Copamundial-Logo Trainername: [ Neu hier ? ]
Passwort:
» Alten Account? Passwort vergessen? Hier klicken
copawm8_banner.gif
Juni 26
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Partnerseiten

2 Mal klicken für die Sicherheit eurer Daten!

Voten für die Webgamer-Charts

COPA NEWS

Choma vor der Sensation
Aufsteiger Dixie4 steht vor der Sensation des Landes. Als Aufsteiger könnte es sogar zur Meisterschaft reichen. Das wäre natürlich absolut unglaublich. Sollte es dazu kommen ist es ein toller Erfolg und bestimmt verdient. Für die Forest Rangers ist die Chance sicherlich ebenso groß. Es kann so viel gewonnen werden. Hoffen wir dass es am Ende auch reicht. Zum großen Duell kommt es am letzten Spieltag. Hoffentlich läuft es dort wie heute in Dresden. Da hat die Auswärtsmannschaft den großen Erfolg geschafft. Zum Glück ist dieses Fandesaster aus dem Profifussball entschwunden. Prima Arminia. Vielen vielen Dank.
11.05.2014 17:59 - Bresonik - Forest Rangers (0.3 TK)
 
Hoffentlich ist diese Saison bald zu Ende
So viel Unsinn ist hier noch nie gelaufen. Kaum eine Mannschaft kann stabil durch die Saison marschieren. Einzig fubini kann trotz eigenem NMR wieder von der Meisterschaft träumen. La Calera scheitert wie so viele an Everton. Die Saison wird wohl wieder von fubini gewonnen werden. Es steht keine Mannschaft im näheren Kreis der Anwärter für den Titel. Sehr schade, dass diese Liga zu einer vorentschiedenen Nation geworden ist. Verdient hat er es wohl. Ob dies jedoch noch einmal gelingt bleibt absolut offen.
11.05.2014 17:25 - Bartusiak - CD Huachipato (0.3 TK)
 
Platz 5!
Es scheint als würde der FC Winterthur Kurs auf eine Internationale Saison machen. Paradox wenn man bedenkt, dass man noch vor ein paar Wochen kurz vor dem Abstieg stand und man die Leistungen der letzten Spiele anschaut. So gab es gleich gegen Grasshoppers und den Young Boys auswärts eine 5:0 Klatsche. Konnte aber im Gegenzug den FC Sion zuhause mit 3:0 besiegen. Doch wiederum gibt es am nächsten ZAT 2

Auswärtsspiele zu bestreiten. Die für den weiteren Verlauf in der Saison entscheidend werden könnten. Zunächst trifft man auswärts auf den FC La-Chaud-de-Fonds, die sich direkt vor den Winterthurern platziert haben. Gegen die zwei Abstiegskandidaten FC Zürich und FC St. Gallen gibt es nur eine Devise. Die 6 Punkte müssen her um weiterhin im europäischen Geschäft mitmischen zu können! Auf gut Glück!
11.05.2014 16:19 - Iceman_1990 - FC Winterthur (0.3 TK)
 
Maverick lehnt Angebote aus Charlotte und Columbus ab
Es scheint das große Wechselfieber in den USA ausgebrochen. Da wundert es nicht das auch Maverick in den Fokus anderer Klubs geraten ist.
"Ja es gab eine Anfrage vom Besitzer der Charlotte Eagles, bestätigt Maverick, obwohl mich das Vertrauen ehrt, habe ich das Angebot sofort abgelehnt und keine weiteren Gespräche geführt."

Bei der Anfrage der Columbus Crew lief es nicht ganz so ab.

"Ja, ich habe an den Osterfeiertagen mit den Verantwortlichen der Crew gesprochen, so der Coach weiter, in Columbus wird es einen kompletten Neuanfang geben und die

Vorstellungen des Besitzers sind durchaus interessant. Dennoch habe ich mich auch hier gegen einen Wechsel entschieden."

Von Seiten des Vereins wurde bestätigt das man über die Verhandlungen Mavericks informiert war, man hat selbst mit anderen Trainern gesprochen. Von einer bevorstehenden Trennung will man auf beiden Seiten jedoch nichts wissen.

