|
COPA NEWS |
|
Hawke's Bay Diaries - MOUNT WELLINGTON HATE WEEK!
|
coach davin ist von seiner tour de australia zurück, den einheimischen konnte erfolgreich nachhilfe in zivilisatorischen normen gegeben werden und ganz nebenbei schwängerte unser umtriebiges genie auch noch 3 frauen...ein voller erfolg! nun ist es jedoch an der zeit, den stift wieder in die hand únd ein weiteres kapitel im kreuzzug gegen das böse vom berge in angriff zu nehmen...
10.04.2014
Mount Wellington Hate Week!
der irre ist aus napier entkommen. wir haben uns permanent verpasst. ich zu besoffen oder nicht im lande, er zu verwirrt. |
|
|
schade um die munition. doch hoffnung naht. mit der mannschaft zum auswärtsspiel nach wellington aufgebrochen. ich im bus, die mannschaft mit granatwerfern und schutzwesten zu fuß hinterher. kondition und so.
werden diesen bergziegen die bude vollhauen. ich mir den schädel. danach seinen einschlagen. zwei bänke, ein spielfeld. wir können uns nicht verfehlen! vorsichtshalber neue kontaktlinsen erstanden.
mary, lizzy und heather weinten zum abschied. ich habe die kreditkarten mitgenommen.
napier steht unter strom. ein trafo auch!
|
|
10.04.2014 22:25 -
Michael Davin II -
Hawke's Bay United
(0.0 TK)
|
|
|
|
The Sound of Seattle #76
|
die erste halbserie neigt sich dem ende entgegen und die geduld des vorstandes mit coach davin ebenfalls!
"wenn dieser irre es noch einmal wagen sollte, mit der frau des präsidenten zu fi...spaß zu haben, sie unter drogen zu setzen und 3 tage mit ihr nach kanada zu verschwinden, dann...dann...äh, wird das ernste konsequenzen nach sich |
|
|
ziehen!...vielleicht..."
grundgütiger, nach dieser knallharten ansprache zittern dem coach sicher die knie...das tun sie ohnehin schon, das ganze dope, sie wissen schon...
skandalös ist das vorgefallene allerdings in der tat. die anwesenden pressevertreter fragen sich nämlich ganz entgeistert, was der kerl denn ausgerechnet in kanada will!?
zum sportlichen: auf kurs, der internationale platz nimmt so langsam konturen an. |
|
10.04.2014 22:09 -
Michael Davin -
Seattle Sounders
(0.3 TK)
|
|
|
|
Herbstmeister, ein Jubiläum und 57,3 Mio Euro...
|
(293)
Die Herbstmeisterschaft steht vor der Tür, Allianssi Vantaa wird damit jedoch nichts zu tun haben. Wer es jedoch wird, dürfe noch spannend werden, wer am Ende der Saison dann aber oben steht hingegen laut Kollegenmeinung nicht mehr. „Der Meister steht fest“, wurde bereits diese Woche getitelt, ob auch Vizepippo das so sah, blieb unklar.
Spannend bleibt übrigens auch, welche Taktik Semon im UEFA-CUP fährt: Heimsieg, Auswärtssieg oder doch erst die Entscheidung im 5. Spiel? Gut vorgelegt hatte er in der Runde jedenfalls, und wir drücken auch jede Woche weiterhin die Daumen!
