Copamundial-Logo Trainername: [ Neu hier ? ]
Passwort:
» Alten Account? Passwort vergessen? Hier klicken
copawm8_banner.gif
Juni 26
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Partnerseiten

2 Mal klicken für die Sicherheit eurer Daten!

Voten für die Webgamer-Charts

COPA NEWS

Von Würsten & Menschen
Eine Saison zum Vergessen. Keine guten Aussichten bei Boavista, und noch deprimierender als der Blick auf die Tabelle ist wohl nur noch der in die portugiesische Zeitungslandschaft, wo die blitzgescheitesten Geister des Landes sich ein Stelldichein geben & gemeinsam superinnovative Marketingstrategien aushecken. Oder natürlich der nach Europa, wo die einheimischen Trainerkoniferen - wie von Led Zeppelin prophezeit -

tatkräftig am Verspielen der internationalen Plätze arbeiten. Bzw. eben schon nicht mehr arbeiten. Und statt ihm die ihm gebührenden Ehren & Anerkennungen zu erweisen, in der Hoffnung, daß er im nächsten Jahr wieder für sie die Kastanien aus dem Feuer holt, brüten diese von Neid & Mißgunst zerfressenen Gestalten lieber darüber nach, wie sie Boavista immer noch weiter reinreißen können. Ihr Narren!
11.04.2014 17:56 - Led Zeppelin - Boavista Porto (0.3 TK)
 
Wo kackt die Ente ?
Zur Zeit gar nicht, denn sie scheint unter Verstopfung zu leiden, anders sind die drei Erggebnisse des letzten ZATs nicht zu erklären. Alle drei Spiele wurden (Schafswertung lässt grüssen) mit satten 1 Tor Unterschied VERLOREN.
DockDorschCalli dazu: "ich könnte kotzen, so verzockt habe ich mich noch nie und wenn mir das wieder passiert werde ich, na, ganz jedenfalls nicht, also ich würde dann sofort, na ich weiss noch nicht so genau, aber irgend etwas würde ich dann tun."
Das war doch mal eine konkrete Aussage und nicht das übliche Wischi Waschi eines Profitrainers. Ganz Klasse, so macht das Geschäft doch wieder Spaß
11.04.2014 17:47 - DickDorschCalli - Cúcuta Deportivo (0.3 TK)
 
Unzucht
Das war wohl nicht anders zu erwarten, dass Hadschi gleich wieder in seine Phantasiewelt abgleitet und sich vorstellt, Pellegrini hält supibubis Nudel. So schön die Nudel auch sein mag, dieses Gerücht entspringt der Gedankenwelt des Kameltreibers, vermutlich hat er es sich vorgestellt, während er sich wiederholt an seinen armen Kamelen vergangen hat und das ist leider kein Gerücht, wie wir alle nur allzu gut wissen. Aber lassen wird den Hadschi sein wie er ist, in der SM hat jeder Platz, der mit Obszönitäten um sich wirft, selbst ein Veilchen wie geerotto und das ist gut so. Auch der Qbat verschickt wieder seine unnötigen SMS, nur um dann selbst wieder reinzufallen in seinen Unfähigkeit, ist die Welt nicht schön.
11.04.2014 17:45 - Pellegrini - Napredak Krusevac (0.3 TK)
 
Verspätete Ankunft !
Huiuiui, dass war knapp ! Die Mannschaft ist mit Trainer Paramaxx diese Woche verreist. Side in der Südtürkei war das Ziel denn ein Trainingslager stand bevor. Eigentlich war es auch eine sensationelle Zeit in der Spieler, Funktionäre und Präsidium näher aneinander gebracht hat. Am Ende geschah aber unerwartetes und Audax Italiano schaffte es fast nicht reichtzeitig zurück zu sein. Fast, denn zum Glück hat es dennoch geklappt

! Die Mannschaft scheint sehr erchöpft und das lange warten am Flughafen könne Spuren hinterlassen haben. Hoffentlich kommt in den nächsten Spielen alles gut. Uebrigens, die türklsche Fluggesellschaft war es, die spontan zu einem Streik ausgerufen hatte. Wahnsinn, Hollywood tauglich diese Szenen die sich abgespielt haben. So, Mannschaftsaufstellung übermitteln und Daumen drücken !

