Copamundial-Logo Trainername: [ Neu hier ? ]
Passwort:
» Alten Account? Passwort vergessen? Hier klicken
copamundial.eu.gif
Juni 26
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Partnerseiten

2 Mal klicken für die Sicherheit eurer Daten!

Voten für die Webgamer-Charts

COPA NEWS

Zufrieden mit der Mannschaft
Da kann man doch als Trainer zufrieden sein mit der Mannschaft vom CA Lanus nach dem Spieltag vom vergangenen Wochenende. Die Mannschaft kann sich im vorderen Drittel der Tabelle im Moment halten, obschon die jungen Spieler langsam müde werden. In der ersten Begegnung gegen die Newells Old Boys sah es lange nach einer Nullnummer aus, bis sich dann gegen Schluss doch noch der Knoten löste und der Erfolg sich einstellte. In der zweiten Partie wollten es die Spieler besser machen und gleich zu Beginn schon zum Torerfolg kommen, was nachher die Spielweise erleichterte.
16.05.2014 11:37 - Nili Nil 3 - CA Lanús (0.3 TK)
 
Zieh dir ne Linie
Es ist doch einfach enttäuschend, wenn ein Team wie Cucuta Deportivo in den unteren Bereichen der Tabelle herum dümpelt und weder nach oben, noch nach unten kommt.

Trainer DirckDorschCalli sieht seine Fische Felle schon davon schwimmen und versucht mit engeren Maschen in den Netzen einen besseren Fang zu machen.

"Nun, wir wissen noch nicht was dabei herauskommen wird, aber wenn in der deutschen Bundesliga schon Tore gegeben werden, die keine sind, dann können wir doch auch einfach unser Tor mit einem Netz verschliessen, oder "

Nun, was die Unparteiischen und die Gegner dazu sagen werden, wir werden berichten !
16.05.2014 11:33 - DickDorschCalli - Cúcuta Deportivo (0.3 TK)
 
Was soll das ?
Am letzten ZAT noch kurz vor den Abstiegsrängen, den ZAT davor fast schon Meister, den ZAT davor kurz vorm Abstieg, den ZAT davor kurz vor der Meisterschaft. Immer dieses hin und her und rauf und runter.

Trainer CalliRieu von Shandong Luneng zeigte sich entsetzt und will Abhilfe schaffen.

Na, dann denken wir mal, da es jetzt wohl wieder nach unten geht, dass sein Team dann auch unten ein wenig verweilen wird...
16.05.2014 11:30 - CalliRieu - Shandong Luneng (0.2 TK)
 
Das Selbstvertrauen fehlt
Zwar konnte der sehr überraschende Tabellenplatz auch nach dem Spieltag vom vergangenen Wochenende nochmals gehalten werden durch die Spieler meiner Mannschaft Kyoto Purple Sanga. Aber ich und auch die Zuschauer merken es sehr deutlich, dass die jungen Spieler langsam aber sicher überfordert sind mit diesem Druck und es würde mich nicht überraschen, wenn die Mannschaft in der Tabelle nach unten durchgereicht würde. Die Spielerfahrung und das notwendige Selbstvertrauen fehlen ihnen. Nun, das ist eigentlich nicht weiter schlimm.
16.05.2014 11:29 - Nili Nil 2 - Kyoto Purple Sanga (0.3 TK)
 
Weiterhin 3 Tabellenführer
Unglaublich, was in der Sting V League abgeht. Wer letzte Woche dachte, enger gehts nicht, muss sich die Tabelle nur eine Woche später ansehen. Weiterhin liegen Delta-Dog Tháp FC, Becamex Bình Duong und The Cong punktgleich an der Spitze. Sogar das Torverhältnis hat sich noch mehr angepasst, nur 2 Tore trennen den Tabellenführer vom 3.-platzierten. Und als wenn das noch nicht genug

wäre, sind auch die Restreserven so gut wie identisch. Und wie schon öfter angesprochen muss nun mehr denn je auf Ðá My Nghe geachtet werden. Mit dessesn gefühlten Fünftem 1:2-Auswärtssieg liegen sie nur noch einem Punkt hinter dem Führungstrio. Richtig, denn auch die 4.- und 5.-platzierten haben gerade einmal einen Punkt weniger gesammelt und beste Möglichkeiten auf die Meisterschaft.
16.05.2014 10:33 - Marcel Jähnig - Delta-Ðong Tháp FC (0.3 TK)
 
Davin dreht Pornofilm / El Felix Hauptdarrsteller im neuen RAMBO 27
Unser ewiger Mitstreiter und Neider, der Herr Davin aus Napir, wurde durch einen Computerfehler als Nebendarsteller für einen Pornostreifen ausgewählt. Laut Zeitungsberichten hat er aber wohl diese Rolle ablehnen müssen, da sein kleiner Onkel wohl nicht richtig zu funktionieren scheint. Wir wünschen gute Besserung.

