|
COPA NEWS |
|
Flasche leer !
|
Napoli - Palermo 5:0
Lazio - Palermo 1:0
Beim Vizemeister läuft es zur Zeit gar nicht rund. Paramax rätselt und weiss nicht genau woran es liegen könnte. Gegen den SSC Neapel hatte das Team von Manager Paramax keine einzige Torchance. Schwach ! In Rom hätten sie einen Punkt verdient gehabt und trotzdem mussten sie am Ende als Verlierer vom Platz gehen. Der Vorsprung auf einen Abstiegsplatz ist noch gross genug. Langsam aber sicher muss man sich aber auf Sizilien einen Ruck geben. Will man nicht in gefährliche Gewässer kommen müssen nun dringend Punkte her. Es kommen noch genügende Spiele bei denen sich der Manager auszeichnen kann. Warten wir mal ab. |
|
27.04.2014 17:34 -
Paramax -
US Città di Palermo
(0.3 TK)
|
|
|
|
Psychologie
|
Momentan gefällt es XParamaxX den Klugscheisser zu spielen. "Habt ihr gesehen ? Obwohl wir noch kein Auswärtstreffer erzielt haben verlieren wir erneut 4:0. Dass grenzt doch schon fast an Verfolgungswahn ! Warum nur dieser ganze Aufwand. :-) Und dann kommt noch Moroka Swallows zu Gast und probiert mit einem unnützen Aufwand Punkte zu sammeln. Liegt unser Durchschnitt nicht bei deutlich über drei Treffern pro Heimspiel ?" Dann hatte er genug gesagt und verschwand in den Katakomben. Manchmal fragt man sich wirklich ob er aus langeweile spricht, oder ob er wirklich ein Psychologe ist. Vielleicht ist er ja schon morgen Lottomillionär, wer weiss.
Genug gelabert... Punkte müssen her, besser gesagt: Heimsiege ! |
|
27.04.2014 17:25 -
XParamaxX -
AmaZulu FC
(0.3 TK)
|
|
|
|
|
Nicht nur das man als Schwarz-Gelber momentan am Besten nicht auf die Tabelle schaut, es geht mit dem BVB Woche für Woche weiter bergab. Dabei gewinnt man doch die Heimspiele. Und schaut man sich an welches Potenzial noch hinter dem BVB schlummert dann muss einem wirklich Angst und Bange werden.
Man hat genauso viele Tore bisher kassiert, wie man serlbst erzielen konnte (36). Das ist natürlich hinten viel zuviel und vorne deutlich zu wenig, schaut man sich die Möglichkeiten an. Die Verletzungsmisere kann nicht immer als Ursache angegeben werden. |
|
|
Das ist auf Dauer zu billig.
Es ist ja nicht so als hätte man die Chancen nicht. Nein, man spielt eine Unmengenen von Möglichkeiten heraus, nur in der Verwertung da mangelt es.
"Ich würde mir Sorgen machen wenn wir die Chancen nicht hätten, erklärt bluebiker, so ist es nur eine Frage der Zeit bis der Knoten platzt. Und natürlich ist keiner mit der aktuellen Platzierung zufrieden. ABER: Abgerechnet wird nach 34. Spieltagen. Und dann wage ich die Prognose: Schlake steht nicht mehr vorne und wir nicht mehr auf Rang 13!" |
|
27.04.2014 15:50 -
bluebiker -
Borussia Dortmund
(0.3 TK)
|
|
|
|
Endlich !