Der Trainer bringt es auf den Punkt: "Nach so langer Zeit muss es sowohl mir als auch dem Verein zugestanden werden, sich nach neuen Impulsen und Herausforderungen umzuschauen. Meine Arbeit beeinträchtigt das nicht im Geringsten!"
11.05.2014 14:07 - Maverick - New England Revolution (0.0 TK)
 
Noch auf den internationalen Plätzen
Die Saison neigt sich ganz ganz langsam dem Finale. Cadiz muss sich der Ligastärke geschlagen geben. Mit 21 Gegentreffern im eigenen Stadion befindet sich der eigene Club ganz oben. Keine Mannschaft musste mehr Gegentore hinnehmen als die Südspanier. So ist es in dieser Saison und so akzeptieren wir dass einige Mannschaften cleverer gespielt haben als unsere Truppe. Nach vier überaus zufriedenstellenden Spielzeiten musste irgendwann der erste Dämpfer kommen. So ist es in dieser Saison. Wollen wir hoffen dass wir in der Folgesaison wieder besser dastehen.
11.05.2014 16:51 - Winterberg - Cádiz CF (0.3 TK)
 
Loktash am Ende
Eine erneute Heimniederlage lässt Lok aus allem herausziehen was auch nur annähernd nach AsiaCup aussieht. Der Vorsprung ist verspielt und muss als verkorkste Saison abgestempelt werden. Nichts ist jetzt mehr zu holen. Newheart hat uns endgültig das Genick gebrochen. Wollen wir hoffen, dass Farg'ona im kommenden Jahr besser durch den Pokal kommt als in diesem Jahr. Viel Erfolg und hole und viele Punkte damit wir weiter gut mithalten können. Für uns bleibt nur noch der Kampf ums Mittelfeld.
10.05.2014 21:16 - Lokführer Frank - Lokomotiv Tashkent (0.2 TK)
 
Die Konkurrenz kommt
Kouba und Annaba holen gewaltig auf im Meisterschaftskampf. Ob es für Constantine bis zum Schluss reichen wird ist noch vollkommen unbekannt. Aber die Lage ist durchaus positiv. Mal schauen was sich Sunshine und Coerver für Manöver im Peto haben. Dabei wirkt Kouba zunächst bedrohlicher als Annaba. Allerdings ist mit diesem Mann hinter den Namen immer zu rechnen. Hat er ja bereits eindrucksvoll bewiesen. Wird natürlich eine ganz heiße Phase bis zum Ende der aktuellen Spielzeit. Constantine, Kouba oder Annaba.
10.05.2014 21:07 - Froonk - CS Constantine (0.3 TK)
 
Maximal CA
Mit sieben Punkten Rückstand für die letzten sechs Spiele glaubt niemand mehr an die Titelverteidigung. Da alle drei führenden Clubs mit einundreisig Punkten da stehen ist die Chance auf die Copa Libertadores ebenfalls nahe dem Nullpunkt. Die Qualifikation zur CL ist zudem auch noch schlecht erreichbar. Der Rückstand beträgt hier auch schon vier Punkte. Das wird sich Waterhouse nicht mehr nennen lassen. Bleibt also nur die Copa Americana. Diese ist allerdings genau angepeilt. Dafür reichen die Kräfte noch. Zumindest hoffen wir das.
10.05.2014 20:11 - Frank Reich - Portmore United (0.3 TK)
 
Torpedo wahrt die Chance
Dank zweier deutlicher Siege behält Torpedo Moskau den Anschluß an die Top 2. Enger kann es dort vorne gar nicht sein. Dynamo führt mit 46 Punkten vor drei weiteren Moskauer Startern. Spartak erspielt sich gegen Zenit einen rubinroten Auswärtssieg. Kurze Zeit später landen sie ebenfalls einen zweiten Sieg. Mit diesem Kniff steht der Club richtig gut dar für den Kampf um die goldene Schale der russischen Premier Liga. Torpedo hält allerdings auch den Anschluß und bleibt im Rennen. Es werden wieder spannende letzte Spiele.
10.05.2014 20:03 - Frank Sterno - Torpedo Moskau (0.3 TK)
 
