Copamundial-Logo Trainername: [ Neu hier ? ]
Passwort:
» Alten Account? Passwort vergessen? Hier klicken
copamundial.eu.gif
Juni 26
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Partnerseiten

2 Mal klicken für die Sicherheit eurer Daten!

Voten für die Webgamer-Charts

COPA NEWS

Auszeit
In einer Welt, in der RedBull Meister in Österreich wird, St Polten und Groding Österreich im Europacup vertreten sollen und auch die retortengezeugten Bullen aus Leipzig in die härteste zweite Liga der Welt aufgestiegen sind, brauchte JanAge eine Auszeit vom Soccer. Also in den Flieger und nach NewYork. Und was empfängt den seelisch gemarterten Serben dort? Red Bull New York Plakate, die zum Besuch des Stadions auffordern sollen. Obviously, you can run but can not hide. Gott sei Dank stieg Brack Obama im gleichen Hotel ab und konnte JanAge dem mächtigsten Mann der Welt die Leviten lesen. Mal sehen, wann der Trainer seinen folgenden Gratisurlaub auf Kuba beenden darf und wieder in die Niederungen des serbischen Flachlandes zurück kehrt.
15.05.2014 23:56 - JanAge - Hajduk Belgrad (0.3 TK)
 
Nokia-Duell #30
Der legendäre, wenn auch zuletzt etwas in die Jahre gekommene Hahnenkampf zwischen den Veikkausliiga-Urviechern Semon Lehtola und Count van Lezz feiert am morgigen ZAT seine dreißigste Wiederkehr. Geboren wurde diese immerwährende Auseinandersetzung nicht etwa in den verlorenen Weiten des vorigen Copazeitalters, sondern im portugiesischen Exil, in das sich die beiden Finnen beim Neustart flohen. Zur Feier dieses Jubliäums werden sich beide Trainer für die kommende Partie sicher etwas ganz besonderes ausgedacht haben, wenn schon die persönlichen Anfeindungen im Vorfeld ausgeblieben sind. Nunja, nicht ganz: Van Lezz kämpft wie eine Kuh! ^^
15.05.2014 23:22 - Semon Lehtola - HJK Helsinki (0.3 TK)
 
Jetzt ist alles möglich
In der Primera Division sind noch Neun Spiele bis zum Saisonende zu absolvieren und für Real Madrid ist in diesen Spielen noch alles möglich.Und da wird man alles bis zum Schluss geben und dann ist man gespannt wo oder wie man diese Saison beendet hat.Aber erstmal konzentriert man sich auf die nächsten Partien.
In den letzten Spielen verlor man bei UD Salamanca 0:5 dann siegte man vor Heimischer Kulisse gegen Alaves mit 4:0 und dann ging es zum FC Malaga da schoss man Zwei Tore aber man verlor trotzdem

2:4.
In der Tabelle stehen die Königlichen auf Platz Sieben und es sind nur Sechs Punkte Rückstand bis zum Tabellenführer und deshalb ist für Real Madrid noch alles möglich.
Jetzt geht es für die Königlichen ins Auswärtsspiel nach Celta Vigo und dann geht es Zweimal Heim gegen Deportivo La Coruna und den FC Valencia.
Die beiden Heimspiele müssen gewonnen werden und auswärts wird man sehen was zu machen ist.Und so sind die Madrilenen bereit für die anstehenden Spiele.
15.05.2014 23:12 - Michael K. - Real Madrid (0.3 TK)
 
Achtung: Auch diesmal keine TK-Mitnahme in die nächste Saison!
Der Blick auf den Spielplan offenbart für die Verantwortlichen des Danubio FC in den kommenden Wochen nicht Gutes. Im Estadio Jardines del Hipodromo begrüßt man an den letzen beiden Spieltagen noch die zwei TK-stärksten Teams und darf sich auf entsprechenden Gegenwind bzw. eine Gegentoreflut einstellen.
Angesichts solcher TK-Monster vor der Brust fragt man sich in der Curva de Maronas, welch verqueren Schlüsse man in Maldonado aus der wochenlangen

