Copamundial-Logo Trainername: [ Neu hier ? ]
Passwort:
» Alten Account? Passwort vergessen? Hier klicken
copawm8_banner.gif
Juni 26
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Partnerseiten

2 Mal klicken für die Sicherheit eurer Daten!

Voten für die Webgamer-Charts

COPA NEWS

Todesgruppe Teil 3
Das Ding ist noch lange nicht durch. Zwar schreibt Kollege beat uhse in der französischen Zeitung, dass zum Glück alle französischen Teams in der Champions League weiterkommen werden, aber die Kiste ist hier viel enger als man auf den ersten Blick vielleicht meint. Für den Titelverteidiger ist jedenfalls noch ganr nichts in trockenen Tüchern, da kann man ganz schnell mal völlig überraschend das Feld räumen müssen ohne einen Moment innezuhalten und zu bemerken dass man kurz vor dem Abgrund steht. Es sieht trügerisch gut aus, doch es ist

reine Glückssache am letzten ZAT. Das Duell mit Wiener Neustadt ist einen Neuauflage des Finals, und es steht beinahe genausoviel auf dem Spiel, zwar gibt es nicht so viel zu gewinnen, dafür aber umso mehr zu verlieren, vor allem an Ruhm und Ehre. Wenn der Titelverteidiger in der ersten Runde rausfliegt ist der Spott mehr als sicher. W.Power will das zu verhindern wissen. "Wir wissen dass man als Titelverteidiger keinesfalls Freilos hat. Ganz im Gegenteil, es ist viel schwieriger als letzte Saison, gerade am Anfang, aber ich weiß mit solchen Situationen umzugehen!"
08.09.2012 00:48 - W.Power - FC Sochaux-Montbéliard (0.3 TK)
 
Australische Animositäten
Noch in der vergangenen Woche hatte er sie vergeblich zum Spinnenfangen animiert, jetzt stehen sie schon in grünen Boxershorts vor der Haustür: die Australier. Von Avispas Co-Trainer Walter Freiwald ob des finanzstarken Absatzmarktes für Plunderteilchen heiß und innig geliebt, von neidischen Neuseeländern und Übungsleiter Wolfgang Lippert dagegen zutiefst verachtet. Denn natürlich gibt es nichts Schlimmeres für einen Ostdeutschen als gut gelaunte Astralkörper mit Surfbrett und

ausgeprägten sozialen Kontakten. Schon oft hat Lippi sich ausgemalt, mit einer am Rücken festgebundenen Haifischflosse an den australischen Traumstränden rund um Bondi Beach entlangzuschnorcheln. Letztlich hat ihn aber immer die eigene Angst vor dem spontanen Appetit des „Weißen Hais“ von einer derartigen Aktionen abhalten. Obwohl die letzten Moderationen im ZDF des Brillenträgers ja eigentlich immer derart blutleer waren, dass eine Haiattacke äußerst unrealistisch erscheint.
07.09.2012 20:51 - Wolfgang Lippert - Avispa Fukuoka (0.3 TK)
 
Enge Kiste...
...mal wieder zitter um das Weiterkommen. Mal wieder Mut antrinken. Mal wieder bangen. Mal wieder zwischen Adrelaninausstoß mit Glücksschrei und Weltuntergangsstimmung. Warum kann der Fußball das so gut. Warum singen wir jetzt unsere Lieder, die wie Durchhalteparolen klingen? Warum haben sich irische Einwanderer in Schottland und den USA niemals unterkriegen lassen? Weil die die Musik hatten!
"When the devil is in front of your door, smile, smoke and drink. And when he come next day at once, invite him. Repeat the situation - enjoy the day. You'll see. One day - he's gone...

Oho...one daaay...heeee...iiiiis...gooone...

