Copamundial-Logo Trainername: [ Neu hier ? ]
Passwort:
» Alten Account? Passwort vergessen? Hier klicken
copamundial.eu.gif
Juni 26
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Partnerseiten

2 Mal klicken für die Sicherheit eurer Daten!

Voten für die Webgamer-Charts

COPA NEWS

Auf die Fresse
Und dann ist es passiert. Etwas unglücklich, aber nicht komplett unerwartet, muß der Wellington Phoenix kurz vor dem Ziel die Führung doch noch abgeben. Ausgerechnet das Team mit dem wohl albernsten Namen der Liga, die heiligen albernen Heiligen, trainiert von einem sprechenden Gecko, nutzen die Gunst der Stunde, um an den Phöniziern vorbeizuziehen. Doch wer glaubt, Mengeling van Kruyden würde nun klein beigeben, der kennt den

kauzigen Hölländer schlecht. Jetzt erst recht, lautet seine Devise. "Wir sind immer noch in der Lage, daheim jedem ein halbes Dutzend einzuschenken. Wer's ausprobieren mag, nur zu." Martialische Töne, aber die bisherige Bilanz spricht für die Neuseeländer: neunzehn geschossene Tore verhalfen den Gegnern zu genau einem mickrigen Pünktchen. Wird Chris versuchen, dem einen weiteren hinzuzufügen, oder obsiegt die Vernunft?
09.05.2014 17:59 - Mengeling van Kruyden - Wellington Phoenix (0.3 TK)
 
London, London und...London...
trainer mulder ist verzweifelt! erneut besucht ihn ein team aus der hauptstadt, die letzten beiden waren jan icht erst am letzten spieltag in nottingham. zu allem überfluss ging es dann auch nach nach fulham, also wieder in die kapitale und jetzt kommt von eben dort charlton in den tiefen dunklen wald.

"die jungs aus london haben zwar ordentlich punkte liegen lassen, aber auf dauer hätte ich doch gern mal wieder etwas abwechslung und einen anderen dialekt, das ist ja zum wahnsinnig werden!"

tja, da

muß er durch und ausserdem sollte sich der coach mal lieber die aktuelle tabelle betrachten, da verliess man zwar mit einem gewaltigen satz den scheinbar reservierten platz 11 und landete beherzt auf dem vierten rang, allerdings ist die abstiegszone nur lächerliche 5 punkte entfernt und alsbald stehen die fiesen doppelauswärtsspiele an. kein problem, gewinnt man nur noch die heimspiele, steigt man sicher nicht ab, allerdings werden 55 punkte garantiert nur für einen zehnten rang ausreichen und nicht für den europapokal...
09.05.2014 17:57 - Mulder - Nottingham Forest (0.3 TK)
 
Krankheit plagt khan
"Dieses verdammte versumpfte Waldland!". Man hört chuck khan dieser Tage öfter fluchen, als man es gewohnt ist. Seitdem er vom Interview aus dem Wellingtoner Woodland zurückgekehrt ist, plagt ihn eine böse Erkältung. "Entweder hat mir Don Crespo was in den Tee gemischt, oder eins dieser fiesen Moskitos hat mich gestochen." Khan gibt aber zu:"Ich tippe eher auf letzteres. Don Crespo ist eigentlich ein echter Sportsmann."

Durch khans Krankheit mussten auch 2 Termine bei den Home News ausfallen, in dem khan eigentlich auf das Gespräch bei der Woodlands Daily reagieren wollte. "Da können Sie Gift drauf nehmen, dass ich das nicht so stehen lasse." Ansonsten sieht man khan dieser Tage eher wortkarg. Vermutlich werden im sportlichen Bereich auch weiter Standardtaktiken zu sehen sein, da ein geschwächter khan eher auf Altbewährtes denn auf Kreatives zurückgreift.
09.05.2014 17:48 - chuck khan - Home United (0.3 TK)
 
The Sound of Seattle #80
coach davin zieht den kopf seiner neuesten gespielin ein wenig hoch, auf dass er sich angemessen den fragen der journalisten widmen kann.