Analyse des Restprogramms gezogen hat. Denn allein mit 6:6-Auswärtsremis zum Saisonende wird man die sportlichen Ziele in Maldonado nicht erreichen.
Das aussichtsreich platzierte Tacuarembo dagegen wird seine Reserven nutzen, um die Zahl seiner Titelkonkurrenten zumindest um Danubio zu reduzieren. Zur Meisterschaft fehlt der Franja diesmal wohl das bezwingbare Schlussprogramm der Vorsaison. Immerhin hat man sich wohlweislich frühzeitig aller Abstiegssorgen entledigt.
15.05.2014 22:37 - Rainis Roesamäe - Danubio FC (0.3 TK)
 
Finale voller Euphoriebremsen
Nach einer Woche hat sich der Mohun Bagan AC vorläufig die Tabellenführung in der I-League zurückerobert und würde sie gerne bis Saisonende nicht mehr aus der Hand geben. Doch die durch zwei Siege am vergangenen Freitag wiederhergestellten Titelchancen der Westbengalen sind nur die eines Außenseiters. Zu schwer wiegen der Spielplan und überzählige Auswärtspartie auf den Schultern der Mannschaft. Selbst wenn die Flaschensammler aus Dempo ihr Pfand nicht ausgerechnet gegen Mohun Bagan auf den Kopf hauen sollten, wird man mit Punjab und Vasco kaum Schritt halten können.
15.05.2014 22:10 - Sergej Pilatschkin - Mohun Bagan AC (0.3 TK)
 
Vom Glück geküsst
Ui, da verstehe ich den guten "alten" Georg. Es ist schon skandalös wie die Bolton Boys unter Interims-Ganove seine TK verballert. Oder hat der Gute einfach nicht kapiert, dass das TK für die ganze Saison reichen muss und nicht nur für 3 Spiele? Sei es drum. Für einmal kann sich Norwich nicht beschweren und scheint somit vom Glück geküsst. Just da Bolton kein TK mehr geht zaubert der Spielplan eine Begegnung gegen eben diesen Gegner aus dem Hut. Geschenke sollte man annehmen, alles andere ist unhöflich und somit kann sich Hägar völlig relaxt an die Aufgabe Leaderposition verteidigen machen. Wer solls ihm schon übel nehmen?
15.05.2014 22:07 - Hägar - Norwich City (0.3 TK)
 
Der Mai ist gekommen
Die Bäume schlagen aus. Man muss regelrecht aufpassen, dass man nicht eine gewischt bekommt. Von dem Baum. Aber auch die ganzen anderen Pflanzen, die sich so in Griechenlands Botanik befinden, locken Trainer Powerkraut ein Schmunzeln ins Gesicht. Was soll man auch sonst tun, wenn die Liga so langweilig ist? Sich um die Olivenbäume kümmern? Die Weintrauben auf Vordermann bringen? Mit dem Postbeamten von gegenüber ein paar Ouzos zwitschern? Der Möglichkeiten gibt es viele. Und keine hat mit Fußball zu tun. Dann doch noch lieber ein paar Osterglöckchen suchen. Das ist zwar schwierig um diese Zeit, aber man hat ja sonst nichts zu tun...
15.05.2014 21:47 - Powerkraut - AO Veria (0.3 TK)
 
Das Sprichwort vom Zahnfleisch...
ist eigentlich zu abgenutzt, wenn man sich dem Saisonende nähert. Daher wird es hier auch nicht wiederholt. Aber nun hat es auch Cerezo Osaka erwischt. Gleich sieben Stammspieler sind gesperrt, verletzt oder verliehen. Und das hört sich nicht nur dramatisch an, das ist es auch. Aber dennoch will man den Sand nicht in den Kopf stecken und sein bestes versuchen. Wohlwissend, dass das Beste manchmal nicht genug ist und ein Spiel immer 90 Minuten dauert, darf man nie vergessen, dass man elf Freunde sein soll. Und das Sprichwort vom Zahnfleisch erzähle ich dann vielleicht nächste Woche.
15.05.2014 21:40 - Powerkraut jr. - Cerezo Osaka (0.3 TK)
 
