Copamundial-Logo Trainername: [ Neu hier ? ]
Passwort:
» Alten Account? Passwort vergessen? Hier klicken
copawm8_banner.gif
Juni 26
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Partnerseiten

2 Mal klicken für die Sicherheit eurer Daten!

Voten für die Webgamer-Charts

COPA NEWS

Gigantentreffen
Topspiel in Südafrikas zweiter Liga. Es treffen zwei Halbstarke aufeinander. Bei sind noch Grünschnäbel in dieser Liga, doch das tut einem Scharmützel vor dem Spiel keine Abbruch.

Gerade einmal 3 Punkte trennt die Royals von Maritzburg. Es ist ein Duell zwischen der Großstadt gegen die Provinz und doch unterschätzt Billy Bibbit den Gegner in keinster Weise. Der Trainer ist zwar ein Freak und noch recht neu in dem Geschäft, doch spielt er bisher eine konstante Saison, sowie fast die komplette Liga in der bisherigen. Mit drei Siegen und drei Niederlagen, hat sich Maritzburg in der Mitte der Tabelle festgebissen.
21.03.2014 12:23 - Billy Bibbit - Thanda Royal Zulu (0.3 TK)
 
Rubio Deus enthüllt nichts
Mit einem neuartigen und sehr seltsamen roten Cabrio fährt Rubio Deus vor die vereinigte Presse Australiens. Mit Hilfe des kubanischen Geheimdienstes hat er es geschafft, den Wagen nicht nur aufzuspüren (das war ja leicht, da er sowieso seit längerem versucht Wugs Taktiken auszuspionieren), sondern auch zu entern, wenn man das denn so sagen kann. Nun stellt sich natürlich die Frage nach dem Fahrer. Dazu Deus: "Der Fahrer des Wagens befindet sich in meinem Gewahrsam. Er hat nicht nur eine äusserst interessante Identität, welche ich hier nicht preisgeben möchte, sondern auch zahlreiche aufschlussreiche Informationen über alle möglichen Trainer Australiens. Die Frage ist jetzt nur, was ich mit ihm mache. Irgendwelche Vorschläge?"
21.03.2014 11:38 - Rubio Deus - Bankstown City Lions (0.3 TK)
 
Hilfe für den Pepeke
Mit dem Appell an seine soziale Ader wird Moreno Deus natürlich gerührt. "Ja, dem Yves leistete ich ja extra schwache Gegenwehr, aber das Ganze hat nichts genützt." Am nächsten Spieltag ist nun Freund, Helfer und Seriensieger Lumumba zu Gast. "Ja, auch hier werden wir uns helferfreudig zeigen," verspricht Deus, "da er unsere kubanische Hilsgüterhilfe bereits zur Genüge kennt, und auch schätzt, werden wir uns vielleicht etwas anderes einfallen lassen müssen. Bis zu Spielbeginn bleibt allerdings nicht mehr allzu viel Zeit. Aber nach Spielende gibt es ja sicherlich eine kubanische Party und Geh- und Stehhilfe für den Pepeke."
21.03.2014 11:32 - Moreno Deus - Manning Rangers (0.3 TK)
 
Zeit der Entscheidung
Adjamé - Schon wieder Freitag. Heute geht es gegen ASEC Mimosas und Stade d' Abidjan. Mühsam wälzt Stella d' Adjame-Coach seine Gedanken. Und die Zeit wird knapp, es ist schon mittag. So viele Möglichkeiten. So schwere Entscheidungen sind zu treffen. Was soll er nur tun? Bloss nichts falsch machen.

"In der Tat! ich weiß es einfach nicht: Nehm ich jetzt die Fischstäbchen, oder die Chicken Wings?" Stella-Coach Mandelator steht seit Stunden ratlos vor der Gefriertruhe. "Fischstäbchen wären einfacher, aber Chicken Wings klingt cooler, weils englisch ist. Ich weiß auch nicht. Und Copa muss ich dann ja auch noch machen. Ach, ich geh am Besten erstmal zu Burger King, Kochen kann ich auch morgen."
21.03.2014 10:58 - Mandelator - Stella d'Adjamé (0.3 TK)
 
Ein Bayer im Portopelz
Statt sich der vernünftigen Taktikspielerei hinzugeben, gibt es ja auch langjährige Mitspieler, welche sich an der A3 ab und an versuchen. Der Erfolg ist in der Regel mässig und zufrieden ist am Ende keiner.

