Juni 26
|
| Mo |
Di |
Mi |
Do |
Fr |
Sa |
So |
| 01 |
02 |
03 |
04 |
05 |
06 |
07 |
| 08 |
09 |
10 |
11 |
12 |
13 |
14 |
| 15 |
16 |
17 |
18 |
19 |
20 |
21 |
| 22 |
23 |
24 |
25 |
26 |
27 |
28 |
| 29 |
30 |
|
|
|
Partnerseiten

|
|
|
COPA NEWS |
|
Sensation bei Copa!
|
Wie uns aus zuverlässigen Quellen zugetragen wurde, spielt unter einem Pseudonym eines ostdeutschen Fernsehmoderators seit Jahren eine Person des Vorstands eines deutschen Bundesligisten das Spiel Copamundial, Verzeihung ein ehemaliges Mitglied des Vorstands. Die spielerische Qualität bei Copamundial, vor allem bei seinem japanischen Verein, lässt international noch zu wünschen übrig. Doch wird sich dies abrupt, ab Mitte dieses Monats ändern, denn dann wird sich voraussichtlich diese |
|
|
|
Person mit mehr als seiner im bisher zur Verfügung stehenden Zeit an die Analysen bei Copamundial wagen. Er wird seinen weissen SUV mit dem Kennzeichen M-UH 1 während der nächsten drei Jahre in der Garage stehen lassen und sich ausnahmslos einfacher Freiluftgänge körperlich betätigen. Dies aber allein um gezielt die absolute Copa-Grösse PJ Robert Gesellschaft zu leisten, bzw. dies noch zu toppen. Den nationalen und internationalen Grand Slam gleichzeitig, der sogenannte Big Grand Slam. |
|
02.05.2014 11:59 -
Beat Uhse -
AS Saint-Étienne
(0.0 TK)
|
|
|
|
The Sound of Seattle #79
|
coach davin hat die nachfolgerin für kinky cherry nun endlich gefunden!
die anwesenden pressevertreter sind plötzlich wieder hellwach, ist diese bahnbrechende neuigkeit doch viel interessanter als das ewige taktikgedöns, was man hier sonst vom platzwart zu hören bekommt...
"sie ist sexy, absolut hemmungslos und zudem noch unglaublich dämlich...aber so richtig |
|
|
dämlich! stellen sie sich ein grenzdebiles murmeltier auf koks vor...haben sie dies bild vor ihrem inneren auge? ja? sie ist dümmer!"
unter allgemeinem applaus betritt ein umwerfend scharfes etwas mit viel zu engem kleid die bühne und stellt sich als "Devilish Dana" wen interessiert da noch, dass die sounders am wochende ihre tabellenführung verlieren werden?
|
|
02.05.2014 11:49 -
Michael Davin -
Seattle Sounders
(0.3 TK)
|
|
|
|
pp und ikike
|
"Mein Name ist icke und ick mach ne herrenbotuique in pepeque zusammen mit Don Solo auf!"..."Nein, nochmals, wir kriegen das schon noch in Kasten, wir haben ja noch den ganzen Freitag Zeit, also bitte..." "Ok, Mein Name ist pekke und ick mach ne Herrenbotuique in Pipique zusammen mit Evo Lucion auf in der man auch selbstgemachtes Agaven-Eis lutschen kann!" "Nein, niemals, wir haben es fast aber das muss noch in den Kasten, also bitte..." "Puh, also langsam wird es anstrengend, aber bitte: "Ok, Mein Name ist picke und ick mach ne Eislutschhalle in Ekeke zusammen miteinem schwarz-weissen Hund namens |
|
|
|
fubini auf, in der man auch selbstgemachten Emsländer Korn eingefrieren kann!" "Pepeeeeeeeeeeeee, Du treibst mich in den Wahnsinn. Also volle Konzentration, ich geb dir noch dreimal, dann lassen wir es." "Bah bah bah, Du musst schliesslich nicht in so einem kleinen Drachenkostüm bei 30 Grad Celsius mitten auf einem Spielfeld stehen. - Ok. Mein Name ist pepe, Ihr könnt mich mal alle am Arsch lecken und jetzt zieh ich dieses ver...ckte K...kostüm aus und geh erst mal ins Schwimmbad und dann mach ich eine ornithologische Reisebürofachveranstaltung ins Vogelparadies Chiloé auf den Puñihuil-Inseln." Salu! |
|
02.05.2014 11:26 -
pepe33 -