Vietnam Fluch besiegt
Endlich hat Andijon ein Spiel gegen vietnamesische Trainer gewonnen. Und das überraschend klar. Dass es auch wieder mit 5:6 hätte enden können, daran wollte niemand denken. So hat man den fünften Platz gehalten und ist noch nicht raus aus dem Kapf ums internationale Geschäft. Bei Buxoro wurde dem Team wieder deutlich gemacht, dass es in dieser Saison wieder nicht zum Titel reichen wird. Der Mongole ist zwar abgeschlagen, doch stehen andere bereit,

um die Schale zu gewinnen. Mao muss einsehen, dass sein Team nicht immer konkurrenzfähig ist.
Aber noch kann die Saison erfolgreich ausgehen, dafür muss man seine Heimspiele durchbringen, was angesichts der Gegner nicht leicht sein wird: FK Neftchi Farg’ona kommt TK-stark daher und wird sicher wieder stark aufspielen. Da heißt es, auf der Hut sein und zumindest einen Punkt retten. Das wird auf jeden Fall gelingen. Was dann folgt bleibt abzuwarten.
15.05.2014 20:41 - Mao Ze Tung - FK Andijon (0.3 TK)
 
Ein Geschenkpaket mit warmen Socken für den Coach von Union La Calera
Das war es, was den umtriebigen Coach aus Nublense heute den ganzen Tag umtrieb. Die Socken schön zusammenlegend, das Paket besorgend und ausreichend frankierend, und nun auf den rechtzeigen Empfang beim Empfänger hoffend. Denn rechtzeitig heisst hier: pünktlich zum Spielbeginn. Denn es sollte jedem Beteiligten klar sein, welche Brisanz dieses Spiel entwickeln wird. Und dafür nun ist dieses Geschenkpaket gedacht. Neben den warmen Socken, denn Sisu sollte sich wirklich warm anziehen, ist dem Paket auch ein kleines Pflaster beigelegt. Es ist so ein Kinderpflaster mit freundlichem Gesicht, dass er nach dem Spiel gerne als Trostpflaster nehmen kann. Denn wie jeder weiss, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...
15.05.2014 20:55 - Powerkraut sen. - CD Ñublense (0.3 TK)
 
Schlüpfrige Schönheiten
Drei Artikel sind bereits verfasst, nur das Geschreibsel für Sambia will nicht so recht von der Feder flutschen. Dabei sind die Erwartungen hoch, die rechte Hand hat sich bereits in Position gebracht, um das Erscheinen des Artikels mit Standing Ovations zu feiern und ein wahres Feuerwerk der guten Laune zu zünden. Der Rest der Liga ist leider nicht so enthusiastisch. Und die meisten sind auch nicht so schön wie der schöne Florian. Aber einer, dort hinten, hinter den pinken Bergen, der ist noch tausendmal schöner und tausendmal schlüpfriger - und das verheißt in Sambia bekanntlich Meisterehren.
15.05.2014 20:35 - Florian Markert 3 - Power Dynamos (0.3 TK)
 
Wieder da - aber nur für kurze Zeit...
Jetzt ist er doch glatt wieder da, der gewiefte Hund aus Jonköping, und mit ihm Herrchen Fubinini. Elvis hätte es nicht besser hinbekommen! Schön ist es natürlich, bekannte Gesichter zu sehen (und mit 4:0 vom Platz zu schießen), aber allein der Gedanke, dass Fubinini uns lediglich mit einer letzten Stippvisite beehrt, lässt Schweden auch weiterhin wüst und leer wirken. Obendrein will der Winter einfach nicht enden,

dunkle Wolken am Horizont verheißen nichts Gutes. Und ja, natürlich: GAIS steht an der Tabellenspitze. Getreu dem Gesetzt der Makrillarna'schen Serie kann auf einen unerwarteten Erfolg nur ein erwartbarer Absturz folgen. Same procedure as every year (wenn man die umgekehrten Jahren mit miesem Start und (leicht) verspätetem Endspurt mal außen vorlässt). Da hilft nur eine Flasche frisch Gezapftes. Lecker - Skål, liebe Leser!
15.05.2014 20:31 - Florian Markert 2 - Göteborgs AIS (0.3 TK)
 