Startrainerlegende und Supermann El Felix, der nun seiner grossen Chance entgegen sieht an diesem ZAT die Meisterschaft

einzusacken (oder auch nicht, Anmerkung der Redaktion), wurde hingegen für die Hauptrolle der 27. Fortsetzung der RAMBO Filmreihe als Hauptdarsteller ausgewählt.
In der Story geht es um einen Halbwilden (Rambo), der ein kleines Städtchen vermint, einen anderen Trainer tüchtig verprügelt und danach mit dessen drei Weibern in den Sonnenuntergang reitet.
Der Drehbuchautor ist unbekannt.
Neuseeland ist schön, egal bei welchem Wetter.
16.05.2014 10:24 - El Felix - University Mt. Wellington (0.3 TK)
 
Das wird nichts mehr
An diesem ZAT wird es wieder rund gehen, oder doch nur bergab ? Aberdeen FC steht vor dem Absturz in das Bodenlose und man fragt sich, ob sie den Sturz in die Tiefen des Tabellenkellers noch abfangen können.

Leider sind nun auch die letzten beiden Stürmer krank geworden, der eine hat Nachts im Traum eine Flanke verwerten wollen und ist dabei so heftig gegen den Bettpfosten getreten, dass er sich seinen grossen Zeh gebrochen hat und der andere hat sich seinen Finger verstaucht.
Ein Alptraum also, anstelle eines grossen, schönen Traumes, der einfach zerplatzt ist.
16.05.2014 11:28 - Klappscalli6 - Aberdeen FC (0.3 TK)
 
Durchatmen
Am Spieltag von vergangener Woche hat sich meine Mannschaft, der AS Monaco FC, mit zwei Startsiegen genau in die Mitte der Tabelle vorgeschoben. Das ist doch ein Lichtpunkt in der sehr sehr durchzogenen Meisterschaft. Gegen den AS Saint Etienne waren zwei frühe Tore in der ersten Viertelstunde wegweisend und gegen den FC Gueugnon waren es sogar zwei ganz frühe Tore in den ersten zehn Minuten die Begegnung beeinflussten. Da blieb noch das Spiel gegen den FC Lorient, das die völlig kraftlosen Spieler ohne Gegenwehr verloren.
16.05.2014 10:17 - Nili Nil - AS Monaco FC (0.3 TK)
 
Patenonkels sind meist Böhse Onkelz
Gegen zwei Patenteams muss der momentane Tabellenführer ASEC Ndiambour am nächsten ZAT antreten.
Das ist auch keine Kunst, wo der wunderschöne Senegal so gut an Trainern besetzt ist...
Nun, da Patenzügler leider nicht immer berechenbar sind, da man nie weiss, ob sich zwischendrin nicht doch mal ein neuer, lebendiger Trainer findet, der den Weg hierher findet und einfach mal ne 5 statt ner 2 setzt.
Nicht schön alles, aber leider ist es so.
Wie es am Ende aussehen wird, darauf dürfen wir gespannt sein, auf jeden Fall wird nicht ASEC Ndiambour am Ende oben stehen, so viel steht schon mal fest.
16.05.2014 10:16 - El Dinace - ASEC Ndiambour (0.3 TK)
 
Schiesst El Ottmar den guten alten WinNie bei Boca raus ?
Am nächsten ZAT steht es wieder an, dass Duell CA Gimnasia y Esgrima de Jujuy gegen Boca Juniors, das Team, was seit Jahrtausenden in Obhut des guten alten WinNie steht.
Laut Zeitungsberichten wird hier sogar schon von Abschied geredet, nur weil er mal wieder in den Kneipen Argentiniens versackte und dem vorletzten ZZAT fern blieb. Nun, wir denken, dass dieses niemals ein Grund sein wird den Abschied bei seiner geliebten Gurkentruppe Mannschaft einzureichen.
Jetzt muss er nur noch die Chance ergreifen und bei uns einen Auswärtssieg einfahren, aber das werden wir ihm nicht leicht machen. Die Einlaufmusik wird diesmal übrigens live gespielt, von einer kleinen, relativ unbekannten Kombo namens Iron Maiden...Das Lied darf WinNie sich aussuchen...
16.05.2014 10:12 - El Ottmar - CA Gimnasia y Esgrima de Jujuy (0.3 TK)
 
Verlegung des halben ZAT abgelkehnt
Trainerlegende El Hitzfeld hatte es versucht, er war aber kläglich gescheitert. Gegen die Funktionäre des spanischen Verbandes hatte er keine Chance. Dabei wollte er doch nur Kosten sparen.
Die Hintergründe: Am nächsten ZAT spielt sein Team Granada CF als Tabellenführer beim Zweiten Real Betiss Sevilla...das ist ein Spitzenspiel, schon klar, aber es ging ihm darum, dass er und seine Mannen für das zweite Spiel wieder nach Hause fahren müssen, um dann wieder

den Weg nach Sevilla auf sich nehmen zu müssen und gegen Sevilla FC antreten müssen.
El Hitzfeld dazu: "Was soll das ? Wir könnten doch beide Spiele hintereinander austragen, denn in unserem Teambus ist kaum noch Sprit und wir werden einmal hin und her fahren könne, mehr ist aber nicht drin...Jetzt müssen wir sehen, wie wir ein zweites Mal nach Sevilla kommen, ohne liegen zu bleiben. Wir bitten die Fans um eine Spritspende, ansonstten bleiben wir eben zu Hause..."
16.05.2014 10:04 - El Hitzfeld - Granada CF (0.3 TK)
 
