Copamundial-Logo Trainername: [ Neu hier ? ]
Passwort:
» Alten Account? Passwort vergessen? Hier klicken
copawm8_banner.gif
Juni 26
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Partnerseiten

2 Mal klicken für die Sicherheit eurer Daten!

Voten für die Webgamer-Charts

COPA NEWS

Hawke's Bay Diaries - She'll be coming round the mountain when she comes.
coach davin betrachtet ergriffen die wunder der natur und kommt zu dem schluss, dass er eindeutig das grösste wunder von allen ist.

09.05.2014

aufstieg bereits unmöglich. vorstand ist nicht erbaut. gespräche. blaue augen und vertragsverlängerung, geht doch!

der irre aus den bergen hat die drogen also geschluckt. sieht farben und phantasiert. heftigste nebenwirkungen. träumt vom aufstieg.

muß am letzten spieltag zu uns. träume sind schäume.
die city rovers sind in schwierigkeiten. derby nächstes jahr. heather, lizzy und marry haben es schon immer gewußt, ich bin die nummer eins in der stadt. demnächst auch sportlich. angebot für einen spielfilm abgelehnt - die anderen darsteller sind zu hässlich.

napier ist nicht groß genug für zwei teams - waffenkammer inspiziert.
09.05.2014 18:41 - Michael Davin II - Hawke's Bay United (0.3 TK)
 
Go Aberdeen Go !
Der grosse Aberdeen FC, dass Team, welches einst von Sir Alex Ferguson himself trainiert wurde und unter eben diesem im Europapokalfinale die süssen Madrilenen bezwungen hatte, lechzt mal wieder nach Ruhm, Ehre, Annerkennung und grossen TittenTiteln !
Immer noch an Platz eins stehend, aber das Pulver langsam verschossen habend, erwarten die "Dons" an diesem ZAT die grossen Rangers aus Glasgow, denen sie schon im Hinspiel

eine Pleite zufügen konnten. Ob es noch ein zweites Mal in dieser Saison gelingen wird ?
Trainer Klappscalli6 meinte dazu nur: Die Heimspiele wollten wir alle gewinnen und wenn wir es schaffen, dann sollte das internationale Geschäft auch drin sein...hoffen wir. Von Meisterschaft redet hier keiner und wenn damit jemand anfängt, bekommt er mit mir Ärger !"
Klare Worte, hoffen wir das klare Siege folgen werden !
09.05.2014 18:39 - Klappscalli6 - Aberdeen FC (0.3 TK)
 
Tja, das wars dann wohl
Verabschiedet hat sich Shandong Luneng schon mehrfach in dieser Saison, aus dem internationalen Geschäft, vom Kaiser Pokal (da waren sie nicht mal gemeldet worden, da sie ja in China und nicht in Japan spielen), von China sucht den Superchinesen und nun auch noch vom Rennen um die ersten Plätze. Die Paten werden sich bedanken, dürfen sie dann doch in der nächsten Saison mal international mitspielen, es sei denn es wird doch noch ein anderer, in der Copa Welt real existierender Trainer den ersten Platz erreichen...aber wer ausser dem Teufelsgeiger CalliRieu könnte das schon schaffen ?
09.05.2014 18:44 - CalliRieu - Shandong Luneng (0.3 TK)
 
Tatüü
Tataa. Dies wäre eigentlich die richtige Schreibweise gewesen. Aber was solls? Es macht einfach nur begrenzten Spass, auf schon am Boden Liegende einzutreten. Ganz egal, ob es sich um Hunde oder selbst ernannte Intelligenzbestien handelt. Aber zurück zum Titel. Es ist soweit. Der Vereinsvorstand hat die Sonderausgabe einstimmig abgesegnet. Ein mobiles Martinshorn mit Kopftragevorrichtung ist die neueste Errungenschaft beim CD Nublense. Tragen wird es der Mannschaftsarzt, wenn er einen Verletzten auf dem Feld behandelt. Der Zeugwart hat dagegen die Aufgabe, das Martinshorn und das rote Blinklicht mit seiner Fernsteuerung sekundengenau einzuschalten, wenn der Arzt das Spielfeld betritt. Ein bisschen Show muss schliesslich sein...
09.05.2014 18:39 - Powerkraut sen. - CD Ñublense (0.3 TK)
 
