Copamundial-Logo Trainername: [ Neu hier ? ]
Passwort:
» Alten Account? Passwort vergessen? Hier klicken
copawm8_banner.gif
Juni 26
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Partnerseiten

2 Mal klicken für die Sicherheit eurer Daten!

Voten für die Webgamer-Charts

COPA NEWS

Harter Kampf
Dank einem Kraftakt par Excellence gelang es dem incredible Deus tatsächlich, Chuck Norris zu besiegen. Weil auch das Heimspiel klar gewonnen wurde, steht der Atlético Celaya FC nun auch punktemässig wieder mittendrin im Meisterschaftskampf. Die Frage ist nur, ob das Ganze nicht zu viel Kraft gekostet hat. "Diese Frage ist berechtigt," gibt der Kubaner zu. "Allerdings muss man auch bereit sein, etwas zu investieren, wenn man Meister werden will. Die Zukunft ist allerdings viel wichtiger. Wir dürfen nun keinerlei Fehler machen, und müssen zusätzlich darauf hoffen, dass sich die Konkurrenz den einen oder anderen Ausrutscher leistet."
25.04.2014 15:02 - Calvo Deus - Atlético Celaya FC (0.3 TK)
 
Elegant ist anders
Der Titel meint natürlich nicht die grandiose Performance der City Lions am letzten ZAT (wenn das so weiter geht, dürfen wir vielleicht sogar wiedermal mithelfen, die AFC-Wertung zu versauen), und auch nicht die supertolle Kolumne (elegant ist da sowieso die falsche Beschreibung), sondern die Art wie San Bango seine Zeilen füllt (immerhin wissen wir, dass er es besser kann). Problematisch für Rubio Deus ist allerdings, dass man ihm beipflichten muss. "Na ja, man kann einfach sagen, dass dies nunmal der Lauf der Dinge ist. Man kann aber auch auf einen Prinzen hoffen. Komme der nun aus Griechenland, aus Grossbritannien oder gar aus Manly."
25.04.2014 14:55 - Rubio Deus - Bankstown City Lions (0.3 TK)
 
voll in Fahrt.
Die Crackheads, die beinahe traditionell die Trottoirs pflastern, werden behutsam von staatlichen Picksups an die Trottoirs des Nachbarstädtchens gelegt, die Stadtwerke fangen langsam an, die Aquädukte in so etwas ähnliches wie Rohrleitungs(systeme) zu verwandeln, im örtlichen MediaMarcio pranken dicke Dante-Werbeaufsteller mit Trommel und Tröte an den Geschäften, selbst beim Bäcker kann man inzwischen Selecao-Trikots kaufen.
In den

engen Straßen der Altstadt haben grün-gelbe Girlanden die Wäscheleinen ersetzt. Sogar die Polizei hat kleine Messinganstecknadeln am Revers, auf denen in Schriftgröße 0,25 der Spruch "Teremos o maior prazer também em Inglês" die Hilfsbereitschaft ausdrücken soll. Abgesehen davon, dass dies kein Tourist versteht, wirkt die zusätzliche Nadel eher wie irgendein Abzeichen an den griesgrämig dreinblickenden Beamten.
25.04.2014 14:30 - Fitch - Grêmio Porto Alegre (0.3 TK)
 
würg
Schlimmer geht nimmer - fälschlicherweise hätte man nach den Katastrophensaisons der vergangenen Jahre gedacht, dass sich der Meister von Annodazumal mal irgendwann wieder einkriegt - doch weit gefehlt.

Selbst ABB, seineszeichens passionierter Nichtsetzer, Trotzdembleiber und Spielverzerrer, steht mit ASN noch halbwegs im Mittelfeld. Einziges Trostpflaster könnte sein, dass Koumassi hinter einem steht. Doch seitdem Ann Pfiff dort nicht mehr den Tango tanzt, zählt dieser "Erfolg" auch nix mehr.