Hibs...love is with you...
07.09.2012 21:21 - Paulo Coelho - Hibernian FC Edinburgh (0.3 TK)
 
Quo vadis Panathinaikos?
Mit der Rückkehr von Kent Karlsson hat Panathinaikos wieder an die guten (lies: erfolgreichen) alten Zeiten anknüpfen können. In der Champions League hat es der frischgebackene griechische Meister allerdings mit harter Konkurrenz zu tun. "Hätte besser laufen können", war der einzige Kommentar, der Karlsson nach dem ersten Doppelspieltag und vor den beiden Partien gegen den schwedischen Vertreter Falkenbergs FF zu entlocken war. Die Taktik in diesen beiden Spielen könnte für die Frage des Weiterkommens bereits von vorentscheidender Bedeutung sein.
07.09.2012 18:57 - Kent Karlsson - Panathinaikos FC (0.3 TK)
 
Suomen yleinen
FC Kiffen vor dem Ausscheiden in der CL! Auf Nachfrage, wie es weitergeht, anwortete Weltkicker: Wir werden nicht ehe brechen , ein Eimer da ist. Alles andere ist kokolores. Hier und heute geht es nur um die 0,3 Zeitungsboni, und gut ist. In der Hauptsache ist nur die Liga wichtig, denn diese verkörpert das Tagesgeschäft. Auf jeden Fall drücken wir unseren Mitstreitern aus Finnland die Daumen fürs internationales Geschäft. Was noch? wir werden den heutigen Gegner aus Frankreich durch permanentes Tore schiessen, nervös machen. So das sollte reichen,
07.09.2012 18:56 - weltkicker - FC Kiffen 08 (0.3 TK)
 
Doppelrunde
Der erste internationale Auftritt des Belgrader Traditionsvereins verlief wider Erwarten und trotz der mangelhaft gesammelten internationalen Erfahrungen in den letzten Jahren positiv. Aus akutem Zeitmangel musste die nähere Vorbereitung gegen den finnischen Vertreter AC Oulu kurzerhand ersatzlos gestrichen werden. Zum Glück für Trainer qbat und seine Eisenbahner bietet dieser Spieltag eine Doppelrunde und demzufolge fungieren die Finnen nach der Begegnung in Belgrad als hoffentlich großzügige Gastgeber. Jedenfalls kann man die gewonnnen Rückschlüsse aus der ersten Partie sogleich in der Fremde umsetzen.
07.09.2012 18:52 - qbat - Zeleznik Belgrad (0.3 TK)
 
Normal
Für Sao Paulo verlief der Start in die Copa Americana ganz normal ein Sieg und eine Niederlage gab es zum Auftakt. Im ersten Match kam direkt River Plate nach Sao Paulo die Argentinier hatte einen heiden Respekt vor der Truppe in Schwarz-weiß-rot und dem Hexenkessel vor ausverkauften Haus, mit 3:0 gewann SPFC das Spiel. Im zweiten Spiel ging es auf die schöne Insel in der Karibik, die Jungs von Übungsleiter putschi

waren wahrscheinlich hin und weg von den Strandschönheiten die auf der Insel unterwegs sind, anders ist das Ergebniss von 0:5 nicht zu Erklären.
Das nächste Spiel findet in Chile statt undzwar geht es zu CD Nublense. Im Anschluß kommen die Chilenen direkt mit zum Rückspiel in Sao Paulo. Mit den drei Punkten steht SPFC auf dem 5. Platz nur durch die Tordifferenz von -2 ist man von den oberen Plätzen entfernt.
07.09.2012 18:50 - putschi - São Paulo FC (0.3 TK)
 
Nichts Neues
Schon was passiert in der Champions League? Nein, natürlich nicht... Deutliche Heimsiege und dementsprechend deutliche Auswärtspleiten, viel mehr lässt sich über die ersten beiden Spieltage der CAF-Königsklasse über die Gruppe C eigentlich nicht sagen. Und jetzt am traditionellen Doppelspieltag geht es für die Kicker aus Ndiambour gegen die südafrikanischen Asse, die einzige Mannschaft die bislang noch weniger Tore als die Senegalesen erzielen konnte. Aber zum aktuellen Zeitpunkt hat das natürlich noch wenig Aussagekraft. Positiv ist jedenfalls, dass man das letzt Duell mit einem Südafrikaner für sich entscheiden konnte.
07.09.2012 18:29 - desaster - ASEC Ndiambour (0.3 TK)
 
