Copamundial-Logo Trainername: [ Neu hier ? ]
Passwort:
» Alten Account? Passwort vergessen? Hier klicken
copawm8_banner.gif
Juni 26
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Partnerseiten

2 Mal klicken für die Sicherheit eurer Daten!

Voten für die Webgamer-Charts

COPA NEWS

2. Versuch
Für den PSV Eindhoven ist es die zweite Pokalteilnahme hintereinander und das in der Champions League. Durch die Titelverteidigung in der Eredivise darf man als einziger Vertreter aus den Niederlanden teilnehmen. Der PSV startet diesmal in der Gruppe G, da sich die Gruppeneinteilung geändert hat sind es jetzt 8 Gruppen a 4 Mannschaften. Die Mitkonkurrenten sind, aus Frankreich der FC

Sochaux-Montbéliard, aus Portugal kein geringerer als Sporting Lissabon und aus Schweden Assyriska Föreningen die ebenfalls Meister in ihrer Liga geworden sind. Am ersten ZAT spielt der PSV zu Hause direkt gegen den schwedischen Meister und im Anschluss bei Sporting Lissabon. Der Trainer vom PSV puchblos hofft diesmal das man die beiden Gruppenphasen übersteht und sich bis ins Viertelfinale kämpfen kann.
27.04.2012 07:58 - puchblos - PSV Eindhoven (0.3 TK)
 
Groß
Der FC Hansa Rostock ist nach zwei Jahren wieder zurück in der Champions-League und hofft natürlich, ebensom erfolgreich abzschließen wie beim letzten Mal. Doch dafür brauchen die Ostseestädter natürlich auch ein Quentchen Glück, doch ihnen das in dieser Saison noch hold ist? Schließlich wure in den letzten Saisons bereits reichlich Glücks-TK verbraten. Auf jeden Fall hat man höchsten Respekt vor den Gegnern in der Gruppe, alles große kaliber. Das wird kein Selbstläufer. "in der CL sind alle große Kaliber. Auch wir.", so Hansa-CCoach Broncas, Armando angriffslsutig.
27.04.2012 06:20 - Broncas, Armando - FC Hansa Rostock (0.3 TK)
 
ohne Worte
Ich erzähl mal nen Witz:
Damals World Trade Center, ganz oben, in der View Bar, abends 22:00 Uhr, sitzen zwei angetrunkene Vertretertypen an der Bar, meint der eine,
Alter wenn Du hier aus dem Fenster springst, befördern Dich die Winde kurz vor dem Boden wieder nach oben, ein Wort gibt das andere die Wette steht und der Typ springt, und tatsächlich kurz vor dem Boden wird er nach oben katapultiert, setzt sich an den Tresen, bestellt einen finnischen Vodka, und sagt, siehste.
Der andere tut es Ihm gleich, springt batscht auf, und tschö
Sacht der Barkeeper zu dem am Tresen sitzenden, Superman wenn Du besoffen bist, bist Du scheisse
26.04.2012 23:43 - weltkicker - FC Kiffen 08 (0.3 TK)
 
Watford started in die Championsleague
Der FC Watford darf nach dem nur mittelmäßig erfolgreichen Abenteuer in der Euroleague in diesem Jahr wieder in der Champions-League antreten. Dabei bekommt es der englische Vizemeister mit dem SM Meister FK Cukaricki-Stankom, dem finnischen Vizemeister Allianssi Vantaa und dem schwedischen Team IF Elfsborg Boras zu tun. Während der Trainer Alter Sack noch die korrekte Aussprache dieser Vereinsnamen übt, freuen die "Hornets" sich schon auf die Champions-League. Immerhin endete das letzte Auftreten Watfords erst im

Finale, wo allerdings dem Trainer ein folgenschwerer Fehler unterlief, der Watford den Gewinn des Champions-League Pokals kostete. "Das ist Schnee von vorgestern. Wir müssen uns voll auf unsere Gruppengegner konzentrieren, denn nur zwei dieser vier Teams können weiterkommen. Ansonsten ist nämlich schon in der ersten Runde der Traum vom Finale geplatzt", warnte der Alte Sack auf der Pressekonferenz. Zum Auftakt hat man ein Heimspiel gegen Cukaricki-Stankom. Ein sicherlich richtungsweisendes Spiel. Danach geht es nach Schweden zu Boras.
26.04.2012 23:09 - Alter Sack - FC Watford (0.3 TK)
 
Endlich wieder international
"Charlton is back" titelte die SUN, nachdem der Club aus dem Londoner Südwesten in einer furiosen Rückrunde vom Abstiegskandidaten stetig in der Tabelle stieg und beinahe die Champions League erreicht hätte. Nun geht es auf Europareise und da liegen gleich dicke Brocken auf dem Weg in die zweite Runde. Trainer Georg Frese war denn auch nicht angetan von den Gegnern: "Torino ist ein sehr

erfahrenes Team mit einem hervorragenden Trainer. Auch Dundee sehe ich als sehr stark an. Zu Krusevac kann ich nicht viel sagen, da müssen erst noch ein paar Videoaufnahmen analysiert werden. Ich bin froh, dass wir zuerst im heimischen Valley spielen können, da werden wir mit Unterstützung unserer phantastischen Fans Vollgas geben. Europa ist einfach ein Supererlebnis für Spieler, Fans und auch mich."
26.04.2012 22:23 - Georg Frese - Charlton Athletic SC (0.3 TK)
 