Suomi kummallinen
Und wieder eine neue Augabe des vielbeachteten und jede |
|
|
Woche erfrischenden Beitrags zu Kuriosem aus Finnland. Diesmal mit den realen, aktuellen News der letzten Woche in Kurzform, die einen finnischen Bezug hatten: Nur wenige kleine Melodien haben es in der IT-Welt zu so großer Berühmtheit gebracht wie Nokia Tune, das inzwischen 20. Jubiläum feiert, Sami Hyypiä konnte den Abwärtstrend bei Bayer Leverkusen nicht stoppen, deutsche Leser erwarten von finnischen Büchern, dass sie skurril, abseitig oder lustig sind (wen wundert’s?), den größten Frauenanteil im Europaparlament verzeichnen die Finnen mit 62 Prozent und ein finnischer Glückspilz sahnte letzte Woche Freitag 57,3 Millionen Euro im EuroLotto ab. Ganz schön was los…
|
|
10.04.2014 22:01 -
Pippo -
Allianssi Vantaa
(0.3 TK)
|
|
|
|
Erfolgreiches Abschneiden
|
Die Ergebnisse des letzten Spieltagswochenende in der Primera Division des Terrassa CF können sich sehen lassen. Es gab zwei deutliche Heimsiege und ein sehr gutes Unentschieden im Auswärtsspiel. MEine Mannschaft hat alles gegeben und viel gewonnen, so der Kommentar des überaus gut gelaunten Trainer des Terrassa CF Mick Molto. Noch ein Spieltagswochenende dann ist die Vorrunde schon wieder vorbei. Wenn wir dann noch oben mitmischen sind wir als Verinsführung mehr als zufrieden mit dem abschneiden unserer Mannschaft. Bisher liegen wir auf einem hervorragendem zweiten PLtz der Primera Division, daran hätte man zu beginn der Saison nie dran gedacht. Wenn wir uns in der oberen hälfte über die Saison behaupten können wäre das hervorragend. |
|
10.04.2014 22:00 -
MickMolto -
Terrassa CF
(0.3 TK)
|
|
|
|
Sweeney Todd hält sich bedeckt...
|
Auftritt Todd:
" Meine Herren, die Lage hat sich wieder normalisiert. Ich hingegen bin nach wie vor komplett verrückt!"
Abgang Todd.
Der Pressesprecher bemüht sich gar nicht erst um eine erhellende Erklärung, er hat mit den Allüren seines Trainers zu leben gelernt.
Der Aufstieg ist jedenfalls noch in realistischer Reichweite, ein Sieg hier, ein Pünktchen da, fertig ist die Premier League! Gut, die Gegner sind stark und vor allem im Mittelfeld recht gut mit TK versorgt, aber das Prinzip Hoffnung lebt unverändert fort! |
|
10.04.2014 21:58 -
Sweeney Todd -
Arcadia Shepherds
(0.3 TK)
|
|
|
|
Scheint so zu sein
|
Zum Hinrundenfinale hin scheint den Spielern von Team Wellington etwas die Puste auszugehen. Zumindest scheint die Mannschaft es schwerer zu haben, den Anschluss an die Führungsetage zu erhalten. In der Tabelle rutschte man nach den letzten Spielen auf Platz fünf ab.
Es scheint nun einfach vernünftig zu sein, die Kräfte zu schonen und sich für die bald beginnende Rückrunde neue Wege zu suchen. Aber was scheint schon vernünftig in dieser Welt zu sein?
Hauptsache ist doch, dass die Sonne wieder scheint. |
|
10.04.2014 21:48 -
RuhigBlut -
Team Wellington
(0.3 TK)
|
|
|
|
Abstiegskampf...
|
unnötig verschleuderte auswärtstore, eine miese kondition und potente gegner im tabellenkeller: trainer mulder verfällt in extreme panik, sind die eben genannten dinge doch ganz sicher feine zutaten für den nun beginnenden abstiegskampf!
von den oberen tabellenregionen redet niemand mehr, wenn jetzt nicht regelmäßig gepunktet wird, dann geht es nächste saison dahin zurück, woher die jungs aus dem wald vor einigen jahren kamen - in die championship!
zu allem überfluss kommt jetzt auch noch der kollege aus london mit einem verspäteten aprilscherz um die ecke...das war doch wohl hoffentlich einer? bitte!?