CD Iquique
(0.3 TK)
|
|
|
|
Bestürzung im EU-Parlament – Fubinini nach Sex mit Alkohol verschwunden – Fahndung nach einem gewissen Alkohol läuft weltweit an
|
Ja was soll ich lange darum herum lamentieren, am letzten ZAT hat einer gefehlt. Trainerkollege Fubinini trat zu seinen beiden Spielen gegen Hammarby und in Elfsborg nicht an. Nachdem seine Wohnung gewaltsam von der schwedischen Polizei geöffnet wurde, denn man hatte schon schlimmeres vermutet, konnte er auch da nicht gefunden werden. Ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Er bleibt nach seinem öffentlichen Outing, dass er Sex mit einem gewissen Alkohol praktiziere weiterhin verschwunden. Weltweit wird nun nach eben diesem Alkohol gefahndet. |
|
|
Gesucht wird ein 16 Jahre alter Whisky, es kann sich aber auch um einen Brandy oder einen Cherry handeln. Farbe leicht bräunlich bis ins rötliche gehend. Größe zwischen ca. 0,7 und 1,0 Litern. Besonderes Kennzeichen, auf seinem Hals trägt der gesuchte Alkohol keinen Kopf sondern einen Schraubverschluss. Weiterhin werden Angaben erbeten mit wem treibt er sich rum, bzw. wo hat er Fubinini versteckt. Vorsicht, der Alkohol könnte bewaffnet sein. Vom Gebrauch der Schusswaffe ist abzusehen, der Alkohol ist leicht entzündlich.
|
|
02.05.2014 11:19 -
Dr. P. Pacult -
Assyriska Föreningen
(0.3 TK)
|
|
|
|
Würzig im Abgang
|
Adjame, hipper Teil - Selbst vor dem doppelten Lottchen Lokalderby gegen Athletic und Jeunesse mag Stella d' Adjame- Coach Mandelator so gar nichts für eine würzige Pressemitteilung einfallen. Oder vielleicht doch?
"Stichwort würzig- habe ich Ihnen schonmal das Rezept für meine unvergleichliche Barbecue-Würzsoße verrraten? Nein? Also gut: man nehme Tomatensauce, Zwiebeln, Essig und natürlich - etwas überraschend - Gewürze: Salz, Pfeffer, Knoblauch, Chili. Abgeschmeckt mit drei Esslöffeln Domestos sowie garniert mit je einem Jähnig und einem Patrasz wird das Ganze auch leicht im Abgang. Und später auch würzig am Ausgang. Guten Appetit!" |
|
02.05.2014 11:26 -
Mandelator -
Stella d'Adjamé
(0.3 TK)
|
|
|
|
Eine Frage der Einstellung
|
Manly - Lohnt es sich überhaupt noch, Zeitungsartikel zu schreiben? Braucht man diese 0,3 TK-Bonus überhaupt? In Manly stellt man sich mal wieder der Sinnkrise.
Die Saison ist eh schon wieder abgehakt, entweder man rutscht noch in den Abstiegskampf, spätestens durch eine Volte des Kollegen Rubio D. am letzten ZAT sollte das passieren. Oder man lässt die 41. Copaspielzeit geruhsam im untersten Mittelfeld ausplätschern. Auch die Meisterschaft ist ja bekanntlich schon seit geraumer Zeit entschieden, eigentlich könnte die A-League den Spielbetrieb auch einstellen. |
|
02.05.2014 11:18 -
Lobanowski -
Manly United FC
(0.3 TK)
|
|
|
|
Ja wohin Farense denn? Natürlich wieder auf Platz 1!
|
Amadora - Woran erkennt man, dass sich die Saison dem Ende nähert? Richtig:
1. Es kommt kein internationaler ZAT-Reminder mehr
2. Das Favoritenschuhgeschiebe geht los.
Für Letzteres hat sich diesmal der Kollege Denker als echtes Paradeispiel zur Verfügung gestellt - denkenswerter Weise, sozusagen. Die Wichtigste Regel beim Favoritenschuhgeschiebe ist nämlich immer die, dass derjenige anfängt, der in Wirklichkeit die besten |
|
|
Chancen auf den Titel hat. Und der SC Farense steht auf Platz 2, ist Titelverteidiger und das TK-Monster der Liga - Favoritenschuhschieberherz, was willst Du mehr! Dafür kann man glatt einen Folge "Copa Lokal" verpassen.