"ja, wir haben den spielern die einnahme von betäubungsmitteln untersagt!
nein, bullsbest fällt nicht unter dieses verbot!

ist kokain eine droge?

sportlich? läuft!"

der vorstand hält sich

lieber mal bedeckt, zu brisant ist das neueste video, welches der launige coach von seinen peinlich berührten vorgesetzten angefertigt hat.
die copa americana ist weiterhin in sichtweite, gewinnen die sounders ihre heimspiele, erlangen sie mit 37 punkten ganz sicher mindestens platz 5. von houston sollte man sich diesmal also besser nicht überraschen lassen, so wie im letzten jahr geschehen.
09.05.2014 17:46 - Michael Davin - Seattle Sounders (0.3 TK)
 
Hearst, Oida
Keine Diskussion wie das neue Stadion heisst: Jan Age Arena. Wer sonst, als der sympathische, manchmal auch schusselige und glücklose (Elfmeter im nebel von Lüttich!) blonde Norweger sollte denn die neue Arena schmücken? So gibt es sonst kaum eine Rapid-Legende, die es im zweiten Bildungsweg zu Geld gebracht hat, das er nun zusätzlich zu seinem Namen ins Gewicht werfen kann. Loddar hat alles in

junge Begleitungen verdient, Trifon durch die peinliche Episode in Violett seinen Kredit udn Ansehen so verspielt, dass er durch Panzerkäufe seine vermeintliche Männlichkeit beweisen muss. Also bleibt es bei Jan Age, der sich die letzten Jahre sportlich mäßig erfolgreich als Trainer in der SM die Taschen mit reichlich Schwarzgeld gefüllt hat. Das muss ja auch irgendwo gewaschen werden. Bam Bitch!
09.05.2014 17:35 - JanAge - Hajduk Belgrad (0.3 TK)
 
Nie wirklich weg, bald wieder da?
Der ägyptische Ligapokal wird in wenigen Tagen (oder Wochen?) seinen neuen Sieger krönen. Die große Party steigt womöglich an den Ufern des Roten Meeres, wo sich das Urlaubsparadies Gouna für die Ausrichtung des fünften Endspiels qualifizieren konnte. Der momentane Tabellensechste der Premier League Ittihad Alexandria steht in der Finalserie einem aus der Versenkung der Copa-Historie kurzzeitig wiederauferstandenen El Rebat Wa El Alanwar (auch genannt: Die Unaussprechlichen) aus Port Said gegenüber.

Besonderes Augenmerk

verdient der Trainer dieser Außenseiter: Die rechte Hand betreut aus dem Exil die ehemaligen Schützlinge seines eigenen Nachwuchses, die Erbfolge wurde quasi auf den Kopf gestellt. Dies unterstreicht die weiterhin bestehende Verbundenheit des geschassten Mansoura-Coaches mit dem schönsten, wenn auch nicht ruhigsten Land Afrikas. Und noch mehr: Hinter dem Abwanderungswilligen Steve Zissou hat sich dessen Nachfolger in Sambia und Vorgänger in Ägypten als Nachfolger in Ägypten unüberhörbar ins Spiel gebracht. Nur eine Prem fetzt eben richtig.
09.05.2014 17:08 - Silvan Leibnits - El Gouna FC (0.3 TK)
 
Leuchtturm der Intelligenz?
Im zerklüfteten Hochland Chiles ist der Blick auf Weg und Wiese oft durch Nebelbänke, tiefhängende Wolken und Alpakafellknäule verstellt. „Jeder Schritt“ so heißt es „könnte dein letzter sein“.

Da ist es nicht verwunderlich, dass die meisten hier anzutreffenden Hautlappen einfach in den Tag hineinleben, sich nicht scheren um Bildung, gesellschaftliche Verwertbarkeit, Zahnversicherungen oder längerfristige Bindungen. Man genießt das beschwipste Sein im Hier und Jetzt, lebt aus seiner Mitte heraus und erfreut sich am kargen Stummel der eigenen Intelligenz. Aber es gibt auch eine kleine Gruppe Abtrünniger, die mehr wollen, sich voller Kritik dem eigenen Leben und dem begrenzten Blick in den Hochanden zuwenden. Sie fragen sich: Bier, Fußball, Alpakas und ab und an eine

doppelte Hüpfburg – soll es das schon gewesen sein? Um diese Fragen zu beantworten, hat man in Concepcion vor Jahren schon einen Leuchtturm gebaut, um über die Nebelbänke hinwegzusehen und im weiten Blick auf die endlose Leere eine Antwort zu finden. Noch allerdings ohne Erfolg. Man hat bisher nur endlose Leere gefunden und die ist tatsächlich besser zu ertragen mit Hopfen und Malz. Doch gerade Solo will das so nicht stehen lassen. Er plant Großes für die nahe Zukunft, will im Leuchtturm nach Intelligenz suchen, um drängende Fragen beantworten zu können. Schmeckt Wurst aus Österreich? Heißt es der, die oder das Wurst. Isst Putin eigentlich auch gern Wurst? Und was bedeutet es eigentlich, dass der/die Leserin diesen Ausführungen noch immer folgt? Solo weiß es nicht… noch nicht.
09.05.2014 17:03 - Don Solo - Universidad de Concepción (0.3 TK)
 