Harter Fight
Das war echt ein hartes Stück Arbeit für Harbour View. Arnett Gardens präsentierte sich als der erwartet schwere Gegner. Trotz eines eigentlich beruhigenden 3:0 Vorsprungs wurde es für Costa Ricanabis' Mannschaft noch einmal eng. Am Ende freute man sich über den verdienten, knappen 4:3 Sieg. Damit konnte noch einmal der zweite Platz gehalten werden. Nachdem Waterhouse seine

Stärke gezeigt hat, muss man davon ausgehen, dass die Zeit an der Sonne HV bald vorbei ist.
Am nächsten ZAT geht es zu den erstarkten Humble Lions und dann erwartet man Tivoli Gardens. Der Gegner ist angeschlagen und braucht externe Hilfe, da ist es schwer, einzuschätzen, wie die Taktik ist. C.R glaubt, die richtige Antwort gefunden zu haben: Einfach sechs mal einlochen, das wird auf jeden Fall reichen.
15.05.2014 20:31 - Costa Ricanabis - Harbour View FC (0.3 TK)
 
Man ist noch da
Team Wellington meldet sich zurück. Zumindest sagt man mal wieder vorne hallo. Ob es am Ende tatsächlich wieder für einen vorderen Platz reichen wird, ist wie immer in dieser Liga schwer vorherzusagen. Schön wäre es mit Sicherheit, wenn man sich vorne festbeißen könnte. Denn dann wird es schwer werden, die Hauptstädter von den lukrativen Plätzen zu vertreiben.
Aber noch ist alles graue Theorie. Auf jeden Fall rüsten sich alle Mannschaften zum großen Endspurt. Es wird immer heißer in Neuseelands erster Liga.
15.05.2014 20:30 - RuhigBlut - Team Wellington (0.3 TK)
 
Das Feuer glimmt noch
Die ganz große Flamme ist einem gedämpften Glimmen gewichen. Dennoch lebt die Hoffnung auf der Klassenerhalt beim (neben Dunedin Technical) letzten Dino der Football Championship noch. Schließlich ist immer noch ein NMR eines der Rivalen im Tabellenkeller denkbar, und plötzlich würden die Rovers wie Phönix aus der Asche emporsteigen und die überraschte Konkurrenz auf der Zielgerade hinter sich lassen. Allerdings gilt auch: Wahrscheinlich ist dieses Szenario nicht - weshalb man hinter den Kulissen bereits mit den Vorbereitungen auf die Zweitklassigkeit begonnen hat. Und man richtet sich auf einen längeren Verbleib im Unterhaus ein, denn es gibt wohl keine andere zweite Liga der Welt, in der es so schwer ist, aufzusteigen.
15.05.2014 20:26 - Florian Markert 4 - Napier City Rovers (0.3 TK)
 
Aus dem Rennen
Nach einem unglücklich verlaufenden Heimspiel gegen einen direkten Konkurrenten scheint das internationale Geschäft für den Ikapa Sporting FC weiter weg den je in dieser Saison zu sein. Langsam scheint in der Mannschaft einfach die Luft raus zu sein. Vielleicht war der Verschleiß aufgrund der beiden recht erfolgreich bestrittenen Pokalwettbewerbe doch größer gewesen, als man es selbst für möglich gehalten hatte.
Für die restlichen Spiele kann es jetzt nur noch bedeuten, zumindest den Klassenerhalt zu sichern und sich möglichst weit oben im Mittelfeld der Liga zu platzieren.
15.05.2014 20:22 - GutAusgeruht - Ikapa Sporting FC (0.3 TK)
 


Seite vor Seite zur?ck
Sitemap Startseite nach oben

copyright by "SamiNo" since 2026, André Rauschenbach 2009 - 2015, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Datenschutz   -   Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.306 Sek. mit 52 Zugriffen