Aber ja, so ist das in der Copawelt. Während sich der Löwenteil der Gemeinde für SEO-optimierte Userfreundlichkeit einsetzt - bald blinken auf der Seite

wohl überall gelbe Kästchen rum, wenn sich die Diskussion in diese Richtung weiterentwickelt - konzentriert sich der Don lieber aufs Wesentliche: Eine joviale Taktik.

Damit scheint er diese Tage ganz allein auf weiter Flur dazustehen. Aber das stört unseren notorischen Lonely-Wolf ja nicht, es verleiht ihm nur noch mehr Sex-Appeal. Genau das richtige für einen Ausflug nach Estoril.
21.03.2014 10:18 - Don Limòn - Sporting Braga (0.3 TK)
 
Go Caps Go
Schwierige Spiele stehen der Mannschaft aus Vancouver bevor - man muss sich mit absoluten Titelaspiranten messen. Das macht den Spieler aber nicht wirklich etwas, denn sie freuen sich schon sehr auf die Aufgabe. Beobachter meinten sogar, dass die Profis extrem motiviert und fokussiert im Training wirkten.
Das ist auch ein Punkt was für den europäischen Trainer gesprochen hat. Denn die Trainingsleistungen waren im letzten Jahr schwankend und dass sollte sich nun ändern - und eine Besserung ist bereits in Sicht. Mit europäischer Gründlichkeit und viel Disziplin und auch Spaß um die Teamfähigkeit zu bilden wird das Training seit ein paar Wochen im Osten Kanada geleitet. Und denn Spielern scheint dieses Art von Training entgegen zu kommen...
21.03.2014 10:57 - Newheart2 - Vancouver Whitecaps (0.3 TK)
 
Ein Greis wird 90!
Es steht der erste zwei Spiele Spieltag ins Haus und Piotr van Hausen hat schon mächtig die Hosen voll. Auf die alten Tage muss er sich eigentlich nicht mehr solch einem Stress aussetzen.

In diesem Tag wird der alte Greis die 90er Marke überspringen. Da hat man doch eigentlich ganz andere Probleme. Die Hose macht er in recht kurzen Abständen voll und sein Pflegerin (Fritten-Uschi, 19, aus Castrop-Rauxel) darf sie in ähnlichen Abständen säubern. So eine persönliche Pflegerin hat schon was. Den Stock bekommt man nachgetragen, freundlich sein muss man auch nicht unbedingt denn man ist ja alt. Das Alter hat schon seine Vorzüge. So kann man nur jedem jungen Hüpfer raten: Werdet alt, es lohnt sich!
21.03.2014 09:27 - Piotr van Hausen - Defensor Sporting (0.3 TK)
 
der Sparstrumpf von Alegre
"Kinder, isch hab Herz, weisse Bescheid." Heiter wie eh und je begann Fitch die Pressekonferenz mit einer schlechten Horst Schlämmer - Imitation, klopfte den armen Hostessen mit einem "Schätzelein" auf den Hintern (wahrscheinlich war das auch der Grund), hatte eine tierische Fahne und musste das ekelhafte Hochziehen nichtmal erzwingen; wer derzeit nachts nackig durch Porto Alegre rennt hat den Schleim von

ganz alleine im Mund. Zum Glück kannte das in Brasilien eh niemand, da wusste auch keiner dass Fitch´s Scherze noch aus Zeiten des dreißigjährigen Kriegs kamen.
Mit dem Einleitungssatz wollte man eigentlich nur das beklemmende Gefühl beschreiben, wenn man mit der Eins im Nacken auf den ZAT zuläuft - ob man diesen Nervenkitzel heute auch wieder brauch?... "Macht eusch nisch varrükt."
21.03.2014 09:02 - Fitch - Grêmio Porto Alegre (0.3 TK)
 