Atlas ist nicht gut gestartet
Wars das schon oder hat Atlas doch etwas Glück? Es ist keine gute Ausgangslage in der unser Team steckt. Vorletzter Platz eine negative Torbilanz und man spielt gegen den letzten Platz der noch alle Reserven offen hat. Es wird sicher nicht leicht gegen New England Revolution ein Spiel zu Gewinnen. New England Revolution ist jeweils der Gegner an Spieltag 3 und 4. Nun gehts ans Eingemachte... Nach diesen beiden Spieltagen wird uns die Richtung vorgegeben. Entweder man ist weiter im Rennen oder eben raus. Ich hoffe das Glück wird auf unserer Seite sein...
07.09.2012 18:10 - PillePalle - Atlas de Guadalajara (0.3 TK)
 
Ab in den Norden
Heute beehrt uns vom FK Sartid der Trainer von HJK Helsinki samt Mannschaft. Dafür geht es auswärts dann in die Stadt der Eisbrecher, des scheußlichen Kaffees und von Stockmann. Es ist eine schöne Stadt, eine Stadt am Meer, mit Geschichte und Geschichten, mit einer sündhaft teuren Ubahn, die kein Mensch jemals gebraucht hätte und im Zuge deren Errichtung man auf einen hübschen, großen

Pestfriedhof gestoßen ist, dessen Entdeckung zur Folge hatte, dass der Seuchenzug der finnischen Einsatzkräfte ausrückte, um uralten Pesterreger hintanzuhalten, es war kein schöner Anblick, und die Perspektive eines Pesthauches gegen Ende des 20. Jahrhunderts hatte schon solide Züge des jüngsten Tages. Nun, der sollte heute eben noch nicht stattfinden, der FK und seine Mannen nehmen jeden Gegner ernst.
07.09.2012 18:01 - geerotto - FK Sartid (0.3 TK)
 
Zu heftig gefeiert
Tacuarembo - Der Totengräber hat die Meisterfeier noch immer in den Knochen stecken und schafft es kurz vor dem zweiten ZAT das erste Mal in das Redaktionsbüro der Copa Libertadores. Hübsch hier, ganz anders als in der Hemischen Liga. Da steht kühles Wasser im Kühlschrank und dazu Fünf Becher mit der Aufschrift "Urin. Bitte nicht trinken." Daneben steht ein leerer Becher mit einem Zettel.

"Sehr geehrter Herr Totengräber, die Copa Libertadores Veranstalter erbitten zwecks Dopingprobe eine Urin Probe von Ihnen. Bitte urinieren Sie in den schwarzen Becher und stellen diesen in den Kühlschrank". Na dem wollen wir doch mal direkt nachkommen. Gesagt, gepinkelt und getan. In die anderen Fünf Becher warf der Totengräber noch jeweils 3 Kopfschmerztabletten. Der Gruppensieg dürfte damit sicher sein.
07.09.2012 17:56 - Totengräber Chrille - Tacuarembó FC (0.3 TK)
 
Mahatma fast verpennt
Vasco da Gama - Am ersten ZAT der AFC Champions League hat man in letzter Sekunde noch die Unterlagen eingereicht, für einen Besuch in der Redaktion reichte es allerdings nicht mehr. Mahatma sich Heute extra einen Weckergestellt um diesmal rechtzeitig in den Redaktionsräumen zu sein, doch auch das ist fast wieder schief gegangen. Mahatma den Verkehr nicht mit eingerechnet und dennoch hat man noch knapp eine Stunde Zeit. Also wieder erstmal ein Kaffee und ein Tee gekocht und das Sondermagazin des Kickers zur AFC Champions League als Grundlage für die taktischen Analysen genutzt. Hoffentlich rechtzeitig, denn noch mal einen ZAT verpennen würde die Ausgangslage dratisch verschlimmern.
07.09.2012 18:03 - Mahatma Chrille - Vasco Sports Club (0.3 TK)
 