Audax hier, Audax da, Audax überall...
11.04.2014 17:37 - Paramaxx - Audax Italiano (0.3 TK)
 
Wydad Clash
Am nächsten ZAT kommt es doch tatsächlich zu der Begegnung zwischen einem ebenfalls teilweise mal aktiven Zeitungsartikelschreiber, dem Herren Sentenza Ono III mit seinem Team Wydad de Casablanca und dem mächtigsten Zeitungsartikelschreiber der Welt Marokkos, Kupfercalli und seinem Teams Wydad de Fes.
Was daran interessant ist ? Nun wir wissen es auch noch nicht, auf jedenfall tragen beide Teams den gleichen Vornamen, peilen jedoch beide den Klassenerhalt an, wobei es in Casablanca so aussieht, dass der Stadtrivale Raja doch ein paar Plätze höher steht als Wydad, jedenfalls noch ! Erfreuen wir uns also an den Spielen und sagen: Mögen die besseren Wydader gewinnen
11.04.2014 17:42 - Kupfercalli - Wydad de Fès (0.3 TK)
 
WAS SOLL DAS ?
Immer noch ist das Team um Übungsleiter CalliRieu auf dem ersten Platz.
Shandong Luneng ist das Team der Stunde, des ZAT's, ja sogar der Saison ?
Weer hätte das gedacht, als noch vor der Saison offen darüber spekuliert wurde mit wie vielen Minuspunkten die ganze Bande um den TTT (Tollen Teufelsgeiger Trainer, Anmerkung der Redaktion) absteigen wird.
Nun, ein paar Spieltage später wird offen darüber geredet ihn zum Trainer der Saison in Asien...na zumindest als ganz guten netten Trainer anzuerkennen.
Wie wird an diesem ZAT seine Geige gegen die mächtigen Patenzügler gestimmt sein, wird werden es sehen und können es kaum erwarten (schnarch)
11.04.2014 17:36 - CalliRieu - Shandong Luneng (0.3 TK)
 
Vorsicht vor Verrückten
Aufregung im Valley: zum Ende der Hinserie kommt es zu drei ganz heißen Spielen: Zuerst muss man in den kühlen Norden um bei Newcastle zu beweisen, dass man auch auswärts gewinnen kann. Danach kommt der Aufsteiger aus Portsmouth mit sienem verrückten Trainer. "Da ist besondere Vorsicht angesagt," scherzte Charltons Trainer G.F. "El loko hat mit seinem Team schon fast die Hälfte der nötigen Punkte gesammelt, um nicht wieder in die zweite Liga zu müssen. Das

heißt, das Team ist stärker als in Vorjahren, also aufgepasst Addicks."
Und danach kommt es zum finalen Lokalderby: Charlton gegen Arsenal. "Wir hoffen, dass Arsenal sich nach dem Ausscheiden aus der CL noch eine Pause gönnt und erst in der Rückrunde die Aufholjagd startet. Sie sind für mich der absolute Meisterschaftsfavorit. Doch wir werden alles tun, um sie zu besiegen. Und wenn ich alles sage, meine ich das auch."
Also dürfen sich die Zuschauer auf viele Tore freuen.
11.04.2014 17:29 - Georg Frese - Charlton Athletic SC (0.3 TK)
 
Das Ziel vor Augen
Fast geschafft: schon ist die flamme rouge, der Teufelslappen, in Sichtweite. Mit einer kurzen Tempoverschärfung am Schlußanstieg konnte der Wellington Phoenix Adelaide wieder hinter sich zurücklassen, und nun liegt nur noch eine letzte Steigung zwischen den Phöniziern und dem hart umkämpften Bergwertungstrikot, dem verdienten Lohn für all die bisherigen Strapazen. Hoffentlich ein Vorbote für weitere Erfolge, denn nach diesem bislang taktisch perfekt gefahrenen Rennen sind in Wellington die Erwartungen an van Kruyden fast schon ins Unermeßliche gewachsen. Weniger als ein Platz auf dem Treppchen in der Gesamtwertung wäre eine herbe Enttäuschung.
11.04.2014 17:20 - Mengeling van Kruyden - Wellington Phoenix (0.3 TK)
 
