Juni 26
|
| Mo |
Di |
Mi |
Do |
Fr |
Sa |
So |
| 01 |
02 |
03 |
04 |
05 |
06 |
07 |
| 08 |
09 |
10 |
11 |
12 |
13 |
14 |
| 15 |
16 |
17 |
18 |
19 |
20 |
21 |
| 22 |
23 |
24 |
25 |
26 |
27 |
28 |
| 29 |
30 |
|
|
|
Partnerseiten

|
|
|
COPA NEWS |
|
Schon wieder
|
Leider hat wieder kein Lerneffekt eingesetzt und Pellegrini konnte keinerlei nutzen aus dem vorhersehbaren NMR von Opa Reiner machen. Eine vergebene Chance, der man noch lange nachweinen wird, denn immerhin hat man heuer schon eine Heimniederlage zu verbuchen. Abgesehen davon werden sich andere diese in Zukunft bietende Chancen nicht entgehen lassen. Ach heute wird sich vermutlich die Geschichte wiederholen, Barisic und Opa Reiner werden wohl beide setzten. Währenddessen muss Krusevac nach Belgrad zu OFK, um endlich drei Auswärtspunkte zu ergattern, nicht vergessen darf man dabei den Heimsieg gegen geerotto einzufahren. |
|
21.03.2014 17:09 -
Pellegrini -
Napredak Krusevac
(0.3 TK)
|
|
|
|
Union
|
Was man sich vornimmt, wenn man nach Berlin fährt? Ausschlafen, Tee trinken und Fußball Bundesliga schauen? Wohl kaum. Was ist das nur mit dieser Stadt? Nicht gerade mit Reichtum gesegnet, Arbeitsplätze für die breite Masse fehlen und der Fußball ist kaum erwähnenswert. Trotzdem würde Trainer pink_elvis in ein arges Dilemma kommen, wenn ihm die Union einen Job anbieten würde. Denn natürlich schlägt des Trainers Herz für Rom mit seinem verschlagenen Esprit. Das entspannende Lächeln zaubert ihm aber nur eine Landung in Tegel ins Gesicht. Dennoch – Trainer pink_elvis würde seine Mannschaft NIE im Stich lassen. |
|
21.03.2014 16:35 -
pink_elvis -
Lazio Rom
(0.3 TK)
|
|
|
|
|
|
Selbstverpflichtung unterschrieben bis auf weiteres keine offiziellen Fußballspiele gegen russische und finnische Mannschaften zu bestreiten. Außer unser werter Trainerkollege Max aus Malmö, der für viel russisches Gazprom-Geld überredet wurde, am Wochenende gleich 2 Begegnungen gegen russische Teams auszutragen. Dafür wird er sicher von der schwedischen Trainergilde geächtet werden.
|
|
21.03.2014 15:54 -
Dr. P. Pacult -
Assyriska Föreningen
(0.3 TK)
|
|
|
|
"Lieber ne Kolumne als gar keinen Spass"
|
Da schaute er nicht schlecht, das alte Kraut. Er wollte schon losjubeln, juhu, endlich wieder Tratsch. Aber nein, kein griechischer Insider berichtet über die neuesten Eskapaden der Trainer. Fast noch viel schlimmer, ein tunesischer Kameltreiber nutzt die zur Zeit am Boden liegende Zeitungslandschaft der Griechen, um ungehemmte Werbung für eine Klub-WM zu machen. Was soll man davon nur halten? Kann ich wirklich für kleines Geld die Journaille eines ganzen Landes kaufen? Geht es der griechischen Wirtschaft wirklich so schlecht? Fragen über Fragen. Wer kann sie beantworten? Mal ein ausländisches Käseblatt konsumieren? Warum nicht, Portugal hat einen ähnlich unverständlichen Tonfall wie Griechenland. Hellas! |
|
21.03.2014 16:11 -
Powerkraut -
AO Veria
(0.3 TK)
|
|
|
|
Winterschluß
|
