Copamundial-Logo Trainername: [ Neu hier ? ]
Passwort:
» Alten Account? Passwort vergessen? Hier klicken
copawm8_banner.gif
Juni 26
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Partnerseiten

2 Mal klicken für die Sicherheit eurer Daten!

Voten für die Webgamer-Charts

COPA NEWS

Algerien hat mehr Paten als Sizilien
Algier - Nachdem der USM Alger vergangene Woche gegen zwei Nicht-Trainerlose Teams ran musste, kann man diese Woche endlich wieder gegen zumindest einen Paten ran. Da kennt man sich ja mittlerweile aus. Immerhin gibt es hier mehr Paten als Chicago in den 20er und 30er Jahren hatte. Sogar mehr Paten als es aktuell in Sizilien gibt. Zum Glück sind die Paten aber nicht größer als der farbige Kollege aus den USA. Der in dem weißen Haus

residiert. Oder größer als der Russische Pate aus dem Kreml. Solche Kracher gibt es in Algerien nicht. Das einzige was hier kracht, ist die Shisha wenn die neue Bedienung ungeschickt ist. Oder das laute klirren der Teegläser, wenn diese in der Küche gespült werden. Außerdem sind die Frauen hier hübscher als diese Prorussischen Vermummten in der Ukraine. Oder diese naiven Seals, die meinen überall ist deren Revier.
24.04.2014 20:04 - Don Chrille - USM Alger (0.3 TK)
 
Oft stimmt man für sich selbst
Tacuarembo - Egal ob bei der Wahl zum Klassensprecher, zum Bundeskanzler oder bei der Wahl zum Tor des Monats. Nominierte stimmen in der Regel für sich selbst. Außer bei der dieswöchigen Umfrage in der Kolumne. Dort wird gefragt, welches Erstligateam am liebstens absteigen soll. Der Totengräber wollte natürlich gleich für Colonia stimmen, immer stört den in Düsseldorf geborenen Trainer schon der Name. Der erinnert doch stark an eine nicht weit entfernte Domstadt. Pfui. Gut, dass der Totengräber gleich an diesem Spieltag genau gegen dieses

Team spielt. Da ist ein Haufen Tore vorprogrammiert. Und bei der Umfrage, für wen stimmt man denn da ab? Für sich selbst zumindest nicht. Ene mene muh und raus bist du. Weg bist du noch lange nicht, sag mir erst wie viel TK du noch frisst. Oder so ähnlich. Das Kreuz ist nun gemacht. Hoffentlich wird kommende Woche nach dem schönsten Trainer im Land gefragt. Dann kann der Totengräber für sich selbst stimmen und müsste dabei nicht mal lügen. Nur die anderen, die würden Lügen wenn diese nicht für den TFC Cheftrainer stimmen würden.
24.04.2014 19:57 - Totengräber Chrille - Tacuarembó FC (0.3 TK)
 
2,3,4 - Brauchen kühles Bier
Düsseldorf - Unverändert steht die Düsseldorfer Fortuna auf Rand Drei und schaut man auf den aktuellen Spielplan, muss also der Drittplatzierte zuerst Auswärts beim Tabellenvierten ran, ehe man zu Hause den aktuellen Zweitplatzierten empfängt. Wahre Spitzenduelle stehen also an. Darauf muss sich Chrille erst mal ein leckeres kühles Alt gönnen. Aber nicht zu viele, immerhin muss man Sonntag noch beim

Stadtmarathon mitlaufen. Dann hoffentlich mit mindestens 36 Punkten auf dem Konto. Allerdings ist die magische 40 Punkte Marke, die in der realen Bundesliga zum Klassenerhalt reicht bei Copa überhaupt nicht abstiegssicher. Daher muss die Fortuna noch bis Saisonschluss gegen den Abstieg spielen. Oder man geht runter zu den Kölnern. Im Zweifel auch nicht schlecht. Außer das Bier in der Domstadt, das ist wirklich schlecht.
24.04.2014 19:50 - Chrille - Fortuna Düsseldorf (0.3 TK)
 
