Copamundial-Logo Trainername: [ Neu hier ? ]
Passwort:
» Alten Account? Passwort vergessen? Hier klicken
copawm8_banner.gif
Juni 26
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Partnerseiten

2 Mal klicken für die Sicherheit eurer Daten!

Voten für die Webgamer-Charts

COPA NEWS

Neuausrichtung
Wir sind zurück in der Copa Americana, zugegeben nachdem wir aus der Königsklasse abgestiegen sind, aber egal, was nützt es über verschüttete Milch zu klagen?! Wie gut uns dieser Wettbewerb liegt konnten wir ja in der Vorsaison beweisen.
Allerdings werden wir unsere Taktik aus der Copa Libertadores überdenken müssen, obwohl sie unter "normalen" Umständen sicher erfolgreich gewesen wäre. Das man den Doppeltitelverteidiger Gimnasia La Plata allerdings hinter sich lassen konnte ist eine Tatsache auf die man mehr als stolz sein kann! Unsere Gruppe erwies sich als die Todesgruppe inklusive Favoritensterben; wir haben es nach der Reanimation letzlich in die Copa Americana geschafft.

Na dann: Hals- und Beinbruch...
31.05.2012 09:48 - Maverick - New England Revolution (0.3 TK)
 
Alles nicht - oder?
Kuriose Situation in der Gruppe D der zweiten Gruppenphase der Europa League: In der Gruppe der Milton Keynes Dons haben vor dem abschließenden ZAT alle sechs Teams sechs Punkte auf dem Konto. Alles ist somit möglich - Trainer Future:"Ein unglaubliche Situation - für die Fans sehr spannend, für uns fast schon nervenaufreibend. Wir würden sehr gerne die nächste Runde erreichen und werden daher alles geben und alles versuchen. Wir werden sehen, ob es reicht."
30.05.2012 22:45 - Future - Milton Keynes Dons (0.2 TK)
 
Internationales Debut
In Südkorea war MaBuMC international erfolgreocher als national. Nun geht es ins Debut in China. "Natürlich hoffe ich, auch Jinlai Yatai zu internationalen Erfolgen zu führen - was nicht heißt, dass ich national auch im Mittelmap versinken will wie in Südkorea." Kritiker werfen MaBu immer noch vor, geflohen zu sein, der verneint das weiterhin vehement. "Es ging einfach

nicht weiter. Wir hatten zu Anfang eine gute Zeit, aber es ging irgendwann nicht mehr. Ich konnte dem Team nicht mehr helfen, die Situation war festgefahren. Die Arbeit in so einer kleinen Liga macht mir auch einfach nicht so viel Spaß. Aber ioch möchte jetzt gar nicht mehr an die Vergangenheit denken, sondern in die Zukunft blicken!" Aber just geht es gegen einen südkoreanisxchen Gegner...
30.05.2012 21:51 - MaBuMC - Changchun Yatai (0.3 TK)
 
AC Ouropapokal #48
Der Schein trügt.

Es sieht auf den ersten Blick gut aus für den AC Oulu. Sieben Punkte und eine Torbilanz von +6 darf man auf der Haben-Seite verbuchen. Auch das Restprogramm ist nicht so schwer, dass es Count van Lezz Angstschweiß auf die Stirn zaubern müsste. Eigentlich. Doch er hat ihn dennoch, diesen Angstschweiß. Diese Bammel, dass doch alles scheitern kann. Dass der Einzug ins Viertelfinale unmöglich wird. Zu viele Teams und Trainer hat man schon scheitern gesehen, die bessere Ausgangspositionen hatten. Gut möglich, dass die Lappen sich demnächst auch dazu gesellen werden...
30.05.2012 21:58 - Count van Lezz - AC Oulu (0.3 TK)
 