Auch der Trainer von Estrela Amadora, Paulo, ist sich sicher, dass der Favorit spätestens jetzt Farense ist: "Wer den Titel haben will, muss sich in dieser Saison mit dem SC Farense messen, da bin ich mir sicher!" |
|
02.05.2014 11:13 -
Paulo -
Estrela Amadora
(0.3 TK)
|
|
|
|
Tag der Arbeit
|
Trainer pink_elvis hat die Gelegenheit am Schopf gepackt und mit seinen Männern am Tag der Arbeit die Sonne genossen. Was nicht heißen soll, dass nicht trainiert wurde, aber die roten Köpfe haben die Himmelblauen eindeutig von der starken Sonnenbestrahlung. Ein paar Hintergrundinfos zum 1. Mai hat der Trainer auch zusammengetragen, schließlich geht es beim Fußball auch ums Hirn: so fand die erste Massendemonstration am 1. Mai 1856 in Australien statt. Der Tag der Arbeit ist gleichzeitig auch Tag der Jugend und Tag der Mutter. Und bevor die Arbeiterbewegung den 1. Mai als Protest- und Gedenktag ausrief, wurde dieser Tag als Gedenktag der Hl. Walburga, einer englischen Äbtissin des 8. Jh., gewidmet. |
|
02.05.2014 11:16 -
pink_elvis -
Lazio Rom
(0.3 TK)
|
|
|
|
Mafe by Snartphone
|
Achtung! Dieser Artikel ist mir einen Snartphone geschrieben worden. Entschuldigen Sue daher die vielen Rechtschreibfehler. Entweder sie sind T9-bedingt oder unterliegen Tippfehlern. Das darf man mir verzeihen, wenn man bedenkt, was für Aufwand dahinter steckt mit meinen Wurstfinfwrn die Tastwn richtig zu treffen. Das macht echt keinen Spaß! Glaubt mir! Menschen mit ficken Fingern bräuchten eigentlich ein Snartphone mit wirklich großen Tasten. Eigentlich ja ein Tablet. Hmm. Genau das kaufe ich mir jetzt! Endlich mal wieder den Konsum ankurbeln. Das ist wichtig für das Bruttoinlandsprodukt. Auch ich, San Bango, werde meinen Anteil an einer erfolgreichen Wietschaft leisten. Auf zum Atem! Nieder mit Flanders! |
|
02.05.2014 10:53 -
San Bango -
Adelaide United
(0.3 TK)
|
|
|
|
Wer wird der neue Andi?
|
Am Wochenende geht’s endlich los. Die ersten beiden Endspielpartien um den Egypt-Cup werden ausgetragen. Je eine in Alexandria und ein in El … also zu Hause. Nach dem frühzeitigen Straucheln des Dauerpokalgewinners und bisher aller aller aller Einzigem der jemals den Egypt-Cup gewonnen hat, wird es bald einen neuen Andi geben, sozusagen. Gesucht wird auch noch ein neutraler Spielort für die 5., alles entscheidende |
|
|
Partie. Da Kairo wegen seiner dauernden Unruhen ausfallen sollte, man will ja Spieler und Spielerfrauen nicht unnötig gefährden, würde ich Gouna als Endspielort vorschlagen. Da haben wir nie schlecht ausgesehen und nach dem Triumpf kann man noch gemütlich mit den Kindern baden gehen. Also liebe Kollegen, vormerken und den Videorecorder programmieren auf:
Ittihad Alexandria vs. El Rebat Wa El Alanwar
|
|
02.05.2014 10:36 -
die rechte Hand -
ZESCO United
(0.3 TK)
|
|
|
|
Nur noch Platz 4
|
An deisem Spieltagswochenend egab es einen kleinen Rückschlag für den Terrass CF in der Primera Division. Es gab ledigliech nur einen Punkt aus dem Unentschieden im Heimspiel. Es ging hin und her und am ende gad es ein Leistungsgerechtes drei zu drei. Dies ist die nüchternde Diagnose des Trainers Mick molto. Das Auswärtsspiel ging deutlich verloren. _Nun geht es darn meien Mannschaft weiterhin zu motivieren um die sehr gute Tabellenpositin zu halten und eventuell auch wieder besser zu gestalten. Trotz diesem kleinen Rückschlag ist es eine grandiose Saison für den Terrassa CF und die Fans sind weiterhin sehr zufrieden und stehen voll hinter Ihrer Mannschaft. |