Zum Ende des Winters gibt es noch einen Haufen lustiger Dinge im Fernsehen: Skispringen, Skifahren, Biathlon, Dosenschießen mit Schweizern, und dergleichen mehr. Wer hätte von Basler Fans gedacht, dass sie so heißblütig sein könnten und arge Sachen in Kevin Kampls Haare stecken wollen, während sich dieser anschickt, einen Corner zu treten. Na sowas. Wie dem auch sei, kaum ist der Winter vorbei, scheint er Einzug zu halten, diesmal wohl hoffentlich auch im Osten. Bissi noch. Es ist ja fast tropisch hier, derlei Temperaturen kennt man sonst nur aus dem Hochofen des FK um diese Jahreszeit. Wäh. |
|
21.03.2014 15:38 -
geerotto -
FK Sartid
(0.3 TK)
|
|
|
|
Neun Gegentore in zwei Spielen und die Konkurrenz zieht davon
|
Noch hat der FC Sion kein Heimspiel verloren und gehört deshalb automatisch noch zu Meisterschaftsanwärtern, aber irgendwie scheint man hinten zu löchrig zu sein. Allein in den letzten zwei Spielen musste man neun Gegentreffer einkassieren. Immerhin gab es gegen den FC Zürich dennoch einen 5:3 Heimsieg.
Allerdings müssen die Walliser auch schauen, dass ihnen die Konkurrenz nicht schon früh enteilt. Der FC Basel legte einen fast perfekten Saisonstart hin und führt die Tabelle deutlich an und auch der Meister ist gut gestartet. Nun gilt es für die restlichen Teams nicht den Anschluss zu verlieren. |
|
21.03.2014 15:17 -
Visca el Barça! -
FC Sion
(0.3 TK)
|
|
|
|
Nächste heikle Aufgabe wartet
|
Der eine oder andere mag sich wohl denken, dass es endlich soweit ist. Ab sofort finden jeden Freitag wieder zwei anstatt bisher ein Meisterschaftsspiel statt. Das gibt allen Mannschaften auch die Chance schwächere Phasen postwendend wieder gut zu machen.
Am vierten Spieltag wird Ulsan Hyundai zu Gast beim FC Seoul sein und diese Partie verspricht eigentlich schon automatisch für viele Tore. Gut möglich also, dass die Zuschauer im World Cup Stadium auch am heutigen Abend einige Treffer sehen werden. |
|
21.03.2014 15:04 -
Visca Catalunya! -
FC Seoul
(0.3 TK)
|
|
|
|
AwarDUS nicht!
|
Manly - Momentan zeigt die Kuve für Manly United nach oben. Doch wie lange kann das gutgehen? An die Überflieger von Wellington Phoenix wird man ohnehin nicht mehr rankommen, doch auch mit dem restlichen Kanonenfutter der A-League Schritt zu halten, dürfte auf lange Sicht schwer fallen.
Auch in der letzten Spielzeit hielt man sich lange gut in der Tabelle, doch das Ende ist bekannt. Ob die aktuelle Erfolgsmeldung ("Manly |
|
|
United FC verbessert sich um 6 Plätze, von Rang 15 rauf auf Platz 9") nicht 12 ZATs zu früh kam? Die Zeit wird es zeigen. Ob man sich gegen einen Abstieg wehren würde oder nicht, hängt natürlich auch von der Kolumne ab. Wird es überhaupt in Saison 41 eine AwarDUS- Verleihung geben? Schließlich möchte man dann schon wenigstens mit einem Otis-Award bedacht werden- auch wenn die Konkurrenz hier stark ist.
|
|
21.03.2014 14:48 -
Lobanowski -
Manly United FC
(0.3 TK)
|
|
|
|
Zantapissimiertheit
|
Müde Knochen in abgewrackten Körpern schleppen sich still und stühnend über das Grün, welches auch nur noch metaphorisch als "Grün" bezeichnet werden kann, ist die ehemals frische Farbe doch einem suizidalem Mausgrau gewischen.
