Copamundial-Logo Trainername: [ Neu hier ? ]
Passwort:
» Alten Account? Passwort vergessen? Hier klicken
copamundial.eu.gif
Juni 26
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Partnerseiten

2 Mal klicken für die Sicherheit eurer Daten!

Voten für die Webgamer-Charts

COPA NEWS

Mit etwas Glück Herbstmeister
Ja so sieht es aus Nach dem Verlorendem letztem Heimspiel habe ich sochn gedacht " Na geht das noch gut".Aber doch,da die Mannschaften unter uns auch Punkte lassen musten.Derzeit kann mann sich weniger freuen um die Herbstmeisterschaft der 2 Liga.Platz 1-7 trenn grade mal 3 Punkte und das soll schon was heissen.Wir werden sehen was auf uns zukommen wird aber wie ich immer schon gesagt habe

habe ich zuversicht schon in der 2 Saison den aufstieg in trockene Tücher zu bringen.Darauf Arbeiten wir hin und das solte unser ziel in den nächsten Spielen sein nur umsetzen müssen die Jungs auf dem Rasen es selber.Die nächsten spiel werden also hart und Kräfterauben da sollten wir besser spielen als im letztem Spiel.
Also jungs auf gehts in eine Spannende Rückrunde.
13.04.2014 18:31 - Puddel 3 - Eintracht Braunschweig (0.3 TK)
 
Halbzeit !
Das wäre geschafft.Jetzt geht es so Lnagsam wieder in die Rückrunde und daher rückt der zeitpunkt auch immer näher wann die Aufstiegsplätze ausgespielt werden.Derzeit sieht es gut aus in L.A.Mit 28 Punkten und einem Guten Torverhältnis ist mann in diesem Jahr auf jedenfall oben dabei.Ob uns allerdings der Aufstieg gelingen wird steht weiter in den Sternen aber ich bin dank unserer guten

Situation Obtimistisch.

Wir sollten die Ruhe behalten und unser konzept der Liga anpassen.Heimspiel Gwinnen ist derezit nicht leicht aber nicht unmöglich.Dazu 3-6 Auswärtspunkte und die reise sollte klar sein.Alles oder nichts wird jetzt nicht mehr gespielt.Jeder will aufsteigen und gut die Hälfte der Tabelle hat dazu noch die Chance.Wir müssen sie nur ergreiffen dann sollte uns das Mögliche gelingen.
13.04.2014 18:22 - Puddel 2 - Los Angeles Galaxy (0.3 TK)
 
Herbstmeister
Ben Gun hat sich sehr gut in den VAE eingelebt. Die Herbstmeisterschaft wurde mit Stolz und Ehrgeiz eingefahren. Nun fehlen den restlichen Mannschaften fünf und mehr Punkte um den Al-Nasr Club abzufangen. Sicher, wir haben schon zehn TK weniger als der erste Verfolger Dubai Club. Jedoch können auswärts schon zwei Siege eingefahren werden. Dieses ist der Ligaspitzenwert. So erfolgreich war bislang noch kein Team in dieser Saison. Aber sieht man auf die Reserven des Dubai Club so ist zu erwarten dass es den ein oder anderen Auswärtssieg des Clubs zu bestaunen gilt.
13.04.2014 18:50 - Ben Gun - Al-Nasr Club (0.3 TK)
 
Riegel räumt noch mal richtig auf und wird Herbstmeister
Herzlichen Glückwunsch. Eine tolle Hinrunde legte Chabab Riadhi Belouizdad hin. Ob es für die Meisterschaft reicht stelle ich hiermit mal in Frage. Aber das scheint auch nicht das Ziel des guten Herrn Gutendorf zu sein. Platz Acht reicht laut Saisonziel. Für Kouba zählt nur die Champions League. Die Meisterschaft ist das ganz große Ziel des RCK. Da alle Heimspiele gewonnen werden konnten ist man mehr als zufrieden mit der Hinrunde. Jetzt müssen wir diesen Trend nur noch über die Zeit retten. Es wird eine irre Zeit bis zu Saisonende. Gott helfe.
13.04.2014 15:26 - Sunshine - RC Kouba (0.3 TK)
 
Respekt und Anerkennung muss man sich erarbeiten
Und so langsam scheinen auch die Kollegen in den anderen Ligen die Arbeit von Cetshwayo anzuerkennen. Erstmals unter der Regie von Cetshwayo wird das Team von ASEC Mimosas beim ODDSET-Tipp zu den Favoriten gezählt, obwohl man nur im Mittelfeld der Liga steht. Gut, der Jähnig ist klarer Favorit, aber das ist halt nur Meisterbonus der Vorsaison. Vielleicht sind es auch die sieben Punkte Vorsprung die Athlétic d'Adjamé gegenüber ASEC Mimosas Vorsprung hat, aber das kann und wird sich alles in der Rückrunde ändern. Bei ASEC Mimosas ist man fest entschlossen, in der Rückrunde voll anzugreifen und vielleicht ja auch noch mal Platz eins zu attackieren.
13.04.2014 15:17 - Cetshwayo - ASEC Mimosas (0.3 TK)
 
Halbzeit
Die Hälfte der Saison ist rum und pünktlich zur Herbstmeisterschaft gibt es den ersten Dämpfer für den SC Wiener Neustadt. Im Achtelfinale der Champions League zog man gegen den SV Ried den Kürzeren und musste die internationalen Segel streichen.