Gruppe A wie...
Adieu Herbster, alter Freund! Mit einer sensationellen Taktik und mit hauchdünnem Vorsprung schaffte Defensor Villa del Mar den Einzug in die zweite Gruppenphase der Copa Americana. Damit geht Manniii 0703 im direkten, persönlichen Vergleich mit Herbster mit 2:1 in Führung und hat jetzt auch im kollegialen Verhältnis die Nase vorn. Gemeinsam mit den Chicago Fire zieht man nun in die Gruppe D ein und wird sich dort mit den Boca Juniors aus Argentinien und Guadalajara aus Mexico messen. Vielleicht reicht es ja zum zweiten Mal bis ins Viertelfinale!
30.05.2012 21:48 - Manniii 0703 - Defensor Villa del Mar (0.3 TK)
 
Doch noch in der zweiten Runde
Ja, da haben sich viele gewundert in Johannesburg, dass der Mannschaft der Kaizer Chiefs im Confederation Cup die Qualifikation für die zweite Runde gelungen ist. Das war sicher nicht selbstverständlich. Die Niederlage gegen Caiman de Douala aus der Elite One in Kamerun war schon mal kein gutes Zeichen. Allerdings gelang der Mannschaft anschliessend ein klarer Sieg gegen den Club Africain aus der tunesischen Nationale A. Das reichte knapp. Das war sicher eine Überraschung. In der zweiten Gruppenphase trifft die Mannschft zuerst auf AL-Masry Port Said aus der ägyptischen Premier League und anschliessend auf ASEC Ndjambur, den Meister aus der senegalesischen Ligue 1.
30.05.2012 17:27 - Nili Nil 4 - Kaizer Chiefs FC (0.3 TK)
 
Unglaublich, aber wahr
Normalerweise reichen zehn Punkte in einer Vierergruppe mit Hin- und Rückspiel locker aus um die nächste Runde zu erreichen, nicht so beim FC Seoul. Denn Jurong FC aus Singapur fiel in der Champions League Vorrundengruppe C leistungsmässig völlig ab und ergatterte sich nur vier Punkte. Dies führte dazu, dass die restlichen Teams am Ende mit zehn Punkten da standen und ausgerechnet der FC Seoul musste in den sauren Apfel beissen und die Reise in den AFC Cup antreten. Mit ordentlich Wut im Bauch will man sich nun im Verlierer Cup in die nächste Runde ballern, allerdings wird die Konkurrenz wohl auch hier mächtig etwas gegen dieses Vorhaben haben.
30.05.2012 16:42 - Visca Catalunya! - FC Seoul (0.3 TK)
 
Weiter gehts! #22
Gold Coast. Für die Jungs von der Gold Coast geht es nun auch in der Champions League weiter. Nachdem das auftreten national momentan eher bescheiden ist, wünscht man scih zumindest international ein Erfolgserlebnis. Doch um dieses zu erhalten müssen in der jetzigen Gruppenphase erstmal Vereine wie FK Mashal Muborak, Taejon Citizen FC und Kerala Police besiegt werden. Keine leichte Aufgabe wenn man bedenkt das sich in der jetzigen Gruppe drei Meister befinden sowie einmal der amtierende AFC Cup Sieger. Wie will man also diese Gruppe überstehen? Gibt es schon die passende Taktik? Wir lassen uns besser nicht in die Karten schauen und nehmen den Überraschungseffekt ...
30.05.2012 14:39 - Chris (AFC) - Gold Coast United (0.3 TK)
 
Löwen News #150
München. Es schaut nicht sonderlich gut aus für die Münchner Löwen in der Europa League. Die zweite Gruppenphase scheint zum Stolperstein für den TSV 1860 zu werden. Denn alles schaut momentan danach aus, als würde das Torverhältnis am Ende die Entscheidung herbeibringen, wer weiter kommt und wer sich aus der Europa League verabschieden muss. Zwar befindet sich der TSV 1860 München momentan auf dem vierten Platz, welcher für die nächste Runde berechtigt, doch ein halten scheint derzeit nur schwer realisierbar. Denn mit dem Restprogramm von Charlton Athletic und Athletic Club Bilbao hat man sich nicht gerade die leichtesten Gegner ausgesucht!
30.05.2012 14:28 - Chris (UEFA) - TSV 1860 München (0.3 TK)
 
