|
COPA NEWS |
|
Safar mit dem Abschneiden seiner Vereins ganz zufrieden
|
Lille: 13 Spiele sind bereits schon wieder in der "neuen" absolviert und das Team vom Neutrainer Marco Safar steht derzeit auf einen sehr akzeptabelen sechsten Tabellenplatz. Dabei hat man bereits gute 22 Punkte gesammelt.
"Ich bin im Momemt ganz zufrieden wie es hier läuft. So können wir weiter machen. Die Atmosphäre hier ist phantastisch. Hier kann in Zukunft was erreicht werden" so der 28-jährige Coach Safar.
In den nächsten drei Spielen muss der OSC zu ES Troyes AC und zum AS Saint-Étienne. Zuhause empfängt man den FC Girondins de Bordeaux. |
|
04.04.2014 08:52 -
Betriebsaufsicht -
Lille OSC
(0.3 TK)
|
|
|
|
Absturz
|
Der Spieltag an der Tabellenspitze ist dem Team von Jose Galvez offenbar nicht gutbekommen. Völlig überheblich agierte man in der letzten Spielrunde, die zudem zwei Heimspiele bot. Was hätte man sich da schön an der Tabellenspitze festsetzen können. Stattdessen agioerte das Team sehr pomadig und verlor zu recht beide Heimspiele gegen die starken Gegner Estudiantes de Medicina und Alianza Lima. Immerhin konnte man dann das Heimspiel in der Copa Peruna gegen Centro Deportivo Municipal knapp für sich entscheiden. Nun stehen zwei schwere Auswärtsspiele auf dem Programm und es gilt verlorenes Terrain zurück zu erobern. |
|
04.04.2014 08:42 -
EilpeGalaxy4 -
José Gálvez FBC
(0.3 TK)
|
|
|
|
Coole News vom kühnen khan #4
|
Am letzten ZAT konnte Home United seinem Namen alle Ehre machen und beide Heimspiele souverän gewinnen. In der Tabelle konnte man so zur Spitzengruppe aufschließen. Am nächsten ZAT stehen nun erneut zwei Paten Pate für Home.
-
Vielleicht sollte man auch mal den Zeitungspaten einführen? Jemand aus der Patenliga darf einen Zeitungsartikel schreiben für jemand aus dem Stadtstaat, der nicht will. Und beide Trainer, der Pate und der Singapurer kriegen noch 0.1-0.2 Tk Bonus. So würde zumindest die Teilnahmslosigkeit an der Zeitung (an der chuck khan bis vor kurzem nicht ganz teilnahmslos war) etwas gedämpft werden. Nunja, hoffen wir auf einen Umschwung in der Rückrunde.
-
Ein Präriestrauch weht davon.. |
|
04.04.2014 08:38 -
chuck khan -
Home United
(0.3 TK)
|
|
|
|
Debakel für Pune
|
Das Spiel beim Salgaocar Sports Club war für den FC Pune das erwartet schwere Spiel. Völlig chancenlos unterlag man dem neuen Tabellenführer mit sechs zu null Toren. Dabei hatte der FC Pune über die gesmate Spielzeit gesehen nicht den Hauch einer Torchance. Viel zu ängstlich agierte der Sturm und die Abwehr war dem gegnerischen Sturmlauf nicht gewachsen. Im Heimspiel gegen den Tabellenletzten Mohammedan Sporting Calcutta lief es dann besser. Mit einer kräfteschonenden Spielweise konnte ein knapper eins zu null Erfolg nach Hause gebracht werden. |
|
04.04.2014 08:36 -
EilpeGalaxy2 -
Pune FC
(0.3 TK)
|
|
|
|
Das rettende Ufer
|
Schaut man sich die aktuelle Tabellensituation sowie die Abschlusstabellen der letzten Jahre an so wir einen klar, dass man sich aktuell auf dem letzten Tabellenplatz befindet. Die Black Leopards und die Bloemfontein Celtics als auch der FC Azziz Kara sind feste Größen in dieser Liga und durchaus in r der Lage den Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze reaktiv schnell zu Eva egalisieren. Das verspricht eine richtig schwierige Saison für den Santos Cape Town zu werden. Björnsinger hat keinen Schimmer wie er diese Situation verbessern will. Alle anderen Mannschaften haben schon mehr Punkte und/oder mehr TK für die restlichen Spiele. |
|
04.04.2014 08:28 -
Björnsinger -
Santos Cape Town
(0.3 TK)
|
|
|
|
Und wieder Platz drei
|
Eine Runde mit deutlichen Ergebnissen liegt hinter dem FC Fulham. Das Heimspiel gegen Reading konnte klar und deutlich mit fünf zu null gewonnen werden. Danach gab es aber zwei genau so deutliche Auswärtsniederlagen. In Newcastle unterlag man dem Gastgeber mit vier zu null. Im Derby bei Charlton Athletic kam es dann noch dicker. Sang und klanglos verlor man mit sechs zu null und trat deprimiert die Heimreise an. Somit war es nur ein sehr kurzer Ausflug an die Tabellenspitze. Der FC Fulham belegt nun den dritten Tabellenplatz, den er auch schon am Ende der beiden letzten Saisons innehatte. |
|
04.04.2014 08:20 -
EilpeGalaxy -
Fulham FC
(0.3 TK)
|
|
|
|
Die Königlichen bleiben dran
|
Die Hinrunde geht in der Primera Division so langsam zu Ende und Real Madrid bleibt weiter an den oberen plätzen dran.Und dies muss man bis zum Saisonende beibehalten denn dann kann es vielleicht sein das man nächste Saison wieder International dabei sein wird.