Spiel um den Klassenerhalt
Die Situation ist wirklich bedrohlich für Hazard United. Der Club schwebt in absolute Abstiegsgefahr. Aber in Jamaika wird sowas eher gelassen angegangen. Mit Entspannung kommt man einfach am Weitesten. Die ersten Spiele haben es gleich in sich. Das Heimspiel ist jetzt schon ein absoluter Abstiegsknaller. Es geht gegen den Arlington FC. Zudem muss man an der Hafen zu Harbour View. Zwei Spiele mit Unterhaltungsfaktor. Ich Bonn sehr gespannt wie meine Spieler meine Vorgaben umsetzen und ob erste Erfolge ersichtlich werden.
11.04.2014 17:20 - BenjaminSchönert - Hazard United (0.3 TK)
 
Huldigung an Don Solo
"Ja wie?", "Wieso der denn?", "Womit hat der das verdient?", "Ausgerechnet der Solo!". Nachdem Powerkraut sen. im Vorfeld der Pressekonferenz bereits gestreut hatte, dass er Don Solo huldigen wolle, waren die oben erwähnten Zitate die ersten Reaktionen darauf.

Aber man muss festhalten, dass er es in der Tat und wirklich verdient hat. Denn Don Solo ist ein ganz großer unter den Copatrainern. Und ohne es jetzt großartig einschränken zu

wollen, vielmehr will ich den Fokus auf das Wesentliche lenken, das bezieht sich nicht auf seine Körpergröße, die Powerkraut sen. leider unbekannt ist. Auch nicht wirklich auf die wundervollen Artikel, die an Stilsicherheit- und Variation zu den besten im Copaversum gehören. Nein, ich meine die Tatsache, dass er ein echter Copatador und kein Fake ist. Und das ist ihm in dieser Liga hoch anzurechnen. Jetzt aber genug der Lobhudelei, ich muss meinen Koffer für die Schweizreise füllen.
11.04.2014 16:58 - Powerkraut sen. - CD Ñublense (0.3 TK)
 
Wer ständig ignoriert, ignoriert sich irgendwann selbst ins Aus
Don Solo, autistischer Hochlandschwamm Chiles, verkapptes Genie und latent wahnsinnig, müht sich in den letzten Wochen sehr die plappernde Konkurrenz zu ignorieren, sich auf nichts und niemanden zu fokussieren, alles in die Abblende zu stellen, in einen Schatten, in einen lichtleeren Raum, weit weg von jedwedem Interesse.

Ignoranzforscher warnen an dieser Stelle allerdings: „Wer die Welt um sich herum stets verleugnet, die eigene Intentionalität versucht zu beschneiden und damit sich selbst auf kognitiv-emotionaler Ebene verstümmelt, wird sich über kurz oder lang mitten in eine dissoziative mentale Funktionsstörung

hineinbringen, aus der es ohne medizinische Unterstützung kein Zurück mehr gibt. Man verliert sich im krampfhaften Ignorieren bis das eigene Hirn zum geschwollenen Konkurrenten und man selbst zum zuckenden Bekloppten geworden ist. Und Solo ist auf dem besten Wege dahin.“
Auf die Frage wie dieser mit der scheinbar doch gefährlichen Situation umgehen will, inwieweit er die beschriebenen Symptome möglicherweise gar schon spürt und ob er sich überhaupt noch in der Lage sieht wöchentlich die taktischen Ansagen für sein Team zu treffen, antwortete dieser nur: „Ich sehe sie gar nicht! Lalala.“ und zuckte von dannen.
11.04.2014 16:55 - Don Solo - Universidad de Concepción (0.3 TK)
 
Doppelt gegen Paten
Ganz so arg wie der Spielplan des Kollegen Don Chrille sieht unserer nicht aus. Immerhin einmal geht es gegen Algerier und nur zweimal gegen einen Paten aus Sambia. Das ist natürlich immer noch viel und wird sich in Zukunft hoffentlich wieder ändern. Algerien könnte den einen oder anderen Neutrainer oder Zugereisten aus anderen Ligen gut gebrauchen. Das würde auch dem Spielstil von Coach