Zwischen den Wolken blickt zwischendurch, nun ja, es ist nicht genau zu erkennen, ob es sich um die Sonne oder den Mond |
|
|
handelt. Aber da der Trainer in menschlicher Gestalt am Rande des Platzes auf und ab läuft, kann es sich nicht um den Vollmond handeln, insofern muss es seine smogverhangene Sonne sein.
Wisst ihr eigentlich, was das größte Missverständnis zwischen dem Christlichen Abendland unter dem Kreuz und den Staaten und Religionen unter dem Halbmond ist?
Es ist ein Viertelmond... |
|
21.03.2014 14:38 -
fubinini -
Jonköpings Södra IF
(0.3 TK)
|
|
|
|
Dramaturgisches Gesamtkonzept sollte innerhalb der Parameter überdacht werden
|
Auf der letzten Vortanzsitzung unseres Lieblingsvereins in den Chilenischen Bergen, wurde beschlossen, dass das Dramaturgisches Gesamtkonzept innerhalb der Parameter überdacht werden sollte. Und zwar mit einem stabilen, formschönen jedoch pflegeintensiven Reetdach.
Die Abstimmung war einstimmig, da alle anderen Vereinsmitglieder sich so richtig die Rübe dichtgeballert hatten. Aber auch das ist Vietnam: Immer gut drauf |
|
|
und immer ohne Ahnung. So war es schon immer hier im Land der aufgehenden Sonne. Und die Nachbarländer (Neuseeland, USA und Spanien) sehen es mit Misstrauen, da hier nicht ganz klar ist, wohin der Weg führen soll.
Nun, zu erst einmal zu einer schönen Reetdachüberdachung. Vielleicht zusätzlich mit einem kleinen Kühlschrank und diversen Kaltgetränken, damit man sich mal so richtig die Rübe dichtballern kann... |
|
21.03.2014 14:28 -
fubini -
CD O'Higgins
(0.3 TK)
|
|
|
|
Club wieder an der Tabellenspitze
|
Die Stimmung beim 1.FC Nürnberg hat sich nach den Spielen fünf und sechs hinter aufgehellt. Durch zwei Siege der der TSG 1899 Hoffenheim (0:2) und dahim im Max-Morlock-Stadion gegen Hertha BSC Berlin (4:0) steht der Club nun wieder an der Tabellenspitze der 2.Bundesliga. "Wir haben die beiden Niederlagen sehr gut aufarbeiten können und aus unseren Fehlern gelernt.", so El Presidente nach dem letzten Heimspiel. "Jetzt sind wir wieder da,wo wir auch gerne am Ende der Saison stehen würden. Unsere Gegner müssen ab jetzt viel Gras fressen, um uns da oben wieder weg zu bekommen. Zu Hause wollen wir jetzt eine Macht werden." |
|
21.03.2014 13:26 -
El Presidente -
1. FC Nürnberg
(0.3 TK)
|
|
|
|
Hearts halten Schritt!
|
Nach dem letzten Spieltag sind die Hearts durchaus zufrieden mit der bisherigen Saisonleistung! Zwar hätte man im Auswärtsspiel bei Gold Coast United mehr bringen müssen, denn das Spiel ging nur ganz knapp mit 0:1 aus, aber im Heimspiel gegen Wollongong haben die Melbourner nichts anbrennen lassen und brachten die Partie mit 3:0 ins sichere Fahrwasser! Damit steht nun Tabellenplatz 7 auf der Uhr und alles ist offen! "Wir wollen jetzt keine Hauruck Aktionen reissen und erstmal die Hinrunde ordentlich über die Bühne bringen!" so der Chefcoach. Als erstes müssen die Hearts auswärts zu den St. Albans Saints reisen und zuhause empfangen sie den Sydney FC! Glück auf! |
|
21.03.2014 12:41 -
Yves Eigenrauch-san -
Melbourne City FC
(0.3 TK)
|
|
|
|
Gigantentreffen
|
Topspiel in Südafrikas zweiter Liga. Es treffen zwei Halbstarke aufeinander. Bei sind noch Grünschnäbel in dieser Liga, doch das tut einem Scharmützel vor dem Spiel keine Abbruch.