In den letzten Spielen ging es Heim gegen Celta Vigo da siegte man 4:0 dann ging es auswärts nach La Coruna da verlor man 0:3 und dann ging es weiter zum FC Valencia da |
|
|
holte man einen Punkt beim torlosen 0:0.
Jetzt geht es für Real Madrid ins Heimspiel gegen den Meister aus Elche da muss man jetzt aufpassen da sie wieder in Fahrt kommen dann geht es ins Auswärtsspiel nach Oviedo und dann kommt Santander nach Madrid.
Die anstehenden Partien sind nicht einfach aber die Königlichen werden weiter versuchen Siege und wichtige Punkte zu holen um an den oberen Plätzen weiter dran zu bleiben. |
|
04.04.2014 07:54 -
Michael K. -
Real Madrid
(0.3 TK)
|
|
|
|
Wieder in die Spur?
|
Nach zuletzt 2 Niederlagen und nur einem Sieg rutschte das Team von Alemannen-Coach Herbie bis auf Rang 9 ab. Zwischenzeitlich hatte es ganz gut ausgesehen, sodass man vielleicht die Spitzengruppe hätte verfolgen können. Nun hat man schon satte 5 Punkte Rückstand auf Tabellenführer 1860 München und Trainerfuchs Chris. Dazu stehen 3 unglaublich schwere Spiele an. Vorallem daheim haben die Partien es in sich: Werder Bremen und Schalke 04 sind zu Gast. Beides Teams, gegen die man nicht mal eben so im Vorbeigehen gewinnen kann... |
|
03.04.2014 23:54 -
Herbie -
TSV Alemannia Aachen
(0.3 TK)
|
|
|
|
Spitzenspiel, das gar keins ist?
|
Wenn man rein nach den Platzierungen der letzten beiden Saisons geht, ist sonnenklar, was für ein Match alle Beteiligten am kommenden Freitag zwischen Sporting Cristal und CNI erwartet. Doch scheinbar ist in dieser Saison alles ein wenig anders. Herbster's Team hatte sich bereits von Anfang an vorgenommen, zu schwächeln und CNI zog im Laufe der Spielzeit nach. Zwei mehr als schmerzhafte Unentschieden in der Ferne kosteten den Skispringer einen möglichen Höhenflug. Und so muss man sich fragen, ob das morgige Spiel überhaupt noch ein Topmatch ist..? |
|
03.04.2014 23:49 -
Herbster -
Sporting Cristal
(0.3 TK)
|
|
|
|
Gleiches Bild wie zuvor
|
Noch immer tragen die Raubkatzen fleißig die rote Laterne mit sich herum. Es gibt allerdings auch keinen Grund dafür, warum sie dies nicht tun sollten. Mit einem Sieg setzte man zwar das Signal, grundsätzlich da unten raus kommen zu wollen, doch wie soll das nur über das Torverhältnis klappen, wenn man nur mit 1:0 gewinnt, gleichzeitig jedoch mit 0:5 bei Ajax Cape Town untergeht? So kann es jedenfalls nicht weitergehen mit den Black Leopards. Da kommt ein Aufbaugegner wie die Manning Rangers gerade recht. Die verkacken ja derzeit auswärts alles, was geht.. |
|
03.04.2014 23:44 -
Herbstar -
Black Leopards
(0.3 TK)
|
|
|
|
Schmerzhafte Niederlage
|
Gleich zwei Mal musste sich der Dubai Club am vergangenen Wochenende geschlagen geben. Eine der beiden Niederlagen schmerzt ganz besonders, da Herbie sie gegen das selbsternannte non-plus-ultra der VAE erleiden musste. Andi von Hideta hat mal wieder gezockt und sich mit einem fiesen 1:0 Sieg zu drei Punkten gemauert. Im anderen Auswärtsspiel verlor man völlig überraschend aber zurecht mit 0:3 beim Tabellenletzten aus Al-Wahda. Herbie's Ex-Club bekommt in diesen Tagen einfach kein Bein auf den Boden. Schade, was aus diesem Verein geworden ist, auch wenn mal ein Spiel gegen Dubai gewonnen wurde.. |
|
03.04.2014 23:38 -
Herbie53 -
Dubai Club
(0.3 TK)
|
|
|
|
Do you Peru? or ...
|
do you think I'm an idiot? ... ja, große Sprüche hat's schon viel gegeben im Fussball.