Flug MH370 über Schottland gesichtet!
Wie das FBI nun auf einer Pressekonferenz bekannt gab, ist man sich sicher eine Spur zum Mysterie-Flug MH370 gefunden zu haben. Nach mehreren, übereinstimmenden Zeugenaussagen wurde das Flugzeug im Landeanflug auf die Skywalkerischen Höhlen gesichtet. Das FBI hat daraufhin seine Ermittlungen auf Schottland ausgeweitet und ist zu der Erkenntnis gekommen, dass kein geringerer als Gollum Skywalker dahinter steckt. Auf den Videoaufnahmen beim Check-In der Maschine ist eindeutig

der Coach der Hibs zu erkennen. Desweiteren spricht dafür, dass Skywalker nach seinem Aufenthalt in der Psychiatrie seinen Flugschein im Schnellverfahren erwarb und man in seiner Wohnung einen Flugsimulator fand. Zu den Hintergründen der Entführung wollte man sich noch nicht äußern. Gerüchte machen die Runde, dass sich angeblich die chinesische Nationalmannschaft an Board befinden soll und Skywalker diese für seine Hibs unter Vertrag nehmen möchte.
21.03.2014 08:55 - Gollum Skywalker - Hibernian FC Edinburgh (0.3 TK)
 
Schwierige Saison
Elche hat seine Position am Tabellenende der spanischen Primera Division "gefestigt" und sich somit regelrecht in der Abstiegszone festgesetzt. Obwohl es noch reichlich früh in der Saison ist, sollte man sich so allmählich auf einen Abstiegskampf einstellen, denn es scheint eine richtig schwere Saison zu werden. Nichts anderes war zu erwarten, nach dem deutlichen Vorsprung, den sich die

Mannschaft in der vergangenen Saison erarbeiten konnte. Mit aktuell 20 Gegentreffern ist das Problem auch recht schnell identifiziert. Die Gegner haben sich gut auf das Spiel des amtierenden Meisters eingestellt und kommen somit immer wieder zum Torerfolg. Die 20 Gegentreffer sind bereits mehr als ein Drittel der Gegentore der letzten Saison und das nach bereits 6 Spielen. Hier steht wohl einer neuer Ligarekord ins Haus?!
21.03.2014 08:48 - Bozan - Elche CF (0.3 TK)
 
es geht noch
Man hatte ja schon die Vermutung, die Ligakollegen hätten den Whattsapp-Nachrichtenverlauf vom COB gecrackt, in dem man mit Sushlan die Ergebnisse und Quizantworten austauscht, und man könne gar nicht mehr gewinnen. Aber wenigstens in Koumassi hat man von diesen Spionagemitteln bisher noch nicht Gebrauch gemacht.
Und da ist man dann auch schon beim Thema: Pfiffi, und damit der komplette Frauenanteil, hat sich von der Liga verabschiedet und fristet nun ein Leben in der nepalesischen Bergwelt. Das Straflager? Prostitution? Handmade Hash? Vielleicht von allem ein bisschen.

Auf alle Fälle bedankt man sich bei AP für die schönen Jahre und hofft auf ein baldiges Wiedersehen, auch hier bei Copa!
21.03.2014 08:51 - Sauerkraut1000 - CO Bouaflé (0.3 TK)
 
Mist
Hätte man sich doch bei Jose Galvez etwas mehr zugetraut und etwas mehr riskiert beim Auswärtsspiel bei Sporting Cristal. So nutzten die Gastgeber die einzige Unaufmerksamkeit in der Verteidigung der Gäste zum nicht unverdienten eins zu null Erfolg. Trainer Galaxy haderte noch tagelang mit dieser Niederlage, denn in diesem Spiel wäre leicht mehr drin gewesen, wenn man nicht so defensiv gestanden hätte. Jose Galvez rutschte dadurch in der Tabelle einige Plätze nach hinten und steht nun im Mittelfeld der Liga.
21.03.2014 08:44 - EilpeGalaxy4 - José Gálvez FBC (0.3 TK)
 