Die Alten kommen
Niayes Pikine und ASC Thies heissen die Gegner von El Dinace, seines Zeichens Superstarcoach und Schwager oder Onkel von allen anderen Els, die jemals im wunderschönen Senegal trainieren durften und dieses geile Land und die Frauen dort lieben lernen konnten.
Beide Teams sind im nicht nur bekannt, durch die ganze Geschichte zieht sich der Faden der Erinnerung und der glorreichen Zeiten im Senegal. Niayes Pikine

führte seine Familie einst zu Ruhm und Ehren und zum wohlverdienten Platz EINS in Afrika VOR der grossen Copa Pause. Den ASC Thies hat er gerade noch eben ins Halbfinale des Confed.Cups geführt und dafür gesorgt, das der Senegal weitere Startplätze erhält und genau diese Teams muss er nun abschiesssen ?
El Dinace dazu: "Ich muss sie nicht abschiessen, aber ich werde es tun..."
Na denn gut Holz !
09.05.2014 18:27 - El Dinace - ASEC Ndiambour (0.3 TK)
 
Reise ans Ende der Wurst
Endlich ist Land in Sicht. Nur noch vier ZATs, dann hat das Leiden von Boavista & Led Zeppelin ein Ende. Die Vereinsführung hat bereits verkündet, ungeachtet des katastrophalen Abschneidens auch die nächste Saison mit "The Very Special One" bestreiten zu wollen, und so steht jetzt im Wesentlichen ein lockeres Auslaufen bis Saisonende auf dem Programm. Wobei Trainer wie Fans es gerne sähen, könnte der Klub noch ein paar Plätze gutmachen. "Das würde unsere Chancen auf die internationalen Plätze, die nächste Saison wie gehabt unser Ziel sind, klar verbessern."
09.05.2014 18:32 - Led Zeppelin - Boavista Porto (0.3 TK)
 
Schadensbegrenzung
Und da ist es schon passiert. Trainerimitator Jimmy Jazz hatte noch gewarnt, gemahnt & gepredigt, aber anscheinend haben seine Spieler nicht hingehört. Eine ebenso überflüssige wie bittere Heimniederlage gegen Tijuana bedeutet nicht nur das endgültige Ende der Meisterschaftsambitionen der Fußballkobras, sondern jetzt ist sogar das erneute Erreichen des internationalen Geschäfts in Gefahr. Schadensbegrenzung heißt jetzt also die Parole. In den kommenden Heimspielen darf man sich keine weitere Blöße geben, will man auch im nächsten Jahr wieder Mexiko auf internationalem Parkett blamieren.
09.05.2014 18:23 - Jimmy Jazz - Club de Fútbol Cobras (0.3 TK)
 
Blutgrätsche aus dem Tabellenkeller
Einen schweren, vielleicht schon den entscheidenden Dämpfer erhielten die Titelaussichten des Mohun Bagan AC am vergangenen Freitag mit der 3:4-Heimniederlage gegen den Tabellenletzten, Lokalrivalen und Angstgegner Mohammedan Sporting Calcutta. Die Tabellenführung ging augenblicklich an Indiens Altglassammelstelle Dempo SC verloren, während man selbst auf Rang Vier nur einen Punkt vor Titelfavorit Vasco zurückrutschte. Jetzt gilt es in den kommenden Wochen die Chancen auf das internationale Geschäft zu wahren und sich vor allem zu Hause schadlos zu halten.
09.05.2014 18:23 - Sergej Pilatschkin - Mohun Bagan AC (0.3 TK)
 
Sweeney Todd ist heut nicht da!
das pressepodium ist verwaist, der trainer lässt sich entschuldigen.

laut sprecher weilt mr. todd in seinem refugium und bereitet einige extravagante rasuren und rezepte vor, um vielleicht doch noch den aufstieg zu erreichen.