Gerade einmal 3 Punkte trennt die Royals von Maritzburg. Es ist ein Duell zwischen der Großstadt gegen die Provinz und doch unterschätzt Billy Bibbit den Gegner in keinster Weise. Der Trainer ist zwar ein Freak und noch recht neu in dem Geschäft, doch spielt er bisher eine konstante Saison, sowie fast die komplette Liga in der bisherigen. Mit drei Siegen und drei Niederlagen, hat sich Maritzburg in der Mitte der Tabelle festgebissen.
|
|
21.03.2014 12:23 -
Billy Bibbit -
Thanda Royal Zulu
(0.3 TK)
|
|
|
|
Rubio Deus enthüllt nichts
|
Mit einem neuartigen und sehr seltsamen roten Cabrio fährt Rubio Deus vor die vereinigte Presse Australiens. Mit Hilfe des kubanischen Geheimdienstes hat er es geschafft, den Wagen nicht nur aufzuspüren (das war ja leicht, da er sowieso seit längerem versucht Wugs Taktiken auszuspionieren), sondern auch zu entern, wenn man das denn so sagen kann. Nun stellt sich natürlich die Frage nach dem Fahrer. Dazu Deus: "Der Fahrer des Wagens befindet sich in meinem Gewahrsam. Er hat nicht nur eine äusserst interessante Identität, welche ich hier nicht preisgeben möchte, sondern auch zahlreiche aufschlussreiche Informationen über alle möglichen Trainer Australiens. Die Frage ist jetzt nur, was ich mit ihm mache. Irgendwelche Vorschläge?" |
|
21.03.2014 11:38 -
Rubio Deus -
Bankstown City Lions
(0.3 TK)
|
|
|
|
Hilfe für den Pepeke
|
Mit dem Appell an seine soziale Ader wird Moreno Deus natürlich gerührt. "Ja, dem Yves leistete ich ja extra schwache Gegenwehr, aber das Ganze hat nichts genützt." Am nächsten Spieltag ist nun Freund, Helfer und Seriensieger Lumumba zu Gast. "Ja, auch hier werden wir uns helferfreudig zeigen," verspricht Deus, "da er unsere kubanische Hilsgüterhilfe bereits zur Genüge kennt, und auch schätzt, werden wir uns vielleicht etwas anderes einfallen lassen müssen. Bis zu Spielbeginn bleibt allerdings nicht mehr allzu viel Zeit. Aber nach Spielende gibt es ja sicherlich eine kubanische Party und Geh- und Stehhilfe für den Pepeke." |
|
21.03.2014 11:32 -
Moreno Deus -
Manning Rangers
(0.3 TK)
|
|
|
|
Zeit der Entscheidung
|
Adjamé - Schon wieder Freitag. Heute geht es gegen ASEC Mimosas und Stade d' Abidjan. Mühsam wälzt Stella d' Adjame-Coach seine Gedanken. Und die Zeit wird knapp, es ist schon mittag. So viele Möglichkeiten. So schwere Entscheidungen sind zu treffen. Was soll er nur tun? Bloss nichts falsch machen.
"In der Tat! ich weiß es einfach nicht: Nehm ich jetzt die Fischstäbchen, oder die Chicken Wings?" Stella-Coach Mandelator steht seit Stunden ratlos vor der Gefriertruhe. "Fischstäbchen wären einfacher, aber Chicken Wings klingt cooler, weils englisch ist. Ich weiß auch nicht. Und Copa muss ich dann ja auch noch machen. Ach, ich geh am Besten erstmal zu Burger King, Kochen kann ich auch morgen."
|
|
21.03.2014 10:58 -
Mandelator -
Stella d'Adjamé
(0.3 TK)
|
|
|
|
|
 |

|
|
|
|