HJK zurück in der Königsklasse
Der HJK Helsinki nimmt einen neuen Anlauf in Richtung Europa und so schlecht, wie es die Kritik aus den eigenen Reihen glauben macht, nimmt sich die Bilanz der Hauptstädter bei ihren bisherigen Auftritten auf internationalem Parkett überhaupt nicht aus. Dem zweimaligen Ausscheiden in den ersten beiden Gruppenphasen steht in jüngerer Vergangenheit das Erreichen des Achtel- und

Halbfinals der Europa League gegenüber. Nun dürfen die Männer aus Finnlands Kapitale nach ihrem besten Ligaergebnis seit Copa-Restart in der europäischen Königsklasse ihr Können unter Beweis stellen. Dabei treffen sie in Runde 1 auf die zwei letzten EL-Gewinner und nicht weniger pokalerfahrene Schweizer, immerhin mischt jedoch kein amtierender Landesmeister in Gruppe C mit.
26.04.2012 22:20 - Semon Lehtola - HJK Helsinki (0.3 TK)
 
Unzufrieden mit der Auslosung
Powerkraut hadert mit der Auslosung der ersten Gruppenphase. Griesgrämig und vor sich hinmurmelnd hatte er die Veranstaltung damals verlassen, aber vergessen ist es scheinbar bis jetzt nicht. Zeit genug also, um den Trainer des AO Veria persönlich zu befragen.
Herr Powerkraut, die Gruppe A ist mit Bursaspor aus der Türkei, Angers SCO aus Frankreich und FC Volendam aus den Niederlanden jetzt nicht unbedingt so besetzt, dass man gleich heulen muss, oder?

Sie ahnungsloser Schreiberling, Sie! Ich

will Schweden, SMler und Österreicher, da muss ich bei der Taktikplanung nicht nachdenken. Jetzt muss ich mir was zurechtlegen.

Was zurechtlegen? Wie wollen sie sich die Gegner denn zurecht legen?

Wer spricht denn hier vom Gegner? Ich brauche während den Spielen was zu trinken, eine leichte Leselektüre für die langweiligen Passagen und ein Radio, um die anderen Spiele zu verfolgen. Das muss ich mir zurechtlegen.

Na gut, dann viel Erfolg und besser nicht daneben liegen.
26.04.2012 18:40 - Powerkraut - AO Veria (0.3 TK)
 
Eine starke Gruppe
Die internationalen Spiele in der UEFA Champions League, 1. Gruppenphase in der Gruppe F beginnen schon mit dem Saisonstart. Der AS Monaco ist in einer sehr starken Gruppe drin. Die Gegner im Kampf um die beiden ersten Plätze sind der SC Campomaiorense, Meister der portugiesischen Superliga unter Trainer Jähnig, der SC Wiener Neustadt, Meister der österreichischen Bundesliga unter Trainer derwahreroi und der Västra Frölunda IF, Vizemeister aus der schwedischen Allsvenskan unter Thierry Reinert. Das sind natürlich grossartige Namen und für die Fans ein ganz besonderes Vergnügen. Ein schwieriges Unterfangen für meine Mannschaft, die erste Gruppenphase schadlos zu überstehen. Aber alle freuen sich auf dieses internationale Abenteuer.
26.04.2012 23:00 - Nili Nil - AS Monaco FC (0.3 TK)
 
Freilos?
Nein, davon will man in Maritzburg nichts wissen anlässlich der ivorischen Statistiken vor der Champions League Quali gegen Athlétic d`Adjame. Man hat doch selber alle Hände voll zu tun, die letzte, ereignisreiche und erfolgreiche Saison zu verarbeiten und zu verdauen. Das wird schon schwer und jetzt noch die schwierige Quali im ungewohnten KO-System... Nun, man hat sich diese Probleme in der letzten Saison mühsam erarbeitet, da sollte man jetzt nich klagen. Die Vorfreude ist groß endlich aus dem beschaulichen Südafrika herauszukommen!
26.04.2012 18:24 - FynnFallrückzieher - Maritzburg United (0.3 TK)
 
Quali
Für Chicago Fire steht die Qualifikation zur Copa Libertadores an. Dort trifft man, oh Graus, auf den peruanischen Vertreter, Colegio Nacional de Iquitos.
Nach dem man in der letzten Saison frühzeitig in der Copa Libertadores ausgeschieden ist und doch noch ins Viertelfinale der Copa Americana eingezogen ist, will man dieses Jahr in der Copa Libertadores dann doch mehr erreichen.
Also Fire auf gehts in die Hauptrunde.
26.04.2012 16:59 - scottfire - Chicago Fire (0.2 TK)
 