Zwei Heimsiege bringen Annaba der Spitze näher
Langsam aber sicher geht es ans Eingemachte. Die Saison in Algerien spitzt sich zu. Durch den langersehnten Spieltag mit zwei Partien zu Hause, der dann auch sechs Punkte brachte, ist USM Annaba wieder näher an den erlauchten Kreis gekommen, der unser Land nächstes Jahr in Afrika vertreten darf. Die Mannschaft von Wiel Coerver muss aber noch einiges tun, wenn man noch zwei Plätze gut machen will. Es wird schwerer als in den letzten Jahren. Das liegt nicht nur an dem verlorenen internationalen Startplatz. Auch die Spitzentrainer zumindest, haben ein gutes Niveau erreicht.
09.05.2014 17:28 - Wiel Coerver (GWF Ltd.) - USM Annaba (0.3 TK)
 
Zuhause wieder mehr zeigen
Es ist gut gegangen letzten Heimspiel. Die Taktik, einmal etwas Tempo herauszunehmen, ist aufgegangen. Es konnten wertvolle Körner gespart werden, die im Endspurt der Saison noch sehr wichtig werden können. Aber nicht jedes Spiel gewinnt man eins zu null. Deshalb ist gegen Viva Kerala auch wieder voller Einsatz gefordert. SSC-Trainer Abe Lenstra verspricht den Zuschauern original niederländischen Angriffsfußball und Tore satt. "Gegen Kerala geht es um die Absicherung des vielleicht doch noch möglichen fünften Platzes, der uns erneut in den internationalen Fußball einziehen lassen würde." Vor einer Woche waren alle noch deutlich pessimistischer. Dieser knapper Heimsieg hat gut getan. Doch nun muss nachgelegt werden
09.05.2014 16:51 - Abe Lenstra (GWF Ltd.) - Salgaocar Sports Club (0.3 TK)
 
Heimsieg ist Pflicht
Ein klarer Sieg gegen den Konkurrenten um einen internationalen Startplatz landete Mushal Muborak. Qizilqum Zarafshon wurde deutlich mit 6:2 besiegt. Damit konnte der vierte Tabellenplatz gehalten werden, aber Andijon ist näher gekommen und überhaupt ist es knapp. Eine Niederlage zuviel und man ist raus aus den Sahnetörtchen. Daher muss gegen Bunyodkor ein Heimsieg her. Leider sind beide Spiele wieder

gegen vietnamesische Teams, die man nicht einschätzen kann. Aso wird alles in der Ferne entschieden, egal wo man antritt. Doch cebrasia lässt keine Entschuldigung gelten: Wir sind sind stark genug, also müssen wir es alleine schaffen. Ob die beiden Puntke Rückstand auf die Lokomotive noch aufgeholt werden können muss sich zeigen. Deren überraschende Heimniderlage nährte jedenfalls Hoffnungen.
09.05.2014 16:34 - Cebrasia - FK Mashal Muborak (0.3 TK)
 
Auf in den Europacup!
Nachdem der FC Girondins de Bordeaux in der Vorwoche erstmals unter das Saisonziel zurückgefallen war, hat man das in dieser Woche sofort korrigiert. Die Mannschaft von Henk Groot nimmt nun wieder den so wichtigen achten Platz ein. In der nächsten Saison die französischen Farben international zu vertreten, war von Beginn an das erklärte Ziel des Niederländers. Dass es eine heikle Mission werden würde, ein Verein aus der Abstiegszone sofort in den

Europapokal zu bringen, verstand sich von Anfang an von selbst. Doch es lief nicht schlecht und bis jetzt ist alles drin. Doch es zeichnet sich ab das es eine Millimeterentscheidung werden könnte. Nun heißt es also doppelt Daumen drücken unseren internationalen Startern, die im Halbfinale stehen. Der mit einem Cupsieg könnte auch der neunte der französischen Liga international spielen. Das würde auch und vielleicht gerade Bordeaux die Sache etwas vereinfachen.
09.05.2014 16:27 - Henk Groot - FC Girondins de Bordeaux (0.3 TK)
 