" wir bleiben ruhig, wir bleiben konzentriert!...irgendwie...oder auch nicht"
na mahlzeit! |
|
10.04.2014 21:41 -
Mulder -
Nottingham Forest
(0.3 TK)
|
|
|
|
Null Tore und kein Halleluja
|
Frustriert hatte sich CNI-Coach Ole Gunnar Fidjestöl auf sein Bonanzarad gesetzt und war mit einem Sixpack Ringnes Bayersk Lager im Gepäckträger gen Urwald geradelt. Nach zwei torlosen Auswärtspleiten finden sich der Norweger und seine Amazonaskicker im hinteren Teil der Tabelle wieder. Grund genug also, bei einer ausgeprägten Radtour den Alltag und das Gerrit-Konijnenberg-Stadion einmal hinter sich zu lassen. Nach einer Weile wurde die Reise |
|
|
|
von einem Schlagbaum beendet. Hier war also die brasilianische Grenze, dort wo im Sommer also die Fußball-WM unter der Ägide der korrupten FIFA ausgetragen werden würde. Gerne wäre der Bartträger noch weitergeradelt, um sich die unfertigen WM-Arenen anzuschauen, doch da er keinen Reisepass dabeihatte und die Vorräte nahezu aufgebraucht waren, erschein es der richtige Moment, um mit wehendem Andi-Borg-Wimpel nach Iquitos zurückzuradeln. |
|
10.04.2014 21:16 -
Ole Gunnar Fidjestöl -
Colegio Nacional de Iquitos
(0.3 TK)
|
|
|
|
Man muss raus
|
Für Swansea City stehen zum Ende der Hinrunde weitere Feuerproben bevor, nachdem man sich zuvor nicht richtig von den Abstiegsplätzen absetzen konnte. Jetzt heißt es einfach nur noch, schnellstmöglich viele Punkte einzufahren, um sich für die Rückrunde nicht zu viel Druck aufzuladen.
Neben dem Ligageschehen geht auch der FA Cup wieder weiter. Für das Viertelfinale hat man sich im Grunde nur vorgenommen, sich so teuer wie nur möglich zu verkaufen. Der Fokus liegt trotzdem natürlich weiterhin auf der Liga. |
|
10.04.2014 21:34 -
ImmerLocker -
Swansea City
(0.3 TK)
|
|
|
|
Durchhalten
|
Der Ikapa Sporting FC darf weiterhin auf drei Hochzeiten tanzen. Nachdem man schon in der CAF Champions League in die Gruppenphase einziehen konnte, schaffte man nun auch den Einzug ins Halbfinale des Südafrikapokals.
Glücklicherweise hat trotz des Dauereinsatzes in allen Wettbewerben die Leistung in der Liga nicht gelitten. Hier hält man weiterhin den Anschluss an die Tabellenspitze. Es stehen jetzt aber noch schwierige Spiele an, in denen man sich beweisen muss. Man will aber weiter oben mitspielen. |
|
10.04.2014 21:16 -
GutAusgeruht -
Ikapa Sporting FC
(0.3 TK)
|
|
|
|
Dran bleiben
|
Tiro Federal Argentino kann sich weiterhin nicht richtig von den Abstiegsplätzen entfernen und muss auf einen Lauf in der Rückrunde hoffen. Zum Hinrundenende kann es nur heißen, dran zu bleiben. Dies klappt bekanntlich nur mit Siegen.
In der Copa Americana hingegen ist wohl bereits nach den ersten beiden Spielen alles vorbei. Nach zwei durchwachsenden Auftritten konnte man keinen Sieg verbuchen. Auf ein Wunder kann mit Sicherheit nicht gehofft werden. Dafür ist der Gegner einfach zu stark. Ein Gutes hat es aber. Man kann sich ganz auf das Ligageschehen konzentrieren. Gerade in dieser Saison ist dies wohl sehr wichtig. |
|
10.04.2014 21:06 -
PrimaDrauf -
Tiro Federal Argentino
(0.3 TK)
|
|
|
|
Erdogan
|
Von der deutschen Regierung und den deutschen Medien gehasst, von den türkischen Menschen geliebt, Erdogan! Erst vor kurzem wurde via Twitter mitgeteilt, dass er einen neuen Job übernommen hat: Trainer in Sivasspor und da hat er einiges vor.