Karten neu gemischt
Natürlich, die Grashopper haben eine sehr komfortable Situation. Der TK-Speicher ist immernoch voller, als er letztes Jahr am Beginn der Saison war und der Saisonauftakt lief glänzend.
Doch Vorsicht ist geboten. Die neuen Kollegen stellen beinahe größere Fragezeichen als die Paten - bleiben sie nur kurz, verballern ihre Kraft und ziehen dann weiter, oder ist ihr Dasein

längerfristig angelegt? Erwähnen möchte man auch die Sorge, ob hier alles mit rechten Dingen zugeht. Keiner der Neuen schreibt, obwohl hier doch die Motivation noch frisch sein sollte... verdächtig?
Heute geht erstmal noch gegen einen Paten und Sentenza Ono - dieser ist ebenfalls neu, gibt einem wegen seiner japanischen Vita ein sicheres Gefühl: besonders ihn heißt man herzlich Willkommen!
21.03.2014 08:44 - schnippel - Grasshopper Zürich (0.3 TK)
 
Immer noch unten
Trainer Galaxy wurschtelt weiterhin mit seinem Team Union Sportive Douala am Tabellenende herum. Immerhin konnte man auch in der letzten Runde wieder drei Punkte einfahren und hat zumindest punktemäßig den Anschluß ans Mittelfeld noch nicht verloren. Allerdings steht die Mannschaft wieterhin auf dem vorletzten Tabellenplatz, da das Torverhältnis nach nur fünf Spielen relativ übel aussieht. Aber in Douala lässt man die Köpfe nicht hängen, denn wie überall gilt die Weisheit: „Abgerechnet wird zum Schluß“. Und es ist ja auch noch eine lange Saison.
21.03.2014 08:33 - EilpeGalaxy3 - Union Sportive Douala (0.3 TK)
 
Schweigen im Walde
Weiterhin herrscht in der SM-Zeitung eher das große Schweigen als dass große Ergüsse von sihc gegeben werden. Und wenn, dann sind sie falsch. Denn lieber geerrotto, das Wort heißt NUKULAR! Aber zurück zum sportlichen. Letzte Woche wieder mal ein NMR von barisic, den aber Hadschi gar nicht richtig ausnutzen konnte, weil er einfahc vergessen hat reinzuschauen, ob alle gesetzt haben. Das kommt davon. Zur Strafe muss er nach Mailand fliegen und seinen Kamelen neue Decken kaufen. Die Vorlage für die Decken lieferte übrigens eine gewisse Fiona P.G.G., die damit ihren Mann eingekleidet hat.
21.03.2014 07:58 - Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah - Partizan Belgrad (0.3 TK)
 
El Clasico mal verloren
Da ist es mal passiert denn seit man das El Clasico nicht mehr ab der Saison 36 verloren hatte gab es am letzten Wochenende die erste Niederlage gegen die Katalanen.Das wird den Königlichen jetzt aber nicht aus der Bahn werfen denn diese Niederlage ist nicht so schlimm.
Die Partien vom letzten Wochenende war ebend das El Clasico beim FC Barcelona da verlor man 0:3 da hat man auch quasi Barca den Sieg geschenkt weil man ebend nicht

gestärkt in diese Partie gegangen ist.Dann ging es Heim gegen Terrassa da siegte man 4:0 und dann ging es nach Gijon da verlor man knapp 0:1.
Die nächsten Spiele für Real Madrid ist das Heimspiel gegen Salamanca dann geht es auswärts nach Alaves und dann kommt der FC Malaga nach Madrid.
In den nächsten anstehenden Partien sind für die Königlichen Zwei Siege Pflicht und auswärts wird man sehen was da zu holen ist.
21.03.2014 07:50 - Michael K. - Real Madrid (0.3 TK)
 


Seite vor Seite zur?ck
Sitemap Startseite nach oben

copyright by "SamiNo" since 2026, André Rauschenbach 2009 - 2015, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Datenschutz   -   Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.4 Sek. mit 52 Zugriffen