|
Everton de Vina del Mar - Audax Italiano 3:4
Da ist er, einer dieser Tage die bei Audax Italiano nicht vergessen werden darf. In dieser Saison wurde Auswärts weder ein Treffer erzielt, noch ein Punkt eingefahren. An diesem Wochenende gelang dem Team um Manager Paramaxx wirklich alles. Von der ersten Minute an zeigten die Gäste ein offensives Spektakel. Am Ende hat sich der Aufwand wenigstens gelohnt. Der Einsatz war gross, das Risiko ebenfalls. Rang sechs in der Tabelle und ein internationaler Startplatz scheint doch noch erreichbar. Sensationell. Die Saison neigt sich ganz langsam richtung Ende. Können die Spieler von Paramaxx nochmals eine solche auswärtsleistung abrufen ? |
|
27.04.2014 17:19 -
Paramaxx -
Audax Italiano
(0.3 TK)
|
|
|
|
TK-Monster
|
Bloemfontein macht auf jeden Fall dort weiter wo es letzte Saison aufgehört hat. Der Kampf um die Meisterschaft ist in aller Munde in dem beschaulichen Weltstädtchen. Da Cape Town seine Kräfte soweit aufgebraucht hat wird es wohl ein Dreikampf eventuell ein Vierkampf um die Krone. Nili hat gut vorgelegt und bestimmt noch ein Ass im Ärmel. Pepeke ist immer ein Garant für erfolgreiche Spielzeiten. Herbster muss man immer auf dem Zettel haben. Zu guter Letzt natürlich der Herr Philipps. Dieser hat sich erfolgreich in diesem Land einquartiert. Es wird sehr spannend. |
|
27.04.2014 15:37 -
Herr Philipps -
Bloemfontein Celtic
(0.3 TK)
|
|
|
|
Tribut zahlen
|
Der hervorragende Tabellenplattz, den man beim Club schon über Woche inne hat, ist durchaus auch dem Spielplan geschuldet. So bescherte dieser am 4./5. Spieltag der Vorrunde zwei Heimspiele, die man beide gewann und sich dadurch vorne festbeißen konnte.
Doch wie es so ist: Wenn dich der Spielplan in einer Hälfte der Saison bevorzugt, benachteiligt er dich im anderen Teil. Hat man die beiden Auswärtsspiele hinter sich, dann und erst dann ist der Blick auf die Tabelle |
|
|
aussagekräftig.
"Es wäre schön wenn wir auf einem Platz bleiben würden der zur Teilnahme am internationalen Wewttbewerb berechtigt, erklärt cube, aber wir wissen das Fußball kein Wunschkonzert ist und schon zweimal nicht in Tunesien.
Das internationale Abenteuer ist für den Club indess beendet. Im Viertelfinale der CAF Champions League war Schluss. "Wir haben uns gegenüber dem Vorjahr gesteigert und sind an starken Gegnern gescheitert!" |
|
27.04.2014 14:49 -
cube -
Club Africain
(0.3 TK)
|
|
|
|
Immer noch gut dabei
|
Der Abstieg ist wieder einen Schritt in die Ferne gerutscht. Der wichtige Heimsieg über Portland bringt Tampa auf einen guten sechsten Tabellenrang. Damit befinden wir uns zum ersten mal nennenswert in der oberen Tabellenhälfte. Der Vorsprung auf die Zone ist auf vier Punkte angewachsen. Dies kann sich in der nächsten Woche drastisch ändern. Dann spielt man nämlich bei der Philadelphia Union. Einem wirklich direkten Konkurrenten um die Position über der Linie.