Wiel Coerver mit seinen großen Analysefähigkeiten deutlich stärker entgegenkommen. Man erinnere sich nur an die letzte Saison, als man auf Meisterkurs liegend gegen Paten alles verspielte. Das wird sich an diesem Spieltag hoffentlich nicht wiederholen. Allerdings ist mehr als die internationale Teilnahme sowieso schon außer Reichweite. Und auch die wird man sich hart erkämpfen müssen.
11.04.2014 16:34 - Wiel Coerver (GWF Ltd.) - USM Annaba (0.3 TK)
 
Irgendwann muss jeder einmal gegen den Tabellenführer ran, oder?
Jetzt also gegen den leader der Eredivisie. Die ganze Nation schaut auf dieses Spiel. Es geht immerhin um die Herbstmeisterschaft in der interessantesten los Europas. Mein Tipp ist ja dass der NEC Nijmegen nicht Herbstmeister wird. Sondern Ajax Amsterdam diese Trophäe in Empfang nehmen wird. Entscheidend wird nicht das direkte Duell in Nijmegen sein. Der Vorteil liegt bei den zwei Heimspielen gegenüber einem Heimspiel und der enormen Tordifferenz die Ajax Amsterdam eingespielt hat. Es wird sehr sehr spannend.
11.04.2014 17:11 - Benjamin Schönert - Sparta Rotterdam (0.3 TK)
 
Ein neuer Prophet?
Fast schon prophetische Aussagen waren es, die Powerkraut jr. letzte Woche in die Zeitungslandschaft gesetzt hat. Was war nur los mit Tim Tate? Und was passierte am folgenden ZAT? Eine glatte Nullnummer? Schande über Tokishima! Mittlerweile ist man ja in der virtuellen Fußballwelt so einiges gewohnt. Aber manchmal ist es auch nur noch zum Kopfschütteln. Gerne hätte man den Trainer gefragt, warum in Holland eine Tippabgabe möglich war, nicht aber in Japan. Aber der kommende ZAT ist für Powerkraut jr. viel wichtiger. Denn wieder trifft man auf Trainer, die ebenfalls mit Holland in Verbindung zu bringen sind. Und das passiert dem Trainer, der nicht unbedingt für seine Holland-Affinität bekannt ist. Sachen gibts...
11.04.2014 16:13 - Powerkraut jr. - Cerezo Osaka (0.3 TK)
 
Kraft durch Alkohol
Dieses schöne Motto trug einmal ein Bahn-Mitreisender von Abe Lenstra per Tätowierung auf seinem Körper durch die Welt. Warum fällt einem so eine Geschichte nach Jahren wieder ein? Wahrscheinlich war das zwangsläufig, nachdem der Trainer dem Pressebericht von Mahatma Chrille las. Besonders witzig war die Stelle, dass ausgerechnet Nochkorndazu der Sprit ausgehen könnte. Das kann Abe Lenstra nicht passieren. Der bekennende Abstinenzler setzt nämlich ganz trocken auf die Kraft der Mathematik. Bekanntlich wird die Kleinsche Flasche niemals leer.
11.04.2014 16:06 - Abe Lenstra (GWF Ltd.) - Salgaocar Sports Club (0.3 TK)
 
Jetzt gehts bergab
Aberdeen führt zur Zeit die Tabelle in Schottland an, doch wie lange noch ?
Am nächsten ZAT kommt kein geringerer als Celtic Glasgow in das altehrwürdige Pittodrie Stadium in St. Aberdeen, dass mit wieder rum fast 22.000 Zuschauern ausverkauft sein wird.
Celtic steht zur Zeit auf Rang 9 und muss dringend gegen Aberdeen drei Punkte einfahren, aber das wird gegen die Aberdeener in ihrer momentanen Verfassung, nicht ganz so einfach werden.
Coach Klappscalli6 dazu: "Wir werden hier nichts abschenken und wollen denen die Hütte voll hauen, wie wir es schon gegen ihre Stadtrivalen getan haben."
11.04.2014 16:02 - Klappscalli6 - Aberdeen FC (0.3 TK)
 


Seite vor Seite zur?ck
Sitemap Startseite nach oben

copyright by "SamiNo" since 2026, André Rauschenbach 2009 - 2015, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Datenschutz   -   Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.305 Sek. mit 52 Zugriffen