Auch hier
kann man nur sagen: Saison beendet. Jetzt noch 9 Spiele hinter sich bringen und an die nächste Saison denken. Irgendwie unfassbar, dass man gegen Marítimo Funchal schon wieder ein Heimspiel verliert. Wie macht der Horst Manson das bloß immer wieder? 4 Niederlagen in Folge gegen Funchal, für diese Saison bedeutet es jedenfalls das Ende vom internationalen Traum. Dann gibt es halt nächste oder übernächste oder beide Saisons wieder ein 6:6 gegen Funchal. In den letzten Spielen geht es nun noch gegen Spitzenteams wie Amadora, Farense, des Aves, Braga oder Leiria. Vielleicht kann man ja noch den einen oder anderen ärgern...
16.05.2014 09:46 - Trainer Jähnig - SC Campomaiorense (0.3 TK)
 
Rückspiegel im Blick
Seit dem 12. Spieltag führt der FC Sion die Tabelle der Schweizer Super League an und scheint auch fest entschlossen den Sonnenplatz nicht mehr aus den Händen zu geben. Der Vorsprung von vier respektive sieben und mehr Punkten auf die Konkurrenz ist komfortabel, aber mehr nicht. Die Walliser tun gut daran im letzten Viertel der Saison noch einmal konsequent ans Werk zu gehen. Dabei wird man wohl den Fokus speziell auf die Heimspiele legen, denn bei denen gibt es noch satte 15 Punkte zu gewinnen. Fährt man wirklich die fünf Siege ein, dürfte einem weiteren Meistertitel wohl nicht mehr viel im Wege stehen. Es wäre der sechste nationale Titel für den FC Sion.
16.05.2014 09:24 - Visca el Barça! - FC Sion (0.3 TK)
 
Befreiungsschlag
Montreal kehrte letzten Freitag wieder auf die Siegerstrasse zurück. Gleich zweimal konnten die Kanadier das Spielfeld als Sieger verlassen und dies erst noch bescheidendem Kraftaufwand. Damit rückt man in der Tabelle bis auf den sechsten Platz vor und nimmt somit vorerst wieder Abstand vom Abstiegskampf. Es winken sogar die internationalen Plätze wieder, wofür man allerdings einen starken Schlussspurt hinlegen müsste und noch mindestens einen Konkurrenten hinter sich lassen.
Auch bei den US open läuft es nach Plan für die Frankokanadier. Die ersten Halbfinalspiele sind absolviert und man ist auf besten Weg in den Final vorzustossen.
16.05.2014 09:13 - Visca Gio! - Impact de Montréal (0.3 TK)
 
Safar trotz Niederlagen zufrieden
Lille: Da ist sie schon wieder weg, die Tabellenführung. Das diese jedoch nicht lange bestand haben wird, war in Lille so zimmlich jeden klar. Dabei ist der ehemalige Tabellenführer vom 26. Spieltag gleich einmal beim Gegner FC Lorient mit 0:6 untergegangen. Das anschließend gleich nächste Auswärtsspiel gegen Olympique Marseille verlor man auch deutlich mit 0:5. Somit 11 Gegentore in zwei Spielen. Im anschließenden Heimspiel konnte man sich wieder fangen und gewann gegen Ajaccio AC verdient mit 3:0.
Trotz 3:11 Toren in drei Spielen, ist Safar weiterhin zufrieden mit seinem Team. "Wir spielen eine geile Saison und möchten die letzten 9 Spiele noch gut bestreiten. Ziel am Ende ist und bleibt Platz 8".
16.05.2014 08:41 - Betriebsaufsicht - Lille OSC (0.3 TK)
 
Stagnation im Aufwärtstrend
Nach einem nun schon lange anhaltenden Aufwärtstrend des amtierenden Meisters aus Elche in der Spanischen Primera Division musste die Mannschaft rund um Trainer Bozan einen ersten Rückschlag hinnehmen. Die Mannschaft stagniert aktuell im Mittelfeld der Tabelle , war aber einen Sprung in die internationalen Plätze schon äüßerst nah. Nach einem kämpferischen 4:5 auswärts

gegen Gijon wäre frür die Mannschaft mehr drin gewesen, doch der Gastgeber behielt am Ende dann doch noch die Oberhand. So konnte Elche dann lediglich die Heimspiele gewinnen. Boden lies sich damit nicht gut machen, denn auch die Konkurrenz schlief nicht und erfüllte Ihre Pflichtaufgaben. So langsam wird es knapp, mit dem Erreichen des gesteckten Zieles, aber es verbleiben noch einige Spieltage.
16.05.2014 07:34 - Bozan - Elche CF (0.3 TK)
 


Seite vor Seite zur?ck
Sitemap Startseite nach oben

copyright by "SamiNo" since 2026, André Rauschenbach 2009 - 2015, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Datenschutz   -   Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.341 Sek. mit 52 Zugriffen