Gegen die Heimat
In der Qualifikation zur CAF Championsleague treffen die Haidelphine des tunesischen Nordens auf die "Heimat" ihres Trainers.
"Ich freue mich auf die Duelle gegen den Vertreters Kameruns, Caïman de Douala. In Kamerun hatte ich meine fußballerische "Heimat". Allerdings werden wir Megabyteus2 und sein Team in den Confederation Cup schießen müssen", so johnfire.
26.04.2012 16:55 - johnfire - Club Athlétique Bizertin (0.2 TK)
 
Welcome to Europa League
Nach einem grandiosen Finish, noch auf Platz vier der serbischen Liga vorgestürmt, scharren die Blau-Weißen aus Belgrad nun in den Europa League Startlöchern. „Wir freuen uns auf die Herausforderung!“ wird der OFK-Trainer zitiert, der über die Aufstellung noch keine Details bekannt geben will. Die Gruppenphase werde „ein steiniger Weg“ aber mit der ihm eigenen Zuversicht meint Hell, die intensive Aufbauarbeit der letzten Saison, die sich bereits im großartigen Saisonergebnis niedergeschlagen hat, werde sich auch international bezahlt machen.
26.04.2012 16:30 - abner hell - OFK Belgrad (0.3 TK)
 
AA Anapolina solls also sein...
Beim CA Huracán kann sich kaum noch einer an den letzten kontinentalen Auftritt des Teams erinnern. Umso mehr freut man sich, dass es endlich wieder geklappt hat und man sich mit den Großen aus Südamerika messen kann. AA Anapolina aus Brasilien ist da gleich einmal ein erster Meilenstein, den es aus dem Weg zu räumen gilt. Das wird schwer genug, aber vor die Gruppenphase hat der Fußballgott die Quali gesetzt. Auch wenn die Freude überwiegt, überhaupt dabei zu sein - gleich in der ersten Runde die Segel streichen wäre gar nicht nach dem Geschmack des Trainers.
26.04.2012 14:05 - Flachzange - CA Huracán Buenos Aires (0.3 TK)
 
Die Qual(i)
Als Vizemeister Argentiniens müssen sich die Institutionellen mit ihrem Star-Trainer Reverend Eigenrauch mal wieder durch die Qualifikation zur Copa Libertadores quälen! Der Reverend ist als absoluter Gegner des best-of-Modus bekannt und macht auch keinen Hehl daraus! "Ich hasse es! Früher war alles besser, da konnte man noch aus allen Rohren feuern! Heute wird alles kompliziert, die Traditionen sind nichts mehr wert und der Fussball wird von amerikanisierten Spielmodi überflutet!" schimpft der Trainer. Daher passt es natürlich auch wie Pott auf Deckel, dass der Gegner Cordobas ein Verein aus den USA ist, der ja quasi den best-of-Modus mit der Muttermilch aufgesogen hat!
26.04.2012 12:00 - Reverend Eigenrauch - Instituto de Cordoba (0.3 TK)
 
Die Eurofighter kommen!
Nach dem fulminanten Saisonfinish haben es die Knappen noch in die Europa League geschafft und haben jetzt wieder die Gelegenheit ihren Ruf als Eurofighter zu verteidigen! In der ersten Gruppenphase wurden die Schalker in Gruppe G gelost, wo sie auf Jonköpings Södra IF aus Schweden, Partizan Belgrad aus Serbien und SC Farense aus Portugal treffen. Eine bunt gemischte Truppe quer durch Europa! Am ersten Zat empfangen die Knappen die Mannschaft aus Schweden in der Veltins Arena und auswärts geht es ins sonnige Portugal zu Farense. "Wir sind hochmotiviert und werden natürlich alles geben um weiterzukommen! " spricht Stan Libuda. Die Fans können gespannt sein wie weit man diesmal kommt!
26.04.2012 11:55 - Stan_Libuda - FC Schalke 04 (0.3 TK)
 
Europakampf startet
Mit dem Auswärtsspiel bei Olympique Marseille startet Willem II Tilburg in den internationalen Wettbewerb. Für rauti ist es ein Debüt auf der internationalen Bühne.
"Wir wollen weiterkommen. 10 bis 12 Punkte sollten reichen um die nächste Runde zu erreichen. Ideal zum Start wäre ein Punkt in Marseille."
Im ersten Heimspiel ist dann die Traditionsmannschaft aus England Manchester United zu Gast.
"Mit unseren Fans im Rücken wollen wir zu Haus gewinnen. Mancherster ist ein Spitzenverein. Aber wir werden alles dafür geben das die Punkte in Tilburg bleiben."
Willem II Tilburg und rauti freuen sich auf den Beginn der Europa League
26.04.2012 10:22 - rauti - Willem II Tilburg (0.3 TK)
 


Seite vor Seite zur?ck
Sitemap Startseite nach oben

copyright by "SamiNo" since 2026, André Rauschenbach 2009 - 2015, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Datenschutz   -   Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.273 Sek. mit 52 Zugriffen