In den US Open mußten wir ein bisschen Boden einbüßen. Es steht 1:1. |
|
27.04.2014 13:23 -
Philipps -
Tampa Bay Rowdies
(0.3 TK)
|
|
|
|
Pffft! ZSKA Moskau Oddsetfavorit
|
Mehr als die Hälfte der Oddsettipper glaubt dass der ZSKA Moskau seinen Meistertitel wird verteidigen können. Nur jeder Fünfte glaubt an Philippo und seine Dynamos. Doch, werden wir euch Zorres lehren. Diesmal ist Dynamo Moskau an der Reihe. Diesmal setzt sich das Team an die Spitze der russischen Premier Liga Abschlusstabelle der Saison 41. Die Weichen sind gestellt und müssen nur noch überfahren werden. Dazu wird ein sicheres Taktik system angewandt. Also versucht es erst gar nicht uns die Punkte und den Platz wegnehmen zu wollen. |
|
27.04.2014 13:09 -
Philippo -
Dynamo Moskau
(0.3 TK)
|
|
|
|
Liga lala, Pokal oha
|
Für CD Universidad Católica läuft es in der Copa Americana derzeit super. Im Viertelfinale konnte man den brasilianischen Meisterschaftsfavoriten SE Palmeiras ausschalten und ins Halbfinale einziehen. Die Auslosung ist noch nicht erfolgt, doch da auch Nublense weiterkam, kann ganz Chile noch auf ein chilenisches Finale hoffen. In der Liga läuft es weiterhin nicht schlecht, aber auch nicht richtig gut -trotz der |
|
|
|
beiden Siege. Man liegt noch im oberen Mittelfeld, hat aber noch Chancen, sich erneut international zu qualifizieren. Das ist auch erklärtes Ziel des Trainers, der hofft, dass mit den beiden Siegen am letzten ZAT, die Spieler mehr Selbstvertrauen geschöpft haben und auch auf des Gegners Platz Gas geben. Doch die Saison ist noch lang und es sind noch viele Gegner zu besiegen. Die nächsten sind La Calera und Audax Italiano. |
|
27.04.2014 11:08 -
Cebramerika -
CD Universidad Católica
(0.3 TK)
|
|
|
|
Die Eintracht Übernimmt wieder Führung
|
Da sich in der Tabelle nicht wirklich viel getahn haben und die ersten 4 Plätze nur 1 Punkt trennen müssen wir höllisch aufpassen.Da kommen ausgerechnet jetzt 2 unangenehme gegner.St.Pauli und Trier haben ebendso die chanen auf den Aufstieg wie wir da dürfen wir uns keine fehler erlauben.ALles im ganzen sind wir gut aufgestellt und es bleiben uns noch 6 Heim sowie 7 Auswärs patien die wir bestreiten müssen.Wenn mann davon ausgehen sollte das wir als heimstakes Team alle gewinnen so sollte der aufsteg möglich sein.Sind wir also realistisch das wir es schaffen so sage ich euch tanzt hir der Bär im nachthemd.Oder so änlich lol. |
|
27.04.2014 10:40 -
Puddel 3 -
Eintracht Braunschweig
(0.3 TK)
|
|
|
|
Alles Möglich
|
Derzeit gastiert L.A auf dem undankbaren 3 Platz.Da aer noch die hälfte der Rückrunde gespielt werden muss habe ich noch keine bedenken das wir den aufstieg aus eigender Hand schaffen können.Platz 1 hat derzeit 8 Punkte vorsprung.das ist schon sehr viel aber der direckte vergleicht kommt noch am 25 Spieltag wo wir gegen den jetzigen Tabellenführer spielen werden.Dazu kommt das auch der 4te dort noch anreisen muss und die Reserven sehr begrenzt sein werden bis dahin.Wo wir uns jetzt drauf Konzentrien müssen ist Platz 2 der derzeit von einem alten bekanten eingenommen wird aber das tehma habe ich lengst in die tiefe Tasche gesteckt.Freuen wir uns also auf 5 aufregende wochen bis zum Saisonfinale. |
|
27.04.2014 10:32 -
Puddel 2 -
Los Angeles Galaxy
(0.3 TK)
|
|
|
|
Abwärts - warum?
|
Bei Ismaily ist man etwas irritiert: Man hat glatt mit 3:0 gegen El Gouna gewonnen und unglücklich nur knapp 0:1 bei ENPPI verloren und ist in der Tabelle trotzdem weiter abgerutscht. Cebranas kommentar aiuf der Pressekomferenz:
"Das ist für die Spieler natürlich enttäuschend, aber beim Blick auf die Punktabstände, haben wir ja noch alle Chancen, international dabei zu sein. Dafür ist natürlich ein Sieg gegen |
|
|
Tanta nötig. Die halte ich für stärker als El Gouna, das mich ehrlich gesagt etwas enttäuscht hat. Wir werden die Woche über konzentriert trainieren, um auch gegen Andis Mannschaft eine Chance zu haben."