Das gibt ein Hammer finale
Wow.Gleich 4 Mannschaften sind Punktgleich und werden nur duch das Torverhältnis getrennt darunter finden 2 Mannschaften mit weniger als einem Punkt rückstand auf die vier ihre Plätze 5 und 6.Da soll noch einer sagen die 2 Bundesliga ist nicht intressant.Allemale genau so wie die erste Liga nur zu einem Unterschied das mann dort nicht International mitzocken kann.Die Eintracht asu Braunschweig kann noch mithalten aber die frage ist wie lange noch,wann wird sie einbrechen.Alles das und noch viel mehr Antworten erfahren wir in den Nächsten woch wo es heist den Aufstieg in Saison 2 klarzumachen.
24.04.2014 19:38 - Puddel 3 - Eintracht Braunschweig (0.3 TK)
 
Mit grossen schritten
Der letzte Spieltag war nicht gans so wie wir ihn erwartet hatten aber was will mann schon nach 2 aAuswärts Spielen machen.Gegen Columbus konnte ein Tolles ergebnis erziehlt werden so das wir den anschluss an die Spitze nicht ganz verloren haben.Die Rochester Raging Rhinos habe bereits 5 Punkte vorsprung und das nicht zu unrecht denn auch sie konnten gute erbenisse einen.
Wir können und müssen mit dem zufrieden sein was wir derzeit leisten können.Wir haben alles selber in der hand und das ist nach meiner meinung das wichtigste hier in L.A.Die Haupstatd muss einfach wieder erstklassig spielen und in dieser Saison haben wir die grösten Chancen.Also Jungs auf gehts in die nächsten anstrengeden patien.
24.04.2014 19:32 - Puddel 2 - Los Angeles Galaxy (0.3 TK)
 
Geschwurbel, Geschwätz und eine satte Portion Verärgerung über "die da oben"
Ostern ist rum, GAIS immer noch oben dran und irgendwie fällt dem Redakteur nix vernünftiges ein. Dabei fehlt nur noch der Pressebericht in Schweden, um den maximalen Bonus für diesen ZAT abzuräumen - erstmals seit Monaten, was auch an den miesen Antworten beim Copa-Quiz liegt. Aber Nebensächliches beiseite, was gibt es neues? Ach ja, Kalmar hat die Tabellenspitze übernommen. Mal wieder. Sind eben doch immer die gleichen, die in Schweden den Hut aufhaben. Und

hinter dem Bodensatz der schwedischen Trainerschar tut sich abgrundtiefe Leere auf. Die Schließung der Superettan erweist sich spätestens jetzt als das, was sie von Anfang an war: Eine totale Schnapsidee, die lediglich zu mehr freien Teams in der Allsvenskan führt, aber keinen einzigen Trainer zusätzlich motiviert hat. Schade, aber natürlich wieder mal kein Grund "für die da oben", etwas zu ändern oder gar eine Entscheidung rückgängig zu machen...
24.04.2014 19:12 - Florian Markert 2 - Göteborgs AIS (0.3 TK)
 
Erfolg zum Anfassen
Wenn die rechte Hand meint, mit dem schönen (wenn auch nicht schönsten) Florian könne man es ja machen, dann hat er ganz tief ins Glas geschaut. Nun gut, das tut er öfter, aber diesmal ist er zu weit gegangen. Wie anmaßend, einfach zu erwarten, der große Markert würde sich quasi auf Kommando dazu herablassen, einen Zeitungsartikel zu schreiben. Stattdessen sitzt er inmitten der Scherben all jener Spiegel, die die rechte

Hand voller Wut und bitterem Frust zerschlagen und den beiden schöneren Rivalen per Post geschickt hat - vielleicht als eine Art Drohung. Markert hat es stattdessen als Auszeichnung verstanden und die Scherben ins Vereinsmuseum der Power Dynamos verfrachtet. Damit ist das auch endlich mal mit etwas anderem gefüllt als mit abgestandenener, warmer Steppenluft, und die Fans kommen in Strömen, um das erste echte "Erfolgs"-Exponat zu besichtigen.
24.04.2014 18:59 - Florian Markert 3 - Power Dynamos (0.3 TK)
 
