Copamundial-Logo Trainername: [ Neu hier ? ]
Passwort:
» Alten Account? Passwort vergessen? Hier klicken
copawm8_banner.gif
Juni 26
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Partnerseiten

2 Mal klicken für die Sicherheit eurer Daten!

Voten für die Webgamer-Charts

COPA NEWS

Also der erste Spieltag ist überstanden. Jetzt muss sich Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah noch eine geeignete Taktik für den zweiten Spieltag einfallen lassen. Immerhin braucht die SM die Punkte in der UEFA Wertung ganz dringend. Und außer Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah gibts ja wieder keinen, der fähig ist, ins Viertelfinale vorzustoßen. Dann fängt leider das KO System an und das liegt Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah leider überhaupt nicht. Aber vielleicht hat er endlich mal was dazugelernt.
04.05.2012 09:53 - Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah - Partizan Belgrad (0.3 TK)
 
Gehts schon los?
Hoppla, es geht ja auch international schon los! Da müssen sich die Wollongogn City Wolves doch glatt auf einen harten Kampf um den Aufstieg einstellen. Denn zwei der Gegner kommen aus China oder so ähnlich. Die werden sicher wieder zusammenarbeiten, um die konkurrenz rauszuschmeißen. Der dritte Gegner kommt aus Usbekistan. Wo liegt denn das schon wieder? Seit wann spielen die dort Fußball? Und warum dürfen die international mitkicken? Das Auswärtsspiel dort wird sicher interessant werden. Nicht nur, dass man wahrscheinlich auf einem Acker spielen wird, der nur mit Adelaide vergleichbar ist, nein, man wird sich auch das Wasser und das Essen mitnehmen müssen!
04.05.2012 09:40 - Dr No - Wollongong City Wolves (0.3 TK)
 
Wer nicht hüpft, der ist ein Pepe!
Banane gefällig?
04.05.2012 09:28 - tric_o_tronic - CD Guadalajara (0.0 TK)
 
Letzetr Platz in Gruppe H für den türkischen meistrer samsunspor. Kein guter Start ließ sich in der heimischen Presse lesen - weit gefehlt? Nun, nicht unbedingt. Zwar hat man durch den knappen 1:0 Sieg gegen den deutschen Meister Hansa Rostock ein paar Tore mehr als die Konkurrenz, dennoch sieht die Tordifferenz ganz ganz mau aus. hansa wirds wohl eher kaum stören. Die Frage wie es jetzt weiter geht wollte der Trainer bei der recht kurz gehaltenen PK nicht ebantworten. "Irgendwann müssen Punkte und/oder Tore her.." war alles, was er dazu zu sagen hatte.
04.05.2012 09:21 - Sacrademius - Samsunspor (0.3 TK)
 
Neun Meistertitel in Gruppe A
Keiner hat behauptet, dass das internationale Geschäft leicht werden wird, doch staunte KiMu nicht schlecht, als er die Besetzung seiner Gruppe sah und das, wo man in diesem Jahr endlich auch auf internationalem Parkett etwas erreichen wollte. Die Teams aus Korea, Australien und den Emiraten sind allesamt Titelerprobt, doch kann man das umgekehrt auch vom FC aus Yokohama sagen, also braucht man sich nicht zu verstecken. Alles andere als das Erreichen der nächsten Runde wäre eine Enttäuschung und entsprechend motiviert startet man in die diesjährige Ausgabe der Champions League. Bisher hatte man lediglich das Halbfinale im AFC Cup erreicht, dies soll sich endlich ändern.
03.05.2012 23:57 - KiMu - Yokohama FC (0.3 TK)
 
Saubere Sache
Anders kann man den internationalen Auftakt der Schiffskicker in dieser Saison nicht beschreiben. Eine maximale Ausbeute aus den ersten beiden Spielen lassen bereits erste Hoffnungen auf ein Weiterkommen im portugiesischen Figueira da Foz sprießen. Nun heißt es am Doppelspieltag gegen Umeå zu bestehen und seine gute Ausgangsposition weiter auszubauen. Wichtig wäre es für die UEFA-Wertung aber auch weitere Siege einzufahren, um Punkte für Portugal aufzuholen. Ein Ziel, das in den letzten Jahren nicht zuletzt auch von Naval immer ein wenig stiefmütterlich behandelt wurde.
03.05.2012 23:27 - bandura - Naval 1º de Maio (0.3 TK)
 