Schwer aber Lösbar
Schwere 2 Spiele kommen auf uns zu.In der Gruppe B ist daher alles möglich der bessere Gewinnt und das zurecht.Wir müsssen noch nach wien und Bolonge kommt zu uns.Naja ich weis nicht was besser sein soll aber im moment gibt es keine schlechten mannschaften mehr nur noch Glückliche gewinner.Sollten wir das weiterkommen schaffen sind wir auf jedenfall ein stück reicher an erfahrung und dann sollte es leichter sein zu Taktieren was die Spielweise angeht.Die Spiele und bsonders ihre Trainer sollte man nicht unterschaätzen.

Wie gesagt sollte es schief gehen ist es nicht schlimm doch weiterkommen würde ich schon gern.Daher wirds schwer mit Überschuss in die Achtelfinale zu kommen.Wir werdens sehen und strengen uns an den nichts ist Verloren.
30.05.2012 14:05 - Puddel 3 - OFI Kreta (0.3 TK)
 
Heiß
In der Champions League Gruppe A wird es ganz heiß am letzten Vorrunden ZAT. Alle 4 Teams haben 6 Punkte und nur durch das Torverhältnis setzt sich die Gruppe zusammen. Für den PSV stehen die Chancen zum weiterkommen nicht so gut da man nur noch das drittbeste TK zur Verfügung hat. Die zwei Derbys gegen Alemannia Aachen wurden sich geteilt die beiden Teams gewannen ihre Heimspiele der PSV ging dabei auf nummer sicher und setze sich im Heimspiel mit 5:0 durch, in Deutschland hatte man mit 0:2 das nachsehen. Am letzten ZAT kommt es jetzt zu dem Duell im Heimspiel mit dem SC Campomaiorense und auswärts bei den Griechen von Proodeftiki Nikea die momentan noch Tabellenführer sind.
30.05.2012 13:01 - puchblos - PSV Eindhoven (0.3 TK)
 
Ich würde Tunesien hassen
Was soll man dazu noch groß an Worten verlieren? Ich bin froh, Tunesier zu sein. Das ist wohl Aussage genug.

Da man aber für einen einzigen Satz kein TK gutgeschrieben bekommt, gehe ich gern noch näher hierauf ein:

Saison für Saison holt Tunesien internationale Titel. Trotz der sehr jungen Geschichte der Liga thront man ganz oben in der Afrika-Wertung - zumindest gehe ich davon aus, nachgesehen habe ich nicht!

Und auch in dieser

Saison, in der sicherlich wieder alle Afrikaner hofften, Tunesien würde schwächeln, zeigt sich ein ganz klares Bild: Welche Nation hat die meister Vereine in der Champions League (2.Gruppenphase)? richtig. Tunesien. Wer sollte es sonst sein?

Ja, ich nehme den Mund wieder ganz schön voll. Und regt euch gern darüber auf. Fakten sprechen dennoch weiterhin für sich. Tunesien ist Spitze.

Wäre ich kein Tunesier, ich würde Tunesien hassen!
29.05.2012 19:04 - dhalal cortez - CO Transports (0.3 TK)
 
Knapp - knapper - Gruppe C
Das es in der Vorrundengruppe C hauchdünn werden würde war klar, aber dass es gleich sooo knapp werden würde war schon einmalig.
Den ersten trennten vom sechten vier Tore, alle schlossen in der Gruppe mit 9 Punkten ab, der erste mit +2 Toren der letzte mit -2, dazwischen hatten alle +/- 0.
Somit musste das ungeliebte Rest-Tk entscheiden. Zum Glück für den FCAzziz