#Erdogan übernimmt in #Sivasspor und gibt als Ziel das internationale Geschäft aus #Europaleague
Doch natürlich ist er nicht der einzige der dort hin will. Der Tabellenführer steht stark im Soll und auch El Otto steht auf einem starken 4ten Platz.
Vor allem aber überzeugt ein Tier Erdogan: "Der braunbärr, den sollte man nicht unterschätzen! Der steht auf dem dritten Platz mit einem TK von 38! Das ist der Hammer, da geht noch ganz viel!"
Man darf gespannt sein. |
|
10.04.2014 21:03 -
Erdogander18te -
Sivasspor
(0.3 TK)
|
|
|
|
auch in Estoril tanzt man ...
|
... seinen Namen ... man versucht es zumindest, denn die offizielle Grundausbildung dafür hat man ja leider nie genießen dürfen.
Deshalb sehen die allerersten Bewegungen von bora auf anhieb dann auch nicht sonderlich elegant aus.
Egal ... da muss man jetzt durch ... und schlimmer wird's außerdem auch für den Betrachter ...
Ganz laaangsam und |
|
|
geschmeidig - erst das linke Bein - daaaann das rechte Bein - nach auuuußen heraus drehen ...
den Oberkörper im Takt zuerst im Kreis um die eigene Achse verdrehen ... das Stöckchen mit dem sehr dünnen blauen Band am Ende - gekonnt leicht am Boden kräuselnd ... ooooooooooooooooh man ... ich glaub' ich brauch' 'n Bier und 'n Obstler! ich verkrampf sonst ... |
|
10.04.2014 18:17 -
bora milutinovic -
GD Estoril Praia
(0.3 TK)
|
|
|
|
Alles aus?
|
Ist die AFC Champions League für Shenzen Ruby bereits vorbei. Nach zwei Niederlagen in den ersten beiden Spielen des Achtelfinals steht die Mannschaft von Megabyteus bereits mit dem Rücken zur Wand. Und der Gegner Churchill Brothers hat auch noch das nächste Spiel zu Hause. Wir müssen Alles geben um die Sensation noch zu schaffen. |
|
10.04.2014 20:22 -
Megabyteus -
Shenzhen Ruby
(0.2 TK)
|
|
|
|
Unsicher über neue Regel
|
Sind das Fehlmeldungen die da vom Liga- und Stadtrivalen in der Presse verbreitet werden oder handelt es sich tatsächlich um neue Coparegeln? Herr Pepeke Guevara, dem diese Saison vom Vorstand Titel auferlegt wurden, war eigentlich gewillt sein gesamtes TK-Vermögen diese Saison zu verschleudern. „Anders ist der gewünschte Titel nicht machbar“, so der Trainer. Doch wenn die Regel tatsächlich greifen sollte, muss man sich überlegen, ob man bei der derzeitigen Ausgangslage nicht doch eher sparsam mit seinen Ressourcen umgeht, um nächste Saison richtig anzugreifen. Das macht die nächsten Gegner natürlich hellhörig. Die werden sich freuen, wenn an der White Hart Lane nur noch geringe Heimtore geschossen werden. |
|
10.04.2014 17:38 -
Pepeke Guevara -
Tottenham Hotspur
(0.3 TK)
|
|
|
|
Abstiegskampf
|
Der Kampf der Dragons geht diese Saison wieder gegen den Abstieg. Nach dem verpassten AFC-Cup ärgerte sich Django maßlos. In dieser Saison geht es sogar nur gegen den Abstieg. Was macht das hier noch großartig für einen Sinn? Nichts geht hier voran. Die Liga ist einfach zu stark geworden. Schon für Südkorea. Schön für Django. Dann ist wenigstens kkeine Langeweile vorprogrammiert. Herbstmeister werden wir wohl nicht. Jedoch besitzt der Club noch richtig viel Torkontingent und kann damit noch richtig aufgeräumt werden. |
|
10.04.2014 17:33 -
Django -
Chunnam Dragons
(0.3 TK)
|
|
|
|
|
|
 |

|