überflüssig
ein mann kommt in ein mexikanisches restaurant, setzt sich und verlangt die speisekarte. "was können sie mir empfehlen?" "tja leider ist heute die küche sehr dünn besetzt." " aha, haben sie boeuf stroganoff?" "tut mir leider, das ist fertig." "haben sie dann vielleicht, tortillas auf schinkenbasis mit einer gesunden quaquemole?" "tut mir leid, auch das ist fertig." "ja, wie wär's dann mit einem kubanischen reis?" " sie meinen bananenreis auf spiegelei?" " ja genau, das geht

doch immer, oder?" "eigentlich ja, aber die bananen sind im moment alle für trauergebinde vorgesehnen, die nach peru geschickt werden müssen." "oha, das klingt nicht gut. sagen sie, ist es wahr, dass man sich in mexiko, sie wissen schon, bananen in den ...hmhm steckt." "ach das ist nr ein gerücht, in wahrheit machen wir aus bananen entweder trauerbuquets und schicken sie nach peru oder kubanischen reis." sagte der mexikanische ober, drehte sich um und zeigte eine eigenartige erhebbung in seiner hose am po...no chance, but i tried ;-)
03.05.2012 22:41 - pepe33 - Coronel Bolognesi (0.3 TK)
 
Ausgeglichenheit
Die südafrikanischen Kaizer Chiefs dürfen in der CAF Champions League die Qualifikation bestreiten gegen den senegalesischen Klub ASC Thiés aus der Ligue 1 unter Trainer anthony sharif. Natürlich waren die Fans in Johannesburg gespannt über das Abschneiden im internationalen Vergleich. Nach den ersten beiden Spielen steht es noch unentschieden. Jede der beiden Mannschaften konnte einen deutlichen Sieg erringen. Der nächste Spieltag mit drei Spielen muss dann die Entscheidung bringen. Allerdings kann die Mannschaft, die aus der Qualifikation ausscheidet, zum Glück im Confederation Cup weiter spielen. Damit ist für keine der beiden Mannschaften das internationale Engagement zu Ende.
03.05.2012 23:09 - Nili Nil 4 - Kaizer Chiefs FC (0.3 TK)
 
Hättse nich gedacht
Der in seiner finnischen Heimat seit längerer Zeit nicht als Taktikfuchs hervortretende Semon Lehtola hat zum Start der UEFA Champions League, an der sein HJK Helsinki zu ersten Mal seit Copa-Neustart wieder teilnehmen darf, seine mitunter außergewöhnlichen Trainerqualitäten demonstrieren können. Mit zwei perfekt inszenierten Siegen machten die Hauptstädter einen großen Schritt Richtung zweite Gruppenphase, auch wenn dieser mögliche Erfolg an den kommenden ZATs noch mühseligst eingetütet werden muss. Auf die Reserven für künftige Aufgaben möchte man, nach negativen Erfahrungen aus zurückliegenden Pokalabenteuern, dabei nicht explizit Rücksicht nehmen.
03.05.2012 22:05 - Semon Lehtola - HJK Helsinki (0.3 TK)
 
Urlaub in Australien, China und Südkorea
Ein neuer Anlauf, um Punkte für die Liga und Ehren für den Verein zu gewinnen. FC Andijon geht selbstbewusst an den Start. Aber die Gegner sind hochkarätig: Manly United FC aus Australien schied im letzten Jahr in der ersten Runde aus und wird sicher alles daran setzen, diesmal weiter zu kommen.
Die Südkoreaner Seongnam Ilhwa Chunma war ebenso wie Changchun Jinlai Yatai aus China mehrmals in der Champions League. Die Trainer sind sehr erfahren, taktische Finessen werden wahrscheinlich entscheiden, wer dide nächste Runde erreicht. Mao ist optimistisch: Wir sind gut in die Saison gestartet, die Spieler sind alle fit, ich rechne mit guten Ergebnissen. Aber wir werden sicher keinen Gegner unterschätzen, das ist ein Vorteil der starken Gruppe.
03.05.2012 21:56 - Mao Ze Tung - FK Andijon (0.3 TK)
 
Highlight-Wochen
Binne vierzehn Tagen den FC Chelsea und Inter Mailand sehen - für Fans der steelman lange Zeit höchstens Wunschdenken - in dieser Saison Realität.
Und nicht nur das: Gegen die Engländer trumpfte der FC Motherwell richtig auf. Am Ende stand ein klares 3:0 (Forbes, sowie die Engländer Law und Jennings trafen). Vergessen war die 0:6 Aufttaktpleite in Frankreich beim AS St. Etienne. Und so könnte es auch diese Saison wieder so laufen wie zuletzt des öfteren (und leider allzuoft):
Sieg gegen ein englisches Team aber Ausscheiden aus dem Wettbewerb!
03.05.2012 21:52 - bluebiker - Motherwell FC (0.3 TK)
 