|
02.05.2014 10:48 -
MickMolto -
Terrassa CF
(0.3 TK)
|
|
|
|
Zu ungestüm
|
Wenn eine Mannschaft vorne mitspielen darf, so verleiht das den Spielern natürlich Flügel. Was ich auch gesehen habe am letzten Spieltag von vergangener Woche in der Begegnung gegen Bloemfontein Celtic. Nach mühsamem Beginn der Begegnung gelang dann sehr vieles und die Mannschaft, die Kaizer Chiefs, wuchs über sich hinaus, brachte die Punkte ins Trockene. Diese Unbeschwertheit und die Kraft fehlte dann völlig in der zweite Begegnung gegen die Free State Stars, wo die Mannschaft wie ein Absteiger spielte und sich richtiggehend vorführen liess. |
|
02.05.2014 10:31 -
Nili Nil 4 -
Kaizer Chiefs FC
(0.3 TK)
|
|
|
|
So bald wie möglich
|
Die Auswertung des Halbfinals sollte eigentlich bis heute geschehen sein. Jedoch warte ich immer noch auf eine Zugabgabe. Da der ZAT noch nicht erreicht ist befindet sich alles in bester Ordnung. Drei Zugabgaben habe ich schon erhalten. Nur der Eine hat es noch nicht geschafft meine Nachricht auch nur zu lesen. Allerdings hat er in diesen Tagen auch sicherlich andere Sorgen als das Halbfinale des Ligapokales. Für Cape Town ist es momentan Zeit einzusehen, dass es nun bergab gehen wird. Zu viele starke Gegner stehen vor der Türe. |
|
02.05.2014 10:25 -
AlpDudler -
FC Cape Town
(0.3 TK)
|
|
|
|
Tabellenmitte
|
Auch nach dem Spieltag vom vergangenen Freitag verharrt meine Mannschaft, der CA Lanus, im Niemandsland, in der Tabellenmitte, wo man nicht so recht weiss, ob es plötzlich nach hinten losgeht oder ob noch vorne noch etwas zu machen ist. Ich bin auf jeden Fall froh, dass sich die Mannschaft im Moment nicht nach hinten orientieren muss, sondern ohne Druck von meiner Seite befreit aufspielen kann wie zum Beispiel gegen River Plate, wo so vieles gelang, was in anderen Spielen misslingen würde. Natürlich kam dann auf dem Fuss wieder der Rückschlag gegen den CA Gimnasia y Esgrima de Jujuy |
|
02.05.2014 10:23 -
Nili Nil 3 -
CA Lanús
(0.3 TK)
|
|
|
|
Sein und Schein
|
Ein Tabellenrang, der schön anzusehen ist. Klar die Mannschaft spielt lieber vorne mit als sich nach hinten zu orientieren. Die Spieler können so viel befreiter aufspielen, so ganz ohne Druck, da niemand in der Klubleitung erwartet, dass die stark verjüngte Mannschaft vorne mitspielt. Dieses befreite Aufspielen merkte man auch in der ersten Begegnung gegen Avispa Fukuoka, wo die Spieler schon nach einer halben Stunde mehrere Treffer markieren konnten, was natürlich Kraft und Substanz kostete. Die fehlte dann offensichtlich in der zweiten Begegnung gegen den Yokohama FC, wo meine Mannschaft nicht mehr zu erkennen war. |
|
02.05.2014 10:14 -
Nili Nil 2 -
Kyoto Purple Sanga
(0.3 TK)
|
|
|
|
Auf der Suche
|
Meine Mannschaft, der AS Monaco, verharrt auch nach dem Spieltag von der vergangenen Woche in der zweiten Tabellenhälfte, was mich als Trainer nicht weiter verwundert, da die verschiedenen Spieler noch nicht zu einer Einheit gefunden haben. Zwar war die erste Begegnung gegen Stade Rennes für mich und die Zuschauer schön anzusehen, weil sehr vieles optimal gelang. So konnte die Mannschaft die Begegnung eigentlich mit drei Toren schon in der ersten Halbzeit klar auf ihre Seite biegen. Aber schon in der zweiten Begegnung gegen den Ajaccion AC geriet die Mannschaft ins alte Fahrwasser. |
|
02.05.2014 10:06 -
Nili Nil -
AS Monaco FC
(0.3 TK)
|
|
|
|
|
 |

|
|
|
|