Die Spannung steigt
So langsam aber sicher steigt die Spannung immer weiter.Augerechnet in dieser Situation müssen wir zum Tabellen ersten zu den Rhinos.Die haben derzeit 8 Punkte vorsprung und so wie ich das sehe sind sie fast duch wenn die reserven nicht so knapp wären.Wir können denoch mit guter laune in dieses Spiel gehen und in den rest der Saison.Mit spannung wird das Ende der Saison herbeigesehen den dann wäre mann im klaren ob mann für Liga 2 oder 1 Planen könnte.Ich bin guter laune und sehr zufrieden mit der leistung und der Mannschaft hier in L.A den zur zeit kann ich mir keinen schöneren Job vorstellen.
10.05.2014 17:31 - Puddel 2 - Los Angeles Galaxy (0.3 TK)
 
Geschenke...
So langsam aber sicher steigt bei Don Marco und seinen Mannen von C.D. Chivas der Frustlevel - nicht nur das man in der Tabelle immer weiter durchgereicht wird, nein, man avanciert auch noch zur Schießbude der Liga: "Es ist doch echter Kasperkram wenn man gegen trainerlose Clubs in Grund und Boden gerammt wird. Das grenzt doch wirklich schon an Wettbewerbsverzerrung," fuhr der Coach die

Offensive gegen die Verbandslogik in die Höhe.
Zum 1:6-Debakel, gegen russisch gesteuerte Spieler aus Columbus, kam dann noch die 2:3-Auswärtspleite gegen die Gorillas aus Atlanta - auch nicht gerade Stimmungsverbessernd. Das kam schon an eine "Wir verteilen Geschenke"-Aktion heran.
Nun stehen zumindest die Kanadier auf dem Programm - am nächsten ZAT geht es gegen Toronto und Vancouver.
10.05.2014 16:50 - donmh2 - CD Chivas USA (0.3 TK)
 
Copa Lokal (27): Ahaus (und die CDU)
Toyama (Japan) / Ahaus: Eigentlich hatten wir das Münsterland in der Copa Lokal Reihe bereits hinter uns gelassen, aber dank der CDU Ahaus kehren wir noch einmal ins Münsterland zurück. Ahaus ist vielen aufgrund des Brennelementezwischenlagers für stark und schwach strahlenden radioaktiven Abfall bekannt. Seit zwei Tagen macht die Stadt im westlichen Münsterland aber dank eines CDU-Werbespots zur Kommunalwahl 2014 Schlagzeilen. Hauptdarsteller dieses Wahlwerbespots mit dem Titel "Starke Köpfe - starkes Ahaus" ist eine braunweiße Kuh:
Sie ist stark, sie gibt Sicherheit, sie schafft Vertrauen, sie bedeutet Leben, sie ist stark - wie die CDU.
Es ist ein

seltsamer Vergleich, der hier zwischen einer Kuh und der CDU gezogen wird. Der Wahlwerbespot der CDU, der auf Youtube zu sehen ist, lädt zwangsläufig zum Fremdschämen ein. Man muss leider auch spekulieren, ob vielleicht auch ein Zusammenhang zwischen dem Brennelementezwischenlager und den kreativen Köpfen dieses Wahlwerbespots besteht, denn ansonsten kann man sich das Ergebnis nicht erklären. Leider ist es der Redaktion nicht gelungen, weder den Besitzer der Kuh ausfindig zu machen, noch den Namen der Kuh herauszufinden. Es dürfte aber nur ein Gerücht sein, dass ihr Name Angie ist. Wobei es einem Bauern im tiefschwarzen Münsterland, das fest in CDU-Hand ist, durchaus zuzutrauen wäre!
10.05.2014 16:15 - Christian J. Schmidt - Kataller Toyama (0.3 TK)
 
Asterix bei den Emsmännern - Teil 11
Troubadix' Traum
Heute war ein großer Tag für alle Aremoricaner: Im Circus von Lutetia trafen die Mannschaften von Stade Condate (Anmerkung der Redaktion: Stade Rennes) und Vorwärts Albus Campus (Anmerkung der Redaktion: EA Guingamp) beim Coupe de Gaule aufeinander. Die Anhänger beider Mannschaften waren schon vor einer Woche mit Ochsenkarren aus