vielleicht ist er aber auch einfach in sein heimatland gedüst, um ausstehende steuerzahlungen zu regeln? klingt nicht so sexy, was? egal, in der tabelle kuscheln noch immer alle miteinander und ganz sicher werden die tk monster aus dem mittelfeld noch einen gewaltigen satz nach vorn machen. schauen wir doch einfachm al, was passiert...
09.05.2014 18:22 - Sweeney Todd - Arcadia Shepherds (0.3 TK)
 
Granada ist ne Granate
Granada CF steht mal wieder direkt vor dem Aufstieg und nur noch diverse Dummheiten können sie und ihre Mitstreiter davor bewahren, dass diese Gammeltruppe nette Mannschaft noch eine weitere Saison in der zweiten Liga spielen muss, kann, darf...
Erfolgstrainer El Hitzfeld dazu: "Wir werden wohl aufsteigen, jedenfalls standen die Zeichen bisher auf Aufstieg, nachdem ich nun verpflichtet worden bin, wissen wir nicht mehr

wohin der Weg nun führen wird..."
Na, dass zeugt ja nicht eben von Selbstbewusstsein, nach den traurigen Tagen und Wochen die er in der Türkei erleben musste. Ausserdem steht auf seiner Vita ja nun schon die zweite Rauchpause (nachdem er ja schon mal 8 Jahre nicht geraucht hatte fing der Dussel doch wieder an, nachdem er eine Gaststätte übernommen hatte). Nun, werden wir emotionale Momente erleben, wir werden es sehen
09.05.2014 18:19 - El Hitzfeld - Granada CF (0.3 TK)
 
Schattenboxen vorm Meisterschaftsderby
So langsam beginnt die Luft in Richard Toll zu knistern: Nur noch ein paarmal schlafen, und das Derby der Zuckerkompanie gegen den letzjährigen Meister aus dem Foyer mit Erfolgscoach Ronnie Lott steht ins Haus. Von Rechts wegen sollte das eigentlich das Spitzenspiel um die Meisterschaft sein, aber dazu haben sich beide Trainer etwas zu trottelig im Ringen mit irren Algeriern angestellt. Der eine mehr, der andere weniger. Apropos wirre Patenzüge: vor das Stadtderby haben die Fußballgötter noch eine weitere Runde Schattenboxen gesetzt. Glückauf!
09.05.2014 18:17 - Kara Ben Nemsi - AS Sucrière de la Reunion (0.3 TK)
 
Wichtiges Signal
Nach sieben vergeblichen Anläufen konnte der Danubio FC am vergangenen Freitag endlich seinen ersten Auswärtssieg in der laufenden Saison erringen. Beim trainerlosen Liverpool FC behielt die Franja denkbar knapp mit 4:3 die Oberhand und kann so bei den kommenden Aufgaben weiterhin auf ausreichende Reserven zurückgreifen. Außerdem orientiert man sich nun wieder in Richtung der vorderen Tabellenhälfte und steht bereits jetzt nur einen Rang entfernt vom internationalen Geschäft. Wenn die Rechnung am Saisonende aufgehen soll, darf man sich vor allem im Estadio Jardines del Hipodromo auch weiterhin keine Blöße geben.
09.05.2014 18:13 - Rainis Roesamäe - Danubio FC (0.3 TK)
 
Finale furioso?
Wir schreiben den 11. ZAT und noch immer ist die Weste weiß, die Heimweste jedenfalls. Das Tor blieb bisher leer, der Torhüter von Olimpico Somos Peru musste den Ball kein einziges Mal vor dem eigenen Punblikum aus dem Netz holen. Jedenfalls nicht mehr nach Beginn des Spiels (außer nach einem Abseits-Tor).
Ein Zeichen der sensationellen Form der Olimpicos, die auch im Pokalhalbfinale

stehen und auch dort schon wieder super starteten?
Vorsicht, vorsicht! Es ist nicht alles Gold was glänzt! Genaues Hinschauen lohnt sich.
In der letzten Saison hatte OSP zum selben Zeitpunkt und sogar noch nach dem 11.ZAT eine weiße Weste zu Hause.
An den letzten drei Spieltagen hagelte es dann dermaßen, dass man am Ende mit 18 Gegentoren die meisten der Liga bekommen hatte.
09.05.2014 18:03 - M.Power - Olímpico Somos Perú (0.3 TK)
 
