich bei den Boca Juniors ein in die lange Reihe der argentinischen Teams, die wieder besseren Wissens nicht Kollege Jähnig auf die Trainerbank gesetzt haben. Kann man nichts machen, letzlich wird alles wieder auf die Person Jones zurückreduziert, natürlich auch völlig zurecht. Dieser gibt sich daher kämpferisch, aber irgendwie wenig motiviert:

"Ja, Gott, wir spielen den Kram jetzt hier einfach zu Ende und schauen, ob wir irgendwie noch ausreichend Punkte sammeln für die offiziellen Wertungsbatterien. Das ist ja auch nicht ganz unwichtig. Irgendwie muß es weitergehen - und sei es nur in der Liga. Mehr ist ab nächster Woche für uns ohnehin nicht mehr zu tun!"
22.01.2012 21:13 - Vinnie Armando Jones - Boca Juniors (0.3 TK)
 
Gruppe A wie "Ai verbibbscht nochemal"
Huachipato.

Vermeindlicher Mentor gegen Musterschüler, jung gegen alt, Operator gegen Stratege, Herbster gegen Manniii. Viele Synonyme hatte das Duell am vergangenen Spieltag. Was letztlich dabei rauskam, war jedoch alles andere als interessant. 2 langweilige Spiele zwischen den beiden Kollegen endeten zwar mit vielen Toren, jedoch eher deutlich mi 6:0 für Huachipato und 3:1 für Villa del Mar. Wem haben diese Resulte am Ende mehr genutzt? Momentan sieht es danach aus, als wäre es Herbster's Team, das am Ende die Nase vorn haben könnte, doch das letzte Wort ist sicher noch nicht gesprochen. Vor dem Ende der Gruppenphase wird über den letzten ZAT wohl noch das ein oder andere Wort im Doppelpass gewechselt werden, soviel ist sicher.
22.01.2012 11:44 - Herbster - CD Huachipato (0.3 TK)
 
Gegen Kamikaze-Tim machtlos
Na eigentlich hatte man sich das alles ganz anders vorgestellt. Die Stephanois von AS Saint Etienne wollten die zweite Runde der Europa-League mit lockeren sechs zu null siegen über die Runden bringen. Jetzt fängt das taktieren aber erst richtig an. Und warum? Ja weil es halt immer diese Kamikaze-Trainees gibt, die sich denken. Mach ich halt mal alles voll, also nicht in die Hose, sondern in

die Windel. Quatsch ich mein in das Gegners Tor. Tja und das auch noch auswärts. Da sind es also nur noch vier Spiele und man fällt gegen so einen Selbstmörder raus. Sollte das Achtelfinale erreicht werden, grenzt das wohl an ein Wunder. Denn das wird nun richtig schwer. SO wie die Lider von Beat Uhse, der sehr übermüdet nochmals in die Tasten greift um zu retten was zu retten ist.
22.01.2012 00:05 - Beat Uhse - AS Saint-Étienne (0.3 TK)
 


Seite vor Seite zur?ck
Sitemap Startseite nach oben

copyright by "SamiNo" since 2026, André Rauschenbach 2009 - 2015, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Datenschutz   -   Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.296 Sek. mit 52 Zugriffen