ARRIBA ALIANZA #522
Es ist der pure Wahnsinn: Alianza steht an der Tabellenspitze der besten Liga der Welt. Und das auch noch völlig zu Recht. Und wie von allen Experten erwartet. Und damit kommen wir auch schon zur eigentlichen Überraschung: Butters schnuppert wieder am Aufstieg. Der vermutlich nach der Sambanase Daniel Abenteuer am stärksten von Selbstüberschätzung gebeutelte Ex-Kolumnist der Copa-Welt hat doch tatsächlich wieder Tuchfühlung zu Platz zwei aufgenommen und bereits die Felle aus dem Schrank geholt, die ihm in wenigen Wochen davonschwimmen werden. Es sei denn, aus dem puren Wahnsinn wird noch eine faustdicke Sensation (also genau das, was man eine Etage höher tunlichst vermeiden möchte).
24.04.2014 19:05 - Florian Markert - Alianza Lima (0.3 TK)
 
Weiterhin ganz unten
Die Napier City Rovers backen so langsam am Boden an, das Höllenfeuer der Premier Division wird unterm Hintern immer heißer, und von oben hagelt es Gegentore in einem Maße, dass einem schwindlig wird. Und trotzdem ist Napier noch nicht abgestiegen. Deshalb haben die Fans auch diesmal wieder des Tag des Mitleids gefeiert und für ihre benachteiligten Nachbarn aus dem Nordwesten ein paar Bierchen mitgetrunken. Ein toller Brauch, der sich schon bald auf den Rest Neuseelands ausdehnen dürfte. Denn sogar auf der Südinsel hat man inzwischen mitbekommen, dass die Wombats mehr als nur verbal ausgedrücktes Mitgefühl brauchen...
24.04.2014 18:54 - Florian Markert 4 - Napier City Rovers (0.3 TK)
 
Europagetöse mit viel heißer Luft
(294) Mit Unverständnis und Irritationen hat man die letzten Äußerungen von Trainerkollege CvL zur Kenntnis genommen. „Seine Einsichten und Äußerungen kamen etwas spät, wie mir scheint, so kurz vor dem Spiel gegen uns. Und dann hatten wir und unsere Fans uns eigentlich auf einen heißen Tanz gefreut, mal wieder ein richtiges Spektakel hier im heimischen Stdion zu erleben. Von unserer Seite kein Problem, doch leider nur heiße Luft von Oulu nach dem

Getöse, ein ganz schwacher Auftritt. In Statistiken wolle man vor uns liegen, HoF und Europa und was weiß ich nicht noch alles…so jedenfalls nicht! Noch viel lernen du musst, kleiner Jedi!“
Suomi kummallinen
Die Statistik ist brandaktuell, und sie passt auch noch zu Ostern: 2013 wurden in Finnland 67,5 Millionen Kilo Eier verzehrt. Bezogen auf knapp 5,5 Mio Einwohner des Landes macht das knapp 13 Kilo / Finne, bei einem durchschnittlichen Ei-Eigengewichts von ca. 65 g also ganze 200 Eier!
24.04.2014 18:14 - Pippo - Allianssi Vantaa (0.3 TK)
 
Dritte
Der dritte Platz ist aktuell die Basis für den Al-Ain Club. Der Blick nach oben ist schon etwas verschleiert. Al-Nasr hat bereits zwei Siege Vorsprung. Enteilt nennt man dies. Von hinten drückt der Dubai Club. Auch wenn dieser nicht zu stoppen sein wird ist die Chance auf Platz 3 weiterhin fest im Blick. Damit besitzen wir einen Puffer in Richtung Champions League-Qualifikationsplatz. Weiter gratulieren wir auch hier dem zukünftigen Doublesieger Herbie53 zur Halbfinalteilnahme. Sorge für ordentlich Wirbel im AFC-Cup. Araber hinterlassen immer freiwillige Spuren.
24.04.2014 17:08 - Popp - Al-Ain Club (0.3 TK)
 