Condate und Albus Campus angereist, um dieses rein aremoricanische Endspiel nicht zu verpassen. Entsprechend der Vereinsfarben hatten sie sich in rotschwarz gekleidet. Würde es Vorwärts Albus Campus – wie vor vier Jahren – wieder gelingen, gegen Stade Condate zu gewinnen und damit zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte den Coupe de Gaule zu gewinnen?
Fortsetzung folgt.
10.05.2014 15:54 - Christian F. Schmidt - OGC Nice (0.3 TK)
 
Hin und Her
Hin und her ging es in beiden patien.Die Eintracht aus Braunschweig konnte ein gutes Wochenende verbringen.Da nächste wird mit Drei Spielen an einem Tag schon sehr schwirig.Dazu kommt das mann unglücklicher weise 2 davon im Fremden Stadion verbringen muss.Es ist noch nichts vorbei und wie ja schon gesagt,Punktemäsig ist alles noch drin nur müssen wir es in die Pracksis umsetzen.Alles andere wird in den nächsten Woche zu Nebensache.Jetzt gehts erstmal in den Verdienten 3 Tages Urlaub bevor hier wieder was passiert.Liga 2 ist derzeit genauso gut wie Liga 1 und das liegt bestimmt nicht an den Spielern sonderenauch an den Trainern die sich nichts schenken in dieser Liga.
10.05.2014 17:20 - Puddel 3 - Eintracht Braunschweig (0.3 TK)
 
Beijing Guo’an mit Rekordserie
Mit 11 Siegen in Serie hat Beijing Guo’an einen neuen Vereinsrekord aufgestellt und läuft mit Riesenschritten in Richtung Meisterschaft. Nach dem 2:1 bei Dalian Aerbin und dem 2:0 gegen Liaoning Hongyun hat Claudions Mannschaft sieben Spiele vor dem Saisonende bereits 9 Punkte Vorsprung auf den Zweiten Shenzen Ruby. Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft diesen Rhythmus weiter behält und den Vorsprung auch ins Ziel bringen kann. Der Alptraum des verspielten Meistertitels im letzten Jahr sitzt tief in den Spielern und sollte sie umso mehr dazu motivieren, sich dieses Jahr den Titel nicht mehr nehmen zu lassen.
10.05.2014 13:54 - claudion - Beijing Guoan (0.3 TK)
 
Verdreht...
Es war ja klar das der Gastauftritt auf Madeira für Don Marco emotional werden würde, das es aber so emotional laufen würde hatte wohl keiner erwartet. Vitória Guimarães holte sich nicht nur die drei Auswärtspunkte durch ein umkämpftes 4:3 sondern fügte Maritimo damit auch die erste Heimniederlage zu.
Wie man sich damit fühlt bekam Don Marco dann allerdings gleich im eigenen Heimspiel zu spüren - mit 2:5 geriet man gegen Farense unter die Räder und rutschte damit trotz allem auf den zwölften Rang ab.
"Mir

wäre es letztendlich wohl lieber gewesen einen Heimsieg einzufahren aber man kann nicht alles haben. Das Saisonziel bleibt weiterhin der Verbleibt außerhalb der roten Zone und da sieht es bisher recht gut aus (Anm.d.Red.: sechs Punkte Vorsprung hat man auf CF Belenenses)," so Don Marco.
Nun steht mal wieder ein Dreierpack auf dem Programm - Auswärts geht es zum bisher trainerlosen Tabellennachbarn FC Rio Ave sowie zu Sporting, daheim empfängt man eben den besagten CF Belenenses.
Klare Kellerderbys sozusagen - und womöglich mehr als richtungsweisend.
09.05.2014 23:09 - Donmh - Vitória Guimarães (0.3 TK)
 


Seite vor Seite zur?ck
Sitemap Startseite nach oben

copyright by "SamiNo" since 2026, André Rauschenbach 2009 - 2015, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Datenschutz   -   Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.294 Sek. mit 52 Zugriffen