So kann man sich beim Rekordmeister nun voll und ganz auf das Hauptgeschäft – die Liga konzentrieren. Dort sieht es mit Platz drei bislang ganz gut aus. Doch die Abstände in der Liga sind nur sehr gering. Sowohl nach Vorne als auch nach Hinten ist also noch alles möglich. Um auch kommende Saison wieder Champions League spielen zu dürfen, müssen alle Spiele mit voller Konzentration angegangen werden.
13.04.2014 15:03 - derwahreroi - SC Wiener Neustadt (0.3 TK)
 
Rückrunde aus Pflaschenpfand bestreiten
Aschersleben. Eine seltsame Story aus Indien erreichte uns die Tage. Der indische Tabellenführer Dempo hat sich total verplant. Das Geld für die ganze Saison wurde bereits fast ganz in der Hinrunde auf den Kopp gehauen. Wahrscheinlich für durchzechte Sauftouren. Oder für durchsoffene Zechtouren. Mit so einer Omme kann man sich immer so schlecht erinnern. Gefeiert wurde richtig. Anlass gab es oft. Dempo gewann fast immer. Doch nun geht das Geld aus. Entweder der Club muss bald Insolvenz anmelden oder man macht sich einen Kopp. Die clevere Idee! Wer so säuft sammelt ein Vermögen an Pfandflaschen. Und mit dem Flaschenpfand kann die Rückrunde betritten. Ganzt schön schlau. Auch wenn Sparsamkeit noch schlauer gewesen wäre.
13.04.2014 14:29 - Nochnkorndazu - Dempo Sports Club (0.3 TK)
 
Langsam geht es aufwärts
Die grauenvolle Saison wandelt sich langsam in eine halbwegs akzeptable Saison. Zwei Heimsiege und zwar fuxxige reichen New York um in der Tabelle leicht zu klettern. Eine schafige Niederlage gab es bei US Chivas. Das TK nähert sich auch langsam des Ligenschnitts. Jedoch sind die Aufstiegsträume nur noch dunkle Schatten. Von Platz 11 geht es in die Rückrunde und in die Hoffnung doch noch etwas abzuräumen. Immerhin haben wir in der gleichen Zeit Punkte verloren in der wir diese Punkte aufholen können. Mal schauen was kommt.
13.04.2014 14:25 - Jess - New York Red Bulls FC (0.3 TK)
 
Auf dem Weg zur Titelverteidigung
Zwar musste der ZSKA Moskau die Herbstmeisterschaft an Torpedo Moskau abgeben muss sich allerdings nicht hinter den Club von Frank Sterno verstecken. Die Chance auf die zweite Meisterschaft besteht aber immer noch und wird Bis ins äußerste gedehnt. Mit vollem Einsatz gehen die Spieler auf den Platz und präsentieren ihre Stärken und verstecken ihre Schwächen wo es nur geht. Der ZSKA Moskau will unbedingt wieder in die Champions League und so wird auch trainiert. Damit ja keine Chance ungenutzt werden lassen muss.
13.04.2014 14:04 - BenDaMan - ZSKA Moskau (0.3 TK)
 
Jeonbuk wird Herbstmeister
Da staunt der Biggie nicht schlecht. Bradley wird mit den Jeonbuk Hyundai Motors Herbstmeister der K. Herrlichen Glückwunsch zu verrückter Spieler. Suwon sichert sich den zweiten Platz und eine durchaus gute Ausgangslage für die letzten Elf Spiele. Dass Pohang so abrutscht hat auch keiner für möglich gehalten. Damit steht der FC Seoul wieder als größter Konkurrent um die Meisterschaft auf dem Zettel. Der Club ist nicht umsonst der erfolgreichste Koreaner dieses Weltspieles. Viel Erfolg allen Spielern. Auf eine gute a Rückrunde.
13.04.2014 13:54 - Big Philipps - Suwon FC (0.3 TK)
 
Hinrunde beendet
Eine Hinrunde mit einigen Problemen geht für Uniao Leiria zu Ende. Man kassierte nach langer Zeit wieder eine Heimniederlage und nach 17 Spieltagen steht die Mannschaft von Capo nur auf einem 11. Platz und ist nur noch drei Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt. Wenigstens überzeugt Uniao Leiria auf internationaler Bühne und erreichte das Viertelfinale der Europa League.