Aber, dass sich gerade ein Klopp dann bei dem Herrn Powers etwas abkuckt, scheint den neuen Stellenwert des letztjährigen Überraschungs-Last-Minute-Qualifikanten steigen.
die neue Serie kommt nicht von irgendwo her und lockt natürlich dann auch nachahmer an.
Aber warum muss das ausgerechnet auch im Pokal so weitergehen? - und dann auch noch gegen Centro! Ausgerechnet jetzt steht dann auch noch das Ligaspiel in der gleichen Konstelation auf dem Programm ... damit das nicht noch den gleichen Ausgang nimmt wird hinter den Kulissen kräftig an den Rädchen gedreht ... nicht das man dort dann wieder wie der Idiot dasteht ... das reicht schon einmal ... |
|
03.04.2014 22:21 -
jean baratte -
Centro Deportivo Municipal
(0.3 TK)
|
|
|
|
kunt je voetbal ?
|
... sichtlich angefressen war der Coach nach der jünsten Niederalgenserie ...
immerhin stehen nun nicht mehr nur die 3 Niederlagen am Stück aus der Liga zu Buche ... es kommen nun noch die 2 Pleiten aus dem Pokal dazu. Und dabei ging es doch gegen den Spielleiter Christian J. Schmidt - der war doch bisher immer als ein sehr sehr fairer Sportsmann bekannt geworden ... genau, geworden! ... scheinbar ist er seiner freundlichen ... aber erfolglosen Art abhanden gekommen und versucht es nun ... nun ja, erfolgreicher! ... aber immernoch fair ... ja, ich hoffe doch! ... zumindest macht sich kees dadurch nicht mehr zuviele Hoffnungen ... und die lästige Suche nach einem Platz für einen weitern Staubfänger erspart man sich so auch direkt im vornerein! |
|
03.04.2014 22:07 -
kees van edam -
Vegalta Sendai
(0.3 TK)
|
|
|
|
DC News #17
|
DC United kam mit leeren Händen aus Kalifornien zurück. Beim Absteiger San Francisco Seals musste sich DC mit 0:2 geschlagen geben, allerdings konnte man gegen den zweiten Absteiger Minnesota United FC zuhause mit 1:0 gewinnen.
Am kommenden Freitag trifft DC United zuerst auswärts auf die Rochester Raging Rhinos, bevor man dann im eigenen Stadion auf den fünfmaligen Meister New York Red Bulls FC trifft.
Im Pokal gab es am letzten Wochenende doch keine Spiele. Dafür geht es am kommenden Wochenende nun im Pokal weiter. Dann trifft man zweimal auf Philadelphia Union. Das Hinspiel findet wie geplant in Philadelphia oder genauer gesagt in Chester statt, wo die Union sein Stadion hat. Das Rückspiel wird DC United dann in Annapolis, Maryland statt. |
|
03.04.2014 22:05 -
FlorianEberle2 -
D.C. United
(0.3 TK)
|
|
|
|
Ach so
|
In der Liga scheint Team Wellington weiterhin mit der Konkurrenz mithalten zu können. Zudem konnte auch der Vorsprung auf den Abstiegsplatz gefestigt werden. Damit dies so auch in Zukunft bleiben wird, wird im Training noch einmal eine Schüppe draufgelegt.
Eine Überraschung gab es im OFC-Ligen-Pokal. Erst im Laufe der Serie erkannten die Verantwortlichen des Vereins, dass es diesmal um einen Ländervergleich ging. Vielleicht auch deswegen legte man sich noch einmal richtig ins Zeug und trug seinen Teil zum Sieg über die Koala-Fraktion bei; ein kleiner Trost für das knappe Ausscheiden aus der AFC Champions League. |
|
03.04.2014 21:38 -
RuhigBlut -
Team Wellington
(0.3 TK)
|
|
|
|
Willst den Andi Du rauschmeißen, musst Du TUS 2 wohl heißen!
|

Ja ich weiß, ganz raus iss er noch nicht, aber viel fehlt nicht mehr. So wird es wohl auch nicht zu einem zweiten direktem Aufeinandertreffen von Andi und Handi im Pokal kommen. Das erste gab es unter der Woche im Endspiel um den Skandi-Cup. Welches der Andi überraschender Weise verlor. Ist die Glückssträhne zu Ende, ist Andis Stern am Pokalhimmel erloschen? Ab jetzt heißt |
|
|
es wieder Selters statt Sekt, Blutwurst statt Kaviar. Blechtrommel statt Goldpokal. Konditraining statt Halligalli. Usw. usf. Es besteht ja immer noch die Möglichkeit, das TUS einen NMR hinlegt, oder „zufällig“ sein Tipp auf dem Postweg verschwindet. Dann kommt der Andi plötzlich doch noch weiter und bestraft mich für alles was ich hier geschrieben habe. Schnell weg …
|
|
03.04.2014 21:30 -
die rechte Hand -
ZESCO United
(0.3 TK)
|
|
|
|
|
 |

|