Derweil fühlt man sich zwar noch wie damals der Schaaf bei Werder, lebenslange Treue pi pa po, doch derart konstanter Misserfolg wird irgendwann vielleicht dochmal bestraft - man wird sehen.
25.04.2014 14:16 - Sauerkraut1000 - CO Bouaflé (0.3 TK)
 
Club bliebt auf dem 5.Platz
Nach den Spieltagen achtzehn und neunzehn hat sich die Ausgangslage in der zweiten Bundesliga Deutschland nicht verändert. Platz eins und sechs trennen ein Pünktchen. Mittendrin der 1.FC Nürnberg auf Rang fünf. In den letzten beiden Spielen gab es einen 4:0 Heimsieg gegen den 1. FC Kaiserslautern und eine 0:4 Auswärtsschlappe gegen den 1.FC Köln. Also Standard. Mit der SpVgg Greuther Fürth und Viktoria Köln kommen nun zwei Gegner, die man gar nicht einschätzen kann. Die einen mit einem neuen Trainer, die anderen mit immer wiederkehrenden kuriosen Leistungen.
25.04.2014 14:09 - El Presidente - 1. FC Nürnberg (0.3 TK)
 
T-Shirts!
"Kommt und kauft!" "Half prize my friend!" "Good quality!" Wer es jetzt noch nicht ausser Krauti und pepe geschnallt hat, der trägt zum Abgesang copamundials bei. Nur wer ein T-shirt in diesem Laden kauft:http://253267.spreadshirt.de, der tut etwas für copa. Nein nicht, dass irgendjemand hier davon einen Erlös sieht. Vielmehr muss dieses T-Shirt bei public viewings getragen werden, die demnächst über ganz Deutschland

hereinbrechen werden. Noch besser ist sich bei einem Fernsehinterview inden Hintergrund drängeln und auf "copamundial.eu" hinweisen. Guerilla-marketing welcome! Leute traut Euch seid keine Frösche! In Japan gibt es immerhin schon zwei Trainer, die diese Aktion bisher unterstützen! Lasst es mehr werden, nicht nur in Japan, am besten in der ganzen copamundial.eu-Welt. Damit copa weiterlebt. Ist Euch schon mal aufgefallen, dass wir keine Kolumnen mehr haben...
25.04.2014 14:04 - Walter Fotzenhobel - Kashiwa Reysol (0.3 TK)
 
pp33 d'ihkihhke lord of the shirts!
"Kommt und kauft!" "Half priz my friend!" "Good quality!" Wer es jetzt noch nicht ausser Krauti und pepe geschnallt hat, der trägt zum Abgesang copamundials bei. Nur wer ein T-shirt in diesem Laden kauft:http://253267.spreadshirt.de, der tut etwas für copa. Nein nicht, dass irgendjemand hier davon einen Erlös sieht. Vielmehr muss dieses T-Shirt bei public Viewings getragen werden, die demnächst über ganz Deutschland

hereinbrechen werden. Noch besser ist sich bei einem Fernsehinterview inden Hintergrund drängeln und auf "copamundial.eu" hinweisen. Guerilla-marketing welcome! Leute traut Euch seid keine Frösche! In Chile gibt es immerhin schon zwei Trainer, die diese Aktion bisher unterstützen! Lasst es mehr werden, nicht nur in Chile, am besten in der ganzen copamundial.eu-Welt. Damit copa weiterlebt. Ist Euch schon malaufgefallen, dass wir keine Kolumnen mehr haben...
25.04.2014 14:03 - pepe33 - CD Iquique (0.3 TK)
 