Auf die Fresse
Und dann ist es passiert. Etwas unglücklich, aber nicht komplett unerwartet, muß der Wellington Phoenix kurz vor dem Ziel die Führung doch noch abgeben. Ausgerechnet das Team mit dem wohl albernsten Namen der Liga, die heiligen albernen Heiligen, trainiert von einem sprechenden Gecko, nutzen die Gunst der Stunde, um an den Phöniziern vorbeizuziehen. Doch wer glaubt, Mengeling van Kruyden würde nun klein beigeben, der kennt den

kauzigen Hölländer schlecht. Jetzt erst recht, lautet seine Devise. "Wir sind immer noch in der Lage, daheim jedem ein halbes Dutzend einzuschenken. Wer's ausprobieren mag, nur zu." Martialische Töne, aber die bisherige Bilanz spricht für die Neuseeländer: neunzehn geschossene Tore verhalfen den Gegnern zu genau einem mickrigen Pünktchen. Wird Chris versuchen, dem einen weiteren hinzuzufügen, oder obsiegt die Vernunft?
09.05.2014 17:59 - Mengeling van Kruyden - Wellington Phoenix (0.3 TK)
 
London, London und...London...
trainer mulder ist verzweifelt! erneut besucht ihn ein team aus der hauptstadt, die letzten beiden waren jan icht erst am letzten spieltag in nottingham. zu allem überfluss ging es dann auch nach nach fulham, also wieder in die kapitale und jetzt kommt von eben dort charlton in den tiefen dunklen wald.

"die jungs aus london haben zwar ordentlich punkte liegen lassen, aber auf dauer hätte ich doch gern mal wieder etwas abwechslung und einen anderen dialekt, das ist ja zum wahnsinnig werden!"

tja, da

muß er durch und ausserdem sollte sich der coach mal lieber die aktuelle tabelle betrachten, da verliess man zwar mit einem gewaltigen satz den scheinbar reservierten platz 11 und landete beherzt auf dem vierten rang, allerdings ist die abstiegszone nur lächerliche 5 punkte entfernt und alsbald stehen die fiesen doppelauswärtsspiele an. kein problem, gewinnt man nur noch die heimspiele, steigt man sicher nicht ab, allerdings werden 55 punkte garantiert nur für einen zehnten rang ausreichen und nicht für den europapokal...
09.05.2014 17:57 - Mulder - Nottingham Forest (0.3 TK)
 
Der nationale Pokal wirft hohe Wellen
Die einen ärgern sich über sich selbst, die anderen werfen dem Ausrichter mangelnde Professionalität vor und der Ausrichter wiederum freut sich, dass man über den Pokal spricht. Schliesslich stehen heute Abend die letzten Spiele der beiden Halbfinalserien an und alle Mannschaften dürfen sich noch berechtigte Hoffnungen auf den Finaleinzug machen oder vielleicht eben auch nicht?!
Wer sich einmal beim TK verspekuliert, läuft relativ grosse Gefahr, dass ein ähnliches Missgeschick auch beim Auswerten vorkommt. Womit wir wieder bei hofa's Ehrlichkeit wären und aus Sicht von Stade die Hoffnung erst nach Gegners Analyse stirbt.
In dem Sinn wünschen wir allen einen ereignisreichen ZAT!
09.05.2014 17:59 - Visca_Rijkaard! - Stade d'Abidjan (0.3 TK)
 


Seite vor Seite zur?ck
Sitemap Startseite nach oben

copyright by "SamiNo" since 2026, André Rauschenbach 2009 - 2015, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Datenschutz   -   Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.311 Sek. mit 52 Zugriffen