Das Trainingslager am Roten Meer hat aber noch einen anderen Grund: Cebrana feiert seinen 50. Geburtstag. Dafür hat er sich eine besondere Überraschung einfallen lassen. Welche? Mehr in der nächsten Woche. |
|
27.04.2014 10:07 -
cebrana -
Ismaily SC
(0.3 TK)
|
|
|
|
Glück gehabt
|
Anders als andere Teams der Usbeischen Liga hatte Mashal Muborak Glück bei einem Spiel gegen Vietnams unbekannte Trainer. Gücklich mit 1:0 gewann man, was schon überraschend war. Trainer Cebrasia erklärte seine Taktik:
Nachdem einige Mannschaften bei Heimspielen sechs Tore reingedrückt bekamen, habe ich einfach gesagt: Besser 1:6 als 5:6 verlieren. Dass es dann ein Sieg wurde, war einfach Glück. Nun müssen wir wieder gegen Außerirdische spielen. aber danach endlich ein Heimspiel gegen einen echten Gegner aus unserer Liga: Qizilqum Zarafshon. Da freue ich mich drauf, die Spieler sind auch schon elektrisiert, denn Q Z ist ein direkter Gegner im Kampf um einen internationalen Startplatz. Wir werden uns intensiv vorbereiten. |
|
27.04.2014 10:32 -
Cebrasia -
FK Mashal Muborak
(0.3 TK)
|
|
|
|
Nicht Fisch nicht Fleisch
|
Die Brüder dümpeln im Nichts der Tabelle herum. International ist nun auch Schluss. Gegen Vietnamesen. Wer glaubt denn das? Naja, wir haben dieses Land prima repräsentiert und können stolz sagen viel Erfolg in der Zukunft. |
|
27.04.2014 07:59 -
Neven -
Churchill Brothers SC
(0.1 TK)
|
|
|
|
Punktgleich mit den Besten
|
Zanaco, Zanaco - Wann wird diese Mannschaft mit dem langersehnten Titel belohnt. Nichts, aber auch garnichts, läuft optimal für den einstigen Club des Erfolgs. Es ist allerdings auch nicht einfach in der schwächsten Liga Copa s etwas mitnehmen. Internationale Erfolge sind schon ewig Vergangenheit. Ist allerdings auch schwierig Punkte zu sammeln wenn die Wettbewerbe nur halbherzig gespielt werden. Da muss die Fifa wieder besser wirtschaften. Aber mit ewigen drei Plätzen für die internationalen Starter ist es einfach nicht leicht zu punkten. Obwohl nur eine Mannschaft viele Punkte holen könnte. |
|
27.04.2014 07:56 -
Marshall -
Zanaco FC
(0.3 TK)
|
|
|
|
Reicht die Kraft?
|
Für die Rochester Raging Rhinos stehen noch fünf harte Wochen bevor. Mit vierzehn TK müssen acht Punkte verteidigt werden. Das ist ein völlig neues Erlebnis und somit eine komplett andere Herausforderung für den sonst so wenig erfolgreichen Trainer. Sollte es uns wider erwarten gelungen alle Heimspiele zu gewinnen sollte der zweite Platz irgendwie erreichbar sein. Doch dafür müssen knappe Heimsiege her. Ob das in dieser Liga so einfach gelingen mag wage ich stark zu bezweifeln. Die Gegner im eigenen Stadion heißen: Edmonton, Salt Lake, LA, Kansas City und Atlanta. Fünf Mannschaften deren Ambitionen derer der 3R's entspricht. |
|
27.04.2014 07:48 -
Barney -
Rochester Raging Rhinos
(0.3 TK)
|
|
|
|
|
 |

|