Auf und ab
In der 1. Fußball Bundesliga geht es hoch her. Gerade erst hat wieder ein Wechsel an der Tabellenspitze statt gefunden. Durch die 1:2 Heimniederlage der Sechz'ger führt nun königsblau die Tabelle an. Direkt dahinter steht mit dem FSV Frankfurt ein Überraschungskandidat, den wohl keiner so weit vorne auf der Rechnung hatte. Doch nun beweist Bensch, dass mit ihm zu rechnen ist! Die Fortuna aus Düsseldorf spielt naturgemäß oben mit und auch die Öcher sind mit von der Partie. Was geht in dieser Saison für die schwarz-gelben? Lebt auch nach dem nächsten Spieltag der Traum vom 4. Meistertitel weiter?!
25.04.2014 13:51 - Herbie - TSV Alemannia Aachen (0.3 TK)
 
Sorgen über Sorgen
Schon der Saisonauftakt hatte es angekündigt: Dies sollte nicht die Spielzeit von Sporting Cristal werden. Während man die letzten beiden Saisons jeweils Vizemeister wurde, gibt es für die aktuellen Leistungen wahrscheinlich nicht mal einen Blumentopf zu gewinnen. Kurz vor den Abstiegsrängen mit schlechten Leistungen, zu vielen Gegentoren und dem schlechtesten Sturm der Liga scheint irgendetwas gewaltig falsch zu laufen bei der Arbeit, die Herbster zur Zeit verrichtet. Er muss sich selbst hinterfragen und den Karren aus dem Dreck ziehen. Sonst ist gar die internationale Teilnahme in der nächsten Saison in Gefahr. Gegen Wanka will man direkt mal mit dem Umschalten des Hebels anfangen..
25.04.2014 13:46 - Herbster - Sporting Cristal (0.3 TK)
 
Formkurve zeigt nach oben
4 Siege aus den letzten 5 Partien sprechen eine eindeutige Sprache. Die Formkurve der Black Leopards zeigt aktuell nach oben. Besonders das hart umkämpfte 6:5 bei Santos Cape Town zeigt, dass die Mannschaft sich endgültig unten raus gekämpft hat und eher nach oben als zu den Abstiegsrängen schielen will. So sind es bis zur Spitze aktuell nur noch 3 Punkte, jedoch gibt es eine Menge von Teams, die mit um die vorderen Plätze buhlen. Sogar der 9., Super Sport United, hat nur 3 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer FC Cape Town. Das wird noch eine ganz heiße Kiste in der Rückrunde..
25.04.2014 13:43 - Herbstar - Black Leopards (0.3 TK)
 
Al-Nasr versenkt den Dubai Club
International hui, in der Liga pfui. So ließt sich die Bilanz von Herbie aus der letzten Woche. Nach den überragenden Partien gegen den Al-Ain Club im Viertelfinale des AFC Cups setzte es beim Meisterschaftsaspiraten und Überraschungsteam von Al-Nasr eine herbe 0:5 Pleite. Die Mannschaft von Ben Gun ist damit bereits 8 Zähler enteilt und es sieht derzeit nicht so aus, als könne den Jungs in dieser Saison noch einmal den Sensationstitel streitig machen. Aufgeben will jedoch sicher keine Mannschaft - Dubai erst recht nicht..
25.04.2014 13:39 - Herbie53 - Dubai Club (0.3 TK)
 
Portugal vor der Zeitungsweltmacht
Cafu beobachtet in Portugal ein ihm noch nicht bekanntes Phänomen. Der Jüngling mit dem blond gelocktem Haar rieb sich verwundert die Augen an seiner Oberlippe. Hat sich da tatsächlich ein Fremder nach Portugal verlaufen? Ein Japanesier noch dazu?

Die vielfach ausgezeichnete Reihe „Copa-Lokal“ schlägt nun auch über die Grenzen Portugals ihre Kreise. So liest man auch in Japan diesen Teil der Zeitung (vielleicht auch die

anderen Teile, dass weiß keiner so genau). Damit aber noch lange nicht genug. Es wird nicht nur gelesen, es wird auch geschrieben. Herr Schmidt tat dies in vergangenen Woche und dieses Engagement sorgt bei Cafu für frohlocken. Ein großes Lob und vielen Dank für diesen Gastbeitrag.