Letzter
Na Super. In der Liga nach 2 Spielen: Letzter. In der Champions League nach 2 Spielen: Letzter. Was für ein Start für den SC Campomaiorense in die neue Saison. Zumindest musste man im internationalen Wettbewerb nicht schon gleich das erste Heimspiel verlieren wie in der Liga. Als einziger scheint man in der Gruppe F darauf aus zu sein, sich nicht auf das Glück bei der Tordifferenz verlassen

zu müssen. Während der SC Wiener Neustadt, AS Monaco und Västra Frölunda IF ihre Heimspiele klar gewinnen konnten, musste der SCC beim 1:0-Sieg gegen die Wiener zittern. Nun wird es wohl zu spät sein, auf die selbe Taktik umzusteigen wie alle anderen in der Gruppe. Morgen werden wir sicherlich schlauer sein, denn dann könnte in der Gruppe bereits eine Vorentscheidung gefallen sein.
03.05.2012 21:33 - Trainer Jähnig - SC Campomaiorense (0.3 TK)
 
Hop und Top
Das war ein wirklich gelungener Stadt in die internationalen Spiele. Vor ausverkauftem Haus spielte Charlton Athletic die Turiner an die Wand. Glatt mit 4:0 wurde das Team aus Oberitalien nach Hause geschickt. Doch nach diesem Toppspiel folgte ein blamabler Auftritt im Norden unserer schönen Insel. Die Visite bei Dundee ging völlig in die Hose, denn die Schotten geizten überhaupt nicht mit Toren und

ließen den Addicks mit 5:0 nicht den Hauch einer Chance. Damit steht Charlton auf dem dritten Rang und muss noch nachlegen, wenn man die nächste Runde erreichen will. Nun kommt der Tabellenführer Napredak Krusevac. Nachdem alle Teams ihrer Heimspiele gewonnen haben, ist noch nichts entschieden. Der Verein erwartet eine tolle Kulisse, die Fans erwarten Tore. Beides sollte im nächsten Spiel garantiert sein.
03.05.2012 21:27 - Georg Frese - Charlton Athletic SC (0.3 TK)
 
Vorteil geschaffen
Die Qualifikationsrunde in der CAF-Championsleague geht ja munter los. Nur in Einem von 8 Duellen haben es jeweils die Heimteams geschafft, ihre jeweiligen Heimspiele zu gewinnen. In allen anderen Gruppen gab es mindestens einmal einen Sieger auf fremden Platz. Auch der ivorische Vizemeister Athlétic d'Adjame gehört dazu, der bei den Südafrikanern von Maritzburg United knapp mit 3:4 nach

Verlängerung gewinnen konnte. Die Chancen, die 1. Gruppenphase der CAF-Championsleague zu erreichen, sind damit stark gestiegen. Doch zu sicher darf man sich nicht sein, denn die KO-Runden sind immer unberechenbar. Und selbst nach einem 0:2-Rückstand kann ein Team noch die Runde für sich entscheiden. Das hat man schon in der letzten Saison beobachten können, und das sogar im Finale eines internationalen Wettbewerbes.
03.05.2012 21:00 - "Keule" Jähnig - Athlétic d'Adjamé (0.3 TK)
 
AFC
In zwei der letzten 3 Saisons konnte Shenzhen Ruby FC noch bis ins Halbfinale der AFC Champions League vordringen, das wird diese Saison allerdings nicht möglich sein. Denn trotz der Vizemeisterschaft, die verteidigt werden konnte, spielt man in dieser Saison im AFC-Cup mit, wie in der vorletzten Saison. Eigentlich keine guten Voraussetzungen, schließlich schied man hier stets in der zweiten Gruppenphase aus. Nunja, zumindest das sollte wieder erreicht werden. Daran hindern wollen es sicherlich die Japaner von Avispa Fukuoka, die Neuseeländer von Waitakere City und die Usbeken namens FK Soʻgʻdiyona Jizzax. Zu dieser Auswärtsfahrt wird man bei diesem Vereinsnamen wohl nie hinfinden...
03.05.2012 21:45 - Marcel Jähnig - Shenzhen Ruby (0.3 TK)
 
Das wäre geschafft
Erste runde Überstanden.In der Gruppe A ist nicht gut Kirschen essen.Alle mannschaften haben jeweisl eines gewonnen und Verlorren.Wieder entscheidet hier mal das Torverhältnis um die Tabellen Plätze.Und das ist nicht gut für uns.Wir sollten mehr Tore schiesen damit wir auch dementsprend für die Letzte runde ein polster haben.leicht wird dieses nicht.Die ersten Spiele waren nicht einfach aber sehenswert zumindestens in meinen Augen.Wir sind gut im rennen und es ist lange nichts Verloren da alle wieder bei Null anfangen.Also auf in runde 2 und dann gehts um die Wurscht.
03.05.2012 20:45 - Puddel 3 - OFI Kreta (0.3 TK)
 


Seite vor Seite zur?ck
Sitemap Startseite nach oben

copyright by "SamiNo" since 2026, André Rauschenbach 2009 - 2015, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Datenschutz   -   Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.276 Sek. mit 52 Zugriffen