Erfolgskurs
Den Kurs halten will Bresonik. In allen drei Tabellen dieser Saison befinden sich die Forest Rangers unter den Champions League-Plätzen. In der Heimtabelle und in der Gesamttabelle darf sich der Rangers Club auf dem ersten Platz ausruhen. In der Gasttabelle stehen wir hinter dem Herbstmeister auf dem zweiten Platz. Alles ist möglich. Nichts bleibt hier verwehrt. Leider geht es im Pokal nicht mehr weiter. Angeblich sollen alle Spiele 0:0 ausgegangen sein. Damit wären wir also ausgeschieden. Sehr schade ob der gewaltigen Energie die man aufgewendet hat um so weit zu kommen.
24.04.2014 16:51 - Bresonik - Forest Rangers (0.3 TK)
 
Die Revanche folgt
Am zweiten ZAT dieser doch sehr bedrückenden Spielzeit hat den Ausschlag gegeben für die negative Entwicklung. Die Heimpleite gegen CD O Higgins führte Huachipato ins untere Stockwerk der Liga. Ab diesem Zeitpunkt waren die Köpfe der Spieler und der Trainerin nicht mehr in der Lage freies Aufspielen zu erlauben. Es folgten weitere unnötige Niederlagen gegen Mannschaften des direkten Kampfes um die Copa-Plätze. Ein direkte Qualifikation wird Huachipato in dieser Saison nicht mehr gelingen. Vielleicht klappt es aber über den Pokalsieg.
24.04.2014 16:11 - Bartusiak - CD Huachipato (0.3 TK)
 
Auf und ab
Jose Galvez FBC erlebt in dieser verrückten Saison einfach alle Höhen und Tiefen. Nach fünf Spieltagen war das Team überraschend Tabellenführer. Um danach kein Spiel mehr zu gewinnen und bis auf den vorletzten Platz durchgereicht zu werden. Dann konnte die Talfahrt gestoppt werden und nach dem knappen eins zu null über Colegio Nacional de Iquitos steht das Team jetzt schon wieder auf dem achten Tabellenplatz. Die aufsteigende Form spiegelt sich auch in der Copa Peruana wieder, wo man sich mit nur einem Tor Vorsprung für das Viertelfinale qualifizieren konnte.
24.04.2014 15:01 - EilpeGalaxy4 - José Gálvez FBC (0.3 TK)
 
Tabellenführung verschenkt
Da konnte man sich über die Tabellenführung bei Union Sportive Douala nicht lange freuen. Schon nach einem Spieltag ging es wieder um zwei Plätze runter. Und das Ganze nur, weil man auswärts einfach zu zögerlich war und im Spiel bei Association Multi-Sports Ebolowa nicht einmal aufs Tor geschossen hat. Da ist die kurzfristige Tabellenführung wohl einigen Spielern nicht gut bekommen. Trainer Galaxy hat ein ernstes Wort an seine Spieler gerichtet und verstärkt Torschusstraining trainieren lassen, damit es im nächsten Spiel wieder besser klappt.
24.04.2014 14:53 - EilpeGalaxy3 - Union Sportive Douala (0.3 TK)
 
Pune mit Ladehemmung
Nur ein dürftiges null zu vier gelang dem FC Pune im Auswärtsspiel bei Punjab Police Jalandhar. Damit rutschte das Team auf den fünften Tabellenplatz ab. Es bleibt dabei, der FC Pune ist auswärts einfach zu zögerlich. Oder es liegt daran, dass im entscheidenden Moment die Nerven versagen. Widerholt vergaben die beiden Mittelstürmer des FC Pune beste Chancen, als sie freistehend vor dem Tor dieses um Längen verfehlten. Dabei ging der Ball sowohl links als auch rechts vorbei. Sehr gerne wurde auch einfach übers Tor geschossen. Wie gut, dass jetzt erst mal wieder ein Heimspiel ansteht. Da wissen die Jungs, wo die Tore stehen.
24.04.2014 14:49 - EilpeGalaxy2 - Pune FC (0.3 TK)
 


Seite vor Seite zur?ck
Sitemap Startseite nach oben

copyright by "SamiNo" since 2026, André Rauschenbach 2009 - 2015, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Datenschutz   -   Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.329 Sek. mit 52 Zugriffen