Man würde sich in Portugal auch über weitere Gastbeiträge freuen. Irgendwann wird es dann nur noch eine Zeitung geben und das ist die portugisiche.
25.04.2014 12:22 - cafu - CD das Aves (0.3 TK)
 
Mykonos
Wieder mal geht es diese Woche nur noch darum dieses verdammte Textfeld so schnell wie möglich zu füllen und dabei möglichst elegant 0,3 TK abzustauben. Zu mehr ist man momentan einfach nicht in der Lage. Genauso wie das ganze Spiel laggt und eine Führung vermissen lässt, ist auch die Motivation in Adelaide abhanden gekommen. Man spielt um die Meisterschaft? Echt? Schön. Mir doch egal. Dieses Spiel, das früher einen richtig begeistern konnte, hat viel an seiner Faszination verloren. Stillstand ist wie im wahren Leben auch einfach nur Rückschritt. Darunter leidet das Spiel und letztlich jeder einzelne Spieler. Copa, du warst einmal ein sehr sehr geiles Spiel. Supergeil. Aber das ist vorbei.
25.04.2014 13:04 - San Bango - Adelaide United (0.3 TK)
 
Sweeney Todd ist alles scheißegal!
Auftritt Todd:

" Meine Herren, die Saison ist für mich gelaufen, nach wie vor bestehen keinerlei Chancen mehr auf den Aufstieg, zudem kommt jetzt auch noch der wagemutige Verrückte mit dem Hang zum Amoklauf in fremden Stadien vorbei. Ich gehe nunmehr in die innere Emigration, gehaben sie sich wohl!"

Abgang Todd.

Nach diesen kryptischen Worten des undurchsichtigen Trainers sind die versammelten Pressevertreter mal wieder keinen Deut schlauer. Doch mal ehrlich, wen interessiert das bitte?
25.04.2014 11:45 - Sweeney Todd - Arcadia Shepherds (0.2 TK)
 
Elche weiterhin im Niemandsland
Wohin die Reise bei Elche gehen wird, ist auch nach dem Start in die Rückrunde noch nicht zu sagen, alelrdings war das 0:3 gegen Meisterschaftsfavoriten Malaga schon ein deutliches Zeichen dafür, dass es Elche in dieser Saison richtig schwer haben wird, sich erneut für einen internationalen Wettbewerb zu qualifizieren. Hierfür hat man aktuell 6 Punkte Rückstand und mit 5

Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze befindet man sich wohl sozusagen im Niemandsland. Auch in der Champions League ist bei der Mannschaft deutlicher Verschleiss festzustellen, aber hier können Mannschaft und Fans mit dem bisher erreichten wirklich zufrieden sein. Der Sprung ins Halbfinale wird wohl rcht shwer werden, aber aktuell ist Elche eben ncht eine der 4 besten Mannschaften in Europa.
25.04.2014 11:42 - Bozan - Elche CF (0.3 TK)
 
Ambiguitionslos
Adjame - Nur den Tabellenführer besiegen, und schon ist man bei allen Kollegen beliebt? Wenn das so leicht geht wie der eine Lokalrivale behauptet, kann sich der andere Lokalrivale schonmal für nächste Woche die warmen Wintersachen rauslegen.

Und die heutigen Gagn... hups, Gegner sich freuen, da sie ungeschoren davonkommen, da Stella d' Adjame seine Reserven für das Durchkreuzen der Jähnigschen Meisterschaftspläne aufspart. Oder vielleicht doch nicht? Hat man bei Stella trotz bislang trostloser Saison noch eigene Ambitionen? Und gehen die über einen zweistelligen Tabellenplatz hinaus?
25.04.2014 11:40 - Mandelator - Stella d'Adjamé (0.3 TK)
 


Seite vor Seite zur?ck
Sitemap Startseite nach oben

copyright by "SamiNo" since 2026, André Rauschenbach 2009 - 2015, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Datenschutz   -   Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.331 Sek. mit 52 Zugriffen