Gruppe F
Düsseldorf - Die Fortuna landete bei der Auslosung der UEFA Champions League in Gruppe F. Heißt es ab Ende Gruppensieger F(ortuna) oder Gruppe F(*** dich war das ne Scheiße)? Nach dem ersten Spieltag stehen die Düsseldorfer in ihrer Premierensaison auf Rang 3, punktgleich mit allen anderen. Allerdings schaut das Torverältnis im Gegensatz zu den anderen schon nicht mehr f(risch) auch sondern eher f(rostig). Droht ein f(rühes) Aus und hilft hier nur ein f(risches) Alt um sich den Sorgen für einen kurzen Augbenblick zu erledigen? In wenigen Minuten geht es gleich zweimal gegen den Spanischen Meister. Da sollten 3 Punkte Pflicht sein, damit ein f(rühes) Aus vermieden werden kann. 95 Ole gegen den Spanischen Torrero, wir sind gespannt.
07.09.2012 17:47 - Chrille - Fortuna Düsseldorf (0.3 TK)
 
Starke Gruppe
Jetzt beginnt der heisse Teil der Europa-League und die Konkurrenz ist stattlich. Die Heisswasserpumpe aus der Schweiz ist wieder mal mit den Jungs von der Tankstelle in einer Gruppe, als auch die Roten Bullen vom Zuckerhut und ein neues Gesicht aus Birmingham. Viele Risikien und Unwägbarkeiten gilt es abzuschätzen um hoffentlich die nächste Runde erreichen zu können. Aber TC steht noch ganz am Anfang und in zwei Wochen wird man Bescheid wissen, ob der Wunsch in Erfüllung gehen wird. All zu grosse Hoffnungen sollte er sich jedoch aufgrund der Stärke der Gruppe nicht machen. Am Ende entscheidet auch immer ein wenig das Glück.
07.09.2012 17:39 - TC - Radnicki Jugopetrol (0.3 TK)
 
guter Start
Der Fc Zanaco ist international gar nicht mal so schlecht gestartet. Mit 3 Punkten undeiner sehr sehr starken Heimstrategie haben die Mannen von Reinert 2 eine sehr gute Leistung hinterlassen. Nun folgt das zweite Wochenende, wo es die Leistungen zu bestätigen gilt. Mal abwarten ob es dem Team erneut gelingen wird sich durchzusetzen, wobei man nie genau sagen kann wie das Spiel ausgeht, da die Konkurrenz nicht schläft. Selbst darf man sich auch nicht überraschen lassen, denn es steht ziemlich viel auf dem Spiel.
07.09.2012 17:36 - Thierry Reinert 2 - Zanaco FC (0.3 TK)
 
So Benjamin Blümchen fliegt wieder und die Hexe Klavi-Klak ist auch in der Luft. Hui-Buh geistert auch wieder durch die Lüfte und alle versuchen zu gewinnen. Natürlich geht es hier nicht um solche Albernheiten wie Kinderhörspielkassetten bzw. CD, sondern um das Glückspiel internationales Geschäft mit der Lottofee und der 4 aus 6 Ziehung. Am Ende wird es wahrscheinlich wie so häufig das Torverhätlnis sein das entscheidet und Thomas Magnum hofft natürlich dass er dabei nicht wieder den kurzen Strohhalm ziehen wird, denn den hat es in den letzten Jahren bzw. Saison schon häufig genug gegeben.
07.09.2012 17:20 - Thomas Magnum - Talleres de Córdoba (0.3 TK)
 


Seite vor Seite zur?ck
Sitemap Startseite nach oben

copyright by "SamiNo" since 2026, André Rauschenbach 2009 - 2015, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Datenschutz   -   Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.317 Sek. mit 52 Zugriffen