"Es kann nicht immer aufwärts gehen. Wie ich schon

letzte Woche sagte, war klar, dass irgendwann eine Bruchlandung kommen wird. Manchmal muss man eine schlechtere Saison spielen, um dann in der nächsten Saison wieder eine bessere Rolle zu spielen. Wir müssen schauen, dass wir in der Rückrunde unsere Punkte holen und uns die Sicherheit wieder holen.", so Capo. Die Mission Rückrunde startet für seine Mannschaft mit einem Auswärtsspiel beim Tabellennachbarn Académica Coimbra.
13.04.2014 10:04 - CapoI - Uniao Leiria (0.3 TK)
 
Rein in den Titelkampf
Jetzt ist der Abstiegskampf erstmal passe. Der Angriff auf die Spitze kann nun kommen. Mal schauen wo wir am Ende der Oddsetperiode Ländern werden. Aktuell sind wir mit drei Stimmen auf dem zweiten Rang. Jedoch wird sich das Bis nächste Woche noch gehörig ändern. Hier stehen Titelkandidaten ohne jegliche Stimme da. Das sollte man nicht außer Acht lassen. Allerdings ist es auch vollkommen wurscht . Hauptsache man ist in der Liga in der Lage wieder ins internationale Geschäft zu schlüpfen. Das ist das primäre Ziel.
13.04.2014 10:01 - Herr Philipps - Bloemfontein Celtic (0.3 TK)
 
Schnuppern an den internationalen Plätzen
Zum Abschluss der Hinrunde konnte Tampa Bay noch ein Heimspiel gewinnen und festigt damit den Platz in der Tabellenmitte. Jedoch beträgt der Vorsprung auf die gefährliche Todeszone nur einen läppischen Punkt. Nahezu gleichermaßen interessant ist aber auch der Blick nach oben. Denn auf die internationale Bühne ist es auch nur ein Katzensprung. Zudem hat TBR das größte Torkontingent der Liga und noch fünf Heimspiele zu absolvieren. Da muss doch der Klassenerhalt machbar sein. Wir halten euch auf dem laufenden.
13.04.2014 07:48 - Philipps - Tampa Bay Rowdies (0.3 TK)
 
Das gibt es doch nicht
Herzlichen Glückwunsch an den Sterno Frank. Mit einem Gewaltakt sichert sich der Torpedo Trainer die Herbstmeisterschaft. Unglaublich dieser Kerl. Allerdings wird der Herbstmeister in der Regel aber nicht Meister. Darum ist Philippo ganz froh nicht den kleinen Titel gewonnen zu haben. ZSKA Moskau wurde Zweiter. Dynamo Moskau sicherte sich den Dritten. Spartak wurde Vierter. Erst dann kommt Zenit St.Petersburg auf dem fünften Rang. Wir benötigen unbedingt noch einen Trainer für die kommende Saison. Es gibt nämlich einen sechsten Platz für die Teilnahme am Europapokal.
13.04.2014 07:39 - Philippo - Dynamo Moskau (0.3 TK)
 
Naja
Heimsieg über den Tabellenführer. Damit haben wir gar nicht gerechnet. Bei der Setzweise des Herbstmeisters. Dagegen war das Gastspiel wie erwartet hoch ausgefallen. Nichts desto trotz erwartet Popp einer heiße Rückrunde und viel Action bis zum letzten ZAT. Hauptsache wieder International. Alles andere wäre eine Enttäuschung. Zu erwarten bleibt die Reaktion des AvH bezüglich der Amerika-Situation. :-) Ein weiteres Mal treffen die zwei Clubs aus Arabien auf einander. Es wird wieder eine geile Show werden. Wie jedes Mal.
12.04.2014 21:01 - Popp - Al-Ain Club (0.3 TK)
 
Virulent schwänzelnde Presseente?
Ganz oben im Hochland des Copa-Universums, weit über den Köpfen der Normalsterblichen, fernab jeder Normalität, außerhalb messbarer menschlicher Wärme. Dort oben, im schneebedeckten, einsamen, nur von Ellbogen gezeichneten Andengebirge schreibt jemand über Don Solo, lobt ihn gar über den grünen Klee?

In Chile, dem Land der egomanischsten, egozentrischsten und am eigenen Gemächt fiedelnden Trainer? Ganz klar eine Presseente, ein durch das Heartbleed-Programm automatisch generierter Wortwurm, der sich im Hirn des Gepriesenen zersetzen soll, ihn von innen vergiften und sportlich

kaltstellen soll, oder?

Solo ist sich da nicht ganz sicher, weiß aber wie man mit solchen Presseliebkosungen umgeht – egal ab nun Ente oder Powerkraut. Er, der Mann mit der Schwarte unter dem Hals, lässt sich nämlich auf kein verweichlichtes Bauchpinseln ein, auf keine gemeinsamen Pastell-Po-Projektionen nur so zum Spaß. Nein, ein Solo ist ein Einzelgänger – meistens sogar allein. Außerdem weiß er genau wie der Hase läuft, wo der Habicht seine Eier hat und warum der Maulwurf keine gute Navi-Hilfe ist. Und das wird die trainierende Zunft hier in Zukunft auch merken…
12.04.2014 20:15 - Don Solo - Universidad de Concepción (0.3 TK)
 


Seite vor Seite zur?ck
Sitemap Startseite nach oben

copyright by "SamiNo" since 2026, André Rauschenbach 2009 - 2015, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Datenschutz   -   Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.344 Sek. mit 52 Zugriffen