Black Pearl of the league
Bolton - Die Angst geht um in der Premier League. Seit der genordete Norweger Albert Olsson bei Aufsteiger Bolton am Ruder steht, ist deren Kurs unberechenbarer denn jeh. Dass die Trotters am Ende des Tages wohl Schiffbruch erleiden werden, wenn der Neuling weiterhin seinen cholerischen Peitschattacken fröhnt, ändert nichts an der Tatsache, dass keiner außerhalb der Kapitäns-Kajüte weiß, wann das

nächste Bolton-Manöver zu erwarten ist. Erwischt man eine Ruhepause, liegt der Wanderers-Kahn ruhig im Wasser, feuert selbst keine einzige Kugel und lässt alle (Tor-)Schüsse über sich ergehen. Doch wehe... Und so lässt Gunners-Coach Dugarry schonmal die eigenen Kanonen putzen und positionieren - für den Fall der Fälle will das Meisterschiff gerüstet sein, es geht um die Ehre, so wie immer...
09.05.2014 16:09 - Dugarry² - Arsenal FC (0.3 TK)
 
Wohl aus dem Meisterkampf verabschiedet
Zum dritten Mal verlor SE Palmeiras in dieser Saison die Tabellenführung. Bisher konnte man immer direkt am nächsten Spieltag wieder zurückschlagen und sich den ersten Platz erneut sichern. Gelingt das auch heute wieder? Sicher sein kann man sich da nicht. Nach einem unentschieden auswärts, in einem Spiel, in dem man sich einen dreifachen Punktgewinn erhofft hatte, haben sich die allgemeinen Aussichten eingetrübt. Natürlich ist man weiterhin auf Kurs in den internationalen Wettbewerb. Doch die Chancen auf die Meisterschaft dürften sich damit so langsam verflüchtigt haben.
09.05.2014 16:39 - Ruud Gullit (GWF Ltd.) - SE Palmeiras (0.3 TK)
 
Leichter Hoffnungsschimmer bei der Union!
Nach einem sehr knappen 1:0 Heimsieg gegen Tampa Bay Rowdies, haben die Verantwortlichen bei Philadelphia Union nun doch wieder leichte Hoffnung die Klasse irgendwie zu halten.

Traner Marco Safar dazu: "Auch wenn wir knapp gewonnen haben, war dieser Sieg verdient und auch wichtig. Vielleicht können wir ja so doch irgendwie die Klasse halten".

Um dieses Ziel zu verwirklichen, stehen nun wieder zwei wichtige Spiele an. Zuerst und Copa Libertadores Sieger Charlotte Eagles.
09.05.2014 15:50 - Marco_Safar - Philadelphia Union (0.2 TK)
 
Roses
Eine gebrauchte Saison wird hoffentlich bald ihr Ende finden. Zwar sind erst 21 Spieltage rum und man befindet sich immer noch auf einem respektablen dritten Tabellenrang, aber in Adelaide ist man sich mehr als sicher, dass es so wie immer kommen wird: Man kämpft und kämpft und kämpft, fliegt aber am Ende doch wieder mit Pauken und Trompeten aus den internationalen Startplätzen raus. Im Gegensatz zu der letzten Saison kommt dieses Mal auch erschwerend dazu, dass so gut wie keiner Lust hat auf diese 41. Saison. Wie schon gesagt, sie ist einfach nur gebraucht. Vielleicht zieht ja ein Kolümnchen demnächst die Laune wieder nach oben...
09.05.2014 15:24 - San Bango - Adelaide United (0.3 TK)
 
Wenn ich über all die Jahre zurückschaue, hat meine Mannschaft, der AS Monaco FC in der ersten französischen Liga sicher eine gute Rolle gespielt und einige Erfolge feiern können. Wenn ich aber jetzt diese Saison anschaue wie sich die Mannschaft zeigt, muss ich mich doch fragen, liegt es an den Spielern oder liegt es an mir als Trainer, habe ich als Trainer das Pulver schon verschossen. Gegen den FC Girondins de Bordeaux und auch gegen den Stade de Reims spielte meine Mannschaft so schlecht, dass ich am liebten die Zelte abgebaut hätte.
09.05.2014 14:41 - Nili Nil - AS Monaco FC (0.3 TK)
 


Seite vor Seite zur?ck
Sitemap Startseite nach oben

copyright by "SamiNo" since 2026, André Rauschenbach 2009 - 2015, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Datenschutz   -   Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.276 Sek. mit 52 Zugriffen