Kara hatte Papa Bouba noch ein bisschen TK in einer Erdnusssoße versteckt. Somit reichte es sogar für Platz 2.
MAn freut sich nun riesig, in der zweiten Champions League Vorrunde dabei sein zu dürfen. Auch die Black Leopards sind als südafrikanischer Vertreter noch am Start.
Es gilt, das Tk gut im Auge zu haben, denn wer weiß schon auf was es am Ende wieder ankommt?
29.05.2012 17:04 - Papa Bouba - FC Azziz Kara (0.3 TK)
 
Aus 4 mach 1
Oh wie Schade! Als vier Koreaner in der Champions League an den Start gingen, hätte man sich schon ganz gute Chancen ausgerechnet, dass vielleicht der Traum von einem rein koreanischen Finale in Erfüllung geht. Ein Finale Dha Ho Am, wie man es in etwa vielleicht nennt.
Leider überstand Taejon Citizen Fc als einziges K-League Team die erste Gruppe und bleibt damit die einzige Hoffnung. Leider schieden alle anderen aus, zum Glück aber kam wenn dann schon die beste MAnnschaft weiter! :)
Die

nächste Gruppe wird für die Citizens hoch interessant. Mit Kerala Police trifft M.Power senior auf seinen Ex-Club, bei dem er nicht immer nur beliebt war.
Immerhin, er war derjenige der das Team in die erste Liga führte, wäre aber eigentlich schon zweimal wieder abgestiegen, nur dank Umbau und dann dank der Einstellung der zweiten Liga stieg er nie ab. Was man aus der Mannschaft rausholen kann zeigt nun sein NAchfolger. Doch mit Taejon hat MPS derzeit auch ein gutes Händchen! Das wird spannend!
29.05.2012 15:51 - M.Power senior - Daejeon Citizen FC (0.3 TK)
 
Doch noch
Waehrend die Manning Ranger einen zappendusteren ZAT in der heimischen Liga erlebt haben, sind sie international mit ein wenig Glueck, und einer ausgesprochen ausgekluegelten und originellen Taktik doch noch in der Zwischenrunde gelandet. Dort trifft man zur Abwechslung nur noch auf einen nordafrikanischen Gegner. "Ich bin froh, dass es gereicht hat," so Moreno Deus, "wir brauchten ein Erfolgserlebnis, ein Ausscheiden waere eine Riesenenttaeuschung gewesen, schliesslich haben wir uns fuer diesen Wettbewerb wiederum viel vorgenommen. In dieser illustren Gruppe wird das allerdings gar nicht so einfach werden. Wir treffen auf aeusserst erfahrene Kollegen mit ebenfalls sehr ambitionierten Mannschaften."
29.05.2012 12:45 - Moreno Deus - Manning Rangers (0.3 TK)
 
Gar nicht so schlecht
Ein wenig ueberrascht war P. Deus schon, als er die neueste Tabelle seiner Europa League Gruppe anschaute: Da stand sein Olympique Marseille doch tatsaechlich auf Platz eins der Tabelle, dies trotz eher durchwachsenen Leistungen. Der zweite Blick offenbarte jedoch, dass die Sache noch keinesfalls gegessen ist. Alle Teams haben noch Chancen auf ein Weiterkommen, wie so oft wird sehrwahrscheinlich das Torverhaeltnis ueber den Achtelfinaleinzug entscheiden. "Wir haben uns darauf eingestellt," so P. Deus. "Ich bin zuversichtlich, dass wir die Qualifikation schaffen, wenn wir konzentriert weiterspielen. Der letzte Spieltag haette duemmer fuer uns laufen koennen."
29.05.2012 12:29 - Castaño Deus - Olympique Marseille (0.3 TK)
 


Seite vor Seite zur?ck
Sitemap Startseite nach oben

copyright by "SamiNo" since 2026, André Rauschenbach 2009 - 2015, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Datenschutz   -   Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.251 Sek. mit 52 Zugriffen