Copamundial-Logo Trainername: [ Neu hier ? ]
Passwort:
» Alten Account? Passwort vergessen? Hier klicken
copawm8_banner.gif
Juni 26
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Partnerseiten

2 Mal klicken für die Sicherheit eurer Daten!

Voten für die Webgamer-Charts

COPA NEWS

Cup der Grausamkeiten Teil 2
Schon wieder stehen die Institutionellen aus Cordoba am Start des grausamsten Cups südlich des Rio Grande: die Qualifikation zur Copa Americana. Ist man nicht schon genug gebeutelt durch den Ausgang der letzten Saison? Muss man sich jetzt noch im Pokal der verlorenen Verlierer zum Affen machen? Der Reverend kommt aus dem Kotzen nicht mehr raus, denn es erwartet ihn einmal mehr der quälende best-of Modus! "Einfach nur ekelhaft! Eine Woche Spritzdurchfall ist nix dagegen!" wird der Coach auf den Titelseiten einschlägiger Gazetten zitiert. Als Gegner wurde der chilenische CD Ovalle auserkohren, was auch immer das für den Reverend bedeuten mag. Man kann gespannt sein ob es einer der 3 argentinischen Vereine in die Hauptrunde schafft! Glück auf!
29.12.2011 18:30 - Reverend Eigenrauch - Instituto de Cordoba (0.3 TK)
 


Seite vor Seite zur?ck
Sitemap Startseite nach oben

copyright by "SamiNo" since 2026, André Rauschenbach 2009 - 2015, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Datenschutz   -   Